checkAd

    Wichtige Infos zu Curasan per email erhalten ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 18:24:20 von
    neuester Beitrag 27.08.02 16:59:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 624.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2YPGM4 · WKN: A2YPGM
    0,1500
     
    EUR
    -1,96 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.09.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,6000-12,16
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 18:24:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute nachmittag eine mail von der IR-Abteilung von Curasan bekommen:

      - Die Veröffentlichung des Halbjahresberichtes ist bereits heute Mittag erfolgt.

      - Die Zahlen sind schon am 05. August per Pressemitteilung bekanntgegeben worden.

      - Da keine Veränderungen auftraten, hat Curasan auf eine weitere Pressemitteilung verzichtet.

      Desweiteren bekam ich den Bericht per Anhang zugesandt und konnte mich davon überzeugen, dass die vorher veröffentlichten (vorläufigen) Zahlen mit dem heute veröffentlichten Bericht übereinstimmen.

      Auf meine speziellen Fragen wurde sehr detailliert geantwortet und die Antworten haben mich äußerst optimistisch für den weiteren Kurs des Unternehmens gestimmt.

      Der Kursverlauf der jüngsten Vergangenheit zeigt, dass die Aktie noch weiteres Potenzial in sich birgt. :) :)



      Aufgrund dieser positiven Aspekte rechne ich mit einem Kursanstieg bis auf 2,50-2,60 Euro!!! :)

      Grüße
      Fred
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 07:46:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte genauere Infos, das ist etwas wenig..
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 08:49:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 :):)

      Befass Dich mal mit dem Unternehmen, überleg Dir für Deine Anlageentscheidung relevante Fragestellungen und richte diese an

      ir@curasan.de (Ralph Wintermantel)

      !!!

      Meine Fragen wurden jedenfalls zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

      Fazit: Curasan ist wirklich ein Investment wert!

      Grüße
      Fred
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 09:40:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs geht aber schon wieder Richtung Süden..
      es ist keine Besserung beim Aktienkurs zu erwarten, wenn
      nicht die Cashposition verbessert wird..das Geld geht
      zum Jahresende aus..das kann man doch eindeutig aus
      den Bilanzen herauslesen...woher nimmst Du die Hoffnung ?

      Gruß

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:52:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Volks,

      da habe ich aber eine andere Meinung. Eher sieht es so aus, als dass Curasan ein dickes Problem mit dem Cash-Positionen hat.
      Macht Euch nichts vor. Für mich ist Curasan der nächste Kandidat der hops geht. Ich denke es ist nur eine Frage von Wochen, bevor Insolvenz angemeldet werden muss......
      Ich hoffe es zwar nicht (habe selbst Aktien), aber es sieht wohl so aus, wenn man den Halbjahresbericht genau studiert....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:01:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, das Geld geht aus...
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 14:50:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deswegen kauft der Vorstandsvorsitzende ja auch für 100.000 € Aktien seiner eigenen Firma. Weil diese nämlich bald Pleite ist, das heißt die 100.000 sind weggeworfen.
      Frage: Ist er so dumm oder was hat es damit auf sich?
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:00:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ´ne Frage an Donnerblitz:
      Wenn du glaubst, das Unternehmen geht hops, warum hältst du die Aktien dann noch? Klingt doch nicht logisch, oder?

      MfG Drahtesel
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:15:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, da hast Du natürlich Recht. Warum kauft sich der Vorsitzende noch Aktien? Das ist das große Fragezeichen.
      Allerdings, wenn er den Glauben verliert, ist eh alles zu spät.
      Oder er ist einfach weltfremd und kann die Zahlen nicht interpretieren. Ich weiß es auch nicht.....
      Schauen wir mal, was kommt....

      Warum ich noch Aktien habe?? Nenne es einfach Blödheit oder die naive Hoffnung auf Besserung. Ich habe schon viel durch Curasan verloren, da kommt es auf die paar Euros auch nicht mehr an. Und Chancen bestehen natürlich immer....
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 16:23:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geht mir ähnlich... Nun, wir werden ja sehen...
      Die Umsätze sind doch geradezu lächerlich. :O

      gruß Drahtesel
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 07:47:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      im Halbjahresbericht wird auf die kritische
      Cash-Situation hingewiesen. Weitere Maßnahmen
      werden notwendig, falls der Turnaround nicht
      geschafft wird bis Ende des Jahres. Davon ist
      nicht auszugehen, obwohl im September wieder
      einige Präsentationen sind...

      wahrscheinlicher wird die Finanzspritze durch
      einen Kooperationspartner oder eine Kapitalerhöhung..

      keine guten Aussichten..Kurse von unter 1 Euro zum
      Jahresende sind sehr wahrscheinlich..

      Gruß

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 16:59:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      die 1 Euro sehen wir bald schneller als erwartet..
      @Fred
      kaufst Du dann nach..dein Kurzsiel von 2,70 Euro ist
      auf Jahressicht ?

      Gruß

      KingsX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,63
      +0,76
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -1,28
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Wichtige Infos zu Curasan per email erhalten ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !