checkAd

    DVN * Good bye Durlacher & Co., der Countdown läuft..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 11:18:43 von
    neuester Beitrag 01.06.03 15:30:53 von
    Beiträge: 64
    ID: 691.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:18:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...seht Euch mal die Umsätze an den Börsen an.

      Die "enormen Stückzahlen" bei stark fallenden Kursen waren immer ein Zeichen, daß der Hype bevorsteht!

      Auf die entsprechende Meldung wird täglich gewartet und sie wird m.E. nach kommen!

      Alle noch nicht investierten sollten sie auf der Watchlist haben.

      Gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:26:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und eventuell kommt die erste nachricht sogar schon heute...:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:27:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sind ja echt der hammer die umsätze :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:29:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ZF

      sieht nach Insider aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:30:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmm Loserin ... oder Inder :confused:


      ;)
      :kiss:
      :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:31:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @zocker,loser
      oder hairman:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:31:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ZF

      :look:

      Hm.........eh alles Kappes :laugh:

      äh........ich meine Wirsing :cool:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:36:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alpine110

      Genau härmän is es ... der kann sich ja eh nicht mehr als 100 stück leisten...siehe Plettac :D


      @Loserin

      Wirsing is doch lecker :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:38:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      wirsing ist out,


      ...da gibt es eine neue Kohlsorte aus dem fernen Osten.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:44:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ZF

      Wirsing durcheinander :laugh:

      @Ibber

      da fällt mir nur Chinakohl ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:51:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      *lol*, Hairman ist mit 150 Stück dabei.......

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 15:29:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi all,

      nonsense-Beiträge und Kleinkriege in einem board waren immer ein Zeichen das entsprechende Aktien vor dem AUS stehen ---> könnte auch auf dvn zutreffen. :laugh:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:01:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @12: Wer außer Dir und Durlacher ist den gegen die Aktie? Euch kochen wir auch noch weich *ggggg*

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:12:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Heinerle,

      ich, ich.....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:35:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich sag nur...ALLE RAUS !!!

      AMDA(L) :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:48:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      ahhh...ein ganz Fremder...Du bist noch nicht verkauft, AMDA(L)? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:51:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      AMDA, was du erzählst ist reiner Schwachsin : warum sollte man raus, kurz bevor den Unternehmen € 4 Mios zufliessen (Prozess gegen AM Vorstände):confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:51:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      amda,

      alle raus

      1. aus dem board und/oder
      2. aus dvn?

      :confused:


      heinerle,

      d. h. Du bist schon weich? also ein weichheinerle oder ein weicheierle?:D

      hört hört!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:53:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      neeee, nur in den Schnee... :D

      AMDA(L) :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 16:57:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...Aber schön zu lesen das die Stimmung immer noch prächtig ist...leider...@Durli, Du hast scheiss Arbeit geleistet...bin echt enttäuscht von Dir...reichlich cash und die 9 Cent kommen nicht...laber nicht rum...mach mal hinne...ich warte... :D

      Grüße
      AMDA(L) :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:02:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sirmione

      solltest Du die Ironie des Beitrages von ADMA nicht erkannt haben ? :) :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:06:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:13:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Ironie des Beitrages ist/war leider nicht erkennbar...
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Aber jetzt im Ernst: wann kriegt AM die € 4 Mios

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:15:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @18: Nö, alles stramm hier bei Schneefall - das Buch ist jedenfalls merklich leerer geworden die Tage - und zwar auf der ASK-Side. We will see.

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:15:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Durli, der in der Mitte bist Du, nicht wahr? Schaden kanns ja wohl eher nicht mehr. :p

      @sir..

      das zieht sich bestimmt....du kennst die deutschen Gerichte ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:15:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Übermächtig und schicksalsträchtig, die 9 Cent werden kommen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:16:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sagte die Maggie Thatcher nicht: we want our money back:confused: :) :confused: :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:32:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Durli: Dann hast Du aber vergessen, im xetra eine Order einzustellen - da ist niggese mit .09 zu sehen - oder bist Du der Witzbold mit 500t zu 0.01 *lol*

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:47:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jetzt wird schon ein fallender Kurs als Erfolg interpretiert. Naja, einigen hier bleibt wohl nix anderes übrig. :confused:

      Mal schauen, was sie posten, wenn wir an die 10 cent kratzen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:01:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      welche orderidioten sind denn da heute am werke?
      :mad:
      0,125 zu 0,135
      zum kotzen
      bye the way laut rehm kommt in kürze eine meldung!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:11:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      @tiptop

      mensch, mensch, was redest Du nur immer? Übertreibungen scheinen Dir ja in die Wiege gelegt. Ge a`Wiener !
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:19:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      @plutoo
      ??????
      email von der rehm bekommen vor 2 stunden -bericht in kürze!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:25:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      ja, ein Bericht auf der HP zur Verhandlung heute, ist ja wohl etwas anderes als eine Meldung, oder? Ist es denn nötig den Anschein zu erwecken, als handele es sich um eine kommende Adhoc? Meint Du denn der MAkler taxt dann nicht 0,125-0,135? Etwas mehr Seriösität in deinen Bemühungen Infos zusamenzutragen, wäre sicher angebracht.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:33:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Durlacher-POST:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D

      Ready.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 23:16:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 00:00:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      zu #34
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 00:20:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      also, nix mit Meldung hinsichtlich der Gerichtsverhandlung, weil es keiner bereit ist, sich gütlich zu einigen? :confused:

      dachte, es wird verhandelt über Zahlungen, oder keine Zahlungen an dvn?
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 00:21:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      4.2. klage dvn gg ehem management -> anspruch ist d grund nach schon belegt (geht nur noch um höhe)

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 06:42:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      @candle

      es war nicht zu erwarten, dass die Beklagten hurra schreien und freiwillig zugeben, dass sie Geschäfte zum Nachteil der AG abgeschlossen haben. Es liegt wohl in der Natur der Beklagten zu versuchen Ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nicht fähig sind Ihr grob fahrlässiges Versagen einzuräumen. Die von Dir im Beitrag #38 aufgeführte Ergänzung zur Klage war ein persönlicher Hinweis von Alpine110, der sich zurecht in seiner Bewertung auf das erstinstanzliche Urteil zu Ungunsten von Maxx-Film berufen hat. Ich denke kaum einer hat ernsthaft damit gerechnet, dass der Prozess bereits gestern ein Ende findet und 4 Mill. Euro von der D&O Versicherung zur Auszahlung kommen. Die Kursentwicklungen am gestrigen Nachmittag zeigte aber deutlich, dass wohl einige wenige Zocker bereits auf einen Urteilsspruch spekuliert hatten und dann verkauft haben. Egal..wir Aktionäre warten auf den Merger. Nur diese Meldung zählt...alles weitere sind Bonbons, die mit der Zeit verteilt werden. .
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 09:25:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      o.k. thnx, dann geht das warten also weiter. hoffentlich wartet man nicht vergeblich, denn einige warten ja schon mind. ein jahr, und manche brauchen geld für ihre autoreparatur. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 10:50:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...ich könnte mich kugeln vor lachen:laugh: , wie die da an den Börsenplätzen rumstochern und mit den Ordergebühren immer mehr Kohle in den Sand setzen.:laugh: :laugh: :laugh:

      ..und dann noch diese Kommentare begleitend, seit Monaten.

      ..und keiner will für 9 cent verkaufen:laugh: :laugh: :laugh:

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:29:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      wahrlich ich sage Euch

      die Zeit wird kommen da werdet Ihr froh sein 9 cent zu erhalten.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:34:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      dann schmeiß doch endlich deine Stücke, die Du angeblich hast...besser 13 als 9 Cent oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 12:00:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ plutoo,

      Der Manager von , Uli Hoeneß
      hat in einem Interview sinngemäß geäußert,
      "Ich hab noch nie so viele Aktien gekauft wie ich dies derzeit tue. Gerade jetzt wo dieStimmung am Markt so schlecht ist sollte man Mut beweisen, und dieser wird sich auszahlen wenn die Stimmung besser wird...."

      Der Mann gehört sicherlich nicht zu der Sorte "Dumm"
      oder "Geldverbrenner"
      Vielleicht sollte O.D. öfter mal in die VIP Longe der Bayern gehen! Vielleicht sucht Barem M. ja jemanden am Markt der die Bayern Medienwirksam vermarkten kann?
      Wer weiß? ;):D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:42:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Userinfo

      Username: Durlacher
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 31.03.2001 [ seit 677 Tagen ]
      User ist momentan: Offline

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:49:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      nanu, was hatter getan???:confused: :confused:

      nich, das ich ihn vermissen würd:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 15:55:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jetzt hat Dauer zurückgeschlagen. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 16:44:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      und nun hat sich der Titel diese Threads bewahrheitet :laugh: Bye, bye Durli :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 17:04:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      @gohar

      aber Durli wäre nicht Durli, wenn er nicht darum kämpfen würde wieder zurückzukommen.

      @Durli

      komm bald zurück zu uns...irgendwann werden wir Dich wieder vermissen. Spätestens dann wenn der Merger kommt.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 17:06:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      supa:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 20:19:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Userinfo

      Username: Durlacher
      Registriert seit: 31.03.2001 [ seit 677 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.02.2003 18:21:42
      :confused: :confused: :confused:

      ..ist wieder da:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 23:49:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      DVN * Good bye Dauer & Co., der Countdown läuft.....
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 00:16:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hab ja schon viel erlebt bei w:o ... :( ... aber das war die linkste Tour. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:04:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Na Durlacher,

      haste Kaution gestellt? :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 07:19:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      super, da freut sich nun aber jemand, dass Du wieder on Board bist.

      Nicht wahr, Sam ? :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:20:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Weil die Überschrift so schön ist ....!!!!!!!!!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 15:21:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      27.05.2003

      Mit Schreiben der beauftragten Rechtsanwaltskanzlei Klein & Partner, München, hat der Vorstand der Advanced Medien AG nun den mittlerweile polizeilich ermittelten Internetnutzer mit dem Nickname "Durlacher" gebeten, zu den erhobenen Vorwürfen Stellung zu nehmen. Sofern es zu einer kooperativen Zusammenarbeit bei der Aufklärung des Sachverhaltes kommt, schließt der Vorstand die Rücknahme der Strafanzeige nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 15:33:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      na Durli ? :D schon naßgeschwitzt?

      und Du, dutchoo, :D wie geht es Dir nach deiner fluchtartigen Beendigung der Mitgliedschaft bei WO ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 16:52:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      tja Durli, den Stress hättest du dir sparen können :laugh: :laugh: :laugh:
      bin mal gespannt was dabei rauskommt :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 18:18:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gohar, ich und Stress ? ? ?. . . .:D :D :D ...meinst du Durlacher durchschaut nicht euer Spiel...:eek:........................:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 18:51:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      .
      Wer hat sich das von euch ausgedacht ?...:eek:... Ist wohl eine Verschwörung von WO-Usern wad ?...:laugh: :laugh: :laugh:

      Jungs, Jungs, wer war das ?... :mad:... Wieder soviel Krach um NIX....:D :D :D...Ich hoffe Dauer durchschaut das Spiel ...:cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:08:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      @durlie, mach dir ma keen kopp mien Deern!Alles wird gut!
      Schuld hat nur dein Vorm...,hätte halt besser auf dich aufpassen müssen,
      und für die Reinigung deiner braunen Hosen muss Er auch aufkommen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      .....uuuuuuuuuuuups is nur meine Meinung!:D:D:D:D
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 19:48:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Duracell,....und das ausgerechnet auf `m VadderDach_____Wieder soviel Krach um NIX....?:eek: :eek:
      ...lügen ohne rot:O zu werden?______....oh oh,Duracell,Duracell[/B]!!!!!!:D :D


      @all, was war denn heute in Munich(150000 shares) los,kommt vielleicht noch ne Meldung darüber,dass sich OTTO noch `n paar ins depot gelegt hat?
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 15:30:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      :eek:

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +1,05
      +3,30
      -0,13
      +0,82
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      DVN * Good bye Durlacher & Co., der Countdown läuft.....