Ihr wollt die alten COMDIRECT-Charts wiederhaben??? Hier sind sie... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.07.03 21:36:10 von
neuester Beitrag 29.07.03 07:04:59 von
neuester Beitrag 29.07.03 07:04:59 von
Beiträge: 16
ID: 758.661
ID: 758.661
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.140
Gesamt: 1.140
Aktive User: 0
ISIN: DE0005130108 · WKN: 513010 · Symbol: MSGL
3,0200
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 08:03:45 Hamburg
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
0,8000 | +166,67 | |
1,3633 | +23,67 | |
19,600 | +22,50 | |
7,6650 | +22,05 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
60,00 | -16,24 | |
2,1500 | -17,62 | |
3,4500 | -21,59 | |
11,500 | -23,33 | |
12,300 | -76,05 |
na, die Seuche wird doch weiter gehen: Erstmal muß die jetzige Führungsmannschaft zusammen mit SinnerSchrader abzocken - also auch UK verseuchen mit der Neugestaltung.Wenn dann abgezockt ist, fliegen die jetzigen Chaoten und werden durch die ersetzt, die heute zu feige sind, zu sagen, daß das der absolute Schwachsinn ist, was die erste Reihe da mit SinnerSchrader verzapft hat. Das ist dann "Erneuerung".
Dann ist nochmal Zeit für HAHAHAHAHA - sagich
Dann ist nochmal Zeit für HAHAHAHAHA - sagich
Scheint irgendwie dein Hobby zu sein Charts zu kopieren.
SIG
SIG
Wieso SinnerSchrader - haben die das verbrochen ?
Wieso diesen Thread unter FJS... ?
"Fragich" bloß mal.
Comdreck ist seit Samstag der letzte Scheiß.
LIK
Wieso diesen Thread unter FJS... ?
"Fragich" bloß mal.
Comdreck ist seit Samstag der letzte Scheiß.
LIK
Streiche ein S kaufe ein H.
FranzJosefStrauß läßt halt grüßen...
LIK
FranzJosefStrauß läßt halt grüßen...
LIK
#4
Am 26. Juli geht die neue Internetplattform der comdirect bank online. Sechs Jahre nach ihrem Start wandelt sich comdirect.de durch zusätzliche Bankdienstleistungen und individuelle Finanzberatung zur Erstbank für moderne Anleger.
Mit dem technischen Aufbau der Website und der Entwicklung einer nutzergerechten Oberfläche war SinnerSchrader beauftragt. Um die Bedürfnisse der Anleger nach gezielten Informationen optimal abzubilden, hat der E-Business-Dienstleister ausgewählte Kunden in die Konzeption der Website einbezogen. SinnerSchrader wendet damit die Methode einer nutzerzentrierten Entwicklung ("User-Centric Design"/UCD) an. Der Dienstleister ist durch die rechtzeitige Abstimmung mit den Nutzern in der Lage, bereits in frühen Entwicklungsphasen möglichst alle Schwächen in der Informationsaufbereitung und Prozessgestaltung aufdecken und korrigieren zu können. Im Ergebnis sind Individualentwicklungen dank User Centric Design kostengünstiger, schneller und mit höherer Qualität zu erbringen.
Die Neukonzeption der comdirect-Website wurde in persönlichen Interviews mit "Heavy Tradern", einer Online-Erhebung und mehreren Usability-Tests auf intuitive Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit überprüft. "Die Urteile der Kunden zeigen schnell, wie eine Informationsarchitektur aussehen muss, die den tatsächlichen Bedürfnissen entspricht", beschreibt Dr. Stefan Kunze, Projektverantwortlicher von SinnerSchrader, das Vorgehen.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit den "Experten des Alltags": An jeder Stelle der comdirect-Website stehen nur noch die für die nächste Interaktion benötigten Informationen im Blickfeld. Die Website wirkt dadurch aufgeräumt und transparent, obwohl das Informationsangebot umfangreicher als bisher ist.
Ein persönlicher Merkzettel dient als zentrale Navigationshilfe. Er sammelt beliebige Informationselemente, Wertpapiere oder Charts. Sie sind damit immer griffbereit. SinnerSchrader hat die bisher getrennten Bereiche Marktinformation ("Informer" und Transaktion ("Brokerage" integriert. Ein einziges Kennwort reicht, um Zugang zu allen Funktionen der Website zu erhalten. Hinter der neuen Struktur der Site verbirgt sich Schwerstarbeit für die Programmierung: Die Daten von mehr als 90 verschiedenen Servern mussten neu aufeinander abgestimmt werden. Die neue Suche erschließt neben den Börseninformationen auch die Nachrichten, das Forum und den gesamten Service- und Produktbereich und sortiert die Ergebnisse semantisch. Hierzu werden die wichtigsten Suchbegriffe redaktionell aufbereitet
Am 26. Juli geht die neue Internetplattform der comdirect bank online. Sechs Jahre nach ihrem Start wandelt sich comdirect.de durch zusätzliche Bankdienstleistungen und individuelle Finanzberatung zur Erstbank für moderne Anleger.
Mit dem technischen Aufbau der Website und der Entwicklung einer nutzergerechten Oberfläche war SinnerSchrader beauftragt. Um die Bedürfnisse der Anleger nach gezielten Informationen optimal abzubilden, hat der E-Business-Dienstleister ausgewählte Kunden in die Konzeption der Website einbezogen. SinnerSchrader wendet damit die Methode einer nutzerzentrierten Entwicklung ("User-Centric Design"/UCD) an. Der Dienstleister ist durch die rechtzeitige Abstimmung mit den Nutzern in der Lage, bereits in frühen Entwicklungsphasen möglichst alle Schwächen in der Informationsaufbereitung und Prozessgestaltung aufdecken und korrigieren zu können. Im Ergebnis sind Individualentwicklungen dank User Centric Design kostengünstiger, schneller und mit höherer Qualität zu erbringen.
Die Neukonzeption der comdirect-Website wurde in persönlichen Interviews mit "Heavy Tradern", einer Online-Erhebung und mehreren Usability-Tests auf intuitive Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit überprüft. "Die Urteile der Kunden zeigen schnell, wie eine Informationsarchitektur aussehen muss, die den tatsächlichen Bedürfnissen entspricht", beschreibt Dr. Stefan Kunze, Projektverantwortlicher von SinnerSchrader, das Vorgehen.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit den "Experten des Alltags": An jeder Stelle der comdirect-Website stehen nur noch die für die nächste Interaktion benötigten Informationen im Blickfeld. Die Website wirkt dadurch aufgeräumt und transparent, obwohl das Informationsangebot umfangreicher als bisher ist.
Ein persönlicher Merkzettel dient als zentrale Navigationshilfe. Er sammelt beliebige Informationselemente, Wertpapiere oder Charts. Sie sind damit immer griffbereit. SinnerSchrader hat die bisher getrennten Bereiche Marktinformation ("Informer" und Transaktion ("Brokerage" integriert. Ein einziges Kennwort reicht, um Zugang zu allen Funktionen der Website zu erhalten. Hinter der neuen Struktur der Site verbirgt sich Schwerstarbeit für die Programmierung: Die Daten von mehr als 90 verschiedenen Servern mussten neu aufeinander abgestimmt werden. Die neue Suche erschließt neben den Börseninformationen auch die Nachrichten, das Forum und den gesamten Service- und Produktbereich und sortiert die Ergebnisse semantisch. Hierzu werden die wichtigsten Suchbegriffe redaktionell aufbereitet
"wandelt sich comdirect.de durch zusätzliche Bankdienstleistungen und individuelle Finanzberatung zur für Erstbank moderne Anleger"
=
mit einer guten Seite waren die modernen Anleger die bei anderen Erstbanken sind, überfordert. Daher mußte dringend ganz viel kaputt gemacht werden, was bei einer durchschnittlichen Erstbank sowieso keiner braucht. Vorreiter war ja schon seit ihren Anfängen bis heute die DAB. Nun auch comdirect. - Zeit zu wechseln!
=
mit einer guten Seite waren die modernen Anleger die bei anderen Erstbanken sind, überfordert. Daher mußte dringend ganz viel kaputt gemacht werden, was bei einer durchschnittlichen Erstbank sowieso keiner braucht. Vorreiter war ja schon seit ihren Anfängen bis heute die DAB. Nun auch comdirect. - Zeit zu wechseln!
wird jetzt die tochter zur mutter???
man kann sich sein geschäft auch kaputtmachen!!!
invest2002 ( der jetzt nicht mehr zur comdirect wechseln wird )
man kann sich sein geschäft auch kaputtmachen!!!
invest2002 ( der jetzt nicht mehr zur comdirect wechseln wird )
Was sind denn "moderne Anleger" ?
Welche HeavyTrader haben die interviewt ? Halten die sich am Ende selber für so was. Und: Wenn sie Externe interviewt haben - Umsetzungsquote unter 0 % ?
Kannste in Gully kicken und pass auf: Wenn die dahinter kommen wie das genutzt wird ist morgen comdefect.uk auch platt...
LIK
Welche HeavyTrader haben die interviewt ? Halten die sich am Ende selber für so was. Und: Wenn sie Externe interviewt haben - Umsetzungsquote unter 0 % ?
Kannste in Gully kicken und pass auf: Wenn die dahinter kommen wie das genutzt wird ist morgen comdefect.uk auch platt...
LIK
Kritik & Anregung
Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Services.
Dabei sind wir auf Ihre Kritik und Anregungen angewiesen. Mit unserem E-Mail-Formular können Sie uns schnell und komfortabel Ihre Meinung zu Kontoeröffnung, Informer, Online-Banking oder sonstiges mitteilen.
E-Mail-Formular Informer:
comdirect: Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte während unserer Servicezeiten an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440.
Stand 28.07.03, 22.11 Uhr
Brüller
LIK
Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Services.
Dabei sind wir auf Ihre Kritik und Anregungen angewiesen. Mit unserem E-Mail-Formular können Sie uns schnell und komfortabel Ihre Meinung zu Kontoeröffnung, Informer, Online-Banking oder sonstiges mitteilen.
E-Mail-Formular Informer:
comdirect: Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte während unserer Servicezeiten an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440.
Stand 28.07.03, 22.11 Uhr
Brüller
LIK
Die werden sich wahrscheinlich wundern wieviel Traffic plötzlich auf der Site ist....
Es gibt ja noch comdirect-türkei
hahaha
KK
Es gibt ja noch comdirect-türkei
hahaha
KK
...und am Ende Comdirect arabisch-rückwärts ? Auf die Charts bin ich gespannt. Ach nein, haben wir ja schon - comdirect.de
LIK
LIK
ich lach mich tot......
aber im ernst,das ist eine sauerei!!!!
comdirect go go go go away....
sukashi
aber im ernst,das ist eine sauerei!!!!
comdirect go go go go away....
sukashi
da hilft nur eines sich beschweren um um so desto besser
(habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )
hier hin
community@comdirect.de
Informer.Brokerpoker@comdirect.de
Brokerage@comdirect.de
und da info@comdirect.de
je mehr um so besser !!!!!!!
die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser
(habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )
hier hin
community@comdirect.de
Informer.Brokerpoker@comdirect.de
Brokerage@comdirect.de
und da info@comdirect.de
je mehr um so besser !!!!!!!
die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser
Wer hat am Test teilgenommen
Meldet euch
Meldet euch
@ oegat #14
Danke für die Mailadressen sagich.
Danke für die Mailadressen sagich.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,55 | |
-1,64 | |
+0,18 | |
+1,39 | |
-1,47 | |
-0,15 | |
-4,48 | |
0,00 | |
+0,63 | |
-1,56 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
349 | ||
130 | ||
123 | ||
116 | ||
65 | ||
57 | ||
55 | ||
52 | ||
42 | ||
41 |
Ihr wollt die alten COMDIRECT-Charts wiederhaben??? Hier sind sie...