checkAd

    IEM-Film Terminator III deutet auf Flop hin.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.03 13:53:09 von
    neuester Beitrag 09.06.03 19:50:02 von
    Beiträge: 91
    ID: 740.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.155
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-8,50
    1,9200-8,57
    0,7300-8,75
    14,800-11,38
    12,000-15,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:53:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und genau dies schein tein großinvestor bereits zu wissen und schmeisst gnadenlos dicke pakete ins bid, seit tagen, die ask seite bleibt weiter absolut voll, die ir abteilung verteilt durchhalteparolen


      ich habe iem sicherheitshalber verkauft, kk 1,23 schnitt, verkauf 1,13/1,14 also kein grosser verlust, aber die sache stinkt imho


      da verkauft ganz klar ein insider, gleiches spiel bei gedys letztens


      am besten ist natürlich die ir abteilung von iem, welche sich das wie immer "nicht erklären" kann

      usw.


      T III daumen runter, in 4 wochen wird es amtlich, dann erklärt sich der kursverfall, der markt hat immer recht
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:56:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      _________________KURSGOTT________________

      Na sicher...und nun willst du uns alle vor unserem Unglück schützen...:laugh: :laugh: :laugh:

      Ich sage mal nichts dazu, doch Pleite ist IM bei Leibe nicht und Geld wird schon die letzten zwei Quartale verdient...wer den letzten Q-Bericht genaustens studiert hat, dem sollte aufgefallen sein, dass der Gewinn bei anderer Buchung wesendlich höher ausgefallen wäre...:D

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu"1
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:58:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welches Interesse hast Du ausgerechnet jetzt einen Thread zu eröffnen und Dein unbegründetes Posting abzulassen?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:02:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habs umgekehrt gemacht :D

      Bei 1,19 rein und 1,29 wieder raus

      und auf zur nächsten Sau :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:03:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      _____________KURSGOTT____________

      Traden bringts...gelle??:laugh: :laugh: :laugh:

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:03:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      die schwester von blockweise?????:D :D :D
      endlich wieder ein kontraindikator im board.. freu
      blockweise hat 60% kursanstieg beschert, wieviel schafft die berta??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ps. ich frage mich nur, auf welche argumente sie die thesen stützt. vielleicht auf die analyse der helaba-jungs.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:05:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich denke, T III und all die anderen kommenden Filme von IM werden floppen. Außerdem werden München und Los Angeles nächste Woche im Rahmen eines weltweiten Erdbebens von der Oberfläche verschwinden...und aufgrund einer globalen Sackfloh-Epidemie wird sich nie wieder jemand in geschlossene Kinosäle trauen. Die Open_Air Kinos werden nicht ausstrahlen können, da nach dem 3 Weltkrieg der Fall-Out einfach zu dicht ist, so daß keiner mehr bis zur Leinwand sieht. Und überhaupt: alles wird scheiße

      Hans
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:07:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      lol

      auf welche these ich mich stütze....

      steht doch im posting drin: DER MARKT (CHART) HAT IMMER RECHT!


      nicht mehr und nicht weniger

      der verkäufer weiss bescheid, sonst würde er kaum 3-4 wochen vor dem wichtigsten film aller zeiten bei iem mehrere millionen stücke abgeben

      schon in wenigen tagen kann die insidermeldung kommen, wer es denn beispielsweise war, vorstände, großaktionäre (meldepflicht über 5%) usw......

      das möchte ich gar nicht erst miterleben, wenn es heisst, vorstand xyz hat (aus persönlichen gründen---LOL) verkauft


      mir zu heiss, chart und umsätze deuten auf was krummes hin

      cu
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:08:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      ohoh Berta Dummroker hat 3 cent Miese gemacht und weint jetzt, moi :laugh:

      geh in deinen Tagestradingthread, du Spezi :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:09:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      tschüss berta!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:10:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      inzwischen weiß jeder hier, wer verkauft...:D :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:11:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      _____________KURSGOTT__________________

      Mir ist auch zu heiß....doch das liegt am Wetter und deswegen besuche ich jetzt meinen Lieblingsbiergarten im Stuttgarter Schlosspark!!!

      Ich bin der, mit den roetn fetten IM Lettern auf seiner Stirn...

      Ach zu erkennen an den Dollarzeichen in den Augen!!!

      Kursgott:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:11:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer verkauft denn? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:15:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Berta ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:15:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bormann hatte am 31.03.2003 noch 1,295,168 Stück verpfändet. Scheinbar hat man meine Empfehlung aufgegriffen, nach neuen seriösen Designated Sponsors zu suchen (möglichst im bayerischen Raum). Das scheint auf wenig Zustimmung bei der Hausbank zu stoßen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:16:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der momentane Verlauf spricht eine eindeutige Sprache:

      Fallende Kurse, vermutlich kurzfristig unter 1 Euro:eek:

      Aber alles sieht ja soooo super aus, und immer schön gegen
      den Markt stemmen und feste durchhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:16:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      rofl


      kurs 1,03


      tendenz stark fallend, dürfte gleich unter 1 sein


      lol
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:18:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      also ich will auch unter eins rein...aber was hier teilweise abgeht ist laecherlich :D
      cu
      DARC
      derbaldIMimdepothat:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:19:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben .....

      Angeblich soll IM für den T3-Film ab einem Einspielergebnis > 140 Mio. $ beteiligt werden.

      Wisst Ihr eigentlich, dass der T2 in 1991 bereits
      über 500 Mio $ eingespielt hat !!!!!
      Bei der heutigen Kinogeilheit wird T3 das locker toppen.

      http://www.movienewsflash.de/top100.htm

      Matrix Reloadet hat an einem Wochenende bereit 135 Mio. $ eingespielt !!!!

      DA KOMMT WAS GANZ GROSSES AUF UNS ZU !!!!!!!!!!!!!

      Ich wollte das nur mal allen wegen des heutigen Kursrückganges zum Trost mit auf den Weg geben !
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:20:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      die durchhalteparolen werden immer besser, von leuten, die über mcih lachen, weil ich einen stop setze und auch BEACHTE!


      rofl, hätte ich nicht zu 1,13/1,14 verkauft, wären es bereits jetzt schon wieder fast 10% weniger!


      ruft doch mal die ir abteilung an und holt euch ne salbung ab vor der nächsten gewinnwarnung, so wie immer bei iem seit anfang an!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:20:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weil IEM unter 1E fällt sind alle Bäume schwarz.

      Der Chart sagt es......
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:21:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Splendid wird bald Liquiditätsschwierigkeiten haben, und ein Teil des Tafelsilbers das sie ein paar Monate noch weiter am Leben hält sind eben die IEM Aktien, wer mag es ihnen vergönnen. Ich als Privatmann würde es ja auch nicht anderst machen, wenn schon der Gerichtsvollzieher an meiner Tür klopft. Dass dies gerade in einen intakten Aufwärtstrend fällt, läßt mich nicht beunruhigen, da ich die Stärken von IEM kenn bzw. weiss dass Terminator 3 auf jeden Fall über den erwarteten Zahlen liegen wird bzw. gute Einspielerlöse bringen wird. Die Aussagen der Markt hat IMMER RECHT wage ich in diesem Fall stark zu bezweifeln, da dies Situation mit Splendid eine temporäre Sondersituation darstellt und dies sollte auch unser Obertrader Berta Rocker wissen. Aber anscheinend kann er auch seine Behauptung auch nicht unterlegen, sondern begnügt sich aus dem KOntext gerissenen Pauschalaussagen...wie phantasielos. Naja vielleicht läßt sich bei einem Wert mit momentan relativ hohen Traderpotenzial doch das ei oder andere Huhn für kurze Zeit aufscheuchen. Soll mir egal sein.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:22:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      schon ok Berta, sorry borry :kiss:

      Nerven liegen auch bei mir blank
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:22:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      hahaha

      Ein Film der noch garnicht läuft wird also garantiert ein Flop in 4 Wochen????

      Hast du eine Glaskugel???

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Berta da haste aber glaube ich noch keine Vorschauen von dem Teil gesehen...

      :D :D :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:25:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo klaus

      du solltest profi genug sein zu erkennen, was bei iem läuft....das ist kein
      "ich verkauf mal 10 k weil ich geld brauche"---verkaufsdruck, sondern da gehen mehrere dick raus---wenn es nur splendid wäre, die hätten ihre 1 mio aktien inzwischen raus, aber es fällt weiter, riesenumsätze weiterhin


      die insidermeldung wird kommen

      wenn es bormann oder sinclair war, könnt ihr am selben tag market noch raus, denn dann kz null
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:27:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Bormann war schon im Dritten Reich ein schlimmer Finger, was hat der mit IEM am Hut???
      Drehen die Schindlers Liste 2???

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:38:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die wahre Geschichte warum die IEM-Aktie ins Bodenlose fällt

      Wie viele sicher wissen, waren bei den "56. Festival de Cannes" erst sieben Minuten von Terminator 3 fertig geschnitten.
      Von einer sicheren Quelle ist jetzt zu erfahren, dass der Cutter sein lieblings Messer vermisst. Er weigert sich ohne dieses an dem Film weiter zu schnippeln.
      Der Starttermin muss also höchstwarscheinlich verschoben werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:39:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:39:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      04.06.2003
      IM Internationalmedia verkaufen
      Der Aktionär-online

      Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) als "Verkaufskandidat des Tages".

      Die Aktie sei seit dem Höchststand von 70,00 Euro am 4. März vergangenen Jahres um 98% gefallen. Der Kurs bewege sich in einem abwärts gerichteten Trendkanal. Man könne auch zukünftig mit einer negativen Entwicklung innerhalb des Trendkanals rechnen. Es bestehe ein hohes Risiko bei einem durchschnittlichen Unterschied zwischen Monatshöchst - und Tiefststand von 114%.

      Die IM Internationalmedia-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:43:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielen Dank für das Hereinstellen dieser Joke Analyse, bei der so zeimlich alles verdreht bzw. vertauscht, vielleicht auch verwechselt wurde, was man verdrehen kann. Bat die Herren von der renomierten Der Aktionärsgilde zu einer Stellungsnahme, wobei das Büro anscheinend nicht besetzt ist, bzw. mittlerweile der Briefkasten auch nicht mehr geleert wird. Kann aber auch gut möglich sein, dass der neu eingestellte Praktikant nur einmal in der Woche auftaucht um seine HAusaufgaben abzugeben. Diese Analyse kann man getrost in den Papierkorb kicken bzw. man hätte sich die Tinte dafür sparen sollen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:50:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      27.05.2003
      IM Internationalmedia untergewichten
      Helaba Trust

      Die Analysten von Helaba Trust stufen die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) weiterhin mit "untergewichten" ein.

      Im ersten Quartal hätten sich die eingeleiteten Kostensenkungsmaßnahmen erstmals positiv bemerkbar gemacht. Für das Erzielen des Turnarounds sehe man allerdings immer noch Risiken. Insbesondere der Erfolg des Films "Terminator 3" habe großen Einfluss auf das Jahresergebnis. Zum 31.03. habe die Liquidität lediglich 21,7 Mio. Euro betragen. Im Jahresverlauf würden jedoch signifikante Rückflüsse erwartet.

      Die Analysten von Helaba Trust raten vorläufig unverändert zu einer Untergewichtung der Aktie von IM Internationalmedia.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:55:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      HAst du auch noch eine "Analyse" auf Lager von renomierten Stellen, oder beharrst du auf deine Topadressen ??? Gibst du dein Geld auch einem dahergelaufenen Mann von der Straße, der sagt dass er ein professionell arbeitender Vermögensberater ist....??? Wahnsinn was hier für Typen herumspringen. Aber einige können ihren Einstieg bei IEM anscheinend kaum erwarten ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:03:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      hi boarders,
      habe mich gerade von einem grossteil meiner iem aktien getrennt - 5500 stk (kk 0,7), leider zum tagestief von 1,03; restbestand nun 2000 stk (kk 3,1).

      meine meinung zum kursverlauf ist folgende:

      1) das operative geschaeft hat sich gebessert, ins. gangs of new york, adaption duerften gewinne abwerfen.

      2) die beschluesse auf der hv bezgl. der feindlichen uebernahme ist das aktionaersfeindlichste, das ich jemals gesehen habe. haetten wir uns nicht ueber eine uebernahme gefreut ? ich nehme an, ein paar grossaktionaere sehen das aehnlich und schmeissen. ich glaube, dass nicht splendid verkauft.

      3) t3 bietet natuerlich chancen, falls er wiedererwartend floppt, gehen die lichter aus.

      4) ich wuensche allen boardern viel glueck, bin aber skeptisch
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:09:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      dax plus 3%
      tecdax plus 3%


      iem minus 6-7%

      das sollte jedem zu denken geben, positivstes marktumfeld und der schmutz fällt und die ir labert dumm rum


      der fisch stinkt am kopf zuerst
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:10:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:12:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @herby

      Nö. Mich interessieren Analysen nicht. Der Aktionär online
      lag schon oft völlig daben and I don´t trust Helaba.

      Ich hab IM schon im Depot.
      Allerdings hatte ich die auch schon bei 80 Cent gekauft, und für 1,20 an diejenigen verkauft, die an den T3-Hype
      geglaubt haben. (Lief wie geplant:lick: )

      Dummerweise hab ich sie aber auch zu 1,20 zurückgekauft, weil sie anfangs nich gleich wieder fallen wollten.
      Jetzt muß ich mich erst mal besinnen

      Grüße
      Pussy:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:15:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ pompino

      Schmeissende Grossaktionäre, die 3 Wochen vor Kinostart nicht an T 3 verdienen wollen ? Sorry, pompino, Du warst auch schon mal überzeugender!:rolleyes:

      Und sag nicht, die grossen Adressen hätten plötzlich die Befürchtung, dass T 3 nun doch nicht der Knaller werden könnte - diese Angst hätte man zu jeder Zeit haben können, aber sicher nicht 3 Wochen vor dem Kinostart!:confused:

      Gleichwohl gestehe ich Dir zu, daß die Verhinderung einer Übernahme nicht ganz deckungsgleich mit meinen Interessen ist.

      So long, pompino, jeder ist seines Glückes Schmied, also was solls.

      gruß carlos;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:16:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jungs rettet euren Arsch,
      das sieht bitterbös aus!
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:17:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      # 39 Noch son Dummbasher!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:17:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...ist schon gut oscar, du kommst zu spät...die Sau, die hier durchs Dorf getrieben wurde ist schon wieder verschwunden ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:23:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      wenns ein rebound gibt, dann heute !!!

      sieht nach finale aus; 16.30 uhr hat der fertig mit seiner verkaufsorder. schaun wa mal.

      threadtitel wird heute programm.



      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:24:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :laugh: :D
      Bald steht die Null vorm Komma!!!
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:27:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      @carlos

      du hast schon recht, ich bin selber nicht gluecklich ueber meinen verkauf, aber ich musste das risiko reduzieren, da ich schon mit splendid ins klo gegriffen habe. es muss aber eine erklaerung fuer die starken verkaeufe geben, oder sind es nur gewinnmitnahmen ? was mich zusaetzlich beunruhigt ist, dass alle hier im board randvoll mit iem aktien sind. es waere eine seltenheit, wenn wir kleinaktionaere mal den grossen wurf machen wuerden. zum schluss noch eine verschwoerungstheorie, die ich aber nicht ganz ernst meine. mal angenommen, irgendjemand (die amis) haetten interesse iem zu uebernehmen, bzw. als konkurrent zu eliminieren. wie koennten sie das machen. z.b. indem man t3 nicht in allen kinos anlaufen laesst, wie z.b. mit quit american geschehen. wahrscheinlich ist das schmarrn, naja, warten wir ab. fuer meine iem habe ich wieder aixtron gekauft :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:27:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich denke Berta hat seine Startegie konsequent umgestezt und das ist o.K. so.

      Wenn sich die Lage ändert kann er immer noch rein und wenn IEM richtig ins laufen kommt ist es egal ob bei 1,1, 1,2 oder 1,3 eingestiegen. Dann sollte es Richtung 2 laufen...;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:28:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      1,02

      minus 7,27%


      kurs dürfte schnell auf 95 cent fallen, eine erholung über 1 dürfte dann wieder sehr sehr lange dauern

      kz 80 cent zunächst, diejenigen, die stücke aufgesammelt haben, werden entnervt weiter nach unten durchreichen

      hoch lebe mein stopkurs

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:31:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Es kann auch noch ´ne SL - Lawine bei 1 Euro ausgelöst
      werden, zusätzlich zum Verkäufer, dann geht es ziemlich
      schnell abwärts.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:32:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      es könnte sich beispielsweise auch rausstellen, das tIII verschoben wird, gar nicht aufgeführt aus was weiss ich terrorgründen oder wie auch immer

      UND IRGENDEINER WEISS DAS SCHON---UND GENAU DER UND SEINE MITWISSER VERKAUFEN BEREITS


      das ist doch kein zufall dieser unaufhörliche verkaufsdruck, splendid wäre längst durch, jeder andere grossaktionär ist meldepflichtig und das wäre noch 1000-mal schlimmer

      strong sell


      und von wegen das gelapp von der ir abteilung: es kauft ja auch jemand die stücke---sehr sinnvolle aussage, jeder kurs an der börse ist je ein kauf und verkauf---aber der kurs fällt drastisch!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:34:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Meine Erfahrung sagt,da ist was im Busch,besser gesagt da ist was faul!
      Da schrillen bei mir die Alarmglocken!
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:42:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      "es könnte sich beispielsweise auch rausstellen, das tIII verschoben wird, gar nicht aufgeführt aus was weiss ich terrorgründen oder wie auch immer"

      sag mal was versuchst du denn noch alles an den Haaren herzuziehen.....es könnte ja sein, ausgeschlossen ist ja bekanntlich nichts, dass es passieren könnte, dies ist ja bekanntlich nicht 100 % ausgeschlossen, dass die Orginalkopie des Filmes im Mülleimer des Schneidraumes versehentlich verschwunden ist und somit der komplette Film neu gedreht werden muss, dies könnte sich bis ins Jahr 2005 hinziehen, wobei sämtliche Kosten von IEM zu tragen sind.....also langsam hackt es bei euch wohl nicht mehr richtig. Könnte es nicht sein, dass du deine Frau betrügst, ich komme darauf, da es ja generell nicht zu 100 % ausgeschlossen werden kann, oder.....langsam grenzt dies alles an gezielten Verunglimpfungen bzw. gezielte Gerüchteverstreuungen...frag mal Durlacher was ihm passiert ist. Also erst Gehirn einschalten, dann losbabbeln, ansonsten ganz still sein.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:43:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      #oswald

      Deine "Erfahrung" ist wohl jedem Wo Leser leidlich bekannt! Der Crashprophet schlechthin .... Aber was zum Teufel führt Dich jetzt dazu auch hier im IM Thread Deinen dämlichen Senf abzugeben? Hast doch die letzten Jahre auch geschwiegen ...

      #Berta

      Ja sicher, T3 wird verschoben. Der Insider ist vom CIA auch persönlich über einen anstehenden Terroranschlag informiert worden und kann deswegen rechtzeitig verkaufen ... Mal im Ernst, hast Du einen an der Klatsche??

      Mann, mann, ist schon traurig was jetzt hier abgeht ....
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:44:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ pompino

      Ich habe da auch meine Verschwörungstheorie: Ich denke die Truppe Highlight/Helaba Trust haut uns seit Wochen die selben Aktien um die Ohren: Drücken, unten einsammeln, wieder drücken, tiefer wieder einsammeln, weiter drücken etc. und dabei die Illusion im Markt erwecken, daß Unmengen von IM geworfen werden. Ich denke, wir werden mit denselben Aktien wie in einer Endlosschleife aufs neue verarscht. Sie haben Eichingers Constantin unter Wert gekriegt und werden auch IM kriegen - zu Tiefstkursen vor T 3 und zum Wohle eines gebündelten europäischen Medienkonzerns. Zuviel passt in diese Theorie, bis hin zu IMs eigenen HV-Beschlüssen, nur sehr wenig passt nicht.

      Und es sollte nicht noch Wochen dauern! :confused:

      Kann es wohl auch nicht.

      We will see.

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:48:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @bear1970,
      ganz einfach,
      es sind die Ähnlichkeiten!!
      Außerdem finde ich es nicht außergewöhnlich,daß ich mich in bestimmten Foren äußere,solange es in vernünftigen Ton ist!
      oder?
      Gruß os.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:52:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      @carlosgarcia,

      die haben die Rechnung schön aufgestellt. Nur leider gehen Highlight dabei die Aktien aus. Sie haben den Widerstand nicht einkalkuliert.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:53:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      #os

      Deine Äusserungen sind halt leider sehr substanzlos und platt! Und ausgerechnet heute im Thread dieser Berta aufzutauchen ... Na ja, wenn Du Dich wohl fühlst in dieser Gesellschaft!

      Was sind denn nun die Ähnlichkeiten? Davon war in Deinen Postings vorher nichst zu lesen?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:55:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      @carlos

      sorry carlos aber diese - kurs druecken, unten einsammeln -theorie ist doch totaler bloedsinn. so etwas funktioniert doch nicht, jedenfalls nicht ohne desastroese nachricht. man muss ja die vorher gedrueckten aktien auch wieder kaufen.

      eines ist ausserdem klar. alle ehemals am nm notierten medienunternehmen haben monstroese abschreibungen auf das filmvermoegen vorgenommen, auch highlight vor einiger zeit, zuletzt splendid.
      dies steht iem noch bevor. da ist die goodwill abschreibung von 70mio in 2002 nur ein laues lueftchen gewesen. das macht aber nichts, da der buchwert meilenweit von der marktkapitalisierung entfernt ist - noch.

      ich warte jetzt den t3 start ab und springe dann ggf. auf, dann halt zu hoeheren kursen, was solls.

      gruss, p.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:55:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      @bear,
      anscheinend willst du mich nicht verstehen(ist mir auch egal)
      die Ähnlichkeit mit "Kinowelt"!!
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:56:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      carlos

      bingo

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:58:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Und Berta wird Recht behalten!!!
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:58:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kleinanleger wurden einmal wieder erfolgreich abgekocht.
      Miese Nummer.........:(
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:59:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      nur zur Info, jeder produzierte Film von IEM wird noch im Jahr der Auslieferung zu 80 % abgeschrieben....Rest auf weiter 15-20 Jahre.... soll mittlerweile jeder Vermögensgegenstand sofort als Aufwand gebucht werden. Also langsam habt ihr echt was an der Klatsche.


      Sonst noch ein Gerücht.... sind die Büros in London, LA und München evtl. alle gleichzeitig vom CIA in die Luft gesprengt worden, der sich somit gegen den Film The Quiet American rächen wollte ...werd gleich mal ntv bzw. cnn einschalten...
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:00:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      @pompino,

      irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast die Unternehmensidee bei IEM nicht verstanden. Solltest den letzten Quartalsbericht einmal langsam durchlesen und möglichst verstehen. Dann wird Dir das mit den Abschreibungen die es nicht gibt und nicht geben wird wie bei anderen Unternehmen der Branche auch klarer.

      Der Schlüssel ist die Minimumgarantie und die Absicherung der Kredite durch selbige.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:04:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ pompino

      Schade, habe leider nicht verstanden, warum das totaler Blödsinn sein soll, es läuft mit einer bestimmten großen Menge die ich kursdrückend immer wieder auf den Markt werfe und unten einsammele ( und das genau passiert, unter unerklärlich hohen Umsätzen sind immer wieder unten Käufer für die Unmengen da, die geworfen werden) schlicht auf ein Nullsummenspiel hinaus unter Erweckung des Eindrucks von riesigen Aktienmengen, die scheinbar geworfen werden. Ist meine Erklärung für das Spektakel und ich denke, ich liege nicht so weit daneben.:eek:

      gruß carlos
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:08:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      @01

      ok, hast recht. natuerlich sollte es wegen der minimumgarantien bei iem anders sein, das stimmt schon.
      hoffen wir das beste, ich habe ja auch noch 2000 stk, die ich lieber fuer 4 als fuer 0,5 verkaufen will :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 18:10:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      T3 wird auf keinen Fall ein Flop, wartet nur ab. Matrix wird gar nichts sein dagegen...


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 20:04:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo,
      ich bedanke mich jedenfalls bei demjenigen der mir seine Stücke zu 1,02€ verkauft hat:laugh: :laugh: .
      Bin auf jedenfall dabei.
      Sollte es runter gehen wird verbilligt.
      Iseki:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 08:16:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      rofl, tIII wird der letzte film dieses jahr, da offenbar mindhunters und suspect sero verschoben worden

      ROFL


      am montag gibts 20% auf die Fr****


      ich hatte euch gewarnt, der chart hat immer recht und ich habe ebenfalls gesagt, die news zum kursverlauf kommt und insider wissen das


      ABER IHR LASST EUCH SALBUNGSVOLL VON DER IR EINSEIFEN UND TRAUT DENEN AUCH NOCH

      ich denke, es steht eine fette UMSATZ/GEWINNWARNUNG (ist ja nix neues bei iem) ins haus, von der liquidität nun ganz zu schweigen

      ROFL!!!!!!!!!! jetzt lache ich mal, so kommt der bumerang an alle zurück, die es vorzogen, warnende stimmen zu beleidigen

      *LACH*
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 10:24:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      Zur Orientierung bezüglich Berta, für neue Leser hier im Forum:

      Wie Euch sicherlich auffällt ist Berta durch seine Verluste bei der IEM ziemlich verkatert und startet seinen persönlichen Feldzug aus Rachegelüsten.
      Dies machte er nicht nur bei der IEM, sondern auch bei der DEAG(ERM):

      "
      #539 von Berta Roker 16.05.03 07:44:35 Beitrag Nr.: 9.467.768 9467768

      AUFRGUND der anmachen gestern durch hippiemussie nach meinem verkauf von erm zu 1,65 schnitt gestern nach vorabveröffentlichung der heutigen zahlen durch einen börsenbrief stelle ich ab sofort deag zum verkauf auf die short-wl"
      "
      hippimussie hat es arg übertrieben, ich bin sehr verärgert, gebt euch mühe, die stücke aufzufangen, die ich schmeissen kann

      ps: bis 09:00 gebe ich hippie die möglichkeit, sich in mienem thread dafür zu entschuldigen "

      ==> Ihr frust bezog sich nicht alleine auf hippi:

      "
      #566 von Berta Roker 16.05.03 09:31:48 Beitrag Nr.: 9.468.717 9468717

      erm 1,42


      minus 14%


      ihr larven werdet noch an mich denken "

      ==>
      Kleiner hinweis zum Kursverlauf ERM, zufällig hatte Berta einen Zeitraum erwischt, wo die ERM sowieso mal kurz korrigierte.

      Weiter bei IEM:

      "
      32 von Berta Roker 07.06.03 08:16:32 Beitrag Nr.: 9.685.067 9685067

      rofl, tIII wird der letzte film dieses jahr, da offenbar mindhunters und suspect sero verschoben worden

      ROFL


      am montag gibts 20% auf die Fr****



      ich hatte euch gewarnt, der chart hat immer recht und ich habe ebenfalls gesagt, die news zum kursverlauf kommt und insider wissen das


      ABER IHR LASST EUCH SALBUNGSVOLL VON DER IR EINSEIFEN UND TRAUT DENEN AUCH NOCH

      ich denke, es steht eine fette UMSATZ/GEWINNWARNUNG (ist ja nix neues bei iem) ins haus, von der liquidität nun ganz zu schweigen

      ROFL!!!!!!!!!! jetzt lache ich mal, so kommt der bumerang an alle zurück, die es vorzogen, warnende stimmen zu beleidigen

      *LACH*





      Wenn ein Mensch so emotionell reagiert, dann braucht es auch keine Psychologiestudium um zu wissen, daß der sicherlich vorhandene Verstand, adrenalinbedingt, auch mal aussetzt..


      Es besteht daher ein echtes Interesse negative Fakts zu konstruieren.



      "
      Thema: IEM-Film Terminator III deutet auf Flop hin....

      ...und genau dies schein tein großinvestor bereits zu wissen und schmeisst gnadenlos dicke pakete ins bid, seit tagen, die ask seite bleibt weiter absolut voll,
      die ir abteilung verteilt durchhalteparolen



      ==> Woher weiß er, daß es ein Großinvestor ist?
      Die IR verteilt "Durchhalteparolen"? Wo bleibt der Beweis?
      Obwohl die IR, nach seinem Posting, nicht erreichbar ist?:


      ("
      #5236 von Berta Roker 06.06.03 11:28:52 Beitrag Nr.: 9.673.204 9673204

      ich bin auch loing iem aber nicht mehr lange


      der verkäufer findet kein ende, rechne hier fast mit einer bösen überraschung


      ir abteilung nicht erreichbar"

      )


      ==> Bewußt hetzerische, haltlose Behauptungen.




      "

      ich habe iem sicherheitshalber verkauft, kk 1,23 schnitt, verkauf 1,13/1,14 also kein grosser verlust, aber die sache stinkt imho

      ==> meist kennzeichnet Berta Aktien bei der er Verluste erlitt, als "Drecksaktie"


      da verkauft ganz klar ein insider, gleiches spiel bei gedys letztens

      ==> tja, Insidergeschäfte sind meldepflichtig, wo bleibt der Beweis, wenn das so klar ist?


      am besten ist natürlich die ir abteilung von iem, welche sich das wie immer "nicht erklären" kann

      ==> Ja was sollen die sonst sagen? z.b. Herr X war das?
      Wie sollen sie wissen wer verkauft?


      usw.


      T III daumen runter, in 4 wochen wird es amtlich, dann erklärt sich der kursverfall, der markt hat immer recht"

      ==> es gibt die verschiedensten Gründe warum Aktien verkauft werden. Daraus dann die Schlußfolgerung zu treffen das T3 floppen soll?
      Aber hier kommt sein Wissen:



      "
      #9 von Berta Roker 06.06.03 14:07:05 Beitrag Nr.: 9.675.693 9675693

      lol

      auf welche these ich mich stütze....

      steht doch im posting drin: DER MARKT (CHART) HAT IMMER RECHT!


      nicht mehr und nicht weniger

      der verkäufer weiss bescheid, sonst würde er kaum 3-4 wochen vor dem wichtigsten film aller zeiten bei iem mehrere millionen stücke abgeben

      schon in wenigen tagen kann die insidermeldung kommen, wer es denn beispielsweise war, vorstände, großaktionäre (meldepflicht über 5%) usw......

      das möchte ich gar nicht erst miterleben, wenn es heisst, vorstand xyz hat (aus persönlichen gründen---LOL) verkauft


      mir zu heiss, chart und umsätze deuten auf was krummes hin

      cu "


      ==>
      Ja weil der IEM-Kurs sinkt, ist es klar das T3 flopt.
      Übrigens gibt er selbst zu: " dem wichtigsten film aller zeiten" Der soll floppen?

      Der geistige Dünnschiß wird noch fortgesetzt, mangels echter Argumente:



      "
      Thema: Spekulation über den IEM Kursverfall: WIRD T III verschoben? [Thread-Nr.: 740456]


      #1 von Berta Roker 06.06.03 15:39:41 Beitrag Nr.: 9.677.047 9677047

      ...und weiss man schon davon?


      ich finde keine richtige erklärung derzeit, aber der chart hat immer recht und die news zum kursverlauf wird kommen


      und das mit der T III verschiebung wäre ein solch denkbarer grund für den verfall

      oder gibt es eine garantie, das der streifen anlaufen muss zum termin? ihr kennt euch ja aus, als werft nicht nur durchhalteparolen ins board oder beleidigt user, die euch nicht honig ums maul schmieren, sondern bringt facts "


      Tja, das sind seine facts, traurig, nicht war?

      Ich würde nicht wegen diesem armen Tropf schreiben, wenn ich nicht wüßte, daß sein Einfluß im Forum nicht unerheblich ist.
      Sicher hat er öfter mal einen Gewinn, aber auch nur deswegen weil viele andere bei ihm mitziehen.
      Und genauso will er auch bei IEM für seine persönlichen Interessen eine Mehrheit herstellen.
      Die Penetranz wie hier ständig neue Threads von ihm eröffnet werden, zeigt daß er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur seinen Ärger abläßt, sondern auch in der IEM "Short" positioniert ist.
      Mir ist es gleich ob er short geht, aber nicht, wie er hier auf diese Art und Weise Verunsicherung erzeugen will.



      mfg


      Save

      P.S. an Berta: Nach wie vor steht Deine Entschuldigung im DEAG-Board aus.
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 10:37:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      rofl save earth


      erm short ist super gelaufen, ich bin short zu 1,70 gewesen, steht ja in "eurem" erm thread *LOL* und habe zu 1,40-1,45 rum super eingedeckt, ein geiler deal




      ENTSCHULDIGUNG *BRÜLLER*, soll ich mich KRANKLACHEN?

      iem läuft ebenso, bereits am freitag minus 7%---klarer shorttrade im plus, also was willst du---bist wohl long ohne stopkurs und jetzt geht dir der ..... auf grundeis?


      montag deutlich unter 1, dann sl lawine mit erstem kz für nächste woche 80 cent und darunter, dann möglicherweise fühlt sich die firma bzw. ir abteilung doch endlich offiziell bekanntzugeben, was mit den filmen los ist und dann ist ein erreichen gar neuer tiefs nciht unwahrscheinlich


      good luck, wird ein hartes we für alle iem-longs nach der neuigkeit
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 00:18:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Auch hier nocheinmal den Hinweis auf eine merkwürdige Verkaufsempfehlung am 4.6.2003 von "Der Aktionär-online".
      Zu finden unter www.aktiencheck.de

      Habe heute eine mail an den Aktionär geschickt und meine Meinung kundgetan, bin auf die Antwort gespannt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 10:31:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      FÜR MICH SIND 2 DINGE GANZ KLAR :

      1.) BertaRoker = Oswald11 !!!
      ? Wie können 2 Personen gleichzeitig im gleichen Schreibstil die gleiche Strategie
      verfolgen ??? --> IM bashen um selbst günstig einzusteigen !

      2.) IEM kann kein Flop werden, da T3 nur mit "normalen" Erwartungen eingeplant wurde.
      Die Chance für einen Kursanstieg liegen wesentlich höher !
      Bis zum 01. Juli: 2,xx OIRO
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 07:22:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Der Total-Ausverkauf geht ab Dienstag unvermindert weiter,
      mein KZ für die nächsten Tage 0,35€!
      Insolvenz dürfte dann auch kein Fremdwort mehr sein!
      Immer drandenken Kinowelt läßt grüßen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 07:25:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      @oswald

      auch heute ist handel in deutschland
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 07:35:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      TradeCentre: Welche neuen Projekte sind in Ihrem Hause für das kommende Jahr in der Planung?

      Konle: Die beiden größten Projekte für das kommende Jahr sind „Alexander“ mit Colin Farrell und „Aviator“ mit Leonardo DiCaprio. Unsere Tochter IEG war in Cannes zum Beispiel sehr aktiv was neue Projekte betraf. Dazu gehört ein Projekt mit Daniel Day-Lewis und ein neuer Film mit Jennifer Lopez und Robert Redford. Insgesamt rechne ich im nächsten Jahr mit sieben neuen Filmen. Da bei uns sehr viel Geld in den Vorproduktionen steckt, mindert unser aktueller Barbestand leider unsere Flexibilität. Wir suchen an dieser Stelle im Moment nach Abhilfe. Es ist aber noch zu früh darüber im Detail zu sprechen. Ein nochmals stark ansteigendes Produktionsvolumen kann die Gesellschaft nach dem jetzigen Stand nicht stemmen.


      rofl
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 15:11:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      Klickt mal hier drauf: http://www.picsearch.de

      Terminator hier sogar einen Monat vor dem Kinostart schon gleichauf mit Matrix Reloaded:eek:. Der Film wird die 200 Millionen in den USA packen da bin ich jetzt sicher.
      Und die Aktie von IEM gibts für 1,09 € :laugh:

      Bald für 10,9 € ? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 15:13:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      :mad: :mad: :mad: :cry: :cry: :cry: :mad: :mad: :mad:

      FAKEALARM!!!!


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 15:14:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      klaus ich denke du bist beim tennis?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 15:17:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 15:52:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kannst du KinskiKlaus nicht von KlausKinski unterscheiden? :cry:

      Ich hab doch schon oft gesagt, ich bin nicht KlausKinski.:p


      Mir ist eben blos kein anderer Name eingefallen.:D:p
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:22:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      @74
      Genau das macht mich auch stutzig. Diese Aussage im jetzigen Stadium vor Terminator 3 war nicht glücklich. Da muß ich mich fragen, was passiert, wenn keine Abhilfe geschaffen werden kann?? Eine sinnvolle Übernahme ist ja auch durch die Maßnahmen gegen eine Übernahme verhindert worden. Da muß ich mich wirklich fragen, welche Idioten haben diesem Antrag zugestimmt??

      Ich bleibe dabei, aber nur bis 1 Euro.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:55:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      IEM-Film Terminator III deutet auf Flop hin....
      sehr zutreffend :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 18:57:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      oder wie hiess JFK`s mörder????:confused: :confused: :confused: :D

      wissen tut das keiner so genau:) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:01:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      Strong Sell Sell Hold Buy Strong Buy
      3,50



      Rating vor 3 vor 2 vor 1 Aktuell
      Monat(en)
      Buy - - - -
      Buy/Hold - - - -
      Hold - - - 1
      Hold/Sell - 1 1 1
      Sell - - - -

      Durchschnitt - 4,00 4,00 3,50

      :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:02:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich lach mich kaput:)

      dann sag mir was dich an dieser aktie so intressiert das du dich damit befasst????:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:03:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:04:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      xxx,
      ich bin ein Fan von Berta
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:05:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Dieses dauernde rumgesabbel von Typen wie "oswald11" geht einem echt auf den Sack !!! Wenn IEM (T3) floppt, dann soll er sich doch im Juli wieder melden und HURRA schreien.
      Aber warum muss er 10 x pro Tag seine diversesten Kursziele von 0,38 - 0,45 € rumposaunen ??????????

      Übrigens: Oswald11 = BertaRoker !!! (meine Meinung).

      Für mich ist jedenfalls klar: Ich bleibe investiert, egal was diese Basher sagen.
      Noch klarer ist für mich das ganze, nach die die Jungs von TRADECENTRE den Wert in Ihr Musterdepot aufgenommen haben ! Die lagen noch NIE daneben !

      In 3-4 Wochen sprechen wir uns wieder.
      Arividerci an Oswald11/BertaRoker
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:07:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      :D


      und ich einer von euch beiden:laugh:

      aber ihr kommt irgendwie auf keinen grünen zweig, was ich schon ein bisschen schade finde.
      wo nehmmt ihr nur eure motivation her:confused: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:08:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      So, hab heute geladen, nicht viel, um 3000 Euros, ist nur Geld aus Gewinnen, hopp oder tropp, ich lass sie drin, sollen sie doch eingehen oder mir mindestens einen Three-Bagger bescheren, ich werds dann eh sehen.

      Und StoppLoss: Hahaha:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:46:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich habe übrigens keine zweite id

      ihr scheint wohl damit nciht klar zu kommen, das es nicht nur eine person geben kann, die bei iem grosse risiken sieht

      um klarzustellen

      oswald ist nicht identisch mit mir, ob ihr das glaubt oder nicht ist mir eh egal, ich poste seit jahren unter meiner bekannten id, ich habe es nicht nötig, selbstgespräche zu führen wie eine menge andere doppel id´s
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 19:50:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      im übrigen möchte ich euch auf folgendes hinweisen, was die meisten anfänger nicht beachten


      der shortie ist der freund des longies, denn er hat die gleichen interessen, er steht auf der käuferseite, der longie freut sich, der shortie auch wenn er kauft


      aber ihr seht im shortie immer eine bedrohung, euer wirklicher feind ist der longie nebenan, der ebenso wie ihr auf höhere kurse hofft und verkaufen will, ja das will er, sonst wäre er ja short.....


      ihr kämpft also mit euren positiv eingestellten longies darum, wer am besten und teuersten verkauft


      das solltet ihr mal ganz in ruhe überdenken!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,88
      +1,32
      -0,07
      +1,14
      0,00
      +1,52
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      IEM-Film Terminator III deutet auf Flop hin....