checkAd

    *** FortuneCity.Com - Amis wissen mehr *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.02 22:17:59 von
    neuester Beitrag 14.08.02 11:04:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 619.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    20,000+11,73
    170,93+9,57
    172,86+9,44
    1,9500+8,94
    6,6000+8,20
    WertpapierKursPerf. %
    28,26-9,57
    1,1550-9,77
    5,8500-11,36
    2,6700-18,40
    1,1500-55,08

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:17:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      bietet sich hier eine Chance auf Verdopplung?
      1.Die Firma ist schuldenfrei
      2.Anzeichen für erholung des Online-Marktes
      3.Ausreichend liquide Mittel stehen zur Verfügung (Q1 Bericht)
      4.Verlust wird jedes Quartal drastisch verringert
      5.Amis bekunden Interesse an FCT
      6.Abonenntenkunden z.Z. 35000 KUnden
      7.Laut Insider und Ir-Abteilung soll in 2 Wochen ein unerwartet positiver Quartalsbericht folgen.Komischerweise weiß dies schon fast jeder *New Yorker*
      8.Liquide bis Mitte 2003,Break Even schon früher?? (Q2 abwarten)

      Also,könnte hier was drin sein? Nicht langfristig vielleicht,aber kurzfristig sollte sich doch in 2 Wochen was machen lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:24:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Daher wird Fortunecity in Kürze bei 30 Cents stehen.

      Grüße
      Fred
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:26:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also mir hat ein *New Yorker* letztens was ähnliches erzählt, dann kanns doch eigentlich nur stimmen.

      Gruss Bomber2

      P.S.: Zum Glück sind die Insider schon so weit verstreut, dann gibts sicher vieeeeeelllll Gewinnnnn :laugh: :laugh: xxxxx% und so, Ihr wisst ja :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:30:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Frage ist nur,wie gut wird der Quartalsbericht?
      Wenn der verlust ca.wie im Quartal zuvor wieder um 70% verringert wird,wären das nur noch ca.1 million Verlust,wobei ich denke,das aber auch der Umsatz weiter gesunken ist.Aber warum wird gemunkelt,der jetzige Quartalsbericht soll alle Erwartungen übertreffen.Ich denke mehr als 70% Verlust verringern,wäre doch schon super.
      Bin echt mal in 2 Wochen gespannt.Break Even kann ich mir beim besten Willen aber noch nicht vorstellen.Das soll doch erst zum Ende des Geschäftsjahres erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 22:35:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na klar, aber um richtig was rauszuholen muss man schon jetzt rein. Denke nicht, das wir in 2 Wochen noch auf 0,07 stehen werden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:50:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut euch doch mal die Page von FortuneCity an!

      Stand Frühjahr 2000 und kein Feeling erkennbar das sich hier etwas tun könnte. Die sind doch vollkommen rüchständig.

      Inzwischen bekommt doch jeder halbwegs im Thema steckende "Homepagebastler" besseres hin!

      Hier nagt nicht der Zahn der Zeit sondern ganz was anderes!

      Druss D.
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 23:52:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gruss D. natürlich:)

      Die Page kenne ich wirklich seit Frühjahr 2000!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 04:01:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      den dt.markt haben die auch abgeschrieben.

      @Jens1971

      kannst du den punkt 5 ein wenig näher erläutern.

      grüße
      jaz
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 11:04:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dilogis
      ich glaube es kommt nicht auf die art der homepage an.schau dir mal andere homepages in diesem bereich an,wo die viel schlechter sind,und der kurs weitaus höher.wichtig ist also nicht die homepage,sondern wie oft diese homepage benutzt wird.

      @jazzo
      bei den amis wird mittlerweile viel über fct gesprochen,obwohl die gar nicht im amerika delisted sind.mag sein,das vor den zahlen und nach den zahlen die amisd auchg mitzocken wollen hier in deutschland.

      noch was: falls es wieder zu 70% verlustabbau kommt,wird die aktie eh hochgezockt und wird danach auch höher stehen als 0,07.aber nach ir-abteilung sollen es ja wohl mehr als 70% sein.denn es wurde ja gesagt,es wird ein quartalsumsatz sein,wie man ihn sich nicht vorgestellt hat (im positiven sinne).
      deshalb glaube ich,das man hier in 2 wochen sein geld schön veremehren kann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +2,90
      +0,42
      -0,38
      +0,97
      +4,37
      +1,28
      +3,65
      +0,78
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      *** FortuneCity.Com - Amis wissen mehr ***