checkAd

    vwd Meldung Rösch !!!!!!!! Jetzt einsteigen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.02 14:26:29 von
    neuester Beitrag 03.01.03 13:17:30 von
    Beiträge: 43
    ID: 676.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.238
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005291405 · WKN: 529140
    0,0310
     
    EUR
    +3,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 14.06.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5925-15,36
    0,6835-20,53
    3,9200-23,14
    0,6100-51,20
    1,8819-55,93

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:26:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte ganz schnell gehen. Sind auf Allzeittief und finanzieller Investor in Sicht.

      Hier die Meldung:

      23.12.2002 - 12:15 Uhr
      Finanzspritze für Rösch könnte im neuen Jahr kommen
      Berlin (vwd) - Die Rösch AG, Berlin, sieht nach vwd Informationen trotz des Rückzuges der Diamond Network GmbH aus den Verhandlungen um einen Einstieg in das Unternehmen Chancen, in Kürze mit einem anderen potenziellen Investor einig zu werden. Innerhalb der kommenden Wochen könnte ein Abschluss erfolgen, erfuhr vwd aus Kreisen des Herstellers von nadelfreien Spritzen. Dies würde nicht nur die weiterhin kritische Finanzsituation entspannen. Vom Investor hänge auch ab, ob und unter welchen Bedingungen die angestrebten Vertriebskooperation mit Pharmaherstellern zur Unterschriftsreife gebracht werden kann.

      Panikverkäufe von Beteiligungen für einen kurzfristigen Mittelzufluss kommen für das Management derzeit nicht in Frage, ist zu hören: Rösch und den anderen Gesellschaftern der Ritter Concept GmbH soll mittlerweile ein "Letter of Intent" für den Kauf von Anteilen vorliegen. Die Berliner halten 44 Prozent an dem Hersteller von zahnmedizinischer Technik. Die in der Absichtserklärung geäußerten Vorstellungen müssten aber noch nachgebessert werden, betonen die Gesellschafter. Tafelsilber will Rösch diesen Informationen zufolge also nicht zum Dumpingpreis abgegeben werden.
      vwd/23.12.2002/sk/smh
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:28:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:35:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      also der käuferdruck wird immer stärker.
      so günstig kriegt man die nie wieder.
      gruss frigeni
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:43:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;) Denke auf dem Niveu kann man nix falsch machen. Da fließt in Kürze Kohle !
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:50:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rösch wird weiter fallen erst recht wenn es erst mitte nächsten monats zur entscheidung kommt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:52:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @locker

      abwarten, das kann auch schon in der ersten Januarwoche sein. In Kürze steht da und wieviele Handelstage haben wir noch ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:55:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer jetzt nicht kauft macht einen sehr grossen fehler.
      das orderbuch sieht klasse aus.
      da sind heute mindestens 50 prozent drinn.
      schaut euch mall das orderbuch an.
      wahnsinn!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:56:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fregeni

      Stell bitte mal rein. Hab Serverprobleme.
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 14:57:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      es geht los frankfurt 1,11 von 0,9 tendenz steigend
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:03:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      heute siehts gut aus und morgen ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:04:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      1.14 xetra 13 prozent im plus
      orderbuch ist frei!!!!!!!!!!
      keine verkaufsorder!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:04:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: Morgen ist Heiligabend und da siehts noch besser aus. *lol*
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 15:10:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Am 10 Januar steht Rösch bei 0,50 Euro !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 06:47:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ICH GLAUBE AN DIE FIRMA.
      VIELEICHT MACH ICH DEN GRÖSTEN FEHLER MEINES LEBENS.
      Bin zu 90 prozent meines kapitals in rösch investiert.
      ´wenn es einen gott gibt dann wird er rösch retten.
      denn was besseres als eine nadellose spritze,kann der welt
      nicht passieren.da steckt so viel fantasie in dieser firma,das ich schon ein orgasmus bekomme wenn ich den namen rösch höre.
      hört sich witzig an oder???
      aber es ist wahr rösch wird es schaffen.allen bashern zum trotz.
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 11:18:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      nur im moment wird sie noch nicht laufen wegen den feiertagen das mit der spritze hört sich ja super an aber es ist noch zu früh .
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 13:34:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Und ich bekomme immer einen flotten Otto, wenn ich den Namen Rösch höre ! :D :laugh: :D

      Rösch ist ein NM-Wert, dessen IR es wohl nicht für nötig befindet auf E-Mails von Aktionären oder die es noch werden wollen zu antworten !

      Also Fantasie kann ich hier absolut keine mehr erkennen.

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 13:51:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1

      Die vwd Meldung erinnert mich an ein ähnlich gelagertes Scenario bei Mühl (WKN: 662810)

      Dort gabs auch Meldungen, dass man sich mit den Banken so gut wie einig sei und dann ist die Blase geplatzt !

      O. g. Meldung liest sich auf dem ersten Blick pos. Auf den zweiten Blick jedoch, kann der Anleger erkennen, dass noch garnichts in trockenen Tüchern ist !

      Ich nehme an, dass die Ritter Concept GmbH mit dem Kaufpreis nicht zufrieden ist und zum anderen, dass ein evtl. anderer Investor nicht mit den Investitionsbed. in die Rösch AG zufrieden ist !

      Und diesen Satz aus der o. g. vwd-Meldung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :

      "Vom Investor hänge auch ab, ob und unter welchen Bedingungen die angestrebten Vertriebskooperation mit Pharmaherstellern zur Unterschriftsreife gebracht werden kann. "


      Kurzum könnte dies heissen, das der evtl. letzte (verbliebene) Investor seine Bedingungen (fast ohne wenn und aber)diktieren kann :D .

      Wer weiss schon, welcher Investor überhaupt Lust verspürt, für die gesamten Verb. einer Rösch AG einzugestehen und sich dabei nicht absolut sicher sein kann, dass INJEX ein absoluter Vermarktungserfolg werden wird. ! :D

      Jeder kritische Investor wird natürlich fragen, warum Injex seit Juli nicht deutlich zum Umsatzerfolg beitragen konnte ! :D

      Mich wundert es daher nicht, dass die Diamond Network GmbH abgesprungen sein soll !

      Na ich bin mal gespannt wie diese Einprodukt-Geschichte überhaupt ausgeht !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:28:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Hexer

      Hallo Hexer,

      hoffe, Du und Deine Familie hattest friedsame Festtage.

      Meine Ansicht zu den letzten Ereignissen bei Rösch (ich betone ausdrücklich, dass diese Ansichten nur für Dich gedacht sind):

      Die letzte vwd Meldung kann natürlich auch gezielt von einer Seite gebracht sein, um bei Kursen um 1€ noch möglichst viele Shares an den Mann zu bringen, so wie das in den letzten Tagen/Wochen bereits mit Erfolg exerziert wurde. Wo Käufe stattfanden, mussten auch Verkäufer sein.

      Angenommen, es entschließt sich z.B. aus steuerlichen o.a. Gründen ein größerer Halter, in größeren Mengen noch vor Jahresabschluss zu verkaufen, so könnten hier sukzessive mehrere SL´s in kurzer Zeit ausgelöst werden und damit eine Verkaufslawine ausgelöst werden, dass sich manche noch schwer ärgern.
      Wie gesagt, könnte!

      Im ARIVA-Board schreibt ein user namens „famous“ bereits am 26.12.02: „ Nächste news: Dezember-Gehälter sind bezahlt. Wir warten noch auf Antwort des Finanzinvestors.“

      Würde mich mal interessieren, woher er diese Aussage nimmt. Weshalb sollte Rösch mit knapper Kasse auch noch vorzeitig Gehälter zahlen? Die Dez.-Gehälter werden am Ende des Monats bezahlt und nicht am 26.12.02 (2.Weihnachtsfeiertag!), schon gar nicht früher. Ich glaube diese Aussage nicht, und ich habe guten Grund zu meinem Zweifel!!!
      Der derzeitige Kursverlauf und die getätigten Umsätze sprechen eine eigene Sprache.

      Versuche doch mal bitte, auf der Rösch Homepage den unter „Geschäftsberichte/Geschäftsjahr 2002/2003/3-Monatsbericht herunterzuladen, ob Dir dies gelingt.Bei mir geht es nicht und ich schließe nicht aus, dass dies kein Zufall ist. Will man evtl. durch „technische Probleme“ den Zugang möglichst lange hinausschieben, zumindest für die Masse der Anleger? Aufgrund der schlechten Zahlen halte ich das für möglich. Aber es mag ja sein, dass das Herunterladen bei anderen klappt. Bitte gebe mir Nachricht.

      Gruß

      lyon
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:04:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Cameo,

      ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

      Ich möchte Dich hiermit warnen (und ich betone ausdrücklich, daß diese Warnung nur für Dich ist und meine eigene Meinung darstellt):

      Mir ist zu Ohren gekommen, daß im WO-Board ein User umhergeht und permanent negative Nachricht verbreitet. Er tarnt sich mit dem Namen einer französischen Großstadt (mehr darf ich leider nicht sagen, aber sei bitte wachsam). Seine Aussagen sind völlig aus der Luft gegriffen und ausschließlich negativ. Ich weiß nicht, ob Geld im Spiel ist, aber....

      Gruß

      Cameo
      :)

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:10:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:06:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18

      Hallo lyon,

      danke. Hoffe dass du und deine Familie auch schöne Feiertage hattet. :)

      Ich habe eben probiert, den Bericht downzuloaden und erhielt hierbei folgende Fehlermeldung:

      Forbidden
      You don`t have permission to access /rsb103d.pdf on this server.


      --------------------------------------------------------------------------------

      Apache/1.3.12 Server at www2.roesch-ag.de Port 80



      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 19:00:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, die von Rösch kennen ihre Pappenheimer.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Idioten habe einfach keinen Zugang. (das nennt man in der
      objektorientierten Technologie Verkappselung)
      :laugh: :laugh:
      Was finden Sie bei Rösch eigentlich noch spannend ?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Dachte, Sie hätten das Kapitel längst beerdigt ?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Oder doch noch eine paar Euro nachgeschossen, was ?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 01:48:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Überhaupt nicht entzückend was sich da abspielt. Die Versuchen alle Tricks. Wieviel kann die Ritter GesmbH beim Verkauf wert sein?

      Die Aktie ist tot. Nur sie will nicht fallen, weil totgesagte länger leben. Im Frühling ist dann Ostern; vielleicht gibt es eine Wiederauferstehung. So lange würde ich alle shares raushauen. Hier gibt es Nichts außer 1,78 Mill Verlust per Quartal. (bei fallenden Umsätzen). Da ist nicht mal die Phantasie einer Wachstumsaktie.

      see you.

      orplit.
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 10:38:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Zahlen sind so, daß mir nach jedem Q-Bericht
      das Essen hochkommt.
      Dann versteh ich aber nicht, warum das Teil nicht
      abkackt. Da muss doch was dranne sein ;-)
      Sonst würden auch nicht so genitale Intelelluelle :laugh: :laugh: :laugh: wie
      Lyon (Hi Andy !!!) und Hexer die Sache so spannend
      finden :D :D :D :D :D
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 11:30:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 24

      Oh, verdammt, wurd´ ich schon wieder mal erkannt?:) ;) :cool:

      Man kann doch tatsächlich keinem mehr trauen!:mad: :confused:

      Ich hatte schon einmal erwähnt, dass hier meiner Ansicht der/die designated sponsors (ab 2003 m.E. nur noch einer) vehement versuchen, die Schlusskurse bei oder über 1 € (Nennwert der Aktie ist 1 €) zu halten. Das würde Sinn machen, wenn man die Möglichkeit einer Kapitalerhöhung aufrechterhalten will.

      Sicher ist Rösch spannend, aber erst bei ca. 0,3 €. Und ich meine, die werden früher oder später kommen.

      All die Zeit, die bis dahin hinhaltend vertan wird, könnte m.E. aber auch dazu führen, dass noch mehr Scherben entstehen können und das Ganze für eventuelle "Einsammler" nicht mehr interessant genug ist.:(

      Es sei denn, ein Investor wird gefunden. Aber, wer glaubt denn noch daran? Die Zeit läuft davon.:(

      lyon
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 20:04:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      Du hast vermutlich recht !

      (Da muss doch was dranne sein ;-)

      Ich habe die selbe vermutung wie lyon

      {Das würde Sinn machen, wenn man die Möglichkeit einer Kapitalerhöhung aufrechterhalten will.)

      Also noch nicht ganz abschreiben !! :lick:

      Gruss
      SMS99
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:27:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      gemessen am Umsatz/Verlust/Cash ist Rösch auf dem aktuellen Niveau wahrscheinlich die teuerste Aktie die ich kenne. Ist schon seltsam was sich da abspielt. Für uns leider völlig undurchschaubar. Hab sie seit dem Hype wegen der Kassenzulassung nicht mehr angefasst (war der größte Gewinn den ich in meinen 4 Börsenjahren jemals gemacht habe).

      Ich denke da geht noch was und baue langsam eine Position auf.
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 17:35:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich vermute , die Insolvenz ist im Kurs schon drinne.
      Die Q-Zahlen waren so kacke, das Teil wäre eigentlich
      keinen Pfifferling mehr wert. Nur : Die nadellose
      Spritze ist ein interessantes Asset.
      Ferner hat Rösch eine Produktion.
      Kassenzulassung ist ebenfalls vorhanden.
      Das Einzige was fehlt ist die Kohle.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Statt auf Kernkompetenzen zu fokussieren, endete der Trip in den Dentalbereich mit einem Desaster. Man hätte die
      Kohle bis zur Kassenzulassung anlegen müssen.
      Dann das Dauergebashe von den Gippskoppträgern.
      Stark verdächtig. Das riecht nach Verbilligung...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich bin fest davon überzeugt: Hier springt nochmal
      der Rubel. Brettvormkopp tippt auf Übernahme.
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 22:16:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25

      Nur die Frage wäre, wie hoch soll eine KE ausfallen ?

      Im Falle einer KE wäre wahrscheinlich keiner bereit, die 1 Euro pro Aktie zu bezahlen !

      Höchstens eine ausserbörsliche KE würde demnach Sinn machen, nur welcher Investor will mehr als einen Euro für diese Aktie bezahlen !

      INJEX hat sich bisher nicht pos. in den Quartals- und Geschäftsberichten niederschlagen können.

      Da Stada die endgültige Ratifizierung der Verträge mit Rösch von dem Erfolg einer Investorensuche abhängig gemacht hatte, stelle ich mir die Frage, ob die Produkte von Rösch überhaupt grosses Marktpot. bergen. :D

      Wahrscheinlich wird das Injexgeschäft für Stada nur als kleines Beipackgeschäft eingestuft.

      Ist deine 2 ID: liebemachtblind ? :D

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 08:51:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mit Spekulationen (Id :laugh: :laugh: :laugh: )
      kann ich nichts anfangen.
      Mit Fakten schon eher.
      Fakt ist : Der Kurs hält sich über 1 Euro.
      (nur für die "Sehenden" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: )
      Da können Sie und Lyon weiter fabulieren , ihre
      Szenarien spielen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 09:12:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Brettvormkopp
      diese pessimisten werden ihr blaues wunder erleben.
      spätestens nächste woche:D
      gruss frigeni
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 09:44:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30 Sie erzählen das auch schon seit 5 Wochen
      :laugh: :laugh: :laugh
      Ich lasse mich nicht auf Prognosen ein.
      Hier haben schon zuviel Leute gemalt, daß
      vor Weihnachten die Post abgeht.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:46:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30 - #32:

      Avatar
      schrieb am 30.12.02 12:34:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 29

      Hallo Hexer,

      zum Thema KE muss ich leider passen. Kann mir in diesem Falle überhaupt kein sauberes und unproblematisches Szenario vorstellen. In jedem Falle wird sich m.E. eine KE - die ja mindestens so ausfallen müsste, dass man einen größeren Zeitraum damit überbrücken könnte ( Cashburn/Quartal derzeit immerhin bei ca. 1,7 Mio.!) - deutlich negativ auf den Kurs auswirken.
      Dann fällt der Kurs sicherlich deutlich unter den Nennwert von 1€.
      Weshalb sollte ein Investor mehr für die Aktie bezahlen, als wie er diese an der Börse bekommen kann?
      Übrigens, der Kurs taucht schon öfter mal unter die Eins. Nicht immer, aber immer öfter.

      Dass INJEX kein großes Marktpotential hat, dies meine ich hat sich bereits in der Vergangenheit gezeigt. Das Produkt ist zu kompliziert im handling. Der Markt lügt nicht und hat den INJEX nicht angenommen. Spätestens bei der Einarbeitung in das handling wird das klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Manko durch Marketingstrategien relativiert werden kann. Schaut man einmal zurück, so muss man erkennen, dass trotz vielfältiger Marketingmaßnahmen und Vertriebskooperationen (in verschiedenen Ländern!) keine nennenswerten Umsätze generiert werden konnten. Zeit genug ist verstrichen, ohne Erfolg. Weshalb sollte plötzlich der Knoten platzen?

      Bis ein Anwender eine Injektion mit dem Injex vorbereitet und durchführt, hat er mit dem PEN bereits injiziert und eine Tasse Kaffe getrunken. Schon gar nicht zu reden von dem Zubehör, das er mitschleppen muss, wenn er nicht zu Hause injiziert. Du brauchst immer einen Tisch zur Ablage des notwendigen Zubehörs und zur Vorbereitung. Den PEN ziehst Du, egal wo Du gerade bist, aus der Tasche, stellst Deine Dosierung ein und injizierst. Das kannst Du ebenso gut mal schnell im Restaurant oder im Waschraum machen.
      Geh mal zu Deinem Apotheker und lass Dir das Ding erklären, weil Du es als Geschenk für einen Familienangehörigen in Betracht ziehst. Du wirst Dich wundern. Sehr wahrscheinlich wird der Apotheker passen. Ich habe das mal versucht.

      Bin sehr gespannt, welche Meldungen über die Zahlung der Dezember-Gehälter kommen.

      Was meinst Du mit: „Ist deine 2 ID: liebemachtblind ?“
      :confused:
      Gruß

      lyon
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:04:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo lyon :),

      bin nur wegen Posting #24 + #25 und dem Vornamen auf diese ID-Idee gekommen.

      Kann aber sein, dass es mehrere verschiedene Andys gibt.

      War einfach mal ein Schuss ins Blaue... :D

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:46:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh: :laugh: 30-32, der war wirklich gut !!!! ;-)
      Beinschuß pur :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich meinte natürlich den User frigeni. :D :D :D :D
      Wenn hier jeder seinen Stuß realtime ablädt,
      kann man schon mal ein Stück Alzheimer bekommen
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 13:49:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Allein die Tatsache, daß hier soviele rumsülzen :laugh: :eek: ,
      läßt vermuten, daß da was köchelt.
      Es gibt so viele Aktien mit höhern Cashwerten...
      Andersherum : es gibt wenige Aktien mit weniger
      Cash :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: die niedriger
      notieren.
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 14:17:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36:

      Ich musste einfach mal mit-:laugh:

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 14:25:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      # 35

      Hallo Hexer,:)

      wurde hier schon wiederholt mit "Andy" betitelt.
      Anscheinend vermutet man, ich sei Andy Rösch.
      Leider nicht.:(

      Gruß

      lyon:)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 14:52:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39

      Mensch, den hatte ich ja total vergessen, nehme alles zurück ;)

      Gruss, der Hexer :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 20:33:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39 (hoffentlich stimmt es diesmal :laugh: :laugh: )
      "Er hat mich mit Andy...!"
      Seiens doch froh , wenn Sie es nicht sind :laugh: :laugh:
      Das wäre der Klon-Super-Gau :laugh: :laugh: :laugh:
      (Ansonsten, falls doch, :D :D => herzliches Beileid :laugh:
      :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:09:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      #4 von AudiA4 Userinfo Nachricht an User 23.12.02 14:43:48 Beitrag Nr.: 8.163.720 8163720
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Denke auf dem Niveu kann man nix falsch machen. Da fließt in Kürze Kohle !




      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!


      Tja AUdi A4,du Hellseherr, hoffentlich haste nicht dein ganzes W-Geld geopfert für diesen scheiss,klar das die von einem potenziellen Investor ausgegangen sind, nur wer investiert in so eine Drecksbude denn?
      Wenigstens wieder wat zum zocken *freu
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 13:17:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      puhhh, Gott sei Dank noch nicht rein, hatte das ernsthaft vor. Denke aber jetzt sehen wir schöne Zockmöglichkeiten. Mal sehen was geht. Beileid an die Investierten. Vielleicht könnt Ihr die Verluste mit etwas Zockerei wieder reinholen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,24
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      vwd Meldung Rösch !!!!!!!! Jetzt einsteigen ?