checkAd

    IBS AG diese Firma ist nicht so gut. habe mich Heute noch rechtzeitig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 15:13:14 von
    neuester Beitrag 04.12.03 18:48:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 801.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:13:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      von meinen Bestand getrennt. Einen schnellen Euro kann man mit der Aktie nicht machen.


      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirst du eigentlich dafür bezahlt, jeden Tag einen dummen Thread nach dem anderen zu eröffnen? Irgendwann ist es doch mal gut!!! Du wirst nie einen Euro an der Börse machen! Nächste Woche kommst du wieder an und jammerst, dass du deine 250 Stücke `rausgehauen hast. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:20:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ab in den Keller:eek: :eek: :eek:

      Wochenlang sich fuer IBS erwaermt und taeglich einen neuen Thread aufgemacht und dann verkauft und nun taeglich einen Verkaufsthread:mad:

      Geb bitte wieder in die Schule oder mache deine Hausaufgaben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 15:20:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst Dummpusher - Jetzt Dummbasher

      Du kannst doch nicht ganz dicht sein!

      Kauf dir ne parkuhr die postings annimmt!:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:03:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klausi

      gib es doch zu. Dein IQ ist mindestens 130 und du amüsierst dich den ganzen Tag köstlich über die Reaktionen auf deine Postings. Dein Verschleiss an Pampers-Grosspackungen, um dich nicht ständig zu benässen, muss doch gewaltig sein.
      In Verehrung
      Dein TigerWutz I

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:16:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klausi, wo hast du denn die Stücke eigentlich herbekommen, die du heute verkauft hast? Hast ja angeblich schon gestern deinen ganzen Bestand von 250 Stk. auf den Markt geschmissen, was den Kurs dann auch unglaublich nach unten gedrückt hat.
      Die meisten Aktionäre sind jetzt sicher froh, dass wieder ein wenig Ruhe hier einkehrt und solch Dumpusher wie du nicht unnötigen Wirbel verursachen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 17:49:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein Einstandspreis liegt bei IBS bei 18,20 EUR, macht einen Verlust von z.Z. 83%. So sieht es aus, Geld vernichtet. Ich könnte den ganzen Laden insb. Herrn Schröder in den ars.. treten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 18:48:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 delight,

      wenigsten einer der erlich ist:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,88
      +1,27
      -0,07
      +1,14
      -0,32
      +1,12
      0,00
      +1,52
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      IBS AG diese Firma ist nicht so gut. habe mich Heute noch rechtzeitig