Meldung ist da!!!!!!!!!!!! $$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.11.02 11:22:55 von
neuester Beitrag 08.11.02 11:47:18 von
neuester Beitrag 08.11.02 11:47:18 von
Beiträge: 4
ID: 657.443
ID: 657.443
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.176
Gesamt: 1.176
Aktive User: 0
ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
3,8400
EUR
+1,59 %
+0,0600 EUR
Letzter Kurs 16:17:58 Hamburg
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7900 | +11,47 | |
2,5400 | +11,40 | |
13,040 | +11,17 | |
11,400 | +9,62 | |
24,220 | +8,71 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
32,11 | -10,68 | |
9,5900 | -11,29 | |
14,500 | -12,65 | |
6,0000 | -14,89 | |
1,9000 | -22,45 |
Tomorrow AG
News!!
Auf mit der Volkswagen AG!!!
Nächste Woche kommen Zahlen!!!>>>>
Der Break even ist in greifbare Nähe gerückt!!!
Prognosen für dieses Jahr sind bestätigt und für 2003 ist mit einem zweistelligen Wachstum zu rechnen!!!
Anbei erhalten Sie die aktuelle Pressemitteilung zu einem neuen Auftrag von
Volkswagen:
P R E S S E - I N F O R M A T I O N
Volkswagen startet umfangreiche Crossmedia-Kampagne mit TOMORROW FOCUS
Sales
Hamburg, November 2002. Die Volkswagen AG startet am 7. November zusammen
mit der TOMORROW FOCUS Sales eine umfangreiche Crossmedia-Kampagne für den
neuen VW Polo. Unter dem Motto "Trends 2003 - Leben ohne Kompromisse"
liefern zwei werbliche Microsites auf FOCUS Online und MAX Online von der
Modellvorstellung über Ausstattungen und technische Leistungen bis hin zum
aktuellen Werbe-Spot und Bildergalerien die Highlights des trendigen
Wolfsburger Kleinwagens. Parallel greifen eigens für die
Crossmedia-Kampagne gestaltete Anzeigenmotive im FOCUS Magazin und in MAX
die "Trend"-Thematik auf und laden zum Besuch der virtuellen VW-Polo-Welten
ein. Verschiedene Sonderwerbeformen im Online-Netzwerk der TOMORROW FOCUS
Sales GmbH inklusive dem reichweitenstarken Angebot des Microsoft-Portals
MSN (10 Millionen Nutzer pro Monat lt. Agirev ORM 2002/II) weisen
zusätzlich auf die innovative Kommunikationsform hin. Ziel der Kampagne ist
das Heranführen potenzieller Käufer an den Polo durch emotionale Ansprache
und die Verknüpfung unverwechselbarer Themen- und Markenwelten.
Torsten Ahlers, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Sales GmbH: "Die
Crossmedia-Kampagne für den Polo vermittelt durch die konsequente Nutzung
der Synergiepotenziale in Print und Online neue innovative Wege der
Kommunikation."
Das Kommunikations-Konzept wurde von dem Bereich Cooperation Management der
TOMORROW FOCUS Sales GmbH entwickelt. Technisch umgesetzt wurden die
Microsites von der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH.
___________________________________________
Für Rückfragen:
TOMORROW FOCUS AG
Ariane Meynert
Investor Relations
Prinzregentenstr. 78
81675 München
Tel. 089 9250-1256
Fax 089 9250-1515
E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de
http://www.tomorrow-focus.de
News!!
Auf mit der Volkswagen AG!!!
Nächste Woche kommen Zahlen!!!>>>>
Der Break even ist in greifbare Nähe gerückt!!!
Prognosen für dieses Jahr sind bestätigt und für 2003 ist mit einem zweistelligen Wachstum zu rechnen!!!
Anbei erhalten Sie die aktuelle Pressemitteilung zu einem neuen Auftrag von
Volkswagen:
P R E S S E - I N F O R M A T I O N
Volkswagen startet umfangreiche Crossmedia-Kampagne mit TOMORROW FOCUS
Sales
Hamburg, November 2002. Die Volkswagen AG startet am 7. November zusammen
mit der TOMORROW FOCUS Sales eine umfangreiche Crossmedia-Kampagne für den
neuen VW Polo. Unter dem Motto "Trends 2003 - Leben ohne Kompromisse"
liefern zwei werbliche Microsites auf FOCUS Online und MAX Online von der
Modellvorstellung über Ausstattungen und technische Leistungen bis hin zum
aktuellen Werbe-Spot und Bildergalerien die Highlights des trendigen
Wolfsburger Kleinwagens. Parallel greifen eigens für die
Crossmedia-Kampagne gestaltete Anzeigenmotive im FOCUS Magazin und in MAX
die "Trend"-Thematik auf und laden zum Besuch der virtuellen VW-Polo-Welten
ein. Verschiedene Sonderwerbeformen im Online-Netzwerk der TOMORROW FOCUS
Sales GmbH inklusive dem reichweitenstarken Angebot des Microsoft-Portals
MSN (10 Millionen Nutzer pro Monat lt. Agirev ORM 2002/II) weisen
zusätzlich auf die innovative Kommunikationsform hin. Ziel der Kampagne ist
das Heranführen potenzieller Käufer an den Polo durch emotionale Ansprache
und die Verknüpfung unverwechselbarer Themen- und Markenwelten.
Torsten Ahlers, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Sales GmbH: "Die
Crossmedia-Kampagne für den Polo vermittelt durch die konsequente Nutzung
der Synergiepotenziale in Print und Online neue innovative Wege der
Kommunikation."
Das Kommunikations-Konzept wurde von dem Bereich Cooperation Management der
TOMORROW FOCUS Sales GmbH entwickelt. Technisch umgesetzt wurden die
Microsites von der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH.
___________________________________________
Für Rückfragen:
TOMORROW FOCUS AG
Ariane Meynert
Investor Relations
Prinzregentenstr. 78
81675 München
Tel. 089 9250-1256
Fax 089 9250-1515
E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de
http://www.tomorrow-focus.de
Jetzt geht es ganz schnell,nach Lufthansa ,Mirkrosoft nun auch VW.Weiter so.Kurse über 2€ sicher.
War da nicht einmal eine Aktienrückkauf Aktion im Gespräch?
Dann sollte da ja bald was passieren bevor es denen zu teuer wird
Dann sollte da ja bald was passieren bevor es denen zu teuer wird
Super!! Endlich!! Ich habe gehört - vorerst gerüchteweise, also pssshh!! -, dass auch Bäcker Schmitz um die Ecke den Superdeal mit TomFocus eingefädelt haben soll.
Wie gesagt, vorerst nur ein Gerücht.
Aber wenn das wahr ist, dann geht der Kurs durch die (Teich-)Decke... Also schon langsam einmehlen äh -decken.
Wie gesagt, vorerst nur ein Gerücht.
Aber wenn das wahr ist, dann geht der Kurs durch die (Teich-)Decke... Also schon langsam einmehlen äh -decken.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,79 | |
+0,27 | |
+0,45 | |
+2,82 | |
-0,11 | |
+0,61 | |
+3,21 | |
-0,61 | |
+0,68 | |
+2,16 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
139 | ||
114 | ||
108 | ||
104 | ||
56 | ||
53 | ||
51 | ||
35 | ||
33 | ||
32 |
Meldung ist da!!!!!!!!!!!! $$$$$$