checkAd

    KEIN KRIEG>>> WELCHE AKTIEN/BRANCHEN PROFTIEREN??!!.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 12:27:49 von
    neuester Beitrag 03.03.03 13:22:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 703.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...WELCHE VERLIEREN???


      ...hoffe auf eine anregende Diskussion...mit viel Arbeit!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:31:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      beate use wird zu den gewinnern zählen,falls kein krieg kommtwarum, muß ich wohl nicht erläutern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:47:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Krieg???
      Ich denke davon kann man in der Realität nicht träumen.
      Sadam stellt ja bereits wieder Forderungen.
      Der Ami wird das so nicht akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:51:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist die frage wie sicher das `kein krieg` ist, bis jetzt haben wir auch noch keinen und es sieht nicht so gut aus.

      sollten die amis sich wirklich wieder zurückziehen (was sie mmn nicht tun werden) sollten v.a. export-werte wieder anziehen (v.a. automobil) und luxusgüter.
      weiters versicherungen und dann auch banken (haben aber eigene probleme)

      verlieren werden rüstungsunternehmen (no na).

      bei öl-produzenten und goldminen wird sichs mmn nicht so auswirken, da sie auch beim anstieg von gold u öl nicht so mitziehen konnten.

      interessant wirds bei konsumgütern...
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:03:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer immer noch glaubt, es gibt keinen krieg oder es wird eine kriegs-erleichterungs-rally geben, der tut mir echt leid.
      jede mittelmäßige rally wird doch terrorwarnungen ein jehes ende finden in zukunft.
      mal abgesehen von der verherenden us-wirtschaft.
      "al" läßt die märkte sanft fallen. ich glaube auch nicht an den großen sell-out. wie freitag schön zu sehen war, wird geld gedruckt onmaß.ich schätze, es ist eine frage der zeit , bis greenspan zurücktritt.weil er längst erkannt hat, wie hilfloser er wird. die zeit ist einfach gegen ihn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 13:22:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      548880 international media, denn alle gehen ins kino


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,09
      0,00
      +0,91
      0,00
      +0,32
      +0,72
      0,00
      -1,54
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      KEIN KRIEG>>> WELCHE AKTIEN/BRANCHEN PROFTIEREN??!!....