checkAd

    Ich habe wenig Hoffnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.03 05:23:00 von
    neuester Beitrag 19.02.03 13:04:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 698.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 191
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 05:23:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den ROT/GRÜNEN Saufkumpanen aus den 70 er Jahren ist der Marsch durch die Institutionen perfekt gelungen. Sie sitzen jetzt an den Schalthebeln der Macht ( Politik und Medien ) und bleiben dort, bis der Wähler sie wieder in die Wüste schickt. Das Zeitfenster, die Geschicke des Landes zu bestimmen, war für sie nur einen kurzen Augenblick geöffnet.
      Ob Deutschland aber noch weitere 3,5 Jahre Chaospolitik übersteht, wage ich langsam zu bezweifeln. Die Geschwindigkeit nämlich, mit der diese Gurkentruppe langjährige Bindungen zerstören und eine Volkswirtschaft ruinieren kann, hat wohl niemand für möglich gehalten. Wir müssen wohl für unsere Dummheit, diese ehemaligen Steinewerfer und Blockierer wiedergewählt zu haben, bitter bezahlen.
      Wenn am Ende des Monats die Arbeitslosenzahlen bei 4,7 bis 4,8 Millionen liegen, die Jahresdurchschnittszahlen deutlich angehoben, das Haushaltsloch immer größer, eine Rezession immer wahrscheinlicher wird, wird das 1 oder 2 Tage ein Thema neben dem Irak sein, dann aber wieder aus den Schlagzeilen verschwinden. Worthülsen wie Jobcenter, Jobaktivgesetz, Hartz 1 und 2, Jumpprogramm , soziale Gerechtigkeit werden von Gerster, Superankündigungsminister Clement und Müntefering in hastiger Reihenfolge heruntergeleiert und dann wird man sich wieder ausschließlich mit dem Irak beschäftigen. Ist für die Medien auch einfacher zu verkaufen. Das Thema Arbeitslosigkeit und wirtschaftlicher Niedergang Deutschlands bleibt uns ja erhalten.
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 05:46:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ist die lage der nation.

      von einer horde wandelnder sprechblasen kaputtregiert.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 09:55:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Wenn ich solche Auswürfe lese, wünsche ich mir einen sofortigen Regerungswechsel, damit CDU/CSU den Karren endlich vollends an die Wand fahren können.

      Dumm schwätzen können alle, aber keiner macht konstruktive Vorschläge! :D

      Grüsse kami
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 13:04:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Problemdruck ist für durchgreifende Veränderungen noch nicht groß genug. :cry:
      Die Besitzstände sind in diesem Land so festgezurrt, daß im Moment noch jede Regierung mit echten Reformen scheitern würde.
      Allerdings ist bei rot/grün im Moment noch nicht mal ein Konzept erkennbar. Man hat den Eindruck, die sind von ihrem Bundestagswahlsieg völlig überrascht worden. :D

      alma


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe wenig Hoffnung