TC Unterhaltungselektronik - ist das der Durchbruch??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.11.03 11:28:28 von
neuester Beitrag 16.11.03 18:20:07 von
neuester Beitrag 16.11.03 18:20:07 von
Beiträge: 11
ID: 795.187
ID: 795.187
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.025
Gesamt: 1.025
Aktive User: 0
ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
0,0430
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 08:01:40 Frankfurt
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,1000 | +83,43 | |
0,5540 | +62,94 | |
8,2250 | +14,24 | |
16,824 | +13,60 | |
9,7300 | +13,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,9200 | -11,52 | |
0,6101 | -12,84 | |
0,5200 | -13,33 | |
9,9100 | -14,64 | |
30,42 | -22,06 |
11:00 12Nov2003 DGAP-Ad hoc: TC Unterhaltungselek. AG <TCUG.DE> deutsch
DGAP-Ad hoc: TC Unterhaltungselek. AG <TCUG.DE> deutsch
Kapitalerhöhung platziert, interaktives Fernsehen Realität
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Kapitalerhöhung platziert, interaktives Fernsehen Realität
Die neuen Aktien der jüngsten Barkapitalerhöhung aus genehmigtem
Kapital der TC Unterhaltungselektronik AG wurden platziert,
die Eintragung ins Handelsregister erfolgt umgehend.
Der Mittelzufluss aus der Kapitalerhöhung wird in erster Linie zur Finanzierung
des dynamischen Wachstums verwendet. Damit kann das Unternehmen nun die
Markteinführung des neu entwickelten Produktes TIVION MEDIA CENTER beginnen.
Nach der Verbreitungsphase bietet Tivion damit eine neue Plattform für
Interaktives Fernsehen und daran anknüpfende Geschäftsmodelle (iTV Zielgruppen
Werbung; T-Commerce-Services; TV-Werbeblocker).
Erstmalig sind hierzu in der werberelevanten Zielgruppe keine teuren
Set-Top-Boxen mehr nötig.
Bitte kontakten Sie Frau Petra Bauersachs (Vorstandsvorsitzende)
unter bauersachs@telecontrol.de
TCU-AG: http://www.telecontrol.de
Tivion: http://www.tivion.de
Micropayment. http://www.microdollar.de
Angeboten wurden = 9,9 % des bisherigen Grundkapitals.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 12.11.2003
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:
Kurzbeschreibung Tivion:
Umfangreiches Medienprojekt, ersetzt alle Set-Top-Boxen erstmals durch eine
softwarebasierte low-cost PC-TV-Vernetzung ($25), in den meisten Fällen reicht
für den Kunden eine kostenlose Software (Tivion Media Center) aus.
Erste Konvergenz-Lösung die somit massenmarkttauglich ist (Beilage zu neuen
PCs/Multimedia Centern), weltweit einziger TV-Werbeblocker, iTV = interaktive
Spotlets, Websurfen an jedem TV des Haushalts, TV-Aufzeichung auf Festplatte,
TV-Programmzeitschrift, Themen-Recording wie Tivo Inc..
Die Gesellschaft hat sämtliche bisherigen Rechtsstreitigkeiten gegen private TV-
Sender gewonnen und nutzt nun die daraus resultierenden Möglichkeiten, Teile
der Werbe-Ausgaben der werbetreibenden Industrie durch intelligentere
Werbeformen an den TV-Sendern vorbei zu leiten. Tivion kann eigene Werbespots
zur Primetime inmitten herkömmlicher TV-Spots ausstrahlen. Das System wurde
zusammen mit werbetreibenden Unternehmen entwickelt und kann alle Anforderungen
wie Zielgruppen - Genauigkeit, einfache HTML-Gestaltung einer TV-Kampagne,
sofortige Abrechnung & Erfolgskontrolle, Web-Feedback , 1 click T-Commerce ohne
Adresseingabe per Fernbedienung; TV-Fullscreen, Fullsound, Impact erfüllen.
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 745420; ISIN: DE0007454209; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Stuttgart
Wednesday, 12 November 2003 11:00:47[nRDSW24355] {C}ENDS
DGAP-Ad hoc: TC Unterhaltungselek. AG <TCUG.DE> deutsch
Kapitalerhöhung platziert, interaktives Fernsehen Realität
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Kapitalerhöhung platziert, interaktives Fernsehen Realität
Die neuen Aktien der jüngsten Barkapitalerhöhung aus genehmigtem
Kapital der TC Unterhaltungselektronik AG wurden platziert,
die Eintragung ins Handelsregister erfolgt umgehend.
Der Mittelzufluss aus der Kapitalerhöhung wird in erster Linie zur Finanzierung
des dynamischen Wachstums verwendet. Damit kann das Unternehmen nun die
Markteinführung des neu entwickelten Produktes TIVION MEDIA CENTER beginnen.
Nach der Verbreitungsphase bietet Tivion damit eine neue Plattform für
Interaktives Fernsehen und daran anknüpfende Geschäftsmodelle (iTV Zielgruppen
Werbung; T-Commerce-Services; TV-Werbeblocker).
Erstmalig sind hierzu in der werberelevanten Zielgruppe keine teuren
Set-Top-Boxen mehr nötig.
Bitte kontakten Sie Frau Petra Bauersachs (Vorstandsvorsitzende)
unter bauersachs@telecontrol.de
TCU-AG: http://www.telecontrol.de
Tivion: http://www.tivion.de
Micropayment. http://www.microdollar.de
Angeboten wurden = 9,9 % des bisherigen Grundkapitals.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 12.11.2003
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:
Kurzbeschreibung Tivion:
Umfangreiches Medienprojekt, ersetzt alle Set-Top-Boxen erstmals durch eine
softwarebasierte low-cost PC-TV-Vernetzung ($25), in den meisten Fällen reicht
für den Kunden eine kostenlose Software (Tivion Media Center) aus.
Erste Konvergenz-Lösung die somit massenmarkttauglich ist (Beilage zu neuen
PCs/Multimedia Centern), weltweit einziger TV-Werbeblocker, iTV = interaktive
Spotlets, Websurfen an jedem TV des Haushalts, TV-Aufzeichung auf Festplatte,
TV-Programmzeitschrift, Themen-Recording wie Tivo Inc..
Die Gesellschaft hat sämtliche bisherigen Rechtsstreitigkeiten gegen private TV-
Sender gewonnen und nutzt nun die daraus resultierenden Möglichkeiten, Teile
der Werbe-Ausgaben der werbetreibenden Industrie durch intelligentere
Werbeformen an den TV-Sendern vorbei zu leiten. Tivion kann eigene Werbespots
zur Primetime inmitten herkömmlicher TV-Spots ausstrahlen. Das System wurde
zusammen mit werbetreibenden Unternehmen entwickelt und kann alle Anforderungen
wie Zielgruppen - Genauigkeit, einfache HTML-Gestaltung einer TV-Kampagne,
sofortige Abrechnung & Erfolgskontrolle, Web-Feedback , 1 click T-Commerce ohne
Adresseingabe per Fernbedienung; TV-Fullscreen, Fullsound, Impact erfüllen.
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 745420; ISIN: DE0007454209; Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Stuttgart
Wednesday, 12 November 2003 11:00:47[nRDSW24355] {C}ENDS
den Mist gibt es seit Jahren und kein einziger Hersteller hat es bisher umgesetzt und so wird es auch bleiben
Wär` ja mal was neues wenn Bauersachs und Ciburski was auf die Beine bekommen...
Was hat der Scheiss hier zu suchen ?
bin dabei,
na dann wollen wir doch mal schauen...
cu
DARC
na dann wollen wir doch mal schauen...
cu
DARC
@4: Ich hatte einen Korrekturthread geschrieben mit der richtigen Rubrik - ist wohl irgendwie verloren gegangen oder gestrichen worden. Sorry.
Greetinxx Heinerle2
Greetinxx Heinerle2
...ach jungs,
seit mbx gab es doch nichts kribbelnderes mehr
strong BUY!!!!!!
cu
DARC
seit mbx gab es doch nichts kribbelnderes mehr
strong BUY!!!!!!
cu
DARC
...DAS ist der Durchbruch...ihr werdet sehen...die naechsten news werden uns durch die Decke schiessen
cu
DARC
cu
DARC
Hab heute mal ein paar verkauft, nachdem sie noch mal auf die gestrigen Highs gelaufen ist und darüber nix mehr ging
Greetinxx Heinerle2
Greetinxx Heinerle2
guten morgen hein,
ich denke wir werden jetzt von der 1,30er basis aus durchstarten....
cu
und viel ERFOLG
DARC
ich denke wir werden jetzt von der 1,30er basis aus durchstarten....
cu
und viel ERFOLG
DARC
Post #2: "den Mist gibt es seit Jahren und kein einziger Hersteller hat es bisher umgesetzt und so wird es auch bleiben"
http://biz.yahoo.com/prnews/030820/cgw020_1.html
August 20, 2003:
"Now, from the comfort of the living room sofa, anyone can access and enjoy DVD videos, MP3 music, family photos or other multimedia files on their TV set, without physically going to their PC."
http://biz.yahoo.com/prnews/030820/cgw020_1.html
August 20, 2003:
"Now, from the comfort of the living room sofa, anyone can access and enjoy DVD videos, MP3 music, family photos or other multimedia files on their TV set, without physically going to their PC."
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+1,02 | |
+0,35 | |
-1,63 | |
-5,66 | |
+1,88 | |
-89,29 | |
-0,97 | |
+2,86 | |
-1,03 | |
+1,74 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
201 | ||
110 | ||
100 | ||
52 | ||
47 | ||
41 | ||
38 | ||
34 | ||
33 | ||
30 |