Sind sie ON????????? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.11.02 11:57:37 von
neuester Beitrag 12.11.02 13:09:44 von
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ID: 655.635
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Sind sie on?
Liebling, ich hab nen anderen!
Auf der Toilette ist kein Klopapier!!!
Bin ich zu alt zu die aktuellen Werbestaffeln???
Oder sind die mangels Budget alle nur nur von blöd über peinlich und deutsch bis hin zu niveaulos anzusiedeln??
Liebling, ich hab nen anderen!
Auf der Toilette ist kein Klopapier!!!
Bin ich zu alt zu die aktuellen Werbestaffeln???
Oder sind die mangels Budget alle nur nur von blöd über peinlich und deutsch bis hin zu niveaulos anzusiedeln??
letzteres
dann klick mal: www.ich-bin-on.de
mit dieser kampagne hat
man den höchstmöglichen nerv-faktor erreicht.
aber der beweis, dass es funktioniert, zeigt alleine
schon, dass wir uns darüber gedanken machen.
man den höchstmöglichen nerv-faktor erreicht.
aber der beweis, dass es funktioniert, zeigt alleine
schon, dass wir uns darüber gedanken machen.
@all
Nun anscheinend geht die Rechnung der Werbefritzen auf wenn sich die Leute schon darüber unterhalten!!
B2002
Nun anscheinend geht die Rechnung der Werbefritzen auf wenn sich die Leute schon darüber unterhalten!!
B2002
@kaefer1200.65
Daß es funktioniert, würde ich allerdings nicht behaupten.
Ich glaube allerdings, daß den Werbe"fachleuten" so ein Schwachsinn
eingeredet wird: "Wenn man über Eure Werbung redet, ist sie gut."
Aber wenn eine Werbung bei mir nur die Wirkung hat: "Geht mir bloß weg
mit Eurem Schei.. Die nervt total" steigt bei mir sicher auch nicht
die Bereitschaft zum Konsum.
Vielleicht bin ich auch kein "normaler" Konsument. Denn die Wirkung
der Werbung auf mich ist eindeutig unterdurchschnittlich.
Daß sie NIE auf mich wirkt, will ich nicht behaupten. Aber an meinem
"Konsumverhalten nach Werbung" würde die Marktwirtschaft garantiert
pleite gehen.
Daß es funktioniert, würde ich allerdings nicht behaupten.
Ich glaube allerdings, daß den Werbe"fachleuten" so ein Schwachsinn
eingeredet wird: "Wenn man über Eure Werbung redet, ist sie gut."
Aber wenn eine Werbung bei mir nur die Wirkung hat: "Geht mir bloß weg
mit Eurem Schei.. Die nervt total" steigt bei mir sicher auch nicht
die Bereitschaft zum Konsum.
Vielleicht bin ich auch kein "normaler" Konsument. Denn die Wirkung
der Werbung auf mich ist eindeutig unterdurchschnittlich.
Daß sie NIE auf mich wirkt, will ich nicht behaupten. Aber an meinem
"Konsumverhalten nach Werbung" würde die Marktwirtschaft garantiert
pleite gehen.
Genau wie damals, als die Automarke "DOEWOO" in D eingeführt wurde.
Über Wochen hinweg eine grinsende Fresse die das Wort Deeejuuu formulierte.
Den Hass auf diese Marke hab ich bis heute nicht abgelegt.
Über Wochen hinweg eine grinsende Fresse die das Wort Deeejuuu formulierte.
Den Hass auf diese Marke hab ich bis heute nicht abgelegt.
#7
Volle Zustimmung !!!
Volle Zustimmung !!!
Bei manchen Werbespots fragt man sich, ob die Werber nicht heimlich von der Konkurrenz gesponsort werden. Denn ich persönlich wüsste nicht, dass ich je ein Produkt aufgrund der tollen Werbung gekauft hätte. Doch weiß ich ganz sicher, dass ich viele Produkte NIE kaufe, weil ich die Werbung so ätzend finde.
Ganz vorne an:
- Diesen Geschirrspülreiniger, in dessen Werbung die Frau immer von Hochzeitstag und Heiratsantrag faselt, nur weil die Gläser so sauber sind (ein Schlag für jede moderne Frau des 21. Jahrhunderts).
- diese komischen Joghurt-Gummis, in deren Werbespot so eine nervtötende Teenagergöre sich schmatzend und auch sonst voll eklig die Dinger zwischen die Zehen steckt
- die oberbeknackte Saturn-WErbung (Geiz ist geil!).
- diese oberbeknackte "Sergio"- Werbung mit diesen "ultracoolen" besoffenen Blödmännern, die offenbar nur unter Alk ihre Verklemmungen ablegen.
Die sind wirklich so unter aller Sau, dass man schon einen Kotzkrampf kriegt, wenn man bloß das Produkt auch nur sieht.
Schauder
Scarbo
Ganz vorne an:
- Diesen Geschirrspülreiniger, in dessen Werbung die Frau immer von Hochzeitstag und Heiratsantrag faselt, nur weil die Gläser so sauber sind (ein Schlag für jede moderne Frau des 21. Jahrhunderts).
- diese komischen Joghurt-Gummis, in deren Werbespot so eine nervtötende Teenagergöre sich schmatzend und auch sonst voll eklig die Dinger zwischen die Zehen steckt
- die oberbeknackte Saturn-WErbung (Geiz ist geil!).
- diese oberbeknackte "Sergio"- Werbung mit diesen "ultracoolen" besoffenen Blödmännern, die offenbar nur unter Alk ihre Verklemmungen ablegen.
Die sind wirklich so unter aller Sau, dass man schon einen Kotzkrampf kriegt, wenn man bloß das Produkt auch nur sieht.
Schauder
Scarbo
....und dann wär da noch:
die altkluge brünette Zicke, die für Tele 2 trommelt.
Genau die Sorte Weib, wegen der man nach Thailand flüchten würde
die altkluge brünette Zicke, die für Tele 2 trommelt.
Genau die Sorte Weib, wegen der man nach Thailand flüchten würde
Ach ja, was auch noch zum Ohrenzuhalten ist, ist die Iglu-Werbung mit den jung gebliebenen älteren Damen, die natürlich außer kochen und shoppen nix in der Birne haben. Im Hintergrund singt dazu ein Tuntenchor, und klar: Männer spielen im Leben älterer Damen keine Rolle, weil ältere Damen ja sowieso alle lesbisch sind oder so ähnlich.
Dazu reden diese Damen auch noch in so einer komplett lächerlichen Tuntensprache. Irgendwie kriegt man bei dieser Werbung sofort ein Bild von denjenigen, die sich diesen Spot ausgedacht haben. Ich stell mir da so Typen vor, die den ganzen Tag "Hach!" sagen und sich dabei ans Dekollte fassen. Solln sie meinetwegen machen, aber die Öffentlichkeit damit verschonen.
Genervt
Scarbo
Dazu reden diese Damen auch noch in so einer komplett lächerlichen Tuntensprache. Irgendwie kriegt man bei dieser Werbung sofort ein Bild von denjenigen, die sich diesen Spot ausgedacht haben. Ich stell mir da so Typen vor, die den ganzen Tag "Hach!" sagen und sich dabei ans Dekollte fassen. Solln sie meinetwegen machen, aber die Öffentlichkeit damit verschonen.
Genervt
Scarbo
Diese Art Werbung kann nicht erfolgreich sein.
Auch bei bei wir durch diese Aufdringlichkeit das Image mancher Marke irreparabel beschädigt. Als zusätzliches Beispiel nenne auch ich
"Geiz ist geil"
Ohne weiteren Kommentar
Auch bei bei wir durch diese Aufdringlichkeit das Image mancher Marke irreparabel beschädigt. Als zusätzliches Beispiel nenne auch ich
"Geiz ist geil"
Ohne weiteren Kommentar
Was mich am meisten ärgert ist dies, daß Werbefritzen mit so einem Mist einen Haufen Kohle machen.
Was will eigentlich E.O.N. (schon dieser Name ist Mist)
mit dieser Kampagne erreichen ?
Was will eigentlich E.O.N. (schon dieser Name ist Mist)
mit dieser Kampagne erreichen ?
...steckt also e-on dahinter, hätt ich mir fast schon gedacht, "on" und das eon-rot...aber was der Blödsinn soll, will ich gar nicht wissen, denn auf so eine nervige Werbung geh ich bestimmt nicht ein, indem ich deren "ichbinon"Seite anklicke...
Nervig war im übrigen auch die "Mediamarkt"Werbung - eigentich jede von denen, aber am schlimmsten mit diesem Nervtyp, der sich besonders schlecht benahm und das lustig fand...
Nervig war im übrigen auch die "Mediamarkt"Werbung - eigentich jede von denen, aber am schlimmsten mit diesem Nervtyp, der sich besonders schlecht benahm und das lustig fand...
Das diese Spots das jämmerliche Niveau deutscher Werbekultur tatsächlich noch unterbieten konnten, ist kein Wunder.
Die "Ideen" dürften aus dem vergangenen Frühjahr stammen.
Mithin aus der Zeit der allergrössten Branchenkrise und der geringsten Werbebudgets.
Die "Kreativen" wurden miserabel bezahlt und haben sich auf ihre Weise eindrucksvioll gerächt
Die "Ideen" dürften aus dem vergangenen Frühjahr stammen.
Mithin aus der Zeit der allergrössten Branchenkrise und der geringsten Werbebudgets.
Die "Kreativen" wurden miserabel bezahlt und haben sich auf ihre Weise eindrucksvioll gerächt
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