checkAd

    Stella 604070 bricht aus 37% plus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 13:00:48 von
    neuester Beitrag 13.11.03 13:51:50 von
    Beiträge: 22
    ID: 786.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    0,5600+9,80
    WertpapierKursPerf. %
    54,36-8,22
    0,8675-14,62
    53,22-15,38
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:00:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 604070 bricht aus.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:08:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier bricht nix aus ! Ein Schwachkopf zahlt 8 cts für eine Nullnummer !
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:11:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das müssen aber dan schon 2 Schwachköpfe sein ???
      37,67 und 29 % gestiegen.
      Neidisch weil Du keine hast ???
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:27:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      der umsatz ist man en beden dünn.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:27:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausbruch mit nem Handelsvolumen unter 2000 Euro



      :confused: :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:31:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Recht hast Du ... schon zwei Deppen heute ... Wahnsinnsumsätze ... 2500 Stück in Frankfurt ... dieser Depp (DU ?) sollte die Kohle besser in ein lecker Essen investieren ...

      Viel Spass noch beim dummpushen ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:26:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 es müssen jetzt noch mehr Deppen sein ,
      bist Du auch überzeugt worden?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:41:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum denn immer die anderen????

      Jetzt ist Stella dran !!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:52:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bmw

      Ich staune immer wieder, wie bescheuert einige Zocker sind. Du träumst nicht nur davon, dass eine in jeder Hinsicht tote Firma wieder aufsteht, Du erachtest auch Taschengeldumsätze als nennenswert.

      Bist `ne arme Sau ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:02:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Bitte um einen anderen Umgangston, wir sind hier nicht im Schweinestall!!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:21:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Leute ohne Verstand,sind fast immer beleidgend,
      das hier ist das beste Beispiel.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:31:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie bringt man die Leute zueinander???

      Keiner verkauft zu 0,05€!!!

      Keiner kauft zu 0,08!!!

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused::confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:56:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Kurs bewegt sich seid einiger Zeit immer
      zwischen 0,05 und 0,06.
      Heute der erste Ausbruch, klar der Umsatz ist nicht
      berauchend .
      Vielleicht gibt es ja bald etwas neues ????
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 19:47:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sieht heute in der Tat gut aus! Der Umsatz ist natürlich nicht berauschend, aber STELLA wird jetzt erst wiederentdeckt.

      Die Zocker, die viel Geld in den letzten Wochen gewonnen haben suchen sich jetzt die letzten Pennies, die noch nicht gelaufen sind.

      Außerdem: STELLA ist bestimmt nicht tot. Insiolvent ja, das ist ja hinlänglich bekannt, aber wer mal den IV kontaktiert hat weiß, dass STELLA kurz vor einer Übernahme steht. Erst wenn die Verträge perfekt sind, muss der IV die Anleger per Ad-Hoc davon in Kenntnis setzen (Aktiengesetz, Wertpapirhandelsgesetz)! Und wenn dies geschieht, sind wir schnell bei 30 Cents.


      Mein Kursziel für die nächsten Tage:

      10-15 Cents bei mäßigem Volumen

      U will see ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 20:07:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zur Erinnerung: (Ich hoffe, dich stört das nicht Analysis!)

      #1 von AnalysisderErste 19.09.03 15:05:31 Beitrag Nr.: 10.785.729 10785729
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Habe vorgestern ein Fax an den IV Hinnerk-J. Müller geschickt, in dem ich ihm einige Fragen stellte. Hier die wichtigsten drei Fragen:


      1. drastischer Kursverfall
      2. Stand des Insolvenzverfahrens
      3. an wen wende ich mich bei weiteren Fragen

      Meinen Namen lasse ich extra stehen, um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.







      Betreff: STELLA Entertainment AG Insolvenz
      Bezug: Ihr Schreiben vom 17.09.2003-09-18




      Sehr geehrter Herr Berneburg,


      vielen Dank für ihr Fax vom 17.09.2003. Der Einfachheit und Übersichtlichkeit halber halten wir es i.d.R. so, dass wir per E-Mail und nicht mehr per Fax Stellung auf Investorenfragen nehmen, da sich diese in jüngster Vergangenheit häufen.



      Da uns vermehrt die von Ihnen gefaxten Fragen oder ähnliche gestellt werden, möchte ich Ihnen standardisiert antworten. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.




      Der massive Kursverfall konnte nur stattfinden, weil die Deutsche Entertainment AG, die Muttergesellschaft der STELLA Entertainment AG, ihre Verluste an der STELLA-Beteiligung realisieren musste, um diese steuerlich geltend zu machen. Dazu wurde die 74,01 %ige Beteiligung innerhalb des letzten Jahres weit unter Wert über die Börse an eine eigens für diesen Zweck gegründete Gesellschaft verkauft. Somit konnte der Verlust abgeschrieben werden, da er faktisch realisiert wurde. Die Deutsche Entertainment AG wird sich nun die Möglichkeit offen halten, ihre Beteiligung, formal in Händen der besagten Tochtergesellschaft, an einen potenziellen Investor zu veräußern.



      Verhandlungen zwischen der Auffanggesellschaft und einem möglichen Investor finden derzeit statt; über den Stand der Verhandlungen sowie finanzielle Einzelheiten kann ich jedoch keine Aussagen treffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gegebenenfalls zur Verfügung.




      Mit freundlichem Gruß




      Hinnerk-J. Müller


      Rechtsanwalt

      Speersort 4 –6 20095 Hamburg



      Fax (040) 30301311

      e-Mail RA_Hinnerk-J._Mueller@web.de



      ...Wenn hier nicht bald etwas passiert, weiß ich`s auch nicht!:) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 22:29:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @trader

      Du verlangst einen anderen Umgangston. Man sei hier "nicht im Schweinestall". Den Ton möge man mir verzeihen. Ich möchte Börsenkindern doch nur helfen, sich von der Vorstellung zu verabschieden, die Börse sei ein Spielcasino.

      Stella ist und bleibt eine Nullnummer. Man möge mal persönlich vorstellig werden in der Stresemannstrasse ...

      Du verlangst Niveau in der Form ... warum liegt Dir nichts an inhaltlich niveauvollen Beiträgen ? Ich kann nicht umhin festzustellen, dass bmw ist dummpusher ist ...

      ... eine arme Sau eben ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 23:35:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Nr.16

      Auch wenn ich wahrlich kein Freund von Pushaktionen bin (bei stella sowieso absolut kontraproduktiv !), so finde ich es noch viel weniger in Ordnung gleich jemanden als "arme Sau" zu titulieren. Hier war bis jetzt immer eine recht entspannte Stimmung ohne Beschimpfungen und es wäre doch schön wenn Du dazu beitragen würdest das es so bleibt oder ?
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 10:22:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es wird runtergetaxt ohne Umsatz. Da will jemand nochmal günstig einsteigen...
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:08:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 10:29:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Börsenplatz München

      Währung EURO

      Datum 13.11.03

      Zeit


      Aktuell 0,068 09:00
      Diff. Vortag +17,24%
      Volumen --
      Geld 0,052 09:04
      Geld Vol. 10.000
      Brief 0,068 09:04
      Brief Vol. 24.424
      Spread 0,016
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 11:49:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      wer von euch glaubt denn wirklich, daß bei stella nichts
      mehr geht. am 21.11. startet 42street in stuttgart
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 13:51:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      @j3142

      Wie kommst Du dabei eigentlich auf Stella? Dieses Musical wird von Stage Holding produziert. Was hat das mit der Stella zu tun?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +0,01
      +22,27
      +0,97
      -9,07
      +4,37
      +53,85
      0,00
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Stella 604070 bricht aus 37% plus