checkAd

    Advanced Medien - The Rocky Horror Picture Show - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.02 20:18:28 von
    neuester Beitrag 27.03.06 17:25:01 von
    Beiträge: 203
    ID: 638.795
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:18:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      Es ist soweit ! Vorhang auf zur : ...................................

      :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:20:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wasn passiert :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Durli,

      wäre doch schön, wenn Advanced Medien auch so einen Kultstatus wie "The Rocky Horror Picture Show" bekommt.

      Gruss V. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:28:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      respekt,durli
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:35:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      Ooooooh Leute, zieht euch warm an .....:D..... in den nächsten Wochen wird es gruselig. Das Ende naht.... :laugh:
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      da hab ich Dir aber den Ball gut zu gespielt ;)

      mach was draus, durli :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:41:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      DVN könnt Ihr bald bei 11 Cent einsammeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:43:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      . . . . . . . . . . . .
      . . . . . . . . . . . . Kursziel ===> 9 Cent !
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:45:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @durli

      ich hoffe du schaffst die 9 cent noch,kann dann noch mal so richtig nachlegen
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:46:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      oh no...wie konnt ich das nur vergessen...natürlich 9 Cent
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      da advanced medien wohl doch in die insolvenz geht bedanke ich mich bei allen die mir die aktien für 0,33--0,26--0,19--abgekauft haben......danke.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:13:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @audio67,
      du bist der Knaller!

      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:22:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      megalach, die nächsten wochen....
      und wo bleibt deine anaylse durli :D

      wenigstens ein mensch heute der mich vor dem schlafen gehen zum lachen bringt:D:D:D
      DANKE durLACHER
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:46:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      na dann weiß ich ja wer mir die aktien abgekauft hat. ich würde glatt morgen wieder mit 200000 st. einsteigen wenn ich nur ein argument in den letzten wochen gelesen hätte was mich überzeugt hätte an ein überleben von dvn zu glauben.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:38:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich hab mit dvn schon viel geld verloren ,in meinem depo liegen noch über 100000 st. die ich garnicht auf den markt mehr schmeiße weil es keine käufer mehr gibt,aber jeder konntakt zu advanced medien war immer eher negativ und es wurde nie was konkretes zu einem partner gesagt.ich bin sauer .
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:36:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Neue Markt steht vor dem Aus. Die Deutsche Börse knipst die Lichter aus......... So wird’s kommen.....:(
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 00:47:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      glaube nicht das der neue markt vor dem aus steht,denn der neue markt spiegelt zu 50% unsere wirtschaft wieder ,und da gibt es bestimmt eine erholung,nur den zeitpunkt festzulegen ist schwer. in amerika glaubt man nach den pesimisten zu urteilen das der nasdaq auf 500 geht und das die baise noch 3 jahre dauert.ich wills nicht hoffen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:06:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mehr als die Hälfte der Unternehmen besitzen kein tragfähiges Geschäftsmodell.
      Wie soll da der Neue Markt überleben ? Jetzt wird die Notbremse gezogen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:06:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Noch diese Woche !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 01:18:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      50% werden nicht überleben weil es nicht genug umsatz für gleiche geschäftsmodelle gibt.aber es werden neue unternehmen dazu kommen sobald die wirtschaft wieder anzieht.jetzt muß man nur die firmen finden die überleben.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 08:02:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @audio67
      #20, du hattest dieses Unternehmen doch schon gefunden. ;)

      Und bitte...wenn Du Dich schon damit brüstest "DVN-Schrott" so gut verkauft zu haben, lass jetzt doch wenigstens das mit dem Insolvenzgeschwafel ohne jegliche Grundlage einer solchen Aussage sein?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 08:40:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Ibbberlin

      ... besser so ... ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 08:42:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Oldrich, warum in der Versenkung verschwunden?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 10:06:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ plutoo
      schau einfach in dein Postfach
      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:07:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Servus @oldrich, wellcome on board.

      ..so iss jut!

      gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:27:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      .
      @audio

      #20 : Bitte informiere mich, wenn Du eine gefunden hast. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 11:38:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      DVN.: Eine Perle unter Säuen!
      Eine hochanständige, gut umstrukturierte und sehr unterbewertete AG –
      und das am Neuen Markt? Ja, das gibt es: Die Advanced Medien AG ist eine
      dieser Perlen, die unter den Säuen leidet.Zu den Säuen könnte man
      neben den diversen,ominösen AG`s natürlich so manchen
      basher bzw.Polemiker hinzufügen. (nicht wahr durlie?) MfG Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:01:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      #16,#18,#19

      Warum glaubt ihr mir nicht ? Aus mit dem Neuen Markt ! Und jetzt ??????.........:D

      Gruß Durlacher
      .
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 18:02:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Respekt Durlacher :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 18:26:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Durli´s Analyse.....wie immer dummlall vom Studi´aus Karlsruhe !
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 18:50:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich bin so toll...ich bin so schön...ich bin der Durli aus Karlsruhe.

      Mensch, du bist ja ein toller Hecht...woher weißt du das alles ? Was macht deine Analyse zu DVN? :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 18:53:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 19:22:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da kommt keine Analyse......Da können wir lange warten..
      Schade
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 20:08:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      an den Törööööffner,
      wie Benjamin sagen würde.




      25112002;)Realist.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 01:15:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      .
      Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 01:29:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      .
      Hi Jungs,
      wir werden sehen wer am Schluss recht hat.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 07:52:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      und deine Analyse, Durli? :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:28:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kommt nicht...
      :(
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:57:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der kann keine Analyse schreiben, der hat von seinem Auftraggeber nur 7 einzeilige Postings bekommen die er abwechselnd hier rein kopiert. Selber Schreiben hat er nie gelernt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 12:51:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ist ja wieder lustig hier.

      Durli, möchtest Du wieder mal eine Bilderparty
      incl. Durlache-Witzen haben, wäre kein Problem!

      Sag einfach BEISCHEIT!
      :D;)




      Hi ich bin Durli und alles hört auch mich...hahaha...


      Durlacher{b]


      auch Deine! Obwohl, DauerhaftDurlachische-Schäden bleiben Dir leider nicht erspart :D



      ***DER NEUE MARKT IST TOT, ES LEBE DAS NEUE ZWEIKLASSEN-MARKT-SIGMENT!*** ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:01:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      am besten man verkauft die filmrechte und die beteiligung an UFO, tilgt die schulden,findet die aktioäre mit 1 euro pro aktie ab und macht die firma einfach dicht.alle wären glücklich und könnten wieder ruhig schlafen.vielleicht ist das die beste lösung,denn dieser ganze interne streit führt doch zu keiner lösung.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:11:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      @audio67
      Na endlich wieder ein Outing. Jovy lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:28:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      wenn mich jemand bezahlen will für das was ich hier schreibe ,der kann sich gern bei mir melden. ich kann jeden euro gebrauchen.

      reiwi67@web.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:34:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das mit dem Bezahlen hast du selbst aufs Tablett gebracht. Ups! Schon wieder ein Outing? :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 17:52:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      @audio
      das bringt Dir ja dann nichts mehr, da Du ja bei 0,33,0,25,0,19 verkauft hast. 400% verschenkt. Shit!!

      Dumm gelaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 18:08:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn du alles richtig liest weißt du das mein bestannt noch bei über 100000 st. liegt.also ich bin für eine auflösung von advanced medien und einer abfindung von 1 euro pro aktie.nur meine meinung und vielleicht mein wunschdenken.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 18:38:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      was spricht den gegen eine auflösung von advanced medien.bevor man jede menge geld für gerichtsverfahren ausgiebt und keiner von uns weiß was im hintergrund so abläuft finde ich dies noch für alle beteiligten die beste lösung.auf aktuelle quartalszahlen achtet doch sowieso keiner mehr und sollte doch ein investor gefunden werden würde die aktie sowieso nur kurzeitig positiv reagieren weil alle angst hätten das doch nur wieder der große abverkauf einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 18:51:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      .
      @audio

      Und was machen wir dann mit dem Vorstand Otto Dauer ? Unser lieber Otto will doch auch sein Geld verdienen. So einen gut dotierten Posten bekommt er so schnell nicht mehr. Otto versucht solange wie möglich an der Macht und am Mammon zu bleiben. Würde ich übrigens auch tun. - Kohle muss her ! :D

      Gruß Durlacher
      .
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:09:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich glaube bei einer auflösung von advanced medien würden nur die zu kurz kommen die über 1euro eingetiegen sind .für die vorstände würde noch genug übrigbleiben.und jeder kann ja dann wieder von vorne anfangen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:20:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Anmerkung zu #48

      "ein weiteres onaniertes Posting"
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:21:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      hmmm...Audio, weißt Du eigentlich noch was du hier alles erzählst?

      Vor ca. 3 Tagen hast Du behauptet, du bist froh ein paar Idioten gefunden zu haben, die Dir deine Teile abgekauft haben zu 0,33/0,25/0,19 , da DVN ja eh in die Insolvenz gehen wird.

      Muss ich den Beitrag nun extra suchen?

      @durli

      und zu Dir Rotznase erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:37:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich habe nie "idioten" geschrieben und was ich verkauft habe waren nur kleiner positionen.und glaub mir das bei mir auch nur die nerven blank liegen weil ich den kursverlauf einfach nicht nachvollziehen kann.manchmal schreibt man auch mal was aus frust ,was man hätte lieber nur denken sollen.ich würde aber auf keinen fall jemanden beleidigen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 19:42:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      .
      @audio : plutoo fühlt sich mit Idiot angesprochen, weil er den Schrott gekauft hat......:laugh:
      @plutoo : Du weißt doch, ich hab recht...........
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:09:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Durli
      ...Wo bleibt denn jetzt Deine Analyse ?
      Wir sind alle gespannt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:27:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das beste in diesem thread war doch wohl bislang:



      The Fast And The Furious: Schnell, gut und kurzweilig.

      DVN war bisher immerhin kurzweilig - so wahnsinnig schnell gings
      zwar bisher mit dem avisierten Partner nicht, aber dafür fixe Info-Politik - und GUT ???

      .
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 20:29:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      @audio...ja da hast Du recht...Idiot haste nicht geschrieben

      Auch durch gewählte Formulierungen kann man sich mitteilen.

      Was deine 100tsd angeht, glaube ich Dir kein Wort davon. Aber egal.


      @Durli...stimmt, ich kaufe jeden Monat.

      Erst bin ich Idiot weil ich kaufe...dann weiß ich das Du recht hast? Mit Verlaub...du bist dumm.

      Auch zu dumm eine Analyse zu schreiben. Wo bleibt diese ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 21:11:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      glaub mir ich sitze auf über 100000st von DVN ,sonst würde ich mich hier nicht rumtreiben.ich vertrete auch nur meine eigenen intressen und von sonst niemand.ich hatte dvn von denn letzten quartalszahlen bewertet und war mir fast sicher das ich die richtig firma zum einsteigen gefunden hatte,aber was sich da im hintergrund abspielt ist nicht mehr zu durchschaun.deshalb bin ich dafür das dvn die forten schließt und die aktionäre mit 1 euro abgefunden werden.ist meiner meinung nach die beste lösung.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:03:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      wenn du wirklich 100.000 St. dein eigen nennst sei froh - haste wirklich mal richtig gelegen - wird sich bald erweisen


      nur mit verlaub - ich kann´s auch nicht so richtig glauben was du da so zusammenschreibst.

      na ja eine freude muss der mensch ja haben.
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:40:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      .
      @audio67

      Adv. Medien wird sicher bald die Pforten schließen und geht in die Liquidation.
      Nur für die Aktionäre bleibt kein Cent mehr übrig. Der Zug ist schon lange abgefahren.

      Jetzt heißt es : Rette sich wer kann !

      Gruß Durlacher
      .
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:48:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Westf. Zentrum Dortmund


      www.psychiatrie-dortmund.de

      Westf. Zentrum für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik Dortmund
      - Akademisches Lehrkrankenhaus und Universität für Psychosomatik und Psychotherapeutische Medizin der Ruhr-Universität Bochum -
      Marsbruchstraße 179

      44287 Dortmund..........


      Tel.: 02 31 / 45 03 - 01
      Fax: 02 31 / 45 03 - 6 80


      Das "Westfälische Zentrum für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik Dortmund" ist in ein großzügiges Parkgelände eingebettet und liegt verkehrsgünstig im Ortsteil Aplerbeck. Das Zentrum besteht aus einer Reihe von imposanten Gebäuden aus der Gründerzeit, modernen Pavillons und mehrgeschossigen Neubauten, in denen die unterschiedlichen Stationen, Wohneinheiten und Fördereinrichtungen untergebracht sind.


      Durli goes to Aplerbeck:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 14:20:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      .
      @SmokingRed

      Elend sucht Gesellschaft.... wad ? - Ne,ne mein Lieber, bleib du nur in deiner Klinik allein. - Hast übrigens ein hübsches Zuhause.

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 16:41:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Durli..bilde Dir darauf nichts ein...ich freue mich einfach nur
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 20:22:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der durlacher will uns doch nur verarschen. sonst hat der
      doch nichts im sinn. ich ärgere mich nicht. dauer wird
      sein versprechen halten. wir werden wieder 1 euro für
      unsere aktie bekommen. ich glaube diesem vorstand.

      hubert
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 07:53:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      schubbi duppi du lalla......

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nicht dass Ihr Euch nun fragt :

      Ist der jetzt durchgeknallt...ein bißchen und ich freu mich halt !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:42:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      bis jetzt nur verzweifelte Versuche runter Richtung 10 Cent zu ziehen (13 und 1 Stück zu 0,13). Wird das noch was?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:46:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wollen wir doch hoffen ...
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:49:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      @haustino
      vielleicht, aber ein bißchen mehr Anstrengung muss da schon dahinter sein. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:54:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Plutoo
      Wo bleibt Durli´s große Analyse ???...Wo steckt der eigentlich ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:59:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Durli wundert sich warum bei 1 und 13 Stücken heute morgen auf Xetra die Ordergebühren höher sind als der Kauf selbst.

      Schon ärgerlich wenn man eine Order gibt und zwei Teilausführungen bekommt.

      Nun weint er ins Kissen, weil nun auch seine letzten Kröten, die ihm von Gauss Enterprise übrig geblieben waren, weg sind.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:00:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:01:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Als das ist echt krank ... da muss ich euch Recht geben ... das sind ein paar ganz dumme Kursdrücker !!!

      Wer verkauft 13 !!!! Stück ins BID ??? ... DUMM !!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:02:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:05:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:27:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      voll auf die Maul...:D:D:D

      In der Westf. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Hemer wird das gesamte Spektrum psychiatrischer Erkrankungen nach modernen Therapiestandards behandelt.


      Unsere Aufgabe ist die bestmögliche Behandlung und Wiedereingliederung psychisch Kranker in ein selbständiges und selbstbestimmtes Leben im familiären, sozialen und beruflichen Bereich.

      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:31:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      @smoki


      meinst die haben auch ein Plätzchen für mich...ich werde nämlich auch so langsam irre, wenn nicht bald die ANALYSE von Durli kommt.

      Ich will doch noch rechtzeitig verkaufen, bevor es auf die 12 (cent) gibt. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:39:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      ________
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:46:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hey plutoo

      wenn ich heut nachmittag
      auf die Brückstraße fah,
      check ich das auf die Homeway up!:D

      muß eh noch wegen der Besuchszeiten nachkacken.;)

      so,Frau will den Rasen gemäht haben.
      wer soll das nur wieder alles rauchen.

      Red.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:58:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich höre "Grasgeflüster"

      Mach mir auch nen Sack voll !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 11:00:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      DeppenDurli...Hi ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 11:27:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      WAD, veranstaltet den dein Plutoo hier ????

      Ihr drei Pfeifen von der Tankstelle

      :kiss: dutcho
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 11:58:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      geh Golf spielen...dutchww oberpfeiffe !
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 12:05:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      man muß einem Thread mit einem solchen Namen doch etwas Leben einhauchen.

      Durli soll ja nicht umsonst diese Vorlage von mir zur Namensgebung umgesetzt haben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 12:58:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Der Plutoo ist vollgetankt bis zum abwinken und das schon früh morgens...:D...oder er hat die Nacht durchgesoffen ? :laugh:....
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:07:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Naja, ist ja auch kein Wunder,wenn sich die DVN-Aktionäre besaufen. Der Frust muss raus......:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:23:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Oje.....oje....was machen die erst wenn der Kurs bei 9 Cent steht ? Dann gibt’s hier bestimmt ein Massenbesäufnis. :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:26:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Durli...
      Wo bleibt Deine Analyse....Wir warten...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:29:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      plutoo, lass dich mal lieber von WAD gassi führen,
      oder hat der Onkel WAD keinen Freigang mehr
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:36:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:44:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wer hat eigentlich den Floh (DVN) in Plutoos-Fell gesetzt ? Es wird doch nicht der liebe Onkel WAD gewesen sein ? :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:37:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      Schrott bleibt halt Schrott. Ich sag euch lieber nicht mein Kursziel für DVN. Ich kann das nicht
      verantworten. Wenn WAD liest : “ Kursziel 0,01 Cent“ bekommt er einen Schlaganfall.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:50:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Morpheus, ich lese deine postings nun schon eine ganze Zeit lang und halte an dieser Stelle fest: Du bist einfach nur dumm !
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:59:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      Oh du armes Blechle, :laugh: bist noch investiert, was? :laugh:
      Tja, dann werden wir nächste Woche wieder die 15 Cent sehen. Der Schrott fliegt ja derzeit
      wieder auf den Markt zurück. Die Armen, :( die bei 26 Cent nachgekauft haben.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 15:22:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      lach die rentnergang ist wieder vollständig

      endlich kann man wieder geistreiche beiträge lesen und es wird einem nicht langweilig!

      was freut sich mein zwergfell:D:D:D

      onkel wad:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 15:28:53
      Beitrag Nr. 94 ()
      Oh, Kleinaktionär WAD :laugh:
      Jung´s, der Zock ist aus, jetzt gehen wir alle wieder raus! Die 15 Cent sind nächste Woche wieder sicher. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 15:35:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      @morphinetrine,

      ...Oh, Kleinaktionär WAD
      Jung´s, der Zock ist aus, jetzt gehen wir alle wieder raus!

      mann könnte glauben, du bist Hildegard:D

      ..kaufen für 0,35 und dann unlimitiert raushauen.

      ..kaufen gestern für über 0,22 und nun wieder unlimitiert raus:D

      Viel spaß noch Hilde.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:50:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      Zum Teufel, wer ist Hilde :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:14:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Eine schwere Woche für die DVN-ler beginnt. Es wird wieder herbe Verluste für die DVN-Aktie
      geben. Am Freitag wird man froh sein, wenn jemand für die Aktie noch die 15 Cent bietet.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:37:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      morpheus, lass dich endlich einschläfern, ok?
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 06:37:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      der liebe morpheus hat halt keine Ahnung von was und über wen wir hier reden. Einfach nur dämliches Geschwätz. Wie man Ihn halt kennt.

      Mag sein wir stehen Ende der Woche bei 0,15, aber dafür Anfang nächsten Monat bei 0,50. :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 08:44:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      ___________________KURSGOTT___________________


      Morgen Allerseits....


      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 08:48:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      morgen kursgott, na dann schauen wir mal was diese woche bei der dvn passiert !
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 09:12:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      ___________________KURSGOTT______________

      In der Ruhe liegt die Kraft, ich schätze wir werden jetzt erst mal einen Aufwärtstrend generieren, um dann bei positiven News richtig abzuheben.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 11:54:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      Pressemeldung:

      Helle Aufregung unter den Anlegern - die SdK warnt vor Flucht aus der Aktie

      Offener Brief an den Finanzminister zur Besteuerung von Aktiengewinnen

      In einem offenen Brief an den Bundesfinanzminister weist die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) auf die potentiell verheerenden Folgen der geplanten Spekulationssteuer auf Aktiengewinne hin.
      Die SdK berichtet in ihrem Schreiben, dass sich viele Anleger wegen der Steuerpläne in heller Aufregung an sie gewandt hätten. Auf Grund dieser Anfragen fürchtet die SdK, dass mit einer Flucht aus der Aktie zu rechnen ist, wenn die bislang bekannten Pläne eins zu eins umgesetzt werden.

      Besonders belastet ist die Stimmung unter den Anlegern wegen der Gefahr einer rückwirkenden Besteuerung auf bereits seit längerem gehaltene Aktien. Aktionäre hätten vielfach angekündigt, solche Aktien notfalls noch vor Jahresende zu veräußern, um mögliche Kursgewinne steuerfrei vereinnahmen zu können.
      Die SdK fordert den Finanzminister daher auf zu erklären, dass es keine Rückwirkung geben wird. Dies sei allein schon aus verfassungsrechtlichen Bedenken geboten. Zudem würde ein massenhafter Aktienverkauf von Privatanlegern gravierende Folgen für den Aktienmarkt haben.

      Viele Aktionäre seien Aktiensparer und wehrten sich dagegen, durch die geplante Spekulationssteuer nun zu Spekulanten herabgewürdigt zu werden. Sie sehen sich um erhebliche Teile ihrer langfristig geplanten Altersvorsorge betrogen.

      Für die Zukunft werde die Attraktivität der Aktienanlage deutlich abnehmen, weil dem höheren Risiko dieser Anlageform nur noch geringere Erträge gegenüberstehen. Gegebenenfalls erscheine sogar das Spielkasino, wo Gewinne nicht besteuert werden, attraktiver als die Börse.
      Damit aber würde es gerade auch für junge Unternehmen noch schwieriger werden, dringend benötigtes Eigenkapital zu bekommen. Es könne zudem kaum gewollt sein, dass die Aktienanlage künftig nur noch eine Angelegenheit für Kapitalsammelstellen und institutionelle Investoren werde.

      Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre e.V.,
      Frankfurt am Main, 04. November 2002

      Den Wortlaut des offenen Briefes an den Bundesminister der Finanzen finden Sie unter www.sdk.org.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 11:09:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      Sie entdecken eine riesige, mehr als 4 Millionen Jahre alte Formation, von der eine stärkere Energie als von der Sonne ausgeht. Als die chinesische Regierung versucht, den fremdartigen Koloss mittels Atomwaffen zu zerstören, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Monolith beginnt dunkle Asche auszuwerfen, die innerhalb von 48 Stunden den gesamten Erdhimmel verdunkeln und alles Leben auf dem Planeten vernichten wird....

      Bitte-Danke.

      Distributor: E.M.S.
      (165 Treffer)



      1
      »100 Jahre, Teil 1: Die g...
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 16:04:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      ...wo und wann ?...noch mal langsam !...gestern oder morgen...häää...danke...bitte.........
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 23:22:52
      Beitrag Nr. 106 ()
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


      Hi S... :D
      .
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 06:20:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Durlacher

      Du weißt, Du verstößt so eben gegen deine Bewährungsauflagen. :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 07:35:03
      Beitrag Nr. 108 ()
      :laugh: selfmadehorrorman Durlacher ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 08:24:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      oh...oh...

      die Mutter aller Stammler ist wieder aktiv.........:D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 10:16:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      ICH BIN BEGEISTERT!

      DURLACHER IST WIEDER DA!

      NA DANN KANN ICH JA ENDLICH EINMAL MEINE GESTELLTEN FRAGEN DIE BISHER UNBEANTWORTET BLIEBEN NOCHMALS STELLEN und BEANTWORTEN LASSEN.

      ALSO DURLACHER,
      DANN LEG MAL MIT DER BEANTWORTUNG MEINER FRAGEN LOS!!!

      Vorab schon mal einen Dank für die evtl. eingehenden, erschöpfenden und aussagekräftigen Antworten von Dir!






      Betrifft
      den Beitrag: #31 von Durlacher
      vom 14.04.03 19:12:09 Beitrag Nr.: 9.170.328


      Quelle: Thema: ... der vollständigkeithalber mal aus... [Thread-Nr.: 720876]


      Hallöchen Durlacher,

      Fast hat es den Anschein, als versuchst Du verzweifelt Deine (bis zum heutigen Tage ) haltlosen, inhaltslosen und unbegründeten Beiträge zu pushen und wie Sauerbier anzupreisen :D

      Anscheinend gelingt Dir dies wohl in keinster Weise!

      Woran könnte das liegen, hab ich mich ernsthaft gefragt???


      Nun Durlachen, dann will ich Dir mal die Chance geben, mich von Deinen Ausführungen aus Beitrag #131 von Durlacher 13.03.03 19:01:51 Beitrag Nr.: 8.882.457 8882457 überzeugen zu lassen.
      ( Vorausgesetzt Du beantwortest meine Fragen!)


      Dazu ist es aber notwendig das Du mir zu Deinen nachfolgenden Aussagen in deinem Beitrag auch inhaltlich begründest, wie Du zu diesen (in meinen Augen unbegründeten ) Aussagen kommst!

      Ich werde Dir zu Deinen Ausführungen ( siehe unten ) Fragen stellen, und hoffe Du wirst meine Fragen inhaltlich und begründet beantworten.

      Solltest Du dazu nicht in der Lage sein oder nicht antworten wollen, solltest Du künftig besser die Finger von der Tastatur lassen, weil jedes weitere Wort das Du hinterlässt unglaubwürdig ist und auch künftig unglaubwürdig bleiben wird!


      Ich werde meine durchweg ernst gemeinten Fragen jeweils unter Deine Aussagen setzen, und bitte um deren Beantwortung!


      ......Hallo Aktionäre,
      es wird wieder mal Zeit, ein paar Worte über den ominösen Partner und Investor den uns Otto Dauer 2002 mit großem Geschrei präsentierte, zu schreiben.
      Ich habe euch immer gewarnt, diesen Investor solltet ihr nicht ernst nehmen, er ist eine Luftnummer, kein seriöser Verhandlungspartner......

      woher weißt Du das es angeblich nur eine "Luftnummer" ist, und es angeblich keinen Verhandlungspartner gibt?
      Was kannst Du uns an Beweisen präsentieren die Deine Behauptung nachhaltig belegen?




      .....Was hat Dauer euch für einen Mist erzählt, man stünde kurz vor dem Abschluss und es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag und man müsse nur noch ein paar Kleinigkeiten klären. – Daraufhin haben einige von euch leider kräftig nachgekauft.....

      woher willst Du das wissen das dem nicht so ist?
      Welche hieb- und stichfesten Fakten kannst Du uns liefern?




      .....Was ist aus dieser Lachnummer geworden ? .... Dieser Investor ist nach meiner Kenntnis mittlerweile pleite. - Man hat die Verhandlungen eingestellt.....

      interessante Behauptung!
      1. Woher hast Du die „KENNTNIS" und woher weißt Du, dass dieser mögliche und uns unbekannte Investor „pleite" ist?
      2. Wer hat die Verhandlungen eingestellt, und wann wurden sie eingestellt?
      3. Kannst Du uns diesen angeblich "pleite" gegangenen „Investor" namentlich benennen?




      ....Tja, unser lieber Vorstand zaubert natürlich sofort wieder einen neuen Partner-Hasen aus dem Zylinder. – OOOh, und was für einen. Der hat sogar ein Geschäftsmodell. - NUUUUUUUR hat die ganze Schoße einen großen Haken, einen sehr, sehr großen Ha....hi ...Hak...hihihi ...Haken. Ich schmeiß mich weg - ich lach mich tot - so was kann man nicht ertragen. Oh,.... wie soll ich es euch nur sagen ?
      Nun kurz und schmerzlos : er hat kein Geld und es fehlen auch die Aufträge. Jetzt sucht man dazu einen Investor, der diese Lachnummer finanzieren soll....

      wie „er" hat kein Geld?
      Hast Du Einblick in die Kontoauszüge oder hast sonst irgendwelche Beweise die Deine Behauptung bzgl. „kein Geld / keine Aufträge" beweisen könnten?

      Wenn Du Beweise hast, wäre dies sicherlich für die Allgemeinheit sehr interessant wenn Du uns diese vorlegen könntest!




      ....Dauer und sein Partner, unglaublich, aber so isses.
      Na dann, sucht mal schön bis zum St. Nimmerleinstag weiter . . . . . . oder halt so lang die Kohle reicht. . .
      Gruß Durlacher....



      Nun Durlacher ich glaube, dass meine Fragen leicht und verständlich an Dich gestellt worden sind um uns die gestellten Fragen mit der gebührenden Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit und beweisfähigen Fakten beantworten zu können.

      Durlacher, ich und wohl viele andere Anleger sind auf Deine Antwort und Deine beweiskräftigen Fakten -die Dir ja in irgendeiner Form vorliegen müssen- sehr gespannt!

      Wenn Du wirklich wie du vorgibst um uns Aktionäre so besorgt bist, dann lege los und lasse uns an Deinem "Wissen" teilhaben!
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:48:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      .
      Hi Leute,

      auf Fragen in Bezug auf den neuen Verhandlungspartner und dessen Liquidität, fehlende Aufträge, neues Geschäftsmodell, darf ich mich (aus bestimmten Gründen) nicht mehr äußern. . . . :eek:

      Es ist schon eine Sauerei was da hinter den Kulissen gegen mich unternommen wurde. Es ist unglaublich, die IR hat persönlich bei Wo gegen mich intrigiert.

      Ich nehme kein Wort zurück. So wie ich es geschrieben habe, so isses.

      Gruß Durlacher
      .
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:56:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Durlacher

      du bist eine infame und unverschämte Person und wirst noch viel mehr Probleme mit ganz anderen Institutionen bekommen als nur mit WO.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 17:57:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      du weisst doch gar nix, durli!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      und internet is nu mal kein rechtsfreier raum!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:07:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      Abwarten :( Wer Recht hat wird sich bald zeigen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:25:29
      Beitrag Nr. 115 ()
      @durlacher

      noch keine Post bekommen? Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:41:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      #115....und du wirst bald Post von deiner Bank bekommen...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:46:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich glaub, mein Schwein pfeift....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 18:56:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      . . . . . . . . . . . . . . .
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 19:53:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      stammel, stammel,stammel...stammel..........:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:12:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      Danke IBBi, das durli mehr stammel bekommt.

      Fusion, hmmmmmmmmmm über das Zustandekommen habe ich noch nichts gelesen, oder ?? Über die Konditionen auch nicht, oder ???


      Somit weiter vielen Fragen und Ungewissheiten, der Kurs könnte schon schnell wieder unter die 0,12 fallen.

      Also Vorsicht ist angesagt

      Ein besorgter Dutchoo

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:32:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      gerade auf der HP gelesen:

      es besteht Hoffnung dass es in naher Zukunft hier wieder zu einer vernünftigen Diskussion kommen kann.

      in froher Erwartung mfg
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 20:36:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Letztes jahr im mai hiess es auch der
      partner kommt zur hv. und was war?
      jetzt ist ein jahr rum und wieder
      wird der selbe käse erzählt.ist
      doch nur noch zum lachen mit diesem
      partner.wer glaubt noch dran?
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 21:20:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 21:27:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      #122....."the mother of all DVN-stammler" ;) and me too!
      regards Bratwurstmitnutella:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 21:32:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 22:18:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      #122,jè sui:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 22:52:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      #122
      Die Lotticat`s glauben daran!
      Sind bis unters Dach voll mit DVN,
      wartet ab.......
      In der Ruhe liegt die Kraft!!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:19:48
      Beitrag Nr. 128 ()
      .
      Hab ich mir´s doch gedacht :laugh: manche tapezieren ihr Häuschen mit der Aktie bis unters Dach.
      Iss ja billiger als Tapeten. .......Huuuuuujjjaaaaabbbbaaaaaaaaaddddddaaaaaaaa.....:laugh:

      . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:21:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      . . . . . . . . . . . . .
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:27:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      "THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW"

      Original Production Information

      From an experimental production in a small London theater to a smash international stage hit to a major motion picture, all in the space of 18 months! That`s the exciting history of THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW,` a Lou Adler/Michael White musical production for 20th Century-Fox. THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW is an outrageous assemblage of the most stereo-typed science fiction movies, Marvel comics, Frankie Avalon/Anette Funicello outings and rock n` roll of every vintage. Running through the story is the sexual confusion of two middle American `Ike Age` kids confronted by the complications of the decadent morality of the 70`s, represented in the person of the mad `doctor` Frank N Furter, a transvestite from the planet Transexual in the galaxy of Transylvania.

      On the way to visit an old college professor, the two clean cut kids, Brad Majors (Barry Bostwick) and his fiancee Janet Weiss (Susan Sarandon), run into tire trouble and seek help at the site of a light down the road. It`s coming from the Frankenstein place,` where Dr. Frank N Furter (Tim Curry), a transvestite from the planet Transexual in the galaxy of Transylvania, is in the midst of one of his maniacal experiments - he`s created the perfect man a rippling piece of beefcake christened Rocky Horror (Peter Hinwood), and intends to put him to good use (his Own) in his kinky household retinue, presided over by a hunchback henchman named Riff Raff (Richard O`Brien) and his incestuous sister Magenta (Patricia Quinn), and assisted by a tap dancing groupie-in-residence, Columbia (Little Nell).

      Agape ill this world of science fiction and fantasy, Brad and Janet don`t know what next to Cued, Yell the disastrous result of H previous experiment, an oafish biker unwed Eddie (Meatloaf), plows through the laboratory wall, wailing on a saxophone. Frank puts a permanent end to this musical interruption without thinking twice until the old professor Brad and Janet had set out to visit, Dr. Scott (Jonathan Adams), turns up at the castle in search of his missing nephew, the juvenile delinquent Eddie. He knows that Frank N Furter is an alien spy form another galaxy, and sets out to turn him in, but Frank moves too fast, seducing first Janet, then Brad into his lascivious clutches. Overwhelmed by a newfound libido, Janet hotly attacks the stud Rocky Horror while Brad is under the covers with Frank.



      Before Dr. Scott can bring justice and morality into this topsy-turvy Transylvanian orgy, Frank N Furter has turned his captives to stone, in preparation for a new `experiment` - art all drag revue - when Riff Raff and Magenta reappear in Transylvanian space togs to wrest control of the mission from Frank N Furter, whose lifestyle is too extreme even for his fellow space travelers. When his lavish histrionic claims of chauvanisrn fail to soften up Riff Raff and Magenta, Frank N Furter tries to escape, only to be gunned down by their power rayguns. Rock rushes to save his creator, but he, too, is blasted to outer Space by the militants.

      Brad, Janet and Dr. Scott are left in a fog, incapable of readjusting to the normalcy of the life they`ve left behind in Denton, now that they`ve tasted the forbidden fruits of the Tirne Warp.

      Created by Richard O`Brien, who wrote the book, music and lyrics and calls it `something any ten-year old could enjoy,` this homage to the horror film opened in London at the Royal Court`s experimental Theatre Upstairs as a six-week workshop project in June, 1973. The show received such acclaim at this 60-seat theatre that it was quickly moved to larger quarters in a converted cinema in Chelsea. Following the movie theatre`s demolition, the show found a permanent home at the 500-seat King`s Road Theatre, where it is still playing to packed houses nightly. The play was named Best Musical of 1973 in the London Evening Standard`s annual poll of drama critics.

      One of the most dynamic and creative forces of the American music industry, Lou Adler, who was in London, saw The Rocky Horror Show` and promptly sewed up the American theatrical rights to the play within 36 hours. Adler has long; been recognized as being involved in the success of some of the great milestone recording artists of the 60`s and 70`s, and it is a tribute to his persuasiveness and stature in music circles that he won out over many established New York `name` producers.



      Adler has initiated many `firsts` in his career. In 1967 he produced tile first contemporary music industry film, `Monterey Pop,` filmed at the historic Monterey Pop Festival, which he produced with John Phillips of the Mamas and Papas.` Considered by music historians as possibly the most significant event in pop music history, the first manifestation of the importance and influence of music to the present generations Monterey also introduced such talents as Janis Joplin and Jimi Hendrix.

      As sole owner and chief executive officer of Ode Records, Adler personally produces every artist on the label and oversees every aspect of the musical careers of such artists as Carole King and Cheech and Chong.

      As executive producer of THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW,` Lou Adler presents his first feature film offering since his Production of Robert Altman`s `Brewster McCloud` for MGM. His only prior association with theatre was as one of six backers for Hillard Elkin`s short-lived Production of Gore Vidal`s `An Evening with Richard Nixon.`

      The original stage version of The Rocky Horror Show` was produced by Michael White, one of London`s most successful and experienced theatrical producers with over ninety shows to his credit in twelve years, including the London production of `Sleuth, `The Doll`s House,` `Oh! Calcutta` and Two Gentlemen of Verona.` On the opening night of The Rocky Horror Show,` Michael White already had six other major productions running in the West End.

      THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW marks White`s first screen credit as producer, but together with the film`s Associate Producer John Goldstone his motion picture interests have included The Final programme` and `Monty Python and the Holy Grail.`

      Filming of THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW began in October, 1974, at Bray Studios, England`s famous House of Horror,` and at a 19th century chateau which served once as the wartime refuge of General Charles DeGaulle.

      Both the London and American productions of The Rocky Horror Show` were directed by Jirn Sharman, who makes his motion picture directorial debut with THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW.` `All during the theatre version there was a movie it the back of my or mind` he says. Being surrounded by film mythology, the theatre version was very filmatic - as the film is very theatrical, although I`ve tried to avoid making a sort of filmed stage play. The show treads a thin line between homage and parody. I love the old horror films quite passionately, but THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW has its own story and can hold its own whether you are a horror fan or not.`

      Born and raised in Australia, Sharman trained there with the State Drama Theatre and first made his name with a variety of experimental productions before being recruited as director of `Hair` in Sydney and Tokyo, until `Jesus Christ Superstar` brought him to London and `Rocky.`

      The film version of The Rocky Horror Picture Show` retains many Members of the original Theatre Upstairs company. Repeating the roles they originally created in the theatre are Richard O`Brien (Riff Raff), Patricia Quinn (Magenta), Little Nell (Columbia) and Jonathan Adams (who played the Narrator on stage and now appears as Dr. Scott).

      Making his screen debut in THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW` is the sensational star of the London, Los Angeles and Broadway versions of the play, Tim Curry, in the controversial role of the transvestite scientist from outer space, Dr. Frank N Furter.

      A serious student of drama who has played in Shakespearean Productions, the twenty-eight-year-old Curry does not in the least mind being associated with such a sexually bizarre character. `He has a very odd kind of appeal, particularly to women,` says Curry. `He is certainly not corrupting, even to people outside the big cities. He can go from doing something really outrageous and horrific to being deeply moving.`

      The Character of Frank N Furter remains essentially intact in its transition from stage to screen. `A lot has happened to me and the character in a very short period of time,` says Curry, `but basically Frank N Furter is the same character that first set sequined high heels on stage just eighteen months ago.`

      In THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW` Transylvania is the name of a galaxy whose space agents assigned to planet Earth have gathered together for their annual Transylvanian Convention. Sets reminiscent of the traditional foreboding Gothic castle yet combining a touch of Modern Bizarre` were designed by Brian Thomson. An ex-architect who has what he describes as a `healthy contempt` for the idea that scenery is just something in front of which actors act, Thomson has teamed with director Jim Sharman on nine productions including the original stage Presentation of ` The Rocky Horror Show.`

      The film also retains its original costume designer, Sue Blane, whose Merry Widow corsets, garter belts and half tuxedos adorn the ghoulish group. The outlandish makeup for Tim Curry and the Transylvanians was designed by Pierre Laroche famed makeup artist of stars and celebrities like both Mick and Bianca Jagger.

      Lou Adler attributes the shows quick Production as a film (usually a play must run at least year on Broadway before a film production is begun) to the fact that it opened in Los Angeles, where studio executives could witness the success of the show and easily see its potential.

      A Lou Adler/Michael White musical Production for 20th Century Fox, THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW` was produced by Michael White and directed by Jim Sharman and Richard O`Brien. Lou Adler is the executive producer. Starring Tirn Curry, the film is a screen version of the award-winning hit stage musical with book, music and lyrics by Richard O`Brien.
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:33:27
      Beitrag Nr. 131 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:46:21
      Beitrag Nr. 132 ()
      @elrond
      schöner chart - falscher thread?:confused:

      Gruß
      alpine110;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 00:08:03
      Beitrag Nr. 133 ()
      @alpine110,
      ne ne,der chart ist ganz gezielt für "die Mutter" gepostet worden.(Bei IM hat se doch och Kasperltheater gespielt)
      @ Elrond , tja so isse nu ma
      alles was se versucht mit dreck zu besudeln, (wird zu Gold)schafft den extrem-turnaround !!!
      Goldig und luschtig isse nu ma de (Mutti) durlie!!!!!!!!
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 00:08:40
      Beitrag Nr. 134 ()
      hi alpine

      der chart ist für meinen Freund dauerlacher ;)
      er weiß schon ...........:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 08:23:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      achso!

      na dann, hab gar nich mitbekommen, das durli woanders auch stänkert...:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 08:30:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      euren Optimismus in Ehren, aber bei DVN ist das das berühmte klammern an den letzten Strohhalm!

      Der Reverse-Split würde mir ganz und gar nicht gefallen.
      Das zeugt von der EInsicht der Unternehmensleitung, daß höhere Kurse sonst wohl nicht mehr gesehen werden.

      Wenn ich das richtig sehe, hat der VV die Leute monatelang an der Nase gerumgeführt.

      Jeder sollte sich mal den 3-Jahres- oder den Jahreschart schauen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 08:33:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Durlacher

      Bank? Gibts nicht. Liegt alles längst unter Kopfkissen :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 08:50:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      @bratwurst ;)

      @alpine
      dauerlacher stänkert überall - sind die Gene :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:33:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      -> Thread 729999!!!!


      :eek: :eek: :eek:

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 09:52:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      #139

      ist der Umstand "Anzeige gegen unbekannt" noch nicht aufgefallen???:confused:

      Steht alles auf der Homepage von DVN unter IR laufende Verfahren.

      Einfach öfter mal gucken was bei den Firmen so passiert - an denen man "Interesse??" hat.

      Im Zweifel hilft auch immer mal eine direkte Anfrage an die IR-Abteilung des entsprechenden Unternehmens.
      Dort wird man immer Auskunft bekommen, natürlich nur, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.;)

      mit freundlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:00:47
      Beitrag Nr. 141 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:06:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      @nahh

      was glaubst Du über was ich in #112 und#115 spreche ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:08:09
      Beitrag Nr. 143 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ob Du noch was zu lachen hast?????
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:25:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      .
      Nun sieht man mal mit was sich der liebe Herr Dauer den lieben langen Tag beschäftigt....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      He Herr Dauer, mit welchen Nick´s posten Sie bei WO ?........:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      #1 von gewinner 09.05.03 09:25:43 Beitrag Nr.: 9.400.948 9400948
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Strafanzeige gegen Unbekannt
      08.05.2003
      Aufgrund einer Unzahl von Äusserungen im Internet mit zum Teil ehrverletztenden Anschuldigungen gegen Vorstand und Mitarbeiter von Advanced sowie weitgehender Verdachtsmomente mit Ziel der Schädigung des Unternehmens und der strafrechtlich relevanten Einflussnahme auf den Börsenkurs der Aktie der Advanced Medien AG hat der Vorstand Strafanzeige bei der Kriminalpolizei gegen Unbekannt, auftretend unter dem Internet-Nickname "Durlacher", erstattet.

      Da sich "Durlacher" hinter seiner Anonymität versteckt, wird zunächst seine Identität festzustellen sein und von der Staatsanwaltschaft entschieden, ob weitergehende Ermittlungen angestellt werden oder die Angelegenheit wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

      Kritische Anmerkungen im Rahmen der Diskussionsboards werden vom Vorstand als Zeichen von Interesse gewertet. Wenn allerdings eine Tendenz erkennbar wird, die der Gesellschaft schadet und tolerierbare Grenzen überschritten werden, kann es nicht anderen Diskussionsteilnehmern allein überlassen bleiben, die Interessen der Gesellschaft zu vertreten. Im Falle Durlacher war erkennbar, dass die Gründerfamilie Jovy und die ehemaligen Vorstände in auffälliger Weise von der extrem kritischen Haltung ausgenommen wurden und die Kritik erst einsetzte als die Vorerwähnten von Bord gegangen waren. Darüberhinaus richtete sich die Kritik ausschließlich gegen den aktuellen Vorstand und seine Mitarbeiter. Hinzu kam die höchst merkwürde Ankündigung eines "Megahammers" durch Durchlacher, mit der ohne Zweifel die 9-Monatszahlen der Tochtergesellschaft U.F.O. des Jahres 2002 gemeint waren, die tatsächlich kurze Zeit später berichtigt werden mussten. Hier gilt es polizeilich zu ermitteln, wie Durlacher noch vor dem Vorstand von diesem Umstand wissen konnte.
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:54:59
      Beitrag Nr. 145 ()
      wenn man die Grenzen mehrfach überschreitet wie Du, muss man irgendwann mal dafür gerade stehen. Man kann nur hoffen, im Interesse uns aller, dass Dir mal richtig in den Hintern getreten wird.
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 10:58:41
      Beitrag Nr. 146 ()
      @ #145

      Wenn er Glück hat bleibt`s (nur) beim treten.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:38:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      #144,

      Tja "Mutter",

      Strafanzeige gegen unbekannt hat immer zur Folge, daß bei Erfolg eine Strafanzeige gegen bekannt draus wird.

      Mißerfolge konnte ich bei Herrn Dauer bis dato nicht verzeichnen.:D

      ansonsten.

      stammel, stammel, stammel......:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:42:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Eins muss man aber auch sagen, durlacher hat
      viele vor hohen verlusten bewahrt.die die auf dauer
      gesetzt haben, sind doch die dummen.
      von 1 euro auf 8 cent.wohl dem der auf durlacher gehört hat.
      ich vertraue dauer schon lange nicht mehr.
      was der uns die letzten jahre alles versprochen hat.
      und was ist bis heute daraus geworden?
      es sollte mehr durlacher geben!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:53:16
      Beitrag Nr. 149 ()
      Genau Huuubbbeeeerrrt


      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:56:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      St. Hubertus, laß das Jagdhorn erklingen.........:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 12:58:04
      Beitrag Nr. 151 ()
      Corporate Governance sollte beinhalten, kritische Stimmen nicht per Staatsanwaltschaft zu ersticken, sondern mit sachdienlichen Argumenten und Offenheit.

      Wer schnell schießt, hat meist etwas zu verbergen!

      Der Shareholder-Value wirds ihnen danken!
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:00:49
      Beitrag Nr. 152 ()
      #151,

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:09:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      @NightMod [Mod,

      meinst du mit kritische Stimmen die Postings von Durlacher seit 1.5 Jahren?

      was meinst du mit schnell schiessen?

      lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:09:44
      Beitrag Nr. 154 ()
      Mod, ich denke Du soltest Dich erst einmal informieren um was es geht, bevor Du hier deine oberschlauen Weisheiten und "Schnellschüsse" verbreitest. Kommen denn mehr als 5 Sperrungen des Users durch W:mad: von ungefähr? Ich meine Du positioniert Dich mit deinem Statenment auf die Seite von kriminellen Machenschaften. Darf man das so verstehen?Ein Hoch auf die Schnabels, Haffas und Häfeles?
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:10:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      @nightmod

      das du deinen namen als mod dafür opferst???

      "Wer schnell schießt, hat meist etwas zu verbergen!"


      "mit sachdienlichen Argumenten"


      überleg erst einmal bevor du postest.

      jetzt will wo ihn auch noch decken. ein witz


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:12:09
      Beitrag Nr. 156 ()
      Kann ich mit #151 das so verstehen, dass das der Grund ist warum Durlacher nach der Sperrung immer entsperrt wurde.:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:14:27
      Beitrag Nr. 157 ()
      #155
      Vielleicht Sponsorengelder????:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:17:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Pleitenmichl

      genau das wollte ich eben auch schreiben. es ist ungeheuerlich was sich die Mods hier erlauben.
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:18:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      hab immer vermutet, das durlacher einer von den mod`s ist
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:18:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      #151

      :cry: :cry: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:20:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      ist auch wieder offline, mal sehen ob durlacher jetzt online kommt

      w:o Moderatoren offline


      BoardMod [Mod.] Foren: Gold; Politik
      Das_Modul [Mod.] Foren: Grüne Aktien; SMAX/Nebenwerte; Neuer Markt
      FreeMod [Mod.]
      KraloMa [Mod.]
      MilamarMOD [Mod.] Foren: Nanotech; Feedback
      MODell49 [Mod.] Foren: Allgemeines; W:O-Sofa
      Modulator [Mod.] Foren: Renten; Allgemeines
      never [Mod.] Foren: W:O-Sofa; Sport&Auto
      NightMod [Mod.]
      RiverMod [Mod.]
      SkyMod [Mod.] Foren: Allgemeines; W:O-Sofa
      VersicherungsMod [Mod.] Foren: Versicherungen; geschl. Fonds
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 16:32:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      #151
      iss ja der Hammer, WO scheint evtl. kriminelle Machenschaften zu unterstützen.:mad: :mad: :mad:

      Super Eigenwerbung WO, gratuliere !
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:52:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      Auszug: über die Moderatoren

      Es handelt sich nicht um Mitarbeiter der wallstreet:online AG, die Moderatoren arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Mitarbeiter und Moderatoren arbeiten Hand-in-Hand.



      Das ist meine reine subjektive Meinung und nicht die von WO.

      WO selbst muß durlacher sperren, wenn hier jeden morgen das Telefon klingelt, weil einem Herrn oder einer Dame ein Posting nicht paßt.

      Ich bin dafür, hier alle Meinungen zuzulassen, und ansonsten die Juristen klären zu lassen, was legal ist und was nicht.

      Nur so kommen wir wieder zu einer Aktienkultur in Deutschland, nicht mit Repressionen und Sperrungen unbequemer Beiträge.

      Angesichts der Faktenlage bin auch nicht ich derjenige, der hier urteilen muß, inwieweit durlacher involviert bzw. sich rechtlich schuldig macht, sondern Gerichte.

      Bis rechtsgültige Urteile gefällt werden, vertrete ich die Linie, alle Meinungen zuzulassen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 15:15:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      eine menge interessanter punkte.

      nur kommt die zeit,kommen auch fakten.
      alles wird sich zeigen.nichts scheint mehr ein geheimnis.

      nehme nun auf der tribune platz.SR:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 08:04:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      .

      @ nightmod

      "Das Verbreiten von Verleumdungen, ruf- oder geschäftsschädigenden Aussagen, Junkmails, Spams, Kettenbriefen sowie ähnlichen Inhaltes mit werbendem Charakter ist untersagt"

      stand glaube ich, irgendwo bei euren agb`s. is aber nich so wichtig

      nur mal auszugsweise:


      Vierzehnter Abschnitt. Beleidigung

      § 185 Beleidigung

      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      § 186 Üble Nachrede

      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      § 187 Verleumdung

      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.




      natürlich kannst du dich auch weiterhin in deinen sessel zurück lehnen und



      hab mir schon gedacht, dass du nach dem laisser-feire-stil erzogen bist. was ja nich so schlimm ist. gut ist nur zu wissen woran man ist. wenn ich mich künftig wie die sau im wald aufführe, brauch ich mich am board nur auf dich zuberufen, da ja alle meinungen ein geschütztes gut sind.

      danke vielen dank

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 09:30:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 09:31:41
      Beitrag Nr. 167 ()
      hier verwechseln die meissten immernoch was. meinungen kann man alle vertreten lassen. hier gehts um behauptungen. ob falsch oder richtig, das haben andere institutionen zu entscheiden.

      meinung und behauptung, das sollte hier doch endlich mal kapiert werden, dass das getrennt behandelt wird. und inwieweit die qualitaet der ehrenamtlichen mitarbeiter von WO zu beurteilen ist, so scheint es mir, mit jedem posting machen sich die ehrenamtlichen WO-mitarbeiter mehr und mehr laecherlich. das ist meine meinung.

      tb, schoenen wochenanfang und guten morgen
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 10:20:08
      Beitrag Nr. 168 ()
      Bevor der Mod wie auch schon Durlacher seine eigenen Postings löschen lässt:

      Hie noch mal zur Erinnerung:

      #151 von NightMod [Mod] 09.05.03 12:58:04 Beitrag Nr.: 9.403.144 9403144
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Corporate Governance sollte beinhalten, kritische Stimmen nicht per Staatsanwaltschaft zu ersticken, sondern mit sachdienlichen Argumenten und Offenheit.

      Wer schnell schießt, hat meist etwas zu verbergen!

      Der Shareholder-Value wirds ihnen danken!


      Die Meinung eines freien Mitarbeiter( vielleicht ist es Durlacher selbst), der nach aussen WO vertritt, die aber nicht so ganz conform mit #163 geht.

      Gruß Lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 10:45:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hallo NightMod!
      Zu den nachfolgenden Ausführungen möchte ich mal einige Anmerkungen machen ( s.u. fett gedrucktes )
      MfG
      WAD



      #163 von NightMod [Mod] 09.05.03 19:52:41
      Auszug: über die Moderatoren

      Es handelt sich nicht um Mitarbeiter der wallstreet:online AG, die Moderatoren arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Mitarbeiter und Moderatoren arbeiten Hand-in-Hand.
      Hand in Hand zu arbeiten ist OK und nichts verwerfliches!
      Jedoch empfehle ich Dir, Dir einmal die Inhalte der Durlacherbeiträge genauer durchzulesen, um erkennen zu können welche Intensionen hinter diesen Beiträgen stecken, und was für Absichten dahinter stecken....



      Das ist meine reine subjektive Meinung und nicht die von WO.

      WO selbst muß durlacher sperren, wenn hier jeden morgen das Telefon klingelt, weil einem Herrn oder einer Dame ein Posting nicht paßt.
      [/b]...und dabei sollte man auch hinterfragen, warum melden sich Damen oder Herren, und was haben Sie für Argumente und Bedenken? Sind ihre Beschwerden begründet, sollten sie zumindest ernst genommen werden. Auch in hinblick auf die betroffenen Kleinaktionäre!

      Und wenn in einem Forum wie WO (-das nun einmal allgemeines öffentliches Intesse erweckt-) Unternehmen per unwahrer, verunglimpfenden und diffamierenden Aussagen geradezu offensichtlich mit falschen und verlogenen Anschuldigungen öffentlich angegriffen werden, dann sollten bei WO spätestens dann die Arlamglocken läuten!
      Denn letztendlich hat WO selbst einen guten Ruf zu verlieren![/b]

      Ich bin dafür, hier alle Meinungen zuzulassen, und ansonsten die Juristen klären zu lassen, was legal ist und was nicht.
      Da bin ich Deiner Meinung!
      Jeder sollte seine Meinung offen aussprechen können!

      Allerdings sollte spätesten dann gehandelt und dem Ganzen ein Riegel vorgeschoben werden, wenn es sich nicht mehr um das vertreten einer Meinung handelt, sondern wenn sich herausstellt das es nur noch um Verunglipfung, Agitation..etc.geht und andere Dinge als das vertreten einer Meinung das Ziel ist!!!


      Nur so kommen wir wieder zu einer Aktienkultur in Deutschland, nicht mit Repressionen und Sperrungen unbequemer Beiträge.
      [/b]Wenn es sich um sehr kritische und sachbezogene
      Beträge handeln würde, würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen!
      Dies ist aber im Fall Durlacher aus meiner Sicht ganz sicher nicht der Fall.
      Nicht umsonst habe ich mehrfach, sachliche und inhaltlich korrekte Fragen an den Durlacher gestellt, die nicht im Forum von ihm beantwortet wurden.
      Warum nicht? Darüber kann jeder speckulieren.
      Ich kann mir aber denken warum keine Antwort erfolgte,
      weil er keine nennen kann oder vielleicht auch nicht nennen darf![/b] ;)

      Angesichts der Faktenlage bin auch nicht ich derjenige, der hier urteilen muß, inwieweit durlacher involviert bzw. sich rechtlich schuldig macht, sondern Gerichte.

      Bis rechtsgültige Urteile gefällt werden, vertrete ich die Linie, alle Meinungen zuzulassen!
      Das ist Dein gutes Recht.
      Aber WO sollte sich noch einmal seine eigens aufgestellten Verhaltensregeln durchlesen und danach handeln! Dies wird im Fall Durlacher asnscheinend jedoch nicht getan.

      Nicht das ich Durlacher hier raus haben möchte,
      aber ich glaube, das Alle die hier um einen sachlichen und kritischen Meinungsaustausch bemüht sind mit mir konform gehen, das Durlacher aufgefordert werden sollte, sich künftig ausschließlich auf schachlich kritische Beiträge zu konzentrieren und künftig einfach bei der Wahrheit bleibt und nicht diffamiert, beleidigt...etc.,etc.!!!!!

      ich wünsch noch einen schönen Tag
      WAD
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:18:34
      Beitrag Nr. 170 ()
      kasperletheater, hahaha, so zwischendurch ganz amuesant, so wichtig wie das kleine fruehstueckchen zwischendurch.

      tb
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:54:50
      Beitrag Nr. 171 ()
      #169

      stammel, stammel......:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 15:56:27
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ Deaton


      ganz konkret, was meinst du wie WO oder speziell ich die Inhalte aller Postings auf die von dir genannten Tatbestände prüfen soll, wenn dies eine Aufgabe für unsere Gerichtsbarkeit ist und auch schon dort hin getragen wurde?


      Offensichtliche Falschmeldungen oder Lügen werden gelöscht, hier ist es aber wirklich nicht möglich klar für mich zu entscheiden- also bleibt es drin.

      Ich bitte trotzdem um Beachtung juristisch "sauberer Äußerungen", wie Fragestellung, wertungsfreie Bezugnahme auf ein Gerüchte etc.

      Ansonsten sind #166 und #168 sehr aussagekräftig.

      Die restlichen Kommentare überflüssig!

      MfG

      NightMod
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 16:46:14
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ nightmod

      euer job kann es unmöglich sein, die postings auf SACHLICHE richtigkeit zu überprüfen. war auch nie mein wunsch und hab ich auch nirgens geschrieben. wenn ein user allerdings beileidigende, geschäftsschädigende u. a. aussagen trifft und euch dies mehrfach zugetragen wird, ihr den user sperrt, und wieder entsperrt, sich das ganze über zigmal hinzieht und ihr den user dann immernoch entsperrt, da wundert ihr euch, ausgerechnet ihr euch, wenn jemand die reisleine in die hand nimmt und den jungen aus dem verkehr zieht? (soviel zu "Wer schnell schießt, hat meist etwas zu verbergen" ). und jetzt red dich bitte nicht raus, die gelöschten postings enthielten alles andere als nur kritische beiträge - diese wurden aufgezeichnet und der staatsanwaltschaft übergeben. kannst sie ja dort einsehen. ich bin deshalb stink sauer, weil dann solche administratoren wie du das ganze auch noch verharmlosen und ihr "die welt nicht mehr versteht" wenn ein unternehmen die letzte konsequenz aufgrund eurer UNTÄTIGKEIT und GLEICHGÜLTIGKEIT wahrnimmt wogegen ihr immer noch auf aktienkultur pocht und auf unbequeme beiträge verweisst. wozu sind eure agbs denn noch gut, wenn sie ein user euch in erinnerung rufen muss.

      schönen abend noch

      deaton
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 18:52:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      .
      Es ist unglaublich was dieser Deaton behauptet.

      [...]diese wurden aufgezeichnet und der staatsanwaltschaft übergeben. [...]

      NighMod, lies bitte die zwei Postings und Du wirst sehen, was für ein mieses Spiel hier von diesem User Deaton gespielt wird.

      Ich glaub, ich muss jetzt selber rechtliche Schritte einleiten. So kann das nicht weitergehen.
      .
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:18:13
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hier ist das Posting vom "Megahammer". Ich hab es gefunden ! :laugh: :laugh: :laugh:

      Unglaublich Leute, ist das nicht zum schreien :cry:

      Der Dauer macht sich lächerlich. :D :D :D

      Dieses Posting ist der klare Beweis für Dauer für mein angebliches Insiderwissen :laugh: :laugh: :laugh:


      #32 von Durlacher 27.11.02 16:49:09 Beitrag Nr.: 7.957.680 7957680
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG O.N.

      .
      Jetzt hört sich einer mal den kleinen Angstbeißer Plutoo an (#26).:eek: Der kann mein nächstes Posting kaum erwarten.:laugh:
      Der will doch nur kräftig und lauthals rumkläffen. Er hat seinen Spass an meinen Postings, iss doch klar, oder ?

      Warte nur mal ab mein Kleiner, der Megahammer ist in Vorbereitung. - Dann wird dir der Ton im Halse stecken bleiben.
      Der wird die DVN- Gemeinde in seinen Grundmauern erschüttern.:O

      Durlacher :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:19:48
      Beitrag Nr. 176 ()
      applaus fuer die letzten szenen, weiter so!!!!!

      tb
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:24:08
      Beitrag Nr. 177 ()
      Posting steht im Thread “ Advanced Medien - Der Megahammer / Part 1 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:36:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Der "Denver-Clan" ist gegen die Postings hier ein Sch...:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:43:11
      Beitrag Nr. 179 ()
      nett hier bei euch :laugh:

      nu macht ma weiter sonst muß ich umschalten :D

      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:48:23
      Beitrag Nr. 180 ()
      #177...
      Man muss doch nur die Thread-Titel lesen und man weis was gerade gespielt wird.
      Jetzt sind wir bei der “ The Rocky Horror Picture Show “ . . . .:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:49:49
      Beitrag Nr. 181 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:58:50
      Beitrag Nr. 182 ()
      @durlacher
      Ich bin ja mal gespannt, ob Du es in die Nachrichten schaffst. :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:08:12
      Beitrag Nr. 183 ()
      DURLACHER DU BIST DER GRÖSSTE:kiss: WEITER SO:laugh: WEITER SO:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:24:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      @freetibet

      Ja, :D so wird’s kommen. :D....Mit der Nachricht : Durlacher verklagt Vorstand wegen groben Unfugs :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:40:36
      Beitrag Nr. 185 ()
      @173-183....stammel...stammel

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 08:09:28
      Beitrag Nr. 186 ()
      man sieht sich immer zweimal im leben, durlacher

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 09:39:13
      Beitrag Nr. 187 ()
      ... oder dreimal :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 11:15:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      ohne Worte...was dieser "Weber" hier ablässt. Aber ganz schönes "Muffesausen" merkt man ihm an. :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 11:52:05
      Beitrag Nr. 189 ()
      das ist der kasper, kein weber.

      tb, der um sich aufzuheitern immermal vorbeischaut
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 12:13:35
      Beitrag Nr. 190 ()
      Durlacher geht schon auf den Zahnriemen.

      *-:D-*

      Durlacher,weiter so.

      Was geht:rolleyes:,weitere Megahammer oder Rocky Horror.

      alter hase,"up or down oder weg",was geht?:(


      "zieh hoch"
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 15:09:12
      Beitrag Nr. 191 ()
      #177 von freetibet
      ...Der "Denver-Clan" ist gegen die Postings hier ein Sch....

      : NICHT SCHLECHT, DER KAM GUT :D

      ich leg mal noch einen drauf! ;)

      die Sendebeiträge einiger User hier,
      übertrifft das Niveau diverser Shows
      wie,
      "Oliver Geissen Show"
      "Arabella"
      "Britt""Big Brother"
      "Vera..." etc. um Längen!
      :D:D:D

      WO sollte überlegen, ob sie nicht eine eigene Sendung
      auflegen sollten.
      Vorschlag für den Sendetitel: "WO-Börsen-Show"

      Das ganze findet in einer Boxkampfarena statt,
      wo sich die Basher- und Pusher-Gemeinde versammelt und sich gegenseitig versemmelt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 16:11:10
      Beitrag Nr. 192 ()
      Die aufgeführten Sendungen machen am Tag mehr Umsatz als:

      Advanced Medien: Umsatz und Ergebnis bricht ein


      Dienstag, 13. Mai 2003 15:41


      Die Advanced Medien AG (F:DE0005093009) musste im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2003 deutliche Einbussen bei Umsatz und Ergebnis verbuchen.

      Der Umsatz reduzierte sich von 5,85 Mio. Euro im Vergleichszeitraum des Vorjahres auf 0,60 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen ging um 4,39 Mio. Euro auf 0,06 Mio. Euro zurück.

      Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern verschlechterte sich von –1,00 Mio. Euro im Vorjahr auf –1,83 Mio. Euro. Der Konzernfehlbetrag im 1. Quartal beträgt damit –2,15 Mio. Euro nach –1,36 Mio. Euro im entsprechenden Vorjahreszeitraum.

      Die Aktien von Advanced Medien gewinnen heute 6,92% auf 0,14 Euro dazu.
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 16:17:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      B Ö R S E N - N E W S
      euro adhoc: Advanced Medien AG (deutsch)

      Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

      Advanced Medien AG Advanced Medien berichtet über das 1. Quartal 2003

      Oberhaching, 13.05.2003 - Advanced Medien berichtet über das 1. Quartal 2003

      München, 13. Mai 2003 - Die Advanced Medien AG hatte in den ersten drei Monaten 2003 einen Umsatzrückgang auf 0,60 Mio. Euro zu verzeichnen (Q1/2002: 5,85 Mio. Euro). Mit 0,24 Mio. Euro Umsatz nach 5,53 Mio. Euro im Vergleichszeitraum musste insbesondere die Tochtergesellschaft Unified Film Organization LLC., Los Angeles, deutlich rückläufige Umsätze verbuchen. Dies ist nach derzeitigem Kenntnisstand auf Umsatzverschiebungen im Rahmen des Vertriebes der für den Medienfonds produzierten Filme zurück zu führen.

      Sämtliche Kostenpositionen konnten um rund 60% deutlich gesenkt werden. Dies führt zu einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 0,06 Mio. Euro (Q1/2002: 4,45 Mio. Euro). Die Abschreibungen sanken von 5,46 Mio. Euro auf 1,89 Mio. Euro. Somit lag das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) bei -1,83 Mio. Euro (Q1/2002: -1,00 Mio. Euro). Der Konzernfehlbetrag im 1. Quartal 2003 beträgt -2,15 Mio. Euro nach -1,36 Mio. Euro im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Die Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten sanken zum 31. März 2003 von 27,81 Mio. Euro im Vergleichszeitraum auf 22,88 Mio. Euro. Hiervon entfielen auf deutsche Kreditinstitute 7,96 Mio. Euro (Q1/2002 10,80 Mio. Euro).

      Kennzahlen in Mio. Euro
      Q1/2003 Q1/2002
      Umsatz 0,60 5,85
      EBITDA 0,06 4,45
      EBIT -1,83 -1,00
      Jahresfehlbetrag -2,15 -1,36
      Ergebnis je Aktie -0,12 -0,08

      Der vollständige Quartalsbericht wird am 28. Mai unter www.advanced-medien.de veröffentlicht.

      Der Vorstand

      Rückfragehinweis: Michael Werneke Tel.: +49(0)8921027-244 Email: M.Werneke@haubrok.de Tel: +49(0)89-6138050 FAX: +49(0)89-61380555 Email: info@advanced-medien.de

      Ende der ad-hoc-Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:06:05
      Beitrag Nr. 194 ()
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:28:56
      Beitrag Nr. 195 ()
      Da isser wieder unser Durlacher...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 21:53:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      @durlacher
      Hast Du bei 0,08 verkauft ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 11:50:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      :eek: up

      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://solo.design.ru/pd/gameover.jpg:cool:

      grüße an "Rocky" Horror in Heim:D

      ...happy wedding , SmkR.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:30:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      # 191 Martin Krüger

      toll Du kannst ja anscheinend schon lesen und schreiben! klasse :D

      aber kannst du auch VERSTEHEN?

      z.B zusammenhänge und hintergründe die zu einer meldung führen, wie sie von dir hier reinkopiert worden ist? :d

      ich hege den schweren verdacht das du doch noch nicht die zusammenhänge verstehst....
      aber das macht ja auch nichts, das kommt schon noch :D:D:D


      ÜBRIGENS MARTIN KRÜGER!
      wenn man schon eine meldung kopiert und irgendwo reinstellt, dann sollte man wenigstens alles kopieren
      und reinstellen ;)

      z.B.

      + 27,81 Mio. € Verbindlichkeiten 31.März 2002
      - 22,88 Mio. € Verbindlichkeiten 31.März 2002
      _____________________________________________
      = 04,93 Mio. € Kredittilgung innerhalb eines Jahres
      ===============
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:33:46
      Beitrag Nr. 199 ()
      Merkwürdig!
      Kaum bin ich hier zieht der Kurs an :D:D:D


      Xetra DVN
      EUR 0,115 0,134 + 0,019 + 16,52 4.686 36.865 15. Mai 17:29

      Frankfurt DVN
      EUR 0,115 0,148 + 0,033 + 28,70 3.936 29.858 15. Mai 17:59

      Berlin DVN
      EUR 0,105 0,135 + 0,030 + 28,57 1.080 8.000 15. Mai 17:56

      Stuttgart DVN
      EUR 0,121 0,125 + 0,004 + 3,31 236 2.000 15. Mai 13:43
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 22:59:24
      Beitrag Nr. 200 ()
      .
      Der Thread lebt och noch ... :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 18:53:24
      Beitrag Nr. 201 ()
      .
      Oje, 34 Klicks ... :D ... da lies ja noch jemand mit ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:11:50
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.952.263 von Durlacher am 26.03.06 18:53:24ja, auch ich nehme deine schwachen(sinnigen?) Beiträge zur Kenntnis. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:25:01
      Beitrag Nr. 203 ()
      .
      Advanced Medien - The Rocky Horror Picture Show - passt doch ... :D ... Tagestief bei 1,95 ! ... :eek:

      Huuuuu ... es wird gruselig. ... :laugh:
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +1,05
      +3,30
      -0,13
      +0,82
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      Advanced Medien - The Rocky Horror Picture Show