checkAd

    Herzlichen Glückwunsch Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.03 09:25:15 von
    neuester Beitrag 01.08.03 12:25:25 von
    Beiträge: 30
    ID: 760.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.660
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    61,00+16,75
    11.206,00+11,51
    WertpapierKursPerf. %
    18,362-8,78
    30,00-9,09
    7,6700-9,12
    4,6800-9,48
    22,200-17,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:25:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein auserbörslicher Handel möglich, 15 Min. in der Hotline, nicht funktionierende Internetseite einfach ein SUPERSERVICE:cry: :mad: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:28:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht aufregen, kündigen!
      Vielleicht ist eine Klage möglich. Durch das nichtfunktionieren geht schließlich Geld verloren.
      Du bezahlst schließlich für den Service.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:29:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergiss bitte das Schei.. Layot der neuen Internet Site nicht!!!
      Sonja
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:

      drecksladen
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:37:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab gestern ne Mail an die GL von Comdirect geschrieben,
      leider noch keine Antwort. Warscheinlich ersticken die in
      einer Flut von Kündigungen und Beschwerden.

      COMDIRECT - STRONG SELL
      SINNER-SCHRADER - STRONG SELL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:39:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab mein weib jetzt auch davon überzeug, comdirect zu verlassen.
      leider hat die noch so eine aktion festundfonds gemacht. wenn die dann ausläuft, is se auch wech..

      drecksladen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 09:54:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dem Aktienkurs tut der Relaunch jedenfalls nicht sonderlich gut. Bin gespannt, wann die alte Seite wieder on air geht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:02:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zurück in die Steinzeit,

      Top-Seiten wegzuschmeissen und so einen Müll zu "Relaunchen". Das spricht nicht nur für die Qualität von SinnerSchrader, sondern auch für die Qualität der Geschäftsführung der Comdirect.
      Ich kann mich nicht erinnern jemals gefragt worden zu sein, ob ich eine neue Aufmachung wünsche.
      Aber lt. denen hat der Kunde das ja gewünscht.
      Ich frag mich da nur welche Kunden das waren.
      Habe einige im Bekanntenkreis, die ebenfalls bei Comdirect ein Depot haben. Die handeln zwar wesentlich weniger als ich, aber jeder hat gefragt, ob denn wenigstens ich mit dem neuen System zurecht komme. Konnte das nur verneinen.

      Wenn ich nur drüber lachen könnte. Bin selber Kunde...noch.

      Übrigens werden die Leiden gemildert, wenn ihr die 128 bit verschlusselung aktiviert. Dazu müsst ihr den high-encryption pack von Microsoft runterladen.

      Die übersicht ist trotzdem weg.

      Mein Gott, wie ich mein altes Musterdepot vermisse, da war alles auf einen Blick:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:06:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @joey,

      Allein die Startseite war einfach ein Traum.
      Alles auf einen Blick!
      Tolle Kurslisten! Tolle tools! Alles auf einer Seite.
      Wie kann man das nur gegen solchen Mist austauschen!
      Sieht ja aus, wie von nem Azubi gemacht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:11:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      und tschüss.....

      über euch ewige nörgler freuen sich dann die anderen umso mehr. ich glaube auch nicht, dass codi wegen ihres neuen auftritts auch nur EINEN zufriedenen kunden verliert.
      vielleicht wechseln einige leute tatsächlich, aber die waren eben auch vorher schon nicht zufrieden.
      ich bin jetzt 3,5 jahre bei codi.
      in der zeit hatte ich nur einmal das problem nicht übers internet handeln zu können. ich habe dann nach schilderung meines problems sofort den telefonaufschlag
      erstattet bekommen.
      gehe doch mal davon aus, dass die codi den relaunch früher wieder unter kontrolle hat, als n depotübertrag und so dauern wird, aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten....

      #5
      auf die sinnlose bombardierung der GL wegen der webseite.
      welch skandal! obwohl du schon gestern an den vorstand geschrieben hast, noch immer keine antwort heute...
      ich denke du wirst dich noch gedulden müssen, bis der musterbrief dich zu deiner anfrage erreicht.

      #2
      und dir viel spass beim verklagen. um dir jedoch etwas aufwand und geld zu ersparen, gebe ich dir einfach mal den tipp die agb, speziel die bedingungen zum live trade durchzulesen.
      vielleicht überdenkst du dann deine dumme aufforderung zum verklagen ja nochmal.

      die grössten nörgler haben übrigens die kleinsten depots.
      und natürlich wurden grade alle am geschäft ihres lebens gehindert.

      mich nervt der unprofessionelle relaunch ebenso wie euch, aber die kritik die hier geäussert wird, erinnert mich eher an das beleidigte geplärre eines sandkastenjungens als an erwachsene anleger !!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:12:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu welchem broker soll man jetzt wechseln?
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:12:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Girokonto - Tagesgeldkonto, keine Order möglich , da blickt doch kein Mensch mehr durch.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:19:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      @unhold.de ist ein echter comdi-fan. schreib halt mal hin, vielleicht bekommst du einen gelben comdilolli!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:26:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      # neutralo

      danke danke für den tip, habe aber schon ne anstecknadel und n codiblock vonner hv.

      so lolli und sandeimer sind eher dein ding denke ich

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:28:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:30:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      hab ja nix gegen die aktie. hab ja vor drei oder vier monaten gepostet, dass man die nicht mehr für unter 3 euro bekommen wird..:D
      das dat dann so schnell geht, hätt ich auch nicht gedacht.

      dennoch, bin von der codi weg und werde es auch bleiben

      p.s. sinds denn schöne anstecknadeln, sag:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:33:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Unhold,
      wo soll man sich sonst Luft verschaffen wenn nicht hier?
      Schön, daß Du wenigstens zufrieden bist. Wenn Comdirect mehr so anspruchslose Kunden hat, wundert mich die neue Seite auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:58:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      #neutralo

      ja ist dieser pfeil nach oben, den du auf der seite überall findest.
      denke mal du würdest den pfeil heute nach unten richten

      ;)

      #17

      grins, dann erzähl doch mal welcher premium broker die anspruchsvollen kunden wie dich bedient

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:03:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Denke, es handelt sich um absichtliche Kundenvergraulung.
      Anders ist das nicht zu erklären. So blöd kann niemand sein.

      Jeder Idiot weiß : "Never touch a running system"
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:07:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für den Fall dass CD Sinner auf Schadensersatz verklagen sollte merken sie bestimmt erst nach der 3. Instanz das da nicht mehr viel zu holen sein dürfte :laugh:

      Dann sollen sie mal versuchen mit Ihrer Seite einen Entwickler zu finden der das fortführt :D

      Ähnliches haben schon andere mit Brokat erlebt :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:13:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sinner Schrader hat den Auftrag doch nur gekriegt, weil die CoBa Emissionsbank war.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:38:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... Jetzt auch noch DAS !!!
      da äußert sich Herr Kassow (Vorstandsvorsitzender, Comdirect) in der
      aktuellen Ausgabe von Börse-Online:
      `Wir nehmen Kritik ernst, sind jedoch überzeugt,daß sich die neue Seite
      durchsetzt`
      Die Bahn sagt nach langem Zögern ...WIR HABEN VERSTANDEN !
      Herr KASSOW ABER ... KAPIERT NICHTS !!!
      Wir wollen keine neue Website , BASTA !!!
      Er will uns seine `Innovation` gegen allen Widerstand aufzwingen,allein
      Kassow und seine Nieten wissen, was gut für uns ist. Der Kunde soll
      Zahlen und schweigen, KEIN WORT DER ENTSCHULDIGUNG
      Z.b ... für all jene Kunden (mit älteren Browsern) die übernacht gänzlich
      rausgeschmissen wurden! Oder all die anderen frustrierten und empörten
      user, die irgendwo im System hängenbleiben ...klar,auch die Bahn hätte
      ihr Preissystem schließlich durchsetzen können,nur hat man dort wohl
      noch einen Rest von Respekt vor seinen Kunden und die Größe.. jawohl
      ... DIE GRÖSSE ..einen eklatanten Fehler zu korrigieren.
      Solange der Comdirect- Vorstand das ganze als Zwergenaufstand abtut
      und uns mit dummdeutschen Worthülsen einzuseifen versucht werden
      sie das Geschäft sukzessive `an die Wand fahren` !
      Die Site muss weg ... und wenn Kassow nicht lernt sollte er gehen !!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:44:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      den typen (kassow) hab auf bloomberg in einem gespräch verfolgt. dieser type ist von einer arroganten hybris geplagt, da bekommt man ja als kunde schon fast angst.

      ein komischer typ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:45:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      gerade eben ist ein einloggen in den pers. Bereich nicht möglich !
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:54:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Comdirect und CoBa haben doch schon beim Börsengang so getan, als müßte man dankbar sein, zu Ihren Kunden zun gehören!
      Hab noch die Worte im Ohr: Wir sind doch nicht irgendjemand!
      Wenn man als Dienstleistungsunternehmen nicht fähig ist, sich nach den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren, sollte man seinen Hut nehmen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 11:54:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      ich bin drin!!

      #23

      yepp!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:04:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @26

      :eek:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:16:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nur mal so ne Frage:
      Kennt irgendjemand einen/ eine der die neuen Sites als fortschrittlich empfindet ?

      Bitte hier melden und dann auch nennen was ihr besser findet!

      Gruß
      Joey
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:19:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Unhold, mag ja sein, dass die jetzige Seite fuer Deine Beduerfnisse ausreicht. Fakt ist doch aber, dass die alte in puncto Uebersicht und Komfortabilitaet nahezu perfekt war und jetzt wilde Klickerei angesagt ist, weil die Haelfte des Platzes verschenkt (!) wird. Ich wage zu bezweifeln, dass die Designer auch nur eine einzige Aktie besitzen oder besassen, sonst wuessten sie naemlich, was sie da verbrochen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 12:25:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      bei aller kritik an dem scheiss laden, die angelegenheit wird sich regeln, da bin ich mir sicher.

      eine seite wird reagieren, entweder comdirect oder die kunden.

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -0,48
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,06
      +0,81
      -0,02
      -0,91
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Herzlichen Glückwunsch Comdirect