checkAd

    Intertainment 23% im MInus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 16:27:38 von
    neuester Beitrag 15.11.02 09:26:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 660.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360
    0,3660
     
    EUR
    -0,54 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tief erreicht bei 2,8...jetzt kanns hochgehen.....:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 16:29:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird morgen weiter runtergehen. Die Fantasie ist erstmal raus. :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 08:45:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      ===> Nicht nur die Fantasie ist raus,

      Rüdiger Baeres hat den Prozeß nicht im Griff,
      und dies ist ein viel schlechteres Signal! :eek:

      tschüssi
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 08:48:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hä ?? nicht im Griff, hab ich was verpasst ???

      Is das hie rnen Wunschkonzert ? Dann wäre der Prozess schon längst vorbei !!!!

      Gegenmanche Entscheidungen kann man eben nix machen oder hat Samaha die Sache auchnicht im Griff, weil der Antrag wegen der Vertraulichkeit der Dokumente gegen ihn entschieden wurde, weil die RICO Klage allein schon zugelassne wurde ???
      Wenn also beide Seiten nix im Griff haben, wer gewinnt denn dann ? Fragen über Fragen, wie immer, erst denken, dann schreiben !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 08:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na super!!! Zuerst scheint Intertainment die interessanteste Aktie am NM zu sein und jetzt will sie keiner mehr?! ?:(

      Ich glaube, dass wir heute wirklich gute Einstiegskurse haben! :D

      Also: KAUFEN !!!:) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 08:58:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bumbelbee,
      mal ganz ehrlich: Antrag auf Vertraulichkeit für prozessdokumente...? Hört sich ungemein wichtig an - es werden wohl ständig irgendwelche Anträge gestellt und abgelehtn oder genehmigt (wenn ich meine Grishams richtig gelesen habe ;) ), irgendwelche pro ITN werden sich immer finden lassen. Gravierender hört sich für mich die Ablehnung der Pfändungsverfügung an, zumindest aus Sicht von ITNlern, die gerne Franchise schlachten wollen.

      Aber ich geb zu, binm Laie diesbezüglich und hab ITN nur auf der watchlist (jawoll, Einstieg verpasst, als es kürzlich losging).

      Aber ansonsten geb ich Dir recht - "nicht im Griff" - das hier ist ein Roulettspiel, da hat keiner irgendetwas im Griff. Es gibt, hab ich anderswo schon geschrieben, für dieses Roulettspiel für ITNler weit mehr schwarze als rote Felder, in die die Kugel reinfallen könnte, aber wo die Kugel landet, das hat niemand im Griff.
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 09:02:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      ===> Neemann

      ITN darf nicht ans Vermögen von Franchise,
      datt geht nun wirklich nicht...nee mann !:laugh:

      tschüssi
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 09:13:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Carmenthomas ... :confused: Bin ich derjenige, der hier immerzu von der dreifachen Prozessumme als Strafzahlung träumt?
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 09:26:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ===> Neemann

      Nee Mann, biste nicht !:cool:

      Und vielen anderen wird noch ein
      Lichtelein aufgehen.

      tschüssi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      0,00
      -3,69
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      Intertainment 23% im MInus