checkAd

    Saddam Hussein freut sich über Deutschlands Haltung.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 13:44:36 von
    neuester Beitrag 17.02.03 12:15:18 von
    Beiträge: 35
    ID: 696.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:44:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich finde die deutsche Politk im Augenblick bezgl. des Irak-Konfliktes super peinlich und gefährlich.
      Schröders und Fischers Strategie hat uns in Europa in den Verbindungen zu Großbritannien und in den Verbindungen zum Amerikanischen Volk stark geschadet.
      Ich bitte hiermit die Völker, die uns nach einem Abschnitt der deutschen Geschichte, der durch die Nachwirkungen eines genauso ausgerasteten Diktators wie Saddam Hussein ( Hitler ) beim Wiederaufbau unseres Landes, hinzu einer starken Wirtschaftsnation innerhalb Europas, geholfen haben, uns die Zeit einzuräumen, unsere mißratenen Regierung auf demokratischem Wege in den nächsten Monaten zu entmachten und bitte für das Verhalten unserer derzeitigen Regierung im Namen der Mehrheit des deutschen Volkes um Entschuldigung.
      Denn sie wissen nicht was sie tun...

      An die arabischen Völker sei an dieser Stelle gesagt, daß es absolut nichts mit Ihren religiösen Gesinnungen zu tun hat, wenn die Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und weitere Völker christlicher Abstammung im Irak operieren, um diese Region von diesem Diktator, der mehere 100.000 Menschenleben mit Massenvernichtungswaffen ausgelöscht hat, der politische Gegner einfach hinrichtet, in dessen Land die freie Meinungsäußerung mit dem Tode bestraft wird, zu befreien.

      Gerade wir Deutschen haben das gleiche in unserem Lande erdulden müssen und wir haben gelernt, das es richtig war, das unser Land von den 4 Mächten besetzt wurde und Hitler und seine Gefolgsleute, die mit Ihren angeblichen Feinden, den Juden, Sozialisten, Freidenkern, Russen, Polen Franzosen, Dänen etc. genauso umgegangen sind wie Saddam Hussein mit den Kurden, Iranern, Freidenkern etc. gestürzt wurden und nach dem Völkerrecht hingerichtet wurden. Wir sind froh, dass wir den 2. Weltkrieg verloren haben, wir sind froh, dass wir eine Verfassung haben, die dem Sinn im Hinblick auf das Grundgesetz, die Meinungsbildung etc. dem Demokratischen Vorbild Amerikas entspricht.

      Und ich bin sicher, eine gewisse Zeit nachdem Einmarsch der Truppen im Irak, nach dem Sturz Husseins und seiner Gefolgsleute, wird es dem irakischen Volk besser gehen und die Gefahren, die der Irakische Diktator für den Frieden auf der Welt darstellt, werden nach Ihrer Beseitigung eine entspannung in der Region bringen, die zu mehr Stabilität führen wird. Und wieder einmal mehr wird ein Volk dankbar sein müssen !

      Es wäre ein schwerer Fehler diesen Prozeß zu behindern oder zu verzögern, denn je länger es dauert, desto mehr Leid richtet dieser Diktator in der Welt an.

      Alle Völker und Menschen die gegen diese Option Amerikas sind, kann man nur die Beihilfe zum Mord an dem Irakischen Volk und bei Beteiligung zum Schutz dieser Diktatur ein Verbrechen gegen die Menschheit vorwerfen.

      Diese Staaten sollte die demokratische Welt künftig genauer im Auge behalten und Optionen im Hinblick auf Technologieembargos, Handelsembargos etc. in Erwägung ziehen, da sie aufgrund von fehlenden kulturellen Erfahrungen nicht in der Lage sind, zwischen Recht und Unrecht zu erkennen und damit künftige Gefahrenpotentiale beinhalten ( Terror etc. ).

      Und nun ein konkretes Wort zu unserer Regierung, die Deutschland genau auf diese Klippe zusteuert. Es scheint so, als ob hier absichtlich oder aufgrund mangelder Intelligenz unser Volk gegen die demokratische Haltung des UN Beschlusses 1441 aufgehetzt werden soll.
      Ist die Anarchie immer noch in den Köpfen dieser ehmaligen RAF-Sympathiesanten ? Ist es das was sich diese politischen Kräfte in den Kopf gesetzt haben, haben sie Ihren damaligen politschen Irrwegen tatsächlich abgeschworen ? Soll der Deutsche Staat in der jetzigen Form doch noch zerstört werden ?

      SPD und Grüne sind auf bestem Wege. Mit dem Verdacht auf Wahlbetrug eigentlich schon in jeder Hinsicht gescheitert, an die Macht gekommen, um nun in Abrede auf die eigene Deutsche Geschichte, einen Amerikafeindlichen Kurs gegen die Demokratie zu fahren und einem gefährlichen Diktator Zeit zu verschaffen, obwohl feststeht, dass er keine Abrüstung seiner Massenvernichtungswaffen nachweisen kann. Wozu er aber seit mehr als einem Jahrzehnt aufgrund von Beschlüssen des Weltsicherheitsrates verpflichtet gewesen wäre.

      Unterstützt Deutschland eigentlich den internationalen Terrorismus ? Dieser Regierung scheint es jedenfalls nichts auszumachen, dass man den Eindruck gewinnt, als ob Anarchie oder Diktatur immer noch als besser empfunden wird, als ein demokratisches System.

      Wir stehen kurz vor dem Bruch der transatlantischen Gesinnungs- und Wirtschaftsallianz, vor einem Bruch mit der Nato, vor einem Ausscheiden aus der europäischen Union. Deutschland wird von SPD und Grünen politisch isoliert und wirtschaftlich zerstört. Das Ergebnis ist abzusehen. Soziale Unzufriedenheit, innere Unruhe, Widerauferstehung radikaler Kräfte, Anarchie oder Diktatur.

      Haben wir Deutschen aus unserer Geschichte denn nichts gelernt ? Scheinbar waren wir wieder einmal blind als wir Steinewerfer in unsere Volksvertretungen wählten.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:49:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: selten so einen Blödsinn gelesen. Sind etwa 80% der Bev für den Krieg?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich freut sich der Tyrann von Bagdad über jeden Freund. Viele hat er ja nicht mehr.
      Umso mehr freut er sich über den Beistand der deutschen Sozialisten die seine Diktatur um jeden Preis stützen wollen. Auch um den Preis des Bruchs 50 jähriger Bündnisse und Allianzen aus niedrigen Beweggründen (Landtagswahlen).
      Unglaubliche Entwicklung sowas! Ich als ehemaliger Alt-Sozi komme da nicht mehr mit. Ich finde der Kanzler gehört very-weg!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:55:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 beweist, was für schlimme Folgen die amerikanische und kriegshetzerische Gehirnwäsche haben kann. Alleine diese völlig schwachsinnigen Hitler-Deutschland/Irak-Vergleiche sprechen für sich, die größenwahnsinnige Ansprache "an die Völker" ebenfalls :mad: ...User wie #1 tun mir leid, weil sie ferngesteuerte Blut-und-Boden-Ideologen sind.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist eigentlich zuerst ausgeschert und hat sich einen feuchten Dreck um Europa gekümmert?!?:


      GROßBRTANNIEN.

      Damit England zumindest an der Seite der USA sich wieder mal als Empire fühlen kann, hat Herr Blair einfach gehandelt ohne sich mit Europa abzustimmen.

      Aber das geht in diesen Diskussionen völlig unter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:56:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      kriecht man BUSH ind den ARSCH genau wie unsere Freunde von der CDU/FDP!
      USA heimst das ÖL ein und Deutschland zahlt für den Wiederaufbau!
      Hauptsache die Beziehzungen mit den USA ist ok!
      Denn nur die wissen was richtig für die Welt ist und wer ne eigne Meinung hat ....:mad:

      soppt BUSH
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:01:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      des is der vollkrasse hammer:
      >>die verbindungen zum amerikanischen volk........<<

      zu den argumenten für einen blutigen waffengang, der in erster
      linie die wehrlose zivilbevölkerung im irak als faustpfand
      von beiden seiten im visier hat,
      findest du in der amerikanischen bevölkerung keine mehrheit.

      der druck auf g.bush, rummsfield, perle & co. wird von tag
      zu tag größer
      :D
      gestern 100.000 in australien und heute sind millonen menschen
      quer auf dem globus gegen diesen wahnsinn auf der strasse
      :cool:

      meine amerikanischen freunde sind stolz auf das alte europa:laugh:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:05:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz toll, Eure kleinen Demos, was sind 100.000 Mnschen auf einer Demo bei über 80 Millionen Bevölkerung, die Mehrheit ???:laugh:

      Ihr habts nötig zu demonstrieren, gegen die Demokratie für einen Diktator !

      Euch sollte man ausweisen !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:09:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Sache ist doch die:
      Ohne den Aufmarsch der USA gäbe es gar keine Inspektionen!!
      Blix hat gesagt, dass das eine Satellitenfoto nicht genau zeigt, dass Saddam etwas wegtransportiert hat. Aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen! Und genau da stellt sich die Frage: Warum hat Saddam erst nach Monaten die Inspektoren ins Land gelassen wenn er doch nix zu verbergen hat? Warum hat er sie eigentlich überhaupt erst rausgeschmissen?
      Wenn Saddam wirklich die Sanktionen loswerden will hätte er einfach alle Forderungen erfüllt und bums das wärs gewesen. Statt dessen Rauswurf der Inspektoren, ordentlich Schmuggel und nach langem Hin- und Her erneute Zulassung der Inspektoren.
      Das Gesetz gegen Massenvernichtungswaffen, dass Saddam am Freitag erlassen hat: wer überwacht die Einhaltung und warum kam das Gesetz nicht früher? Schliesslich sollte so ein Gesetz doch eine reine Formalie sein wenn Saddam keine Massenvernichtungswaffen besitzt?
      Ich traue Saddam nicht über den Weg und selbst wenn er jetzt entwaffnet wird, er wird später (nachdem die Sanktionen aufgehoben wurden) umso härter zuschlagen.
      Das Vorgehen der USA ist genauso beschissen. Wie der Platzhirsch herumröhren und keine anderen Meinungen akzeptieren.
      Das Verhalten unserer Regierung (inkl. Steineschmeisser Fischer) ist ebenfalls Scheisse: kurzsichtig und zuviel "Lass-uns-nen-Tee-trinken-und-reden-Du-Saddam-Du".

      P.S. Ich glaube, dass die Amis losschlagen, schliesslich wollen sie keinen Irak ohne Massenvernichtungswaffen sondern einen Irak OHNE Saddam (der sich immer wieder solche Waffen beschaffen wird). Ausserdem können die USA in einem Krieg ihre neunen Waffen und somit ihre Schlagkraft beweisen und dadurch eventuellen späteren Gegnern (Iran, Nordkorea) den WInd aus den Segeln nehmen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:14:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mibaxelf
      beantrage politisches Asyl in den Vereinigten Staaten.
      Bis zur Anerkennung empfehle ich dir in eine US-Botschaft zu flüchten,
      damit du vor dem "deutschen, antidemokratischen Mob" sicher bist!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:15:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich gebe es ja zu, ich bin faul und unflexibel, denn ich gehe heute nicht zur Demo.

      Aber ich gehöre zur großen Mehrheit, die gegen den Krieg ist, angezettelt vom neuen Hitler der USA, Georg Bush.

      Nur ein Brezel-Verschluck-Anfall kann den Krieg am Golf noch stoppen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:17:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur mal eine Anfrage:
      Warum darf #1 nicht seine Meinung veröffentlichen?
      Ihr aus der Kampa nehmt Euch doch dasselbe Recht heraus.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:21:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      freetibet
      sicher darf hier jeder seine Meinung äußern, m. E. gehen diese Aussagen zu weit "Ihr habts nötig zu demonstrieren, gegen die Demokratie für einen Diktator ! " oder Ausserdem können die USA in einem Krieg ihre neunen Waffen und somit ihre Schlagkraft beweisen und dadurch eventuellen späteren Gegnern (Iran, Nordkorea) den WInd aus den Segeln nehmen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:26:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Stella
      Genaus lesen ist angesagt: ich haben nicht gesagt, dass ein solcher Waffentest ne dufte Sache ist! Ich habe damit nur zu zeigen versucht, wie die Amis denken könnten!! Das das total verquerte Denke ist, ist mir auch klar. Aber so isser halt der Bush! Immer an die Achse des Bösen denken!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:28:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Michy maus und Co.

      Genau das ist es was ich meine, nichts gelernt aber hinter der Antikriegsfahne hinterherlaufen ( Gruppenverhalten ), keine Ahnung von nix aber auf jeden Fall gegen einen Krieg. Schön !!! Bravo !!!

      Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es das : Amerika kümmert sich nicht um Saddam. Und Euch schmeist der Bin Laden und Hussein demnächst eine Atombombe auf Eure Stadt.

      Dafür seid Ihr ja... Dumm und gefährlich, ist es der Gewalt tatenlos gegenüberzustehen, so waren die Deutschen die Hitler nachgelaufen sind auch, wie Ihr !!! Nicht Bush kann mit Hitler verglichen werden aber Ihr mit den dummen Deutschen, die Hitler an die Macht gebracht und getragen haben !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:31:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Micky_Maus,
      schon dein Nick lässt eine bestimmte Affinität zu den USA erkennen.

      Deine Aussage über George Bush, als dem neuen Hitler der USA
      wiederum lässt vermuten, dass du deine gechicht-
      lichen Erkenntnisse aus einschlägigen Heften beziehst.

      Die Amerikaner haben in ihrer über 200jährigen Geschichte
      auch nicht nur annähernd einen "Führer" hervorgebracht
      wie wir.
      Das sollte auch ein Comicheft-Leser wissen.

      Übrigens: Bist du der Ex-Berater von Herta Deubler-Gmelin?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:32:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      mibaxelf hat soeben in #15 seine geistige Insolvenz erklärt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:34:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist ja löblich, dass die USA gegen Tyrannen und Despoten vorgehen. Nur könnte sich Bush auch mal für Länder einsetzen, die kein Öl haben?

      Die Terrorgefahren sind für Deutschland ja wohl sehr viel geringer als für New York oder London.

      Im übrigen unterstützt Deutschland die UN-Resolution 1441 bedingungslos. Warum also noch einen Krieg gegen einen abgerüsteten Irak?

      Warum getraut sich die Bush-Administration nicht an Nordkorea?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:37:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18

      Das ist ja interessant.

      Würdest du denn ein amerikanisches Vorgehen gegen
      Nordkorea unterstützen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:41:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      makaflo, du bist als Stoiber-Anhänger entlarvt.

      Ein hartes Vorgehen gegen Nordkorea wäre wohl sehr viel berechtigter, weil hier ja eindeutig Gefahren ausgehen.

      Aber von einem Irak, der 90 Tage durch Inspekteure kontrolliert wurde und sich kooperativ zeigt?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:56:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Micky: Mann soviel Blödheit auf einen Haufen habe ich noch nicht erlebt.

      1. Der Irak ist nicht abgerüstet !
      2. Der Irak hat seine Nachbarn mehrfach überfallen und Massenvernichtungswaffen eingesetzt.
      3. Der Irak vernichtet bestimmte Volkgruppen ( Kurden )!
      4. Blix und seine Leute haben in einem Land so groß wie Frankreich nichts gefunden in 90 Tagen, nicht weil nichts vorhanden ist, sondern, weil es an Millionen Orten versteckt werden kann.
      5. Der Irak hatte diese Waffen aber beweißt nicht, dass er sie vernichtet hat.
      6. Es ist nicht die Aufgabe der Inspekteure Waffen zu suchen, dazu sind die nicht in der Lage, sondern der Irak hat die Inspekteure zu den Waffen zu führen und sie zu vernichten oder zu beweisen, daß er sie vernichtet hat.


      Außerdem fragt mal bitte aus welchen Bevölkerungsgruppen setzt sich denn die USA zusammen ??? Die Amerikaner und wir haben viele gemeinsame Vorfahren = es sind zum großen Teil Deutsche ! Aber welche die den Mut haben, für Ihre demokratischen Vorstellungen Ihr Leben einzusetzen. Und nicht gut behütet in Deutschland scheiße zu labern wie Ihr !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:00:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da die Medien ja unstrittig entweder dem linken oder rechten Lager zugehörig sind, kann es dann nicht sein, dass Ihr hier nur durch Medien beeinflusste Meinungen wiedergebt? Es wird immer behauptet der eine oder der andere hat Recht. Wer von Euch ist denn wirklich "Experte"?
      Und wieviel wissen wir denn wirklich, was sich im Irak abspielt und wieviel gefahr wem auch immer droht?
      Ich sehe das so, dass wir immer das glauben sollen, was uns die Politik und die Medien glauben machen wollen.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:01:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      # 20

      Das Wort "Entlarvung" passt heut zu Tage wohl eher zu den
      Schröder-Wählern, die ihr Votum vom 22. September verleugnen
      oder allenfalls unter heftigem Erröten hinter vorgehaltener
      Hand zugeben.

      Und dass der Irak sich "kooperativ zeigt", das mag nicht mal
      Fischer so formulieren.
      Die Tatsache, dass etwa 100 Inspekteure ein Land mit 438 000 qkm
      einige Wochen durchsucht und dabei verdächtiges
      Materialien von der Menge einiger kubikmeter nicht gefunden
      haben, kann allenfalls einem Ignoranten oder Comicheft-
      Leser als Beweis dafür dienen, dass dieses Land keine ge-
      fährliche Waffen hat.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:01:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Und nicht gut behütet in Deutschland scheiße zu labern wie Ihr !"

      Genau, damit kennt sich mibaxelf ja bestens aus, wie folgender Text von ihm beweist:

      "Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es das : Amerika kümmert sich nicht um Saddam. Und Euch schmeist der Bin Laden und Hussein demnächst eine Atombombe auf Eure Stadt.

      Dafür seid Ihr ja...
      "
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:02:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      genau, ohne das heldenhafte Einschreiten der US Regierung, stehen wir alle am Rande der totalen Vernichtung durch Terrororganisationen und Schurkenstaaten ....

      die USA haben den Irak im Konflikt gegen den Iran aufgebaut, die USA haben die Taliban im Kampf gegen die Russen aufgebaut, die USA haben Bin Laden ausgebildet .....

      das ist so, als ob ich jemanden erst erschiesse, dann erste Hilfe leiste und mir anschliessend einen Tapferkeitsorden überreiche .....
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:04:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @miba...,

      du unverschämter Lümmel. Liest du eigentlich die Bestimmungen beim Posten nicht durch? Beleidigungen, ect. sind zu unterlassen, keine Meinung anderen aufzwingen, usw.

      Die Auflistung rechtfertigt keinen Angriff auf den Irak. Bei Israel nimmt man es ja auch nicht so genau mit den UN-Resolutionen, obwohl Israel Atomwaffen haben könnte.

      Die USA haben Hussein aufgerüstet und wollen jetzt einen sinnlosen Krieg.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:07:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      # 24

      Nur so nebenbei:
      Der folgende Satz stammt von einem User, der andere der
      Laberei bezichtigt:

      Wird Saddam "aus leider Freude" darüber, dass ihn die USA permanent mit KRIEG drohen, abdanken?

      Oder stammt der Satz vom Mond?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:12:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @makaflo, bleibt mal cool, du bekommst deinen Krieg noch, nur Geduld
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:13:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27 hat soeben bewiesen, dass er Zitate nicht von Postingtext unterscheiden kann, denn in #24 wird zitiert. Vielleicht sollte er seiner mangelnde Auffassungsgabe von deutschen Texten einmal durch ein Germanistik-Seminar auffrischen, wenn es in seinem Alter nicht längst zu spät für ein wenig Bildung ist.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:27:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28: Ich habe dafür Verständnis: Wenn einen die Aussicht auf Krieg förmlich erregt, dann kann man seine Gefühle eben nur schwer im Zaun halten. Umsomehr, wenn sie zu den wenigen aufregenden Emotionen zählen, die solche Leute überhaupt noch in ihrem Leben genießen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:01:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Achso, noch ein kleiner Beitrag zur Bildung und zum Thema Öl:

      - Nicht die USA haben ein Interesse am Öl des Irak, sondern Rußland und Frankreich ( Totalfina Elf ) haben für die Zeit nach dem Embargo, die Erschließungsrechte für die großen Erdöllager.

      Und darum ist Frankreich und Rußland gegen einen Militärschlag, denn womöglich könnte ein neues Staatssystem die bereits mit Hussein geschlossenen Verträge als nichtig erklären !
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 16:45:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      mibaxelf
      und?
      Kommt es nicht zum Krieg, könnten in einigen Jahren die Verträge mit Frankreich und Russland erfüllt werden.
      Kommt es aber zum Krieg, gehst du davon aus, dass die Verträge für null und nichtig erklärt werden.
      Interpretiere ich deine Aussage richtig, es geht den USA also nur um die Verträge, aber nicht ums Öl?
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:03:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      zu Nr. 32
      Öl spielt in dieser Region immer eine Rolle , aber nicht
      nur; das Problem ist vielschichtiger , wie manche glauben !!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 17:42:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32 Muß Dich leider enttäuschen, aber es kommt zum Glück bald dazu, das Amerika sich Hussein schnappt und hoffentlich sofort hinrichtet, obwohl ich sonst Gegner der Todesstrafe bin. Außerdem erhoffe ich mir, das dann auch Unterlagen über die Zusammenarbeit mit Deutschen Regierungsvertretern und dem Irak zutage kommen, die dazu führen, daß einige unserer Regierungsvertreter Ihrer gerechten Strafe, samt den Handlangern aus den dementsprechenden Wirtschaftsverbänden, zugeführt werden.

      Lebenslange Haft für Schröder, Fischer, Thierse und Co. !!!

      Wer einen Diktator unterstützt hat nichts anderes verdient.
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 12:15:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Rot Grün unterstützt Saddam
      und hetzt gegen Bush:O


      unglaublich diese Quatschregierung :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam Hussein freut sich über Deutschlands Haltung....