checkAd

    Wann ist die Rallye zu Ende???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 06:47:54 von
    neuester Beitrag 21.11.02 17:40:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 656.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.424
    Aktive User: 0

    ISIN: US75605L7082 · WKN: A1JDKL
    0,6650
     
    EUR
    -3,62 %
    -0,0250 EUR
    Letzter Kurs 14.12.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    162,14+12,58
    163,70+11,21
    12,800+9,40
    1,9500+8,94
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    3,8675-6,13
    1,9500-8,02
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36
    3,0769-11,42

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 06:47:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Bin gestern von CMGI zu Realnetwork rüber gewechselt.
      Ich finde, dass CMGI im Stochastic schon an der Decke hängt.
      Realnetwork hat im Stochastic noch mehr Luft nach oben.

      Als ich gestern Mittag CMGI verkauft hatte und auf der Suche nach einer anderen Aktie war, die noch nicht so stark überkauft ist, habe ich etwas festgestellt.

      Es ist fast alles im überkauften Bereich, selbst der DOW.

      Da stellt sich mir jetzt die Frage, wie lange wird die Rallye noch anhalten??

      Es heißt ja immer, wenn es am schönsten ist sollte man wieder Aussteigen.

      Heute ist die Zinsenscheidung.
      Könnte es sein, dass nach der Entscheidung die Märkte erstmal nach unten Drehen??

      Glaubt ihr, dass es der DOW in dieser Rallye bis an die 9000 Punkte Marke schafft??

      Ich bin ziemlich hin und her gerissen.

      Vielleicht sollte ich auch wieder aus Realnetwork aussteigen.

      Wie ist eure Meinung so??

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 07:03:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rallye die kommt doch noch erst !!

      Dax in ein paar Wochen zw. 4.000 - 4.450

      Danach sehen wir die 5.000.

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 07:15:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      TickerFace zu was für einen Höhenflug willst du den ansetzen.

      Das ist doch völlig übertrieben.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 07:36:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es realistische Meinungen hier bei WO???
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 07:44:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du willst Realismus? Dann Hände weg von den Tech Titeln, denn da ist es bald vorbei, und rein in Frühzykliker... Kauf Dir Aktien aus dem Stahlsektor wie Thyssen und Salzgitter! Und glaube nicht das die Langweilig sind! Da gehen auch gut 50% in kurzer Zeit, nur mit deutlich geringerem Risiko...

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 08:37:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      mrbody was ist mit Goldminenaktien??
      Gib mir noch ein paar mehr Frühzykliker...
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 08:48:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mehr als eine Erholung gibt es erst dann, wenn die jetzige Regierung gestürzt wird, oder wider Erwarten die Hartz-Beschlüsse wirklich zum angegebenen Erfolg wird. Da ich an beides nicht glaube, denke ich spätestens bei 4000 im DAX ist schluß!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 09:27:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, dass Denke ich auch, viel kann da nicht mehr kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:02:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was meint ihr zu Realnetwork???

      War das ein Fehler von mir, da einzusteigen???
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:40:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin moin,

      bin heute aus atml und asia ausgestiegen, beide mit ca. 100% plus verkauft:D :D , und habe mir heute eine erste Position von rnwk ins deopt gelegt.
      Zum jahresende, bzw. -anfang waren die bisher immer stark.
      Auf Grund des drohenden Irak-Krieges bin ich aber zzt. bei ca. 70% cash und mache ein wenig stockpicking.

      Gruß und happy trading:cool:
      Olli
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:40:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      na da scheint sich mein Einstieg im Amiland rumgesprochen zu haben :D :D :D :D
      immherin man gerade +10%, die 4$ sollten wir heute noch nehmen und dann auf zur 5, vorher wird nichts verkauft:cool: :cool: :cool:

      Weiterhin viel ERfolg
      Olli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,72
      +0,88
      -7,81
      -0,95
      -1,45
      +0,90
      +1,91
      +0,18
      +1,20
      Wann ist die Rallye zu Ende????