checkAd

    Intertainment definitiv Prozess verschoben!! Mein Tipp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 10:40:56 von
    neuester Beitrag 23.07.03 09:37:48 von
    Beiträge: 24
    ID: 753.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Umschichten in Internationalmedia!!!

      Denn die Prozessverschiebung ist ein herber Rückschlag für Intertainment, und dazu noch die 32,5 mio außerordentlichen Kosten die im Raum stehen!! Außerdem waren die Zahlen schlecht!!!


      Ich denke Intertainment wird weiter fallen!! bei 1,50 kann man wieder zulangen!! Genau da war der Kurs vor einigen Wochen, als noch keiner vom Prozess sprach!!!



      Pressemitteilung der Intertainment AG

      Richterin verschiebt Gerichtsprozess erneut
      - Intertainment prüft mögliche Rechtsmittel gegen die Entscheidung
      - Neuer Termin im nächsten Jahr

      Ismaning bei München, 14. Juli 2003 - Alicemarie H. Stotler, die zuständige Richterin am Federal District Court in Los Angeles, hat den Gerichtsprozess zwischen der Intertainment AG und dem amerikanischen Filmproduzenten Franchise Pictures
      überraschend und ohne Intertainment oder die Anwälte von Intertainment zuvor zu konsultieren erneut verschoben. Gründe für die Verschiebung nannte die Richterin nicht. In einem Fax erklärte sie lediglich, die Entscheidung beruhe auf eigenem Antrieb des Gerichts ("the court`s own motion").

      Sie forderte die Parteien auf, sich bis zum 21. Juli auf einen neuen Gerichtstermin entweder im März, April, Mai oder August 2004 zu einigen.

      Bislang sollte das Hauptverfahren am 5. August diesen Jahres beginnen. Diesen Termin hatte die Richterin im Dezember 2002 festgelegt und erst im Juni 2003 im Rahmen einer Pretrial-Conference ausdrücklich bestätigt.

      Der vorgesehene Termin für die Hauptverhandlung ist damit bereits zum dritten Mal verschoben worden. Ursprünglich war die Hauptverhandlung für Sommer 2002 vorgesehen. Dieser Termin wurde nicht eingehalten, da der bis dahin zuständige Richter das Verfahren an Alicemarie H. Stotler abgab. Richterin Stotler legte dann den 19. November 2002 als Tag für den Beginn der Hauptverhandlung fest, verschob diesen Termin dann aber auf den 5. August 2003. Auch damals hatte sie den Gerichtstermin nur wenige Tage vor Verhandlungsbeginn aufgehoben, ohne Gründe für ihre Entscheidung zu nennen.

      Intertainment hat Franchise Pictures wegen betrügerisch überhöhter Budgets auf einen Schadensersatz in Höhe von mindestens 100 Millionen Dollar verklagt. Die Klage ist bereits seit Dezember 2000 vor dem Federal District Court in Los Angeles anhängig.

      "Wir bedauern die Entscheidung der Richterin zutiefst", erklärte Rüdiger Baeres, der Vorstandsvorsitzende von Intertainment. "Es ist absolut nicht nachvollziehbar, dass ein so wichtiger Prozess nun schon zum dritten mal verschoben wird - zumal die Richterin ja bei der Pretrial-Conference die Versuche der Franchise-Anwälte noch ausdrücklich abgewehrt hatte, das Hauptverfahren erneut zu verschieben."

      Intertainment wird die Möglichkeiten prüfen, gegen die erneute Verschiebung des Hauptverfahrens vorzugehen.


      Kontakt:
      Intertainment AG, Dr. Marietta Birner, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
      Telefon: 0 89 / 216 99 - 0, Telefax: 0 89 / 216 99 - 11,
      Internet: www.intertainment.de , E-Mail: investor@intertainment.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:46:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast mich überzeugt,kaufe mal 2.kilo....danke
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ei Jett,

      wo stöberst du denn überall rum ? Wirst doch nicht alle Aktien kaufen, die mit I anfangen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:49:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch mich hast Du überzeugt,danke für den TIP !:cool:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:51:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....Umschichten in Internationalmedia!!!

      Du meinst vom Regen in die Traufe, ja ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Ad-hoc-Meldung Startschuss für schnellen 100%-Gap-Close? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 weine nicht wenn der Regen fällt........!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:54:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry ich war auch in Intertainment drin bin aber bei 4,95 gestern raus!! Habe dafür mit Mannheimer gezockt, war ne gute Wahl!! Wollte heute eigentlich wieder in Intertainment rein! Dann aber die Horrormeldung, die die ganze Phantasie aus dem Kurs rausnahm. Ich denke in den nächsten Tagen werden die ganzen Analysten, die vorher ein ITN auf Strong Buy stuften, wieder auf neutral bis verkaufen runter stufen!!


      Hier noch die Pressemitteilung von Internationalmedia, die gestern veröffentlicht wurde!!


      DGAP-News: IM Internationalmedia AG <IEM> deutsch

      TERMINATOR 3 als Nummer 1 in internationalen Territorien

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      München/Los Angeles - 14. Juli 2003 - IM Internationalmedia AGs TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzt seine starken Kinoeinspielergebnisse als Nummer 1 in einer Reihe von internationalen Territorien fort und belegt die historisch besten Plätze in vielen von diesen. Zusätzlich zur Nummer 1 Platzierung in den USA vom letzten Wochenende eröffnete TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN als Nummer 1 in Japan, Russland, Thailand, Hong Kong, Malaysien, Argentinien, den Philippinen, Singapur, Kolumbien, Bolivien und Uruguay. Das internationale Gesamtkinoeinspielergebnis liegt für das Wochenende bei 20,8 Mio. US Dollar. Zusammen mit den geschätzten 19,6 Mio. US Dollar von diesem Wochenende in den USA hat der Film bereits ca. 137,8 Mio. US Dollar noch vor dem Kinostart in den meisten internationalen Territorien eingespielt. Die endgültigen offiziellen Zahlen, die von den Schätzungen minimal abweichen werden, liegen am Montag Abend vor. TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, der von der deutschen IM Internationalmedia AG und dem deutschen Medienfonds IMF 3 produziert wurde, wird in Deutschland ab dem 31. Juli 2003 im Verleih der Columbia TriStar Film GmbH in den Kinos zu sehen sein. Die internationalen Kinostarts von TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzen folgende Meilensteine im Box Office: · Japans geschätzte 12,8 Mio. US Dollar sind der historisch viertbeste Landesstart. · Russlands 4,08 Mio. US Dollar ist der beste Kinostart der Landesgeschichte überhaupt und um 6 Prozent besser als der von THE MATRIX RELOADED gesetzte Rekord. · Thailands geschätzte 1,2 Mio. US Dollar gelten als der Landesrekord für Kinostarts ohne bezahlte Previews. · Malaysiens geschätzte 0,9 Mio. US Dollar gelten als das historisch zweitbeste Landesergebnis für Kinostarts ohne bezahlte Previews. · Argentiniens geschätzte 0,8 Mio. US Dollar ist der zweitbeste Kinostart der Landesgeschichte. · Kolumbiens 0,5 Mio. US Dollar ist der drittbeste Kinostart der Landesgeschichte.

      TERMINATOR 3 läuft in den USA seit zwei Wochen und setzte am Kinostart des 4. Juli Feiertags mit 72,3 Mio. US Dollar den USA Sommerrekord sowie das zweitbeste 5-Tagesergebnis eines Films mit R-Rating.

      IM Internationalmedia AG ist die Münchner Muttergesellschaft der in Hollywood basierten unabhängigen Filmgesellschaften Intermedia und Initial Entertainment Group. Die IM Internationalmedia AG wird im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN 548880). Intermedia ist die größte studio-unabhängige Filmproduktionsgesellschaft weltweit. Intermedia entwickelt, finanziert und vertreibt Kinofilme in Kooperation mit führenden Partnern der Filmindustrie. Zu den Filmen der Intermedia zählen der Oscarprämierte ADAPTION und der Oscarnominierte DER STILLE AMERIKANER. Projekte in Produktion sind u.a. LAWS OF ATTRACTION mit Pierce Brosnan und Julianne Moore und Oliver Stones ALEXANDER mit Colin Farrell und Anthony Hopkins.

      Pressekontakte IM Internationalmedia AG Mo Schlattner Telefon: +49 (89) 98 107 100 Fax: +49 (89) 98 107 199 E-Mail: mo_schlattner@internationalmedia.de

      ziererCOMMUNICATIONS Phoebe Rocchi Telefon: +49 (89) 35 61 24 83 Fax: +49 (89) 35 61 24 85 E-Mail: phoebe.rocchi@zierercom.com

      Mario F. Kassar und Andrew G. Vajna zeigen einen Jonathan Mostow Film, eine Intermedia/IMF Produktion, in Kooperation mit C2 Pictures und Mostow/Lieberman Productions, mit Arnold Schwarzenegger, TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN. Weitere Darsteller sind Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken. In der Regie von Jonathan Mostow wurde TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN von Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Hal Lieberman und Colin Wilson produziert. Das Drehbuch nach einer Story von John Brancato & Michael Ferris and Tedi Sarafian stammt aus der Feder von John Brancato & Michael Ferris. Ausführende Produzenten sind der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG Moritz Bormann zusammen mit Guy East, Nigel Sinclair und Gale Anne Hurd. Kamera: Don Burgess, A.S.C.; Bühnenbild: Jeff Mann; Schnitt: Neil Travis, A.C.E. und Nicolas De Toth; Make-Up und Animatronic Effects wurden von Stan Winston, dem Erfinder des Original-Terminators überwacht. Special Visual Effects & Digitale Animation: Industrial Light & Magic; Kostüme: April Ferry; Musik: Marco Beltrami; Ausführender Musikproduzent: Joel Sill.

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 14.07.2003

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 548880; ISIN: DE0005488803; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),08:12 14.07.2003
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:59:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Börsendient, der ITN nun auf verkaufen stuft! Steht ebenfalls auf Internationalmedia


      02.07.2003
      IM International Media kaufen
      Der Börsendienst

      Die Experten von "Der Börsendienst" empfehlen die Aktie von IM International Media (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) zu kaufen.

      Das Kerngeschäft der Intermedia Film-Gruppe bestehe aus der Entwicklung, Finanzierung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Kinofilme. Der einstige Star am Neuen Markt habe es seinerzeit mit Kursen über 50 Euro auf eine Marktbewertung von fast zwei Milliarden Euro gebracht. Obwohl man als praktisch einzige der deutschen börsennotierten Mediengesellschaften internationales Format habe aufweisen können, sei auch IM von den dramatischen Einbrüchen nicht verschont geblieben.

      Als im vergangenen Jahr zudem der Film "K-19" deutlich unter den hohen Gewinnerwartungen geblieben sei, sei IM auf fast 50 Cent abgerutscht. Als Konsequenz seien rigide Kostensenkungsmaßnahmen beschlossen worden. Im Geschäftsjahr 2003 sollten damit etwa 29 Mio. Euro eingespart werden und so die Basis für den neuen Erfolg bereitet werden.

      Auf zahlreichen Internetseiten brodle schon jetzt die "Arnimanie". Erfolgreiche Previews und praktisch durchweg positive Kritiken würden ausverkaufte Kinosäle versprechen. In den USA starte heute am 2. Juli der neue "Terminator 3: Rise of the Machines" mit Arnold Schwarzenegger in 3.400 Sälen, wobei wie man aus unternehmensnahen Kreisen erfahren habe, dass schon über 2.000 vorab ausverkauft seien.

      Bei IM halte man sich mit einer Prognose bezüglich der Gesamterlöse zurück, verweise jedoch auf US-Verleiher Warner Brothers. Dort erwarte man allein aus den US-Kinos mehr als 200 Millionen Dollar Erlös. Das ein derartiges Potenzial möglich sei, habe gerade erst "Matrix-Reloaded" - ebenfalls wie "Terminator 3" in den USA ab 17 Jahren freigegeben - bewiesen. Schon in der ersten Woche habe Martix-Reloaded über 160 Millionen Dollar eingespielt.

      Von IM hätten die Experten erfahren, dass bei dem 200-Millionen-Dollar-US-Erlös-Szenario rund 30 Millionen Euro Gewinn in den Büchern der IM hängen bleiben würden. Die Firma werde derzeit aber gerade mal mit 50 Millionen Euro bewertet. Allein aus diesem Geschäft ergebe sich ein Gewinn von einem Euro pro Aktie - das Papier notiere derzeit bei 1,50 Euro. Pro Aktie könne IM derzeit rund 5,29 Euro Eigenkapital aufweisen. Der Umsatz solle mindestens 300 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2003 betragen.

      Positiv sei ebenfalls, dass die in der letzten Zeit erheblich kursbelastenden Umschichtungen in den Großaktionärskreisen abgeschlossen seien. Wie den Experten mitgeteilt worden sei, hätten die beiden Großaktionäre Guy East (vormals 12,2 Prozent) und Nigel Sinclair (vormals 7,7 Prozent) beide ihre Aktienpakte abgebaut.

      Institutionelle Anleger sollten die Pakete übernommen haben. Noch in dieser Woche wolle IM eine Pflichtmeldung veröffentlichen in der bekannt gegeben werde, dass Guy East auch unter fünf Prozent abgerutscht sei. Das Unternehmen habe sogar mitgeteilt, dass man davon ausgehen könne, dass die Umschichtungen vollkommen abgeschlossen seien.

      Man gehe davon aus, dass der Filmstart des "Terminator 3" in Deutschland das Anlegerinteresse wecken werde. Deutlich sehe man dies an den schon in den letzten Tagen stark anziehenden Kursen. Wenn der Filmstart in den USA tatsächlich erfolgreich werde, habe die IM-Aktie erhebliches Aufwärtspotential. Der Turnaround wäre geschafft.

      Anleger, die an den Erfolg des österreichischen Muskelmanns glauben würden, sollten daher mit Aktienkäufen nicht erst bis zum 31. Juli warten. Dann starte der Film nämlich mit 1.200 Kopien in Deutschland. Bekanntermaßen werde mit allen möglichen Marketingtricks bereits Wochen vorher heftig geklappert, davon dürfte auch die IM-Aktien profitieren. Die Experten würden Kurse von 4,00 Euro bis Mitte August erwarten. Das Kursziel auf Sicht von 6 Wochen werde bei 2,80 Euro gesehen.

      Die IM International Media-Aktie wird von den Experten von "Der Börsendienst" zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:01:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch Weger steht auf IEM, somit auch 3sat Börse und Eurams!!


      Weger-Kolumne: Terminator gibt Internationalmedia-Aktie neue Kraft
      04.07.2003 15:21:00



      Deutsche Medienwerte sind derzeit wieder in aller Munde. Auch wenn man noch nicht von einer nachhaltigen Trendwende sprechen kann, wird nicht nur dem Brachenkenner klar, dass sich die Branche derzeit neu ordnet.
      Das Management vieler Medienfirmen war im Börsen-Hype vor drei Jahren oftmals überfordert. In Hollywood machte das geflügelte Wort vom „Silly Money aus Germany“ die Runde. Das war einfach nur ein Synonym dafür, dass die Einkäufer der Medienfirmen die Preise für Filme und Beteiligungen in die Höhe trieben. Nach dem Ende des Hypes blieb oft nur ein Scherbenhaufen zurück.

      Der Markt befindet sich weiter in einem Selbstreinigungsprozess, der viele Medienwerte nahe an den Ruin oder sogar in den Ruin führte. Höhepunkt war die Kirch-Pleite im ersten Halbjahr. Die Übernahme von Kirch Media durch ein Konsortium um den Bauer-Verlag wird den Markt weiter beruhigen.

      In den letzten Wochen ging es bei einigen Titeln bereits ordentlich nach oben. Die Aktienkurse von ProSiebenSat.1, Intertainment oder IM Internationalmedia schossen teilweise durch die Decke. Bei letzterer gibt der Terminator mit der Leinwand-Ikone Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle neue Kraft.

      Die „Arnie-Mania“ ist ungebrochen! Zum dritten Mal seit 1984 lässt der alternde Schwarzenegger (55) als Terminator die Muskeln spielen. Die „Rebellion der Maschinen“ - so der Untertitel des erwarteten Kassenschlagers - wird bei den deutschen Anlegern keinen Aufstand auslösen. Mit der Aktie des deutsch-amerikanischen Filmrechtehändlers IM Internationalmedia können sie mitverdienen.

      Die US-Premiere sollte erster Gradmesser für den Erfolg des Films sein. An diesem verlängerten Wochenende wird ein Einspielergebnis von 80 bis 90 Mio. Dollar erwartet. Das ließe auf ein Gesamtergebnis von bis zu 200 Mio. Dollar schließen.

      Das sollte Internationalmedia beim angestrebten Turnaround deutlich voranbringen. Nach Film-Flops (u.a. K-19) und verschobenen Premieren wies der Filmfinanzierer für 2002 einen Verlust vor Steuern und Zinsen von 99 Mio. Euro aus. Durch Kostensenkungen gelang im ersten Quartal mit einem EBIT von 3,9 Mio. Euro die Rückkehr in die Gewinnzone. Angestrebt wird für 2003 ein ausgeglichenes Ergebnis.

      Für den „Terminator 3“ erwarten Experten über alle Verwertungsstufen Erlöse für Internationalmedia von 30 Mio. Dollar. Floppt der Schwarzenegger-Streifen wider Erwarten, droht zwar ein erneuter Vertrauensverlust. Da die Gesellschaft jedoch kein Eigenkapital investiert hat, sind finanzielle Rückschläge nicht zu befürchten. Der Vorverkauf der Rechte (u.a. Columbia und Warner Brothers) deckt die Produktionskosten von über 170 Mio. Euro nahezu komplett ab.

      Im Vorfeld der Terminator-Premiere hat zwar auch die Aktie von Internationalmedia schon kräftig die Muskeln spielen lassen. Doch bei einem erfolgreichen Turnaround sollte sich der Kurs langfristig dem Buchwert von 5 Euro anpassen.

      Gerd Weger ist Herausgeber des Börsenbriefes ExtraChancen. Der Korrespondent der Euro am Sonntag, bekannt durch seine Auftritte als Finanzexperte in Funk und Fernsehen, blickt auf eine 20-jährige Börsenerfahrung zurück. Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:01:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kurs wird weiter rutschen .

      Analysten werden dem Kurs dem Rest geben .

      Ohne Zweifel !

      http://www.wallstreet-online.de/si/?m=1.1.1.2&&uid=300652&ii…


      IM Stabilisiert sich auf diesem Niveau .

      Widerstandsaufbau bei 1,69-1,70 !


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:05:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Mac..Million


      Internationalmedia ist im Moment die bessere Wahl!!


      08.07.2003
      IM Internationalmedia 100%-Chance
      Hot Stocks Europe

      Die Experten von "Hot Stocks Europe" sehen bei der Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) eine glatte 100%-Chance.

      Das Unternehmen halte Vermarktungsrechte an "Terminator 3". Dieser Blockbuster laufe seit letzten Montag in den US-Kinos. Ersten Berichten zufolge habe der Film sehr gute Kritiken erhalten. In Deutschland laufe der Film am 29. Juli in den Kinos an. Dann könne auch IM Internationalmedia einen warmen Geldregen in der Kasse erwarten.

      Die Bayerische Landesbank stuft die Aktie als Kauf ein. Die Analysten gingen davon aus, dass "Terminator 3" das Unternehmen in die Gewinnzone hebeln werde. Das KGV liege unter 7.

      Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten die IM Internationalmedia-Aktie zu jedem Kurs unter 2 Euro zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:09:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist die Empfehlung von gestern!1


      14.07.2003
      IM Internationalmedia mit Kurspotential
      BoersenMan.de

      Die Experten von "BoersenMan.de" sehen für die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) weiteres Kurspotential.

      Starrummel in der Hauptstadt. Arnold Schwarzenegger sei zu Besuch. Heute Abend: Deutschlandpremiere für Terminator 3, von Freunden und Verehrern kurz T3 genannt. Viel geredet habe der gebürtige Österreicher ja nie in seinen Filmen, er habe Taten sprechen lassen. Und wenn er mal was gesagt habe, dann sei es mit Sätzen wie "Hasta la vista, baby" oder "I´ll be back" umgehend in die Zitateschatztruhe des internationalen Films gewandert.

      In den USA sei der Film, ganz patriotisch, am 4. Juli angelaufen. Seitdem habe er allein dort gut 110 Millionen Dollar eingespielt. Ab 31. Juli laufe er dann auch in den Deutschen Kinos. Für den Film würden sich aber nicht nur eingeschworene Schwarzenegger-Fans, Freunde des Action-Kinos oder Hantelstemmer aus der Muckiebude interessieren. Die Aktionäre von Internationalmedia hätten die Kurve mit den Zuschauerzahlen von T3 mindestens so genau im Blick, wie den Kurs ihrer Aktien.

      Internationalmedia habe bei dem Film nämlich einen großen Teil der Finanzierung übernommen und habe daher ein natürliches Interesse am Kassenerfolg seiner Produktion. Fast die Hälfte des auf etwa 340 Millionen Dollar geschätzten Jahresumsatzes hänge am dritten Teil der Roboter-Saga. Die Internationalmedia-Aktie, die noch vor wenigen Monaten rund 60 Cent gekostet habe, liege heute knapp unter 1 Euro 80.

      Sollte T3 ein größerer Erfolg werden als ohnehin erwartet, steigen nach Meinung der Experten von "BoersenMan.de" die Chancen der IM Internationalmedia-Aktie für erneute Kursgewinne, die könnten dann sogar mit der Aufnahme in den SDAX belohnt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:13:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich muß jetzt schnell wieder rein ,die intertainmert-leute kommen und wollen auch hier 4€
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:17:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      gleich fält die 1,73:eek:
      macy komm schnell wieder !
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:20:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und noch eine Empfehlung:

      INTERNATIONALMEDIA vor Kursverdreifachung!


      Denn wie erwartet erweißt sich die Filmproduktion Terminator 3 für INTERNATIONALMEDIA als Goldesel...

      Die hohen Erwartungen an die dritte Folge der Filmreihe konnten unmittelbar nach dem Kinostart sogar übertroffen werden, denn: Terminator 3 erreichte das bislang höchste US-Eröffnungseinspiel, das jemals für einen Arnold Schwarzenegger Film erzielt wurde sowie das beste US-Kinoeinspiel eines Terminator-Films an seinem Startwochenende!



      Zuletzt lag Terminator 3 in den USA, Japan, Russland, sowie in zahlreichen asiatischen und südamerikanischen Ländern auf Platz 1 der Kinocharts! Insgesamt spielte der Streifen in den ersten Tagen bereits rund USD 138 Mio. ein, dabei läuft der Film in den meisten Ländern erst am Ende des Monats an! Ab einem US-Einspielergebnis zwischen USD 140 und 160 Mio. bleibt unter dem Strich ein positiver Gewinnbeitrag stehen, Experten rechnen gar mit Umsätzen von USD 200 Mio. allein in den USA! Gehen die Planungen von INTERNATIONALMEDIA auf, wird man mit zusätzlichen Merchandise-Einnahmen im laufenden Jahr ein Ergebnis von EUR 1 je Aktie erreichen können, womit die Aktie aktuell gerade mit einem KGV von 2 gehandelt würde:

      Da muss der Kurs in den kommenden Wochen und Monaten zwangsläufig nochmals kräftig zulegen, wir trauen der Aktie bei einem anhaltend guten Newsflow Kurse um EUR 5 zu! Wer unserer Erstempfehlung Mitte Mai zu Kursen unter EUR 1.30 bei INTERNATIONALMEDIA gefolgt ist, bleibt mit einem schönen Polster von rund 35% unbedingt vertreten. Nachzügler nutzen jeden Kurs unter EUR 2, um bei dieser spannenden Turn-Around-Story einen Fuß in die Tür zu stellen! (WKN 548 880, Kurs aktuell EUR 1.73)

      Ihr S. Heckle
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:27:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      War das nicht jener Heckle, der gestern bei Intertainment eine verfünffachung vorhergesagt hat:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:30:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja die verfünffachung wäre auch möglich, wenn der Prozess endlich beginnen würde!! Aber jetzt wurde der Prozess wieder verschoben!! Langsam bekommt ITN Geldprobleme!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:39:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Problem ist nur, dass er - wie bei Intertainment -mit bereits überholten und damit falschen Zahlen - operiert.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:48:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fundemental

      Ich glaube du raffst es immer noch nicht!! Die Börse lebt von Phantasie. Sie ist uns immer 6 Monate voraus!!

      Bei IEM ist die Enttäuschung bereits im Kurs!!! Weil T3 nicht so stark in der USA bisher lief (bisher 110,4 mio Einnahmen in der USA) Ab 150 mio ist IEM im Gewinn!!

      Wobei im Ausland läuft T3 doppelt so gut in der USA!!!! Deswegen wird noch mal Phantasie aufkommen!

      Bei Intertainment ist diese Phantasie nun raus!!!


      Bis später hab noch ein Termin.

      P.S. @ Fundamental: ist nicht böse gemeint!!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 12:19:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry ,

      ich muss mich selbst korrigieren wegen meinem letzten Posting .

      Die Sache mit den Analysten betrifft Intertainment .

      Bei IM baut sich kein Widerstand sondern eine Unterstützungslinie .


      Ich bin schon seit dem ich poste investiert und bleibe long , damit es sich 100 % lohnt .


      Bitte um Entschuldigung wenn ich welche verwirrt haben sollte ....


      Ich bin nachwievor an Board !

      Gestern waren überwiegend verkäufe bei mässig steigendem Kurs .

      Heute ist es umgerkehrt .

      Käufe überwiegen , es wird gekauft !

      Ist jemand mal so nett und stellt mal Real Time Kurs und Orderbuch mal rein ?


      Danke im Voraus an die nette Person .:kiss:




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:02:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist doch nur Intraday. Bleib mal beim SK und überleg, ob das das Intradayhoch sein wird.

      rk
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 09:36:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Tipp lautet weiter in Internationalmedia umzuschichten, da Intertainment momentan noch tiefere Kurse als aktuell verdient!!!

      IEM ist dagegen derzeit unterbewertet! Buchwert über 5 € und den Turnaround geschafft!!


      Avatar
      schrieb am 23.07.03 09:37:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      stimmt ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,05
      -0,24
      -0,07
      -0,03
      0,00
      -0,16
      0,00
      -0,05
      -0,05
      Intertainment definitiv Prozess verschoben!! Mein Tipp