SO BILLIG WERDEN WIR DIESE AKTIE NIE WIEDER SEHEN!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.10.02 13:59:45 von
neuester Beitrag 04.10.02 16:44:58 von
neuester Beitrag 04.10.02 16:44:58 von
Beiträge: 8
ID: 642.261
ID: 642.261
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 971
Gesamt: 971
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 410 | |
vor 56 Minuten | 191 | |
24.05.13, 08:11 | 187 | |
vor 41 Minuten | 147 | |
gestern 18:18 | 113 | |
27.05.14, 00:27 | 110 | |
gestern 22:24 | 104 | |
gestern 13:40 | 103 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.440,00 | +1,28 | 298 | |||
2. | 2. | 165,15 | -3,56 | 142 | |||
3. | 4. | 4,4000 | +12,82 | 102 | |||
4. | 3. | 10,660 | +0,76 | 94 | |||
5. | 6. | 0,1960 | 0,00 | 64 | |||
6. | 5. | 6,8400 | -1,16 | 64 | |||
7. | 7. | 11,578 | -7,14 | 56 | |||
8. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 54 |
Es geht um DAS WERK (WKN 541200)
Das Werk hat von allen Poolbanken eine neue Kreditlinie eingeräumt bekommen!
Daher keine Insolvenz - nichtmal Insolvenzgefahr!
Habe von sehr serh guten News gehört, die nächste Woche kommen sollen!!!
Das Werk hat eine aktuelle MArket Cap von knapp 1 Mio EUR!
Lachhaft!!
Mittlweile bauen sich sogar kräftige Käuferseiten auf!
Ich bin mir sicher: DAS WERL steht nächste Woche über 1 EUR!!!
WETTE MIT JEDEM DER WILL, denn ich weiss wovon icx spreche
Das Werk hat von allen Poolbanken eine neue Kreditlinie eingeräumt bekommen!
Daher keine Insolvenz - nichtmal Insolvenzgefahr!
Habe von sehr serh guten News gehört, die nächste Woche kommen sollen!!!
Das Werk hat eine aktuelle MArket Cap von knapp 1 Mio EUR!
Lachhaft!!
Mittlweile bauen sich sogar kräftige Käuferseiten auf!
Ich bin mir sicher: DAS WERL steht nächste Woche über 1 EUR!!!
WETTE MIT JEDEM DER WILL, denn ich weiss wovon icx spreche
schön, dass das WERL nächste woche über einem euro steht...
aber wie kommst du auf eine Marktkapitalisierung von 1 Mio €, bei mir sind es 4, was immer noch absolut lächerlich ist, außer es kommt die pleite.
woher sollen denn hier käufer kommen???
träumst du, oder was glaubst du zu wissen?
Und: hüte dich vor falschaussagen!
babe
(habe 25.000 aktien vom Werk...also glaub ich auch dran!)
aber wie kommst du auf eine Marktkapitalisierung von 1 Mio €, bei mir sind es 4, was immer noch absolut lächerlich ist, außer es kommt die pleite.
woher sollen denn hier käufer kommen???
träumst du, oder was glaubst du zu wissen?
Und: hüte dich vor falschaussagen!
babe
(habe 25.000 aktien vom Werk...also glaub ich auch dran!)
hallo
das mit der 1 million market cap habe ich heute bei onvista.de gesehen
das mit der stellungnahme ist von der ir abteilung
die ir hat auch gesagt, dass es definitiv keine insolvenz geben soll
und warum ich ein fan von das werk bin?!?!
zum beispiel deshalb
das-werk-Unternehmen
am Gewinn von drei Cresta-Awards beteiligt
das werk Frankfurt, das werk Düsseldorf und das TV-Werk, München, waren an der Produktion beziehungsweise digitalen Bearbeitung von drei Projekten beteiligt, die beim internationalen Kreativwettbewerb Cresta mit einem Preis ausgezeichnet wurden.
Im Bereich „TV/Kino“ gewann der für das Handelsblatt produzierte Spot „Space Pen“ einen der insgesamt vier an deutsche Produktionen vergebenen Preise. Der Spot besticht durch seine ebenso simple, wie verblüffende Idee, die mit einfachen Mitteln visuell umgesetzt wurde: Wir hören, dass die Amerikaner Millionen von Dollar in die Entwicklung eines auch in Schwerelosigkeit funktionierenden Kugelschreibers steckten. Wir sehen einen scheinbar vor weiß schwebenden Kugelschreiber, der von einer Hand weggenommen wird. Wir hören, dass die Russen das Schreibproblem im Weltall ganz einfach lösten. Wir sehen, wie die Hand einen Bleistift auf die weiße Papierfläche legt.
Der Spot über die Kraft analytischen Denkens wurde von das werk Düsseldorf mit einfachen Mitteln produziert und bearbeitet (Dreh, Schnitt, Postproduktion).
Das Münchner TV Werk kann sich darüber freuen, in der Kategorie "TV/Kino" am zweiten Cresta für eine deutsche Produktion beteiligt gewesen zu sein. Der Spot zeigt in mondloser Nacht einen scheinwerferlosen Motorradfahrer, der sich Kraft seiner strahlend weißleuchtenden Zähne sicher durch die Dunkelheit bewegt. Die originelle Werbung für Blend-a-Med war bereits in Cannes auf der Shortlist gelandet.
48 Cresta-Juroren hatten 174 Arbeiten aus 31 Ländern in der Kategorie "TV/Kino" auf die Cresta-Shortlist gesetzt, insgesamt gab es in dieser Kategorie 26 Preise, vier davon an Produktionen aus Deutschland.
In der Kategorie "Interactive" war das werk Frankfurt an einem der insgesamt vier vergebenen Cresta Awards beteiligt. Die bereits mehrfach ausgezeichnete CD-Rom "Eine gute Idee" zur Einführung der A-Klasse sicherte der Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer einmal mehr einen der international hochgehandelten Kreativpreise (die CD-Rom wird auf der Website www.das-werk.de in der Rubrik „Projekte“ vorgestellt [hier klicken]). Die Ausnahmestellung der Wiesbadener unterstreicht die Tatsache, dass auch der zweite in dieser Kategorie nach Deutschland vergebene Cresta Award an Scholz & Volkmer geht.
Der Cresta Award wird seit 1993 von der Creative Standards International in Zusammenarbeit mit der International Advertising Association verliehen. Die Preisverleihung des 10th Annual Cresta Awards findet am 28. Oktober in New York statt (Website: www.cresta-awards.com [hier klicken]).
Kategorie "TV/Kino"
Handelsblatt "Space Pen" Agentur: BBDO Düsseldorf
Text: Bill Marbach
Art Director: Heike Fuhs
Producer: Renè Küpper
Produktion: das werk Düsseldorf (Michael Brink)
Postproduktion: das werk Düsseldorf
Beratung: Oliver Bargfeld
Kategorie "TV/Kino"
Blend-a-Med "Motorrad"
Agentur: Fahrnholz & Junghanns & Raetzel, München
Creative Director: Hans Fahrnholz
Texter: Hondo
Produktion: Vivafilm, Müchen
Regie: Hondo
Postproduktion: TV Werk München
Musikproduktion: Studio 507
Kategorie "Off-line Interactive Media"
Mercedes-Benz “A-Klasse – Eine gute Idee”
Agentur: Scholz & Volkmer, Wiesbaden
Creative Director: Michael Volkmer
Text: Katharina Schlungs
Art Director: Heike Brockmann
Musikproduktion: J. Jochen Helfert; Mark A. Frank
Project Manager: Christian Müller
Screen Design: Michael Dralle; Dominik Lammer; Philipp Bareiss; Elke Grober; Kathrin Schueler; Anne Wichmann
Cover Design: Jutta Ottmann; Irmgard Weigl
3D-Animation: Tim Leydecker; Diane Preyer
Programming: Peter Wolfrum @ Büro Goldfischclub
Video Design: das werk Frankfurt
Creative Director: Ralf Ott
Schnitt: Timo Fritsche
2D-Artist: Carolin Vedder; Till Heim
Henry-Artist: Achim Schuhmacher
Producer: Sonja Conrad
das mit der 1 million market cap habe ich heute bei onvista.de gesehen
das mit der stellungnahme ist von der ir abteilung
die ir hat auch gesagt, dass es definitiv keine insolvenz geben soll
und warum ich ein fan von das werk bin?!?!
zum beispiel deshalb
das-werk-Unternehmen
am Gewinn von drei Cresta-Awards beteiligt
das werk Frankfurt, das werk Düsseldorf und das TV-Werk, München, waren an der Produktion beziehungsweise digitalen Bearbeitung von drei Projekten beteiligt, die beim internationalen Kreativwettbewerb Cresta mit einem Preis ausgezeichnet wurden.
Im Bereich „TV/Kino“ gewann der für das Handelsblatt produzierte Spot „Space Pen“ einen der insgesamt vier an deutsche Produktionen vergebenen Preise. Der Spot besticht durch seine ebenso simple, wie verblüffende Idee, die mit einfachen Mitteln visuell umgesetzt wurde: Wir hören, dass die Amerikaner Millionen von Dollar in die Entwicklung eines auch in Schwerelosigkeit funktionierenden Kugelschreibers steckten. Wir sehen einen scheinbar vor weiß schwebenden Kugelschreiber, der von einer Hand weggenommen wird. Wir hören, dass die Russen das Schreibproblem im Weltall ganz einfach lösten. Wir sehen, wie die Hand einen Bleistift auf die weiße Papierfläche legt.
Der Spot über die Kraft analytischen Denkens wurde von das werk Düsseldorf mit einfachen Mitteln produziert und bearbeitet (Dreh, Schnitt, Postproduktion).
Das Münchner TV Werk kann sich darüber freuen, in der Kategorie "TV/Kino" am zweiten Cresta für eine deutsche Produktion beteiligt gewesen zu sein. Der Spot zeigt in mondloser Nacht einen scheinwerferlosen Motorradfahrer, der sich Kraft seiner strahlend weißleuchtenden Zähne sicher durch die Dunkelheit bewegt. Die originelle Werbung für Blend-a-Med war bereits in Cannes auf der Shortlist gelandet.
48 Cresta-Juroren hatten 174 Arbeiten aus 31 Ländern in der Kategorie "TV/Kino" auf die Cresta-Shortlist gesetzt, insgesamt gab es in dieser Kategorie 26 Preise, vier davon an Produktionen aus Deutschland.
In der Kategorie "Interactive" war das werk Frankfurt an einem der insgesamt vier vergebenen Cresta Awards beteiligt. Die bereits mehrfach ausgezeichnete CD-Rom "Eine gute Idee" zur Einführung der A-Klasse sicherte der Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer einmal mehr einen der international hochgehandelten Kreativpreise (die CD-Rom wird auf der Website www.das-werk.de in der Rubrik „Projekte“ vorgestellt [hier klicken]). Die Ausnahmestellung der Wiesbadener unterstreicht die Tatsache, dass auch der zweite in dieser Kategorie nach Deutschland vergebene Cresta Award an Scholz & Volkmer geht.
Der Cresta Award wird seit 1993 von der Creative Standards International in Zusammenarbeit mit der International Advertising Association verliehen. Die Preisverleihung des 10th Annual Cresta Awards findet am 28. Oktober in New York statt (Website: www.cresta-awards.com [hier klicken]).
Kategorie "TV/Kino"
Handelsblatt "Space Pen" Agentur: BBDO Düsseldorf
Text: Bill Marbach
Art Director: Heike Fuhs
Producer: Renè Küpper
Produktion: das werk Düsseldorf (Michael Brink)
Postproduktion: das werk Düsseldorf
Beratung: Oliver Bargfeld
Kategorie "TV/Kino"
Blend-a-Med "Motorrad"
Agentur: Fahrnholz & Junghanns & Raetzel, München
Creative Director: Hans Fahrnholz
Texter: Hondo
Produktion: Vivafilm, Müchen
Regie: Hondo
Postproduktion: TV Werk München
Musikproduktion: Studio 507
Kategorie "Off-line Interactive Media"
Mercedes-Benz “A-Klasse – Eine gute Idee”
Agentur: Scholz & Volkmer, Wiesbaden
Creative Director: Michael Volkmer
Text: Katharina Schlungs
Art Director: Heike Brockmann
Musikproduktion: J. Jochen Helfert; Mark A. Frank
Project Manager: Christian Müller
Screen Design: Michael Dralle; Dominik Lammer; Philipp Bareiss; Elke Grober; Kathrin Schueler; Anne Wichmann
Cover Design: Jutta Ottmann; Irmgard Weigl
3D-Animation: Tim Leydecker; Diane Preyer
Programming: Peter Wolfrum @ Büro Goldfischclub
Video Design: das werk Frankfurt
Creative Director: Ralf Ott
Schnitt: Timo Fritsche
2D-Artist: Carolin Vedder; Till Heim
Henry-Artist: Achim Schuhmacher
Producer: Sonja Conrad
sorry sorry, ich nehme das mit der market cap zurück
hier der link:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81931
es sind doch 3,5 mio eur
hast recht gehabt
dennoch wird das werk nächste woche deutlich höher notieren!!
hier der link:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81931
es sind doch 3,5 mio eur
hast recht gehabt
dennoch wird das werk nächste woche deutlich höher notieren!!
auch bei onvista sind es immer noch 3,85 Mio!!!
und wenn du auch mit der vertretung von Frau Rau telefoniert hast, bist du ja sicherlich dieser Hairmann, ihr habt ja auch den gleichen Stil, was eute Thread-Titel betrifft...
und da sagst du, du weißt, wovon du redest???
na,mal sehen
ich werf die flinte noch nicht ins Korn...
babe
und wenn du auch mit der vertretung von Frau Rau telefoniert hast, bist du ja sicherlich dieser Hairmann, ihr habt ja auch den gleichen Stil, was eute Thread-Titel betrifft...
und da sagst du, du weißt, wovon du redest???
na,mal sehen
ich werf die flinte noch nicht ins Korn...
babe
So billig werden wir DAS WERK also nicht mehr sehen...
Hahahahahahahaha..
Wie man sich irren kann!
Gruß an Hairman, den Deppen!!!
Nur meine Meinung
fjs
Hahahahahahahaha..
Wie man sich irren kann!
Gruß an Hairman, den Deppen!!!
Nur meine Meinung
fjs
FJS: Dein Dummkommentar bedarf keiner Antwort!
Mephisto hat Recht: Es kommt KEINE Insolvenz!
Nächste Woche soll es Klärung geben.
Die Kredite sind verlängert worden, ich erwarte nach dem Ausverkauf auch eine schöne Aufwärtsbewegung.
Marktkap. bei Kurs von 0,31 sind ca. 3,5Mill.€.
Gruss vom
Hairman 2002
Mephisto hat Recht: Es kommt KEINE Insolvenz!
Nächste Woche soll es Klärung geben.
Die Kredite sind verlängert worden, ich erwarte nach dem Ausverkauf auch eine schöne Aufwärtsbewegung.
Marktkap. bei Kurs von 0,31 sind ca. 3,5Mill.€.
Gruss vom
Hairman 2002
Hairman, was Du erwartest ist doch ziemlich egal, oder?
Der Markt entscheidet und das sieht nach Insolvenz aus, hahahahahaha..
Und Du bist dabei....
Weak Head
Nur meine Meinung!
fjs
Der Markt entscheidet und das sieht nach Insolvenz aus, hahahahahaha..
Und Du bist dabei....
Weak Head
Nur meine Meinung!
fjs
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
298 | ||
142 | ||
102 | ||
94 | ||
64 | ||
64 | ||
56 | ||
54 | ||
43 | ||
42 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
41 | ||
40 | ||
33 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |