checkAd

    PCSpezialist- alles hat ein Ende... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 10:34:38 von
    neuester Beitrag 14.08.02 22:20:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 617.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006873805 · WKN: 687380
    5,1300
     
    EUR
    -3,04 %
    -0,1610 EUR
    Letzter Kurs 12.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,5797+70,50
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    6,7000+20,72
    3,3300+18,51
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    2,3000-23,08
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 10:34:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Realität weicht Grössenwahn

      Offensichtlich holt die Realität die "Spezialisten" ein: Magere Zahlen, niedrige Margen contra Hohe Betriebskosten der Stores zur Versorgung der Bielefelder Bürohocker.
      Ein Konzept das nicht mehr aufgeht in Zeiten wie diesen.
      Während alle Händler ihre Kosten minimieren müssen die Franchisenehmer weiter ihre Gebühren zahlen. Dadurch entstehen Kosten die über den Verkauf wieder rein müssen- und das läuft momentan eben nicht.
      Oberflächliche Änderungen können da nicht helfen- hier müsste die Starrheit eines leider betonierten Systems aufgebrochen werden: Auf Kosten der Basis die Spitze ernähren.
      Ich denke mal bei weiterhin engen Marktzahlen sehen wir hier bald die 4 vor dem Komma... :D:
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 00:22:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ searg

      Ziemlicher Blödsinn was du schreibst. 4 Euro/Aktie beträgt momentan bereits das Eigenkapital.

      Kursprognosen würde ich momentan nicht abgeben wollen. Der gesamte NM befindet sich in Agonie. In dieser Situation haben es kleine Werte sehr schwer.


      Ignatz

      PS: ich vermute mal, das du aus persönlichen Gründen (abgewiesener Lizenznehmer oder ähnlichen Gründen) so massiv negativ schreibst.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:28:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Searg,

      wie war der Urlaub ?????



      Trady
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 22:20:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      searg wurde gesperrt- tja, wer seine Meinung sagt braucht eben ein schnelles Pferd.
      Über die Geschäftspraktiken einer gewissen Bielefeder Firma breitet sich nur ein :D: aus.
      Kritik??? Dann wird der Kritiker eben eliminiert- und w.o. hilft offensichtlich mit.
      Natürlich alles Vermutung: kein Grund für eine weitere Sperrung.
      Sollte w.o. jedoch die Identität in solchen Fällen veröffentlichen,bzw. weitergeben wird dies eine Sache für den Richter.
      Ich höre jetzt auf- ich will noch ein bischen Geld verdienen.
      Bis denne
      PS. Ignatz, ich bin weder ein verschmähter Liebhaber noch wurde ich sonstwie angegriffen. Aber wovom ich rede siehst Du ja jetzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,30
      +0,23
      -4,29
      -2,14
      +2,61
      0,00
      +0,48
      +0,74
      +0,39
      PCSpezialist- alles hat ein Ende...