checkAd

    IEM -heute raus, jetzt steigt sie noch einmal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.03 07:56:08 von
    neuester Beitrag 07.08.03 12:41:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 762.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:56:08
      Beitrag Nr. 1 ()


      Momentan ist eine deutliche Unterstüzung bei 1,35 bis 1,36 Euro zu erkennen, nämlich das Niveau bei dem IEM im Mai (bzw. November 2002)abgeprallt ist. Da bei IEM viele auf Chartsignale achten wird jetzt wohl kurzfristig Kaufinteresse entstehen wenn die Marke hält.

      Ich denke dass es bis knapp über 1,5 Euro gehen wird. Dann werde ich aber aussteigen, da mir die Kursentwicklung ganz und gar nicht gefällt.

      IEM konnte sich auch nicht über den 2 Euro halten als in den USA alles nach einem Top-ERfolg ausgesehen hat...


      Guilbert
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:57:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann natürlich sein, dass der anstieg ein paar Tage in Anspruch nimmt, dann natürlich nicht gleich heute raus....


      Guilbert
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 07:59:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      long bei 0,62
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      wußte gar nicht, daß die Daimleraktie nur
      0,62 € wert ist.
      Müssen wohl demnächst Insolvenz anmelden.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ftd.de, Do, 7.8.2003, 7:29
      Arnold Schwarzenegger kandidiert als Gouverneur

      Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger geht in die Politik. In einer Talk-Show gab er bekannt, dass er für das Gouverneursamt von Kalifornien kandidieren werde.


      Kalifornien befinde sich in einer tiefen Krise und Gouverneur Gray Davis habe entscheidend versagt, sagte Schwarzenegger am Donnerstag in der Sendung des Startalkers Jay Leno. Deshalb habe er sich entschieden, im Oktober zu kandidieren. Kalifornien bräuchte eine neue Führung, sagte der Teminator-Darsteller.

      In den vergangenen Wochen war heftig über einen Wechsel Schwarzeneggers in die Politik spekuliert worden. Doch Beobachter hatten zuletzt nicht mehr mit einer Kandidatur des Republikaners gerechnet.



      Schwierige Entscheidung


      Der derzeitige demokratische Gouverneur Gray Davis soll nach dem Willen einer Abberufungsinitiative ("Recall") abgewählt werden. Der Termin für die Neuwahl ist der 7. Oktober, potenzielle Bewerber können ihre Kandidatur bis zum 9. August anmelden. Die Initiative wurde vom republikanischen Kongressabgeordneten Darrell Issa finanziert, der bislang auch der einzige erklärte Kandidat ist.


      Schwarzenegger sagte, seine Frau, Maria Shriver, stehe "hundertprozentig" hinter ihm. Laut Medienberichten soll Schwarzeneggers Ehefrau große Bedenken gegen seine politische Rolle geäußert haben. Die Fernsehreporterin, eine Nichte des ermordeten US- Präsidenten John F. Kennedy, soll sich besonders um den Verlust der Privatsphäre und die Sicherheit ihrer Familie sorgen. Seine Frau, die eingefleischte Demokratin ist, werde am 7. Oktober erstmals einen Republikaner wählen, sagte der in Österreich geborene Schauspieler.



      © 2003 Financial Times Deutschland


      Gibt das dem Film neuen Auftrieb?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:07:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      tripplex :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:17:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer sich einigermaßen auskennt #1, ist schon lange draußen.

      Wer jetzt noch nicht draußen ist läßt sich von Deinem
      Chart auch nicht inspierieren.

      Haleluja
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:18:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein natürlich diesen Laden hier, für ne Zockerei später sicher noch mal gut, aber jetzt?!
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Chart hat mind. 3x klar signalisiert dass man aussteigen sollte, für meinen Geschmack war das Signal etwas zu klar - ich bleib drin und warte ab - so ne Katastrophe werden die Zahlen von T3 am Ende nicht werden
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:27:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      also wenn jmd. ne Quelle hat das IM ein Pleitekandidat ist wäre ich für den Link dankbar
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 12:41:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, Keule, so einen Link gibt es nicht.

      Es gibt nur ein Phänomen im Wirtschaftsgeschehen, das sieht etwa wie folgt aus:
      Firmen, bei denen auf der Einnahmeseite manchmal, und nicht steuerbar, mehrere Quartale lang so gut wie nichts steht, deren Aktiva stetig an Wert verlieren und die Ihre Projekte teuer fremdfinanzieren müssen gehen gelegentlich mal sang- und klanglos pleite.

      Ich dachte früher mal, IEM sei ein Übernahmekandidat wegen der wertvollen Bibliothek. Da hätte ich mal genauer hinschauen sollen, es stellt sich ja leider anders dar.

      Also: Spätere Insolvenz nicht ausgeschlossen.

      Ich will damit nicht sagen, dass IEM bald pleite gehen wird. Die Chancen, dass aus IEM wieder ein solides Unternehmen wird, stehen nicht schlecht. Durch T3 kommt wenigstens etwas Geld in die Kasse und lindert die ärgste Not.
      Mit low budget Produktionen kann man durchaus mal einen Glückstreffer landen, und man kann das Geschäft etwas verstetigen.
      Aber Projekte wie Alexander sind auf diesem Weg meiner Meinung nach nicht hilfreich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,69
      +1,43
      0,00
      +1,57
      0,00
      0,00
      -1,55
      +0,70
      +1,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      IEM -heute raus, jetzt steigt sie noch einmal