checkAd

    Sind sie ON????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.02 11:57:37 von
    neuester Beitrag 12.11.02 13:09:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 655.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000ENAG999 · WKN: ENAG99 · Symbol: EOAN
    12,655
     
    EUR
    +0,80 %
    +0,100 EUR
    Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 11:57:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind sie on?
      Liebling, ich hab nen anderen!
      Auf der Toilette ist kein Klopapier!!!

      Bin ich zu alt zu die aktuellen Werbestaffeln???
      Oder sind die mangels Budget alle nur nur von blöd über peinlich und deutsch bis hin zu niveaulos anzusiedeln??
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      letzteres :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:05:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann klick mal: www.ich-bin-on.de

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:07:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      mit dieser kampagne hat
      man den höchstmöglichen nerv-faktor erreicht.


      aber der beweis, dass es funktioniert, zeigt alleine
      schon, dass wir uns darüber gedanken machen.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:19:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Nun anscheinend geht die Rechnung der Werbefritzen auf wenn sich die Leute schon darüber unterhalten!! :laugh:

      B2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:21:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kaefer1200.65
      Daß es funktioniert, würde ich allerdings nicht behaupten.
      Ich glaube allerdings, daß den Werbe"fachleuten" so ein Schwachsinn
      eingeredet wird: "Wenn man über Eure Werbung redet, ist sie gut."

      Aber wenn eine Werbung bei mir nur die Wirkung hat: "Geht mir bloß weg
      mit Eurem Schei.. Die nervt total" steigt bei mir sicher auch nicht
      die Bereitschaft zum Konsum.
      Vielleicht bin ich auch kein "normaler" Konsument. Denn die Wirkung
      der Werbung auf mich ist eindeutig unterdurchschnittlich.
      Daß sie NIE auf mich wirkt, will ich nicht behaupten. Aber an meinem
      "Konsumverhalten nach Werbung" würde die Marktwirtschaft garantiert
      pleite gehen. :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:29:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau wie damals, als die Automarke "DOEWOO" in D eingeführt wurde.
      Über Wochen hinweg eine grinsende Fresse die das Wort Deeejuuu formulierte.
      Den Hass auf diese Marke hab ich bis heute nicht abgelegt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 13:02:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Volle Zustimmung !!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 13:37:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei manchen Werbespots fragt man sich, ob die Werber nicht heimlich von der Konkurrenz gesponsort werden. Denn ich persönlich wüsste nicht, dass ich je ein Produkt aufgrund der tollen Werbung gekauft hätte. Doch weiß ich ganz sicher, dass ich viele Produkte NIE kaufe, weil ich die Werbung so ätzend finde.

      Ganz vorne an:

      - Diesen Geschirrspülreiniger, in dessen Werbung die Frau immer von Hochzeitstag und Heiratsantrag faselt, nur weil die Gläser so sauber sind (ein Schlag für jede moderne Frau des 21. Jahrhunderts).

      - diese komischen Joghurt-Gummis, in deren Werbespot so eine nervtötende Teenagergöre sich schmatzend und auch sonst voll eklig die Dinger zwischen die Zehen steckt

      - die oberbeknackte Saturn-WErbung (Geiz ist geil!).

      - diese oberbeknackte "Sergio"- Werbung mit diesen "ultracoolen" besoffenen Blödmännern, die offenbar nur unter Alk ihre Verklemmungen ablegen.

      Die sind wirklich so unter aller Sau, dass man schon einen Kotzkrampf kriegt, wenn man bloß das Produkt auch nur sieht.

      Schauder
      Scarbo
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 14:12:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....und dann wär da noch:

      die altkluge brünette Zicke, die für Tele 2 trommelt.
      Genau die Sorte Weib, wegen der man nach Thailand flüchten würde
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 14:22:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach ja, was auch noch zum Ohrenzuhalten ist, ist die Iglu-Werbung mit den jung gebliebenen älteren Damen, die natürlich außer kochen und shoppen nix in der Birne haben. Im Hintergrund singt dazu ein Tuntenchor, und klar: Männer spielen im Leben älterer Damen keine Rolle, weil ältere Damen ja sowieso alle lesbisch sind oder so ähnlich.

      Dazu reden diese Damen auch noch in so einer komplett lächerlichen Tuntensprache. Irgendwie kriegt man bei dieser Werbung sofort ein Bild von denjenigen, die sich diesen Spot ausgedacht haben. Ich stell mir da so Typen vor, die den ganzen Tag "Hach!" sagen und sich dabei ans Dekollte fassen. Solln sie meinetwegen machen, aber die Öffentlichkeit damit verschonen.

      Genervt
      Scarbo
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:11:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese Art Werbung kann nicht erfolgreich sein.
      Auch bei bei wir durch diese Aufdringlichkeit das Image mancher Marke irreparabel beschädigt. Als zusätzliches Beispiel nenne auch ich
      "Geiz ist geil"
      Ohne weiteren Kommentar
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:25:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was mich am meisten ärgert ist dies, daß Werbefritzen mit so einem Mist einen Haufen Kohle machen.
      Was will eigentlich E.O.N. (schon dieser Name ist Mist)
      mit dieser Kampagne erreichen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 13:58:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...steckt also e-on dahinter, hätt ich mir fast schon gedacht, "on" und das eon-rot...aber was der Blödsinn soll, will ich gar nicht wissen, denn auf so eine nervige Werbung geh ich bestimmt nicht ein, indem ich deren "ichbinon"Seite anklicke...

      Nervig war im übrigen auch die "Mediamarkt"Werbung - eigentich jede von denen, aber am schlimmsten mit diesem Nervtyp, der sich besonders schlecht benahm und das lustig fand...
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:09:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das diese Spots das jämmerliche Niveau deutscher Werbekultur tatsächlich noch unterbieten konnten, ist kein Wunder.

      Die "Ideen" dürften aus dem vergangenen Frühjahr stammen.
      Mithin aus der Zeit der allergrössten Branchenkrise und der geringsten Werbebudgets.

      Die "Kreativen" wurden miserabel bezahlt und haben sich auf ihre Weise eindrucksvioll gerächt:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,05
      +0,05
      0,00
      +0,14
      +0,05
      +0,06
      +0,05
      +0,05
      +0,05
      Sind sie ON?????????