checkAd

    comdirect - die neue website ist bullshit!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.03 23:51:45 von
    neuester Beitrag 30.07.03 09:41:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 759.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    61,00+16,75
    10,810+11,21
    WertpapierKursPerf. %
    18,362-8,78
    30,00-9,09
    7,6700-9,12
    4,6800-9,48
    22,200-17,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:51:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:
      ich kündige, welche empfehlungen kommen von euch
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:54:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal www.stocknet.de an .... leider braucht man noch einen 2. broker für parkett und OS...aber Xetra ist Stocknet in D ungeschlagen TOP!!!!

      Ist einen test auf jeden fall wert :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:56:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer (welche Bank) steckt hinter Stocknet ? Keine Lust auf Experimente wie damals mit den Berlinern.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 23:58:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich finde auch die neue seite ist bullshit,

      total blöde das es nicht mehr gleichzeitig alle börsenplätze anzeigt.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann mich gar nicht mehr anmelden, mal sehen wie es weitergeht. bin aber nicht sehr zuversichtlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:01:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      "...Unsere Kundeneinlagen liegen auf einem separaten Kundenkonto. Die Konten werden in unserem Namen, aber auf fremde Rechnung geführt und sind von unserem Gesellschaftsvermögen vollkommen getrennt.
      Dies bedeutet, dass die Kundeneinlagen im Falle einer Insolvenz unsererseits nicht mit in die Konkursmasse mit einfliessen, sondern hiervon unberührt bleiben.
      Stocknet untersteht der Aufsicht der norwegischen Kreditaufsichtsbehörde und ist bei der deutschen Bafin als Aktienmakler angemeldt. Die grösste norwegische Bank hat entsprechende Bankgarantien für Stocknet gestellt...."





      Das geld liegt bei der HypoVereinsbank
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:03:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimme zu: bullshit.

      sehe einfach keine Verbeserung:eek: :eek: :( :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:04:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      Alles sehr unübersichtlich! Grau in Grau...................
      Meiner Meinung nach, geht es nur um Neukundengewinnung.Deswegen wurde die Seite überarbeitet.Auf jeder Seite steht etwas von Empfehlungen.....wie kann man so etwas empfehlen?

      SCHROTT

      Gruß
      ADERA
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:05:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich würde das ganze Planungsteam dieser Seite entlassen und die alte Version wieder ins Netz stellen.

      Das Resultat wäre perfekt, so wie die alte Vesion eben war...

      Mit dieser designpreisverdächtigen Seite wird man jedenfalls schnell den Titel des Marktführers los sein.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:36:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Extremer Schrott:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 01:09:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      was habt ihr blos???

      die Seite ist eine gute Web-Anwendung - da ich nicht über com. trade ist es mir aber egal was ihr denkt.

      Für mich ist alles brauchbarer als früher.
      Da hab ich immer gedacht auf was für windigen Java- Scripten die Seite basiert...

      seven Urteil: technisch ok:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 01:15:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin zwar kein Comdirekt Kunde, halte die neue Site aber auch für sehr schlecht geraten. Das alte Design war zwar schon ein bisschen angestaubt, dafür aber, war die Konzeption viel markanter, nicht so weichgespült und, ich sag` mal, "informationsbereinigt".

      Fazit: Ob man mit fraghaften "moderneren" Aussehen die Verarmung des Inhalts ausgleichen oder gar rechtfertigen kann, glaub` ich nicht. Mit Kleidung, die zwar schick aussieht, in der man sich aber im Winter den Ars... abfrieren kann, will auch keiner auf die Straße.

      Das Leben bestraft den, der zu spät kommt. Bankkunden sind, besonders die von Online-Banken, kaum zimperlicher.

      Meine Beileidsgüße an die "Comstylish"-Bank


      H_S
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 01:24:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo!

      Stimme allen Vorredner zu!

      Die neue Site ist echt "TIJU".

      Silmaril

      (Falls jemand Probleme hat mit dem Wort "TIJU", das ist genauso konstruiert wie das Wort "HAL" in Odyssee 2001.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 02:36:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      mir wäre es sowas von egal, wie diese seite ist, wenn sie wenigstens die altere direct-brokerage seite parallel erhalten hätten (also die ordermasken und den Kontostand)

      Die neue Seite ist super-unübersichtlich, vom Design nicht ansprechend und einfach nicht zweckbezogen.

      Was noch viel schlimmer ist, sie erinnert mich sehr stark an das Image eines widerwärtigen Bankhauses aus München und dessen unsäglicher Direktbank-Tochter (Als überzeugter comdirectler der ersten Stunde weigert man sich, diesen Namen in den Mund zu nehmen)

      Meine comdirect, das waren der Bulle und der Bär, superschnelle Orderabwicklung ohne Schnickschnack und die Champganerflasche zum Börsengang :-)

      Dieser ganze blöde Fonds-Versicherungs-Vorsorge-Scheiss geht mir sowieso auf den Sack, aber das kennen wir ja schon alles von der bayrischen Überheblichkeits-unfähig-ach wie toll- Bank.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 07:42:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      als gemeiner kunde versucht man sich
      ja so gut es geht an den Anbieter
      anzupassen, was ich die letzten tage
      versucht habe, aber esmacht keinen spass
      mit der neuen seite. wenn ich den FTSE sehen will
      muß ich jetzt 3x klicken und die chartanalyse
      ist bestimmt nicht leichter zu verwalten als vorher.
      zusammengefasst mehr werbung, mehr klicken,und
      unübersichtlicher. wenns nicht wieder besser wird
      ziehe ich um:p
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 07:50:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die neue Seite ist der absolute Schrott !

      Ich habe mich schon bei ComDirect beschwert.
      :mad: :mad: :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:41:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na sehts positiv, ein Wechsel zu nem richtigen Broker ist das Beste was euch passieren kann! Bei mir wars so, man brauch nur den richtigen Anlass um sich zu motivieren! (Bei mir wars Aerger ueber Teilausfuehrungsgebuehren).


      Wenn Ihr Englisch etwas koennt, dann geht lieber gleich zu IB, anstatt zu Stocknet, stocknet ist nur ne neuere Kopie und hat nicht den Hintergrund von IB.Die deutsche website von IB ist aber eigentlich auch schon komplett, kannich aber nicht viel zu sagen, kann ja englisch.



      http://www.interactivebrokers.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      +1,14
      +0,92
      -0,30
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      comdirect - die neue website ist bullshit!!!!