checkAd

    MLP hat einen Maulwurf in den eigenen Reihen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.02 13:54:56 von
    neuester Beitrag 09.08.02 14:16:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 618.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,5900
     
    EUR
    -0,27 %
    -0,0150 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    1,6503+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    45,82-10,02
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      MLP hat einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Das Büro des Großaktionärs und Vorstandsvorsitzenden Bernd Termühlen war nach Informationen der Netzeitung verwanzt.

      Ob Bilanzvorwürfe, Übernahmegerüchte oder extrem hohe Kursausschläge der Aktien: Der Heidelberger Finanzdienstleister MLP |MLP 15,23 6,50%| macht immer wieder Schlagzeilen. Manche Informationen kamen offenbar von höchster Stelle: Die Netzeitung erfuhr aus mehreren unabhängigen Quellen, dass das Büro des Vorstandsvorsitzenden Bernd Termühlen verwanzt war. Termühlen selbst gestand die Sache demnach am Mittwoch auf einem Treffen von 300 Geschäftsstellenleitern in Wiesloch bei Heidelberg ein.
      Die Staatsanwaltschaft Mannheim bestätigte auf Anfrage, die Darstellung eines solchen Sachverhaltes sei ihr bekannt. MLP habe die Staatsanwaltschaft aber nicht aufgefordert, dieser Angelegenheit nachzugehen. Offenbar sei jemand aus den höchsten Reihen am Werk, der der Firma und Termühlen selbst schaden wolle, hieß es in informierten Kreisen. MLP wollte zu der Meldung keinen Kommentar geben.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:01:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, und wenn die postings der jüngsten vergangenheit noch mal nachliest, weißt du sogar, wer das nur sein kann

      www.netzzeitung.de/servlets/page?section=5&item=201881
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für uns ist es doch nicht so schlimm, dass es einen Maulwurf gibt, dies ist eher das Problem von Termühlen. Schlimm ist oder wird es, wenn dieser was brisantes zu erzählen hat.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube jeder Vorstand hätte Probleme, wenn sein Büro abgehört würde. Wenn Ron Sommer verwanzt gewesen wäre, dann hätten wir die Telekom auch bei 3 € gesehen.

      Ist doch positiv, dass die Sache aufgeflogen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 14:16:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur einen,.:mad: zu wenig!
      äußerst mäßig bis sehr schwach!..:D:D
      alle besseren DAX-Titel haben 3-4 Maulwürfe:

      M1 reported an den Spiegel
      M2 dito an die FAZ
      M3 dito an die Welt
      M4 dito an die Analysten..:laugh:,:laugh: (hat Bonus-Zulage)

      M5 z.b.V. (Berlin/Brüssel)

      S6 ist der FühOffz - Deckname "Hosenträger" -
      von allen und kontrolliert die "Miles and More"..:laugh:


      mfg

      i.A.
      Borkenkäfer
      stellv. Ref.-Leiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      -1,50
      -0,19
      -1,35
      +0,16
      MLP hat einen Maulwurf in den eigenen Reihen