checkAd

    Softline über netIPO.... schon wieder was gekriegt.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.00 16:33:44 von
    neuester Beitrag 15.02.00 17:52:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 63.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:33:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      mein 5ter versuch und meine 4te zuteilung.......

      netIPO ist klasse, auch wenn es manche hier im board nicht wahrhaben wollen......

      Wenn mir einer eine bessere Zuteilungschance zeigen kann, bin ich beeindruckt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:54:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      da hast du ja glück.
      ich habe keine bekommen.
      in welchem zeitfenster hast du denn gezeichnet?
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:29:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab um 22.00.07 gezeichnet....

      nach bücher.de, phenomedi, tomorrow ist softline meine 4ze zuteilung
      nur imh hab ich nicht gekriegt, da wahr ich aber selber schuld (2 min.) netIPO finde ich auch als aktie äusserst interessant. Mein Ziel bis Jahresende liegt bei ca. 125 €uro

      hatt hier sonst keiner ne zuteilung erhalten ??
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:20:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werde meinen Netipoaccount kuendigen!
      Wegen der paar Aktien die man vielleicht mal bekommt lass ich
      mich nicht weiter von denen verarschen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 22:23:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast den ganzen Vatikan in der Tasche*g*;)

      Grüße
      Lokomotive

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:26:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur zu walbol, dann erhöhen sich wenigstens meine chancen noch mehr.

      Übrigens, falls ich nächste Woche schreibe "Pironet bei netIPO, schon wieder was gekriegt" dann sei mir auch nicht böse


      (Wenn du nix kriegst dann darfst du nicht auf netIPO böse sein, die können nix dafür da bist du schon selber schuld. Es kommt schließlich auf die zeit an die du hast....)

      viel glück euch allen bei pironet
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:39:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Ich glaube nicht, daß net-ipo die Zukunft gehört. Ich glaube eher, daß die Großbanken im Bereich Internet-IPO-Platzierung den kleinen das Wasser abgraben werden...



      bye
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 17:58:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann habe ich die Aktien im Depot. im Zeitpaln steht am Dienstag was ich nicht glaube weil das Abbuchen sollte am freitag statfinden. weiß einer etwas genaues über das verfahren und den zeitraum
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:30:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Kohle buchen sie dir 1 Woche bevor sie dir die Aktien einbuchen können ab...den Erhalt zeigen sie auch nur in der letzten Minute an

      dass die Goldsucher auch ja oft anklicken,
      ich hab auch schon ne Zuteilung erhalten,
      aber der ganze Verzögerungszirkus nervt.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:34:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      irgendwie verarschung bei netipo
      9:00:10 gezeichnet und nix bekommen
      jaja die antworten waren alle richtig
      hab ne mail an netipo geschickt, die sollen mir doch mal bitte die zeiten durchgeben, die was bekommen haben
      aber ich schätze, die werden sich nicht äußern
      da ist wohl noch was anderes im spiel als die zeichnungszeit
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:46:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieviel Stück gabe es denn überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:50:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi SirTops,
      9:00:01 !!!
      Nichts bekommen.
      Bei Tomorrow hatte ich 10:00:32 und 40 Stk. bekommen.
      Kein Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:50:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jeder 6. Zeichner hat 40 Stück erhalten. Das net.IPO zur Verfügung gestellte Kontingent sollte etwa 10% was ungefähr 200.000 Aktien entspricht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:55:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mal was anderes,
      was haltet Ihr denn allgemein von Softline? Ich bin eigentlich nicht so positiv gestimmt, habe meine 90 Stk. von der DB24 erstmal gehalten, da viele Stimmen (Aktionär, Capital, BO, etc.) recht positiv gestimmt waren. Allerdings schloß die Aktie recht niedrig (ich weiß: zu meinem Kurs immernoch ein fetter Gewinn).
      Ein paar Kommentare wären nett.
      Gruß
      jamcom
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 21:29:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Softline wird diese Woche noch die 90 Euro knacken!!!
      Schau Dir Chart von Popnet und Abit an
      Ist am Anfang genau so gewesen also hab ein bischen Geduld
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 17:52:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pironet zeichnung ist schon abgegeben, nächste Woche eröffne ich meinen nähchsten threas (Pironet bei netIPO schon wieder was gekriegt)....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,63
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +1,05
      +3,44
      +4,50
      0,00
      -0,30
      -0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Softline über netIPO.... schon wieder was gekriegt....