checkAd

    Verlert BVB morgen auf Sammers Kuhwiese im Westschwalbenstadion ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.02 01:04:34 von
    neuester Beitrag 13.12.02 11:27:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 671.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 01:04:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      DORTMUNDS RASEN-PROBLEM
      "Er liegt da wie eine Kuhwiese" :laugh:

      Am Mittwoch hat Borussia Dortmund den AC Mailand in der Champions League zu Gast. Personell entspannt sich beim BVB gerade die Lage. Dafür macht der Rasen des Westfalenstadions Trainer Matthias Sammer große Sorgen.

      Dortmund -

      "Er liegt da wie eine Kuhwiese.
      Das ist jedes Jahr der selbe Murks",
      schimpfte Sammer am Montag.

      Ein Teil der Spielfläche sei trotz der Bodenheizung noch immer hart gefroren und uneben.

      Der Rasen bereitet den Borussen seit Jahren Kopfzerbrechen. Durch den Umbau der Arena bekommt er zu wenig Luft und Licht. Das Grün musste deshalb schon diverse Male komplett ausgetauscht werden.

      ------------------------------

      Sündteure Spieler, aber kein Geld mehr für einen international tauglichen Rasen ? :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 01:31:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey - warum ins Sportforum verschoben.

      Sind da nicht nur wirtschaftliche Interessen vom bvb vertreten und interessiert.

      Schliesslich ist der Verein börsennotiert.

      Wer wacht da drüber ? :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:18:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      SAMMER: Ein Teil der Spielfläche sei .... und uneben.


      OB DAS NICHT ABSICHT IST ??? :D

      So fallen doch bloß die Schwalben leichter !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 13:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, Bareda! Spielst du wieder den Alleinunterhalter?:p
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 14:02:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bareda ist echt unfassbar

      scheint wohl Sozialfall zu sein. Den ganzen Tag nichts als das Sport-Forum vollzumüllen. Unterhalten tut sich auch keiner mit ihm :laugh:


      Javier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 15:17:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einspruch !!!

      Ich rede gerne mit Bareda. Er mag zwar nicht immer 100%ig mit mir auf einer Wellenlänge liegen, aber für das "Westschwalbenstadion" hat er Respekt verdient :laugh: .

      Garion
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 15:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 4 + 5 :D - javier soll ich heute nachlegen bei Feedback oder bist schon draussen ? :D

      # 6 :)
      anderer Meinung vor allem beim Franz B., vulgoName Kaiser ? :D

      aber der Verdacht der Unebenheit liegt doch nahe oder ? Ansonsten wären die Volldoof. :laugh:

      Und so doof können die ja gar nicht sein, um das sonst nicht hinzukriegen oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:17:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glücksrad für bareda:

      wir wolln keine B-y--n Schw-i-e

      Na? haste ne Idee:confused::D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 19:35:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Javier:

      :laugh:


      www.arbeitsamt.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 00:29:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      AC Milano im Schongang
      Daher nur 1:0 gewonnen. Auf der Kuhwiese kann man ja auch nicht richtig spielen.Und verletzen wollte sich da natürlich auch keiner. :D
      Erst in der Schlussphase wurde Dortmund vorgeführt.
      Leider nur bis zum Strafraum.
      Der letzte Biss bei Milano fehlte halt.
      Fast wäre aber diese Leichtsinnigkeit durch einen Glückschuss des Tschechenbengels Rosi noch bestraft worden. :mad:

      dazu:

      BVB-Trainer Matthias Sammer:
      "Mailand hat nicht gut gespielt. Aber wir haben nicht das gebracht, was wir bringen wollten. So kann man gegen die nicht gewinnen. Ich habe bei meiner Mannschaft den Glauben vermisst, das Spiel noch gewinnen zu können. Wir haben alle Aufgaben gut absolviert, aber der letzte Biss hat gefehlt."

      und ein Ochs hat die Weide auch begutachtet


      :laugh:

      Tore: 0:1 Inzaghi (50.)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 12:34:46
      Beitrag Nr. 11 ()
       #8 von Imoen   11.12.02 20:07:13  Beitrag Nr.: 8.072.287   8072287

      @Körschgen

      Mal was anderes, müsstest Du nicht längst im Stadion sein um Dir das Borussiadesaster anzusehen?
      -----------------------------------------------------------------------------



       #10 von Körschgen   11.12.02 20:08:55  Beitrag Nr.: 8.072.301   8072301

      Ich bin schon dort. :rolleyes:


      ----------------------------------------------------------------------------------

       #11 von Imoen   11.12.02 20:09:35  Beitrag Nr.: 8.072.305   8072305

      Laptop? :rolleyes:


      --------------------------------------------------------------------------------------

      #12 von Körschgen   11.12.02 20:12:18  Beitrag Nr.: 8.072.337   8072337



      :lick:



      -----------------------------------------------------------------------------------------

      in Bayern gilt der Spruch: mit Laptop und Lederhose

      in NRW: mit Sozialhilfe zum Laptop :D

      ist KÖRSCHGEN ist der Rasenverunebner ??? oder die Putzfrau des VIP-Raumes ???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:22:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sammer kommt auf grund der gestrigen .... in Sprachschwierigkeiten. :D


      Original von der bvb hommepatsche:

      „Wo immer die Ursache liegt, ich kann sich nicht akzeptieren“, sagte Sammer über die zurückhaltende Spielweise seiner Elf.


      Sollte mal Sprachunterricht nehmen, der Gute. Das klingt sonst irgendwie, wie auf der Kuhwiese ausgemuht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:27:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Tabellenführer der italienischen Serie A setzte sich keine 24 Stunden nach dem 1:0-Erfolg in der Champions League beim Deutschen Meister Borussia Dortmund in einem Freundschaftsspiel gegen das Scheichtum Katar problemlos mit 6:0 (5:0) durch.



      kein Wunder man hat sich ja in Doofmund geschont. :D

      Anstregend war nur der Flug. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Verlert BVB morgen auf Sammers Kuhwiese im Westschwalbenstadion ???