checkAd

    buch.de Pressemeldung: Weltneuheit im E-Commerce - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.04 15:11:56 von
    neuester Beitrag 11.03.04 18:53:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 815.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.250
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,040+24,95
    2,5400+11,40
    5,2500+9,38
    22,600+7,62
    2,6000+7,44
    WertpapierKursPerf. %
    84,62-10,59
    8,8980-10,82
    4,9000-12,50
    1,9000-22,45
    6,5500-25,78

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 15:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      pressemeldungen

      2. Februar 2004
      Profitabler Klick mit Dreifachwirkung
      Weltneuheit im E-Commerce: bol.de, buch.de und thalia.de starten gemeinsames Online-Partnerprogramm.
      Pressemitteilung
      [9820040202]



      Münster. Die Internet-Medienshops bol.de, buch.de und thalia.de, die drei deutschen Marken der buch.de internetstores AG, warten mit einer Weltneuheit auf: «Partner hoch 3» heißt sie und ist ein flexibles Online-Partnerprogramm, mit dem sich die Chancen auf Werbekostenerstattung verdreifachen lassen.

      Die Internetgemeinde kennt die pfiffige Idee längst: Wer seine eigene - private oder geschäftliche - Homepage mit Werbelinks bestückt und dafür Provision kassiert, hat gute Chancen auf einen ansehnlichen Nebenverdienst. Viele Internetunternehmen haben mittlerweile sogenannte Partnerprogramme entwickelt, mit denen sich die Verwaltung der Links und die Provisionsabrechnung automatisieren lassen. «Partner hoch 3», das gemeinsame Partnerprogramm von bol.de, buch.de und thalia.de, ist ein weltweites Novum: Einen Banner schalten, drei Shops bewerben - und damit die Aussicht auf Provision verdreifachen.

      Und so geht`s: Der Homepage-Betreiber kann den jeweiligen Link zu bol.de, buch.de oder thalia.de auf seine Seite stellen. Er kann aber auch einen einzigen rotierenden Banner wählen, der automatisch zwischen den drei Shops wechselt. Wie auch immer er sich entscheidet: Gelangt sein Besucher via Banner zu einem der drei Online-Shops und kauft dort ein, erhält der Betreiber Provision vom Netto-Umsatz. Damit verbunden ist ein weiterer Vorteil: die Provisionsgarantie erstreckt sich auf volle 30 Tage.

      Ein Beispiel: Betreiber Schulze bestückt seine Homepage mit einem bol.de-Banner, über das Besucherin Müller zum bol.de-Shop gelangt. Frau Müller bestellt dort nichts - schade für Herrn Schulze. Zwei Wochen später jedoch entschließt sich Frau Müller, Waren bei buch.de zu kaufen, und schon hört Homepagebesitzer Schulze die Kasse klingeln. Denn dieser Kauf wird dem Ursprungsklick auf sein bol.de-Banner angerechnet. Das gleiche gilt für einen Einkauf bei thalia.de. Auf diese Weise kann Betreiber Schulze seine Chancen auf Provision beim Einsatz von nur einem Werbemittel verdreifachen.

      «Partner hoch 3» macht seinen Partnern ein faires Angebot: Die Provision ist von 5 bis 8 Prozent gestaffelt und steigt mit wachsendem Umsatz. Für jeden Shop-Neukunden und für jeden geworbenen Partner erhalten die «Partner hoch 3»-Teilnehmer einen Bonus. Partner können außerdem aus einer Vielzahl unterschiedlichster Werbemittel wählen, darunter auch dynamische Banner, die sich automatisch und klick-abhängig aktualisieren. Und sie können in ihrem persönlichen Loginbereich den Werbeerfolg jederzeit analysieren und so die eigene Website steuern. Fazit: «Partner hoch 3» zeichnet sich nicht nur durch seriöse und attraktive Provisionen, sondern auch durch eine äußerst flexible und dabei einfache Handhabung aus.

      Zum «Partner hoch 3»-Partnerprogramm gelangt man über die jeweiligen Startseiten von bol.de, buch.de und thalia.de.


      Quelle: http://www.buch.de.p-ad.de/ag/DyS5w9RlzWMAAC2NHswAA…
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 15:26:00
      Beitrag Nr. 2 ()








      Es sprechen viele gute Gründe dafür, Partner3-Partner zu werden und für drei der führenden Medien-Online-Shops zu werben. Überzeugen Sie sich selbst, werden am besten noch heute unser Partner und profitieren von der Vielfalt des Partner3-Partnerprogramms von buch.de, bol.de und thalia.de!


      1. Kostenlose Teilnahme:


      Als Partner3-Partner entstehen Ihnen keine Kosten. Sie erhalten die Möglichkeit, in die Welt des E-Commerces einzusteigen, ohne dass Sie Investitionen tätigen müssen. Sie vermitteln Aufträge, um die gesamte Abwicklung und den Warenversand kümmern wir uns für Sie. Jetzt mitmachen!


      2. Einmal anmelden - dreimal teilnehmen:


      Sie melden sich einmal an und haben die freie Wahl, ob Sie für eine, zwei oder alle drei der Partner3-Marken werben möchten. Und Sie profitieren, egal ob Ihr Besucher bei dem beworbenen oder einem der anderen zwei Partner3-Online-Shops bestellt. Jetzt mitmachen!


      3. Werbekostenerstattung mit 30-Tage Garantie über alle drei Marken:


      Kauft ein von Ihnen vermittelter Besucher bei bol.de, buch.de oder thalia.de ein, erhalten Sie auf den generierten Netto-Umsatz eine Werbekostenerstattung. Die Partner3-Werbekostenerstattung ist gestaffelt von 5% bis 8% des generierten Umsatzes. Diese Werbekostenerstattung erhalten Sie auch auf alle Umsätze, die dieser Besucher bei einem Einkauf innerhalb von 30 Tagen nach seinem ersten Besuch über Ihre WebSite tätigt. Jetzt mitmachen!


      4. 3-fache Werbemittelauswahl:


      Von allgemeinen und themenspezifische Bannern über Suchfelder bis hin zu Textlinks und Newslettertexten finden Sie für jedes Bedürfnis das Richtige. Außerdem können Sie Links für jedes beliebige Produkt des gesamten Sortiments aller drei Marken erstellen. Jetzt mitmachen!


      5. Deep-Links zu einzelnen Produkten:


      Natürlich können Sie auch Deep-Links zu einzelnen Produkten erstellen, die mit dem passenden Cover auf Ihrer WebSite abgebildet werden. Sollten Sie eine größere Menge an Deep-Links generieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte nach Ihrer Anmeldung. Jetzt mitmachen!


      6. Pflegeleichte und dynamische Werbemittel:


      Das Partner3-Partnerprogramm bietet Ihnen vorwiegend dynamische Werbemittel.
      Das bedeutet für Sie:


      Sie suchen sich nur einmalig Werbemittel aus und integrieren sie in Ihrer WebSite.
      Diese werden dann für Sie automatisch mit aktuellen Inhalten gefüllt, die thematisch zu Ihrer WebSite passen.
      Die Marketing-Experten von Partner3 wählen für Sie die richtigen Werbemittel aus. Sie werben stets mit den neuesten Angeboten!
      Jetzt mitmachen!


      7. Automerchandiser:


      Der Automerchandiser ist ein dynamisches Werbemittel. Hier haben Sie die jedoch die Möglichkeit, vorher zu entscheiden, welche Themenbereiche am besten zu Ihnen passen, und erhalten dann Promotions zu diesem Thema von allen drei Marken. Je nach Affinität Ihrer Besucher, wird die Promotion, die das größte Interesse weckt, am häufigsten angezeigt, um Ihnen den besten Erfolg zu ermöglichen. Jetzt mitmachen!


      8. Berichte und Statistiken online:


      Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit einem Zugang zu Ihrem persönlichen Loginbereich. Hier müssen Sie sich nun mit ihren gewünschten Logindaten anmelden und können Ihre Berichte, Banner und Stammdaten einsehen.
      In Ihrem persönlichen Loginbereich können Sie Ihren Werbeerfolg analysieren und verfolgen.
      Es werden Ihnen alle Berichte zur Verfügung gestellt, die Sie für eine ausführliche Analyse und eine erfolgreiche Steuerung Ihrer WebSite benötigen.
      Desweiteren informieren wir Sie zusätzlich über neue Banner und Sonderaktionen mittels eines E-Mail-Newsletters.
      Aufgrund des Echtzeit-Trackingsystems von Partner3 sind die Berichte in Ihrem persönlichen Loginbereich stets tagesaktuell. Jetzt mitmachen!


      9. Partner werben und Geld abstauben:


      Werben Sie einen neuen Partner und verdienen 3,- Euro bei dessen Anmeldung! Jetzt mitmachen!



      Quelle: http://www.buch.de/pages/functions.phtml?function=rubrik&QRu…
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 15:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht aber auch nur bei Nutzung von Cookies... das haben gar nicht mehr soviele aktiviert!
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 23:46:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Analysen - Ausland

      02.02.2004
      Amazon.com ausgestoppt
      iWatch


      Wie die Experten von "iWatch" berichten, wurde die Position in Amazon.com (ISIN US0231351067/ WKN 906866) durch das Stopp-Loss-Limit Plusminus Null aufgelöst.



      Amazon.com habe am Mittwoch sein Quartalsergebnis bekannt gegeben. Das Ergebnis habe am oberen Ende der Erwartungen gelegen, Amazon.com habe somit im Jahr 2003 erstmalig ein Jahr durchlaufen, in dem jedes Quartal mit Gewinn abgeschlossen worden sei. Amazon.com habe eine lupenreine Bilanz, der Umsatz und der Gewinn würden mit zweistelligen Raten steigen, dennoch hätten Analysten ein Haar in der Suppe gefunden:

      In der anschließenden Pressekonferenz sei zwischen den Analysten und dem Management ein Streit um die künftige Geschäftspolitik entbrannt. Während Analysten gerne steigende Marketingausgaben sehen würden, habe das Management angekündigt, weiterhin lieber mit günstigen Preisen Kunden anzulocken.

      Eine interessante Diskussion in den Augen der Experten, denn Amazon.com verlasse wieder einmal traditionelle Pfade und schlage neue Wege ein. Nicht durch große Werbekampagnen sollten neue Kunden gewonnen werden, sondern durch eine aggressive Preispolitik. Hintergrund der Überlegung des Managements sei wohl die Erkenntnis, dass im Internet viel leichter Preisvergleiche angestellt werden könnten, als "offline". Und vielen Käufern sei es egal, ob das Buch von Amazon.com geschickt werde oder von einem anderen kleinen Versandhandel, der ein paar Cent weniger haben wolle. Das Buch bleibe das Gleiche.

      Somit baue Amazon.com auf einen größeren Umsatz bei geringeren Margen und niedrigen Kosten, während sich Analysten lieber ein Umsatzwachstum mit höheren Margen bei größerem Werbeetat wünschen würden.

      Für die Experten von "iWatch" hat diese Diskussion wieder einmal gezeigt, dass Amazon.com tatsächlich ein langfristig solides Geschäft aufbaut und nicht versucht kurzfristig durch übertriebene Marketingkampagnen sein Geschäft aufzublähen. Analysten und insbesondere Tradern dauere dieser Wachstumsprozess zu lange. Die Aktien von Amazon.com seien am folgenden Handelstag ausverkauft worden, bis zum Donnerstag sei der Kurs um über 10% gefallen.

      Die Spekulation der Experten sei damit leider egalisiert worden: Ihr Verkaufspreis von 58 US-Dollar sei mit 57,82 US-Dollar um wenige Cent verfehlt worden. Der anschließende Kurssturz hat den Kurs wieder auf ihr Einstiegsniveau zurück gebracht und durch das Stopp-Loss-Limit wurde die Amazon.com-Position Plusminus Null aufgelöst, so die Experten von "iWatch".


      Quelle: http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=4&page…
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 00:24:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und vielen Käufern sei es egal, ob das Buch von Amazon.com geschickt werde oder von einem anderen kleinen Versandhandel, der ein paar Cent weniger haben wolle. Das Buch bleibe das Gleiche.

      Für mich die Kernaussage. Das, was Amazon unter Marketplace initiiert, halte ich für absolut nachahmenswert. Hier wird der Kunde, wenn er Lust dazu hat, in den E-Commerce-Handel aktiv miteinbezogen. Die Kundenbindung wird gestärkt, so profitieren beide Seiten.
      Die Sorge, eine Konkurrenz zur Neuware im eigenen Shop zu installieren, teile ich nicht.
      Schnäppchenjäger bevorzugen Schnäppchen im Gebrauchtmarkt, wohingegen andere Kunden wiederum Wert darauf legen, buch.de die direkte Abwicklung selbst zu überlassen. Vom E-Commerce-Shop zur E-Commerce-Plattform!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 09:36:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#3 och, nur 97,8% haben cookies aktiviert. denke, das ist schon ganz okay.

      siehe
      http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html

      Gruß AVGO
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:18:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      News
      mediantis: Rücknahme der Liquidation
      Finanzen.net


      Die mediantis AG i.L. meldete am Dienstag, dass die durch Beschluss der Hauptversammlung vom 31. Oktober 2001 aufgelöste Gesellschaft fortgesetzt wird. Dadurch kann der profitable Geschäftsbereich des ZVAB gezielt ausgebaut und weiter gestärkt werden. Das ZVAB steht daher auch nicht mehr zum Verkauf.
      Um den aussteigewilligen Aktionären die Alternative zu bieten, ihre Aktien an die Gesellschaft zurückzugeben, wird sechs Monate nach Eintragung der Beschlüsse im Handelsregister ein Aktienrückkauf-Plan gestartet, der es der Gesellschaft ermöglicht, bis zu vier Millionen Aktien für bis zu 2,25 Euro pro Aktie über die Börse zu erwerben.

      Im Geschäftsjahr 2002/03 hat das Unternehmen bei einem Umsatz von 3,8 Mio. Euro einen Bilanzgewinn von 1,1 Mio. Euro erwirtschaftet. Für das laufende Geschäftsjahr wird ein Umsatz von ca. 3 Mio. Euro und ein Gewinn von rund 1,2 Mio. Euro erwartet. Einem Barvermögen von 14 Mio. Euro stehen derzeit keine wesentliche Verbindlichkeiten gegenüber.


      Quelle: http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=653349
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 08:22:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 10:19:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 17:45:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      E - C O M M E R C E
      Versandhandel profitiert vom Ebay-Phänomen



      Immer mehr Deutsche nutzen das Internet zum Wareneinkauf. Dabei profitieren nicht nur die Auktionshäuser sondern auch die Onlineshops mit Festpreisen.

      Bonn - Der deutsche Versandhandel profitiert von Ebay- und anderen Auktionskäufern im Internet. Nach einer vom Deutschen Versandhandels-Institut in Auftrag gegebenen Emnid-Studie beschränke nicht einmal jeder fünfte Ebay-Käufer seine Bestellungen allein auf Internetauktionen, teilte der Brancheninformationsdienst der Versandhausberater am Wochenende mit.

      Jeder zweite Auktionskunde kaufe auch aus Katalogen, zwei von dreien zu Festpreisen in Onlineshops. Zudem gaben im zweiten Halbjahr 2003 Auktionskäufer mit durchschnittlich 282 Euro mehr Geld aus als Versandkäufer, die nur aus Katalog und Online-Shop kauften. Kunden, die ausschließlich per Katalog bestellten, kauften Ware im Wert von nur 241 Euro.

      Der deutsche Versandhandel hat laut Emnid-Studie erneut Kunden hinzugewonnen. Im zweiten Halbjahr 2003 kauften rund 61 Prozent der Deutschen per Versand ein. Im Jahr 2002 waren es noch rund 58 Prozent, 2001 etwa 56 Prozent.


      Quelle: http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,28548…
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 10:25:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      pressemeldungen
      26. Februar 2004
      buch.de und bol.de akzeptieren Bezahlen per Handy mit Moxmo
      Einkaufsgutschein über 2,50 EUR für alle Moxmo-Kunden zum Start der Kooperation.
      Pressemitteilung
      [9920040226]



      Düsseldorf / Münster. Die buch.de internetstores AG, zweitgrößter Online-Buch- und -Medienhändler im deutschsprachigen Raum, hat Moxmo in ihre beiden Top-Onlineshops in Deutschland integriert. Damit können alle Moxmo-Kunden bei buch.de und bol.de ab sofort sicher und bequem mit dem Handy bezahlen. Die Online-Shops haben rund zwei Millionen Bücher, Musik-CDs, Filme in DVD- und Videoformat sowie Software für Arbeit und Freizeit im Angebot. Moxmo schenkt seinen Kunden zum Start der Kooperation einen buch.de- bzw. bol.de-Gutschein über 2,50 Euro.

      «Wir haben bereits mit dem Moxmo-Vorgänger paybox gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sicher, dass sich das Bezahlen mit dem Handy durchsetzt, und wollen unseren Kunden von Anfang an diese zusätzliche Option bieten», so Albert Hirsch, Vorstand der buch.de internetstores AG.

      Über 60 Millionen Handybesitzer in Deutschland können seit November 2003 Moxmo nutzen und mit jedem Handy in jedem Mobilfunknetz bezahlen. Ob einkaufen im Internet, Geld senden per SMS oder Geld überweisen mit moxmo.de. Zu den Onlineshops, die ihren Kunden Moxmo als Zahlungsalternative anbieten, zählen vom Start weg namhafte Unternehmen wie valentins.de, talkline.de und lenscare.de.

      Über Moxmo
      Mobile exchange of money bequem aus einer Hand - das ist Moxmo. Die Moxmo Deutschland AG ist ein unabhängiger Payment Service Provider für sichere mobile Zahlungsabwicklungen mit jedem Mobiltelefon in jedem Mobilfunknetz. Seit Anfang 2002 bietet Moxmo ihre Services in den Niederlanden an. Geplant ist die Errichtung eines europaweiten Netzwerks für mobiles Bezahlen. Als starker Partner ermöglicht die niederländische ABN AMRO Bank die sichere Zahlungsabwicklung aller Geldgeschäfte. Mit Moxmo können Kunden sicher im Internet bezahlen, ohne sensible Daten wie Kreditkartennummer oder Bankverbindung preisgeben zu müssen. Schnell und bequem lässt sich per SMS Geld versenden, selbst wenn der Empfänger kein Moxmo-Kunde ist. Zudem kann auf moxmo.de jederzeit Geld auf andere Bankkonten überwiesen werden - ganz ohne TANs oder Bankformular. Kunden können sich auf www.moxmo.de anmelden.

      Über die buch.de internetstores AG
      Die buch.de internetstores AG vertreibt seit 1998 Bücher und buchnahe Medien über das Internet. Das Unternehmen mit Sitz in Münster ist mittlerweile der zweitgrößte Online-Buchhändler im deutschsprachigen Raum. In Deutschland betreibt die Gesellschaft die drei Online-Shops buch.de, bol.de und thalia.de. Zum Markenportfolio gehören außerdem buch.ch und bol.ch, die von der Schweizer Tochtergesellschaft in Winterthur aus gesteuert werden, sowie die Internetauftritte jaeggi.ch, stauffacher.ch und amadeusbuch.at der gleichnamigen Schweizer bzw. österreichischen Buchhandlungen.

      Moxmo-Pressestelle
      Susanne Mickan / Dr. Volker Klenk
      c/o Klenk & Hoursch Partner für Public Relations
      Niedenau 43 / 60325 Frankfurt am Main
      Mobil +49 160 94807936
      Telefon +49 69 719168-12
      Telefax +49 69 719168-28
      susanne.mickan@klenkhoursch.de
      www.moxmo.de
      buch.de internetstores AG
      dr. bettina althaus
      presse- und öffentlichkeitsarbeit
      fon +49 (0)251 5309-140
      fax +49 (0)251 5309-149
      email althaus@buch.de


      Link zu dieser Pressemeldung:
      http://www.buch.de.p-ad.de/ag/pressemeldung/?an=9920040226
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 08:27:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      E - C O M M E R C E
      Wachstumsraten wie in den 90ern
      | 08.03.04 |

      Der Internetumsatz des Versandhandels stieg im vergangenen Jahr deutlich um 34 Prozent auf 3,6 Milliarden Euro.



      Damit habe sich der E-Commerce-Umsatz gegenüber dem Jahr 2000 mehr als verdreifacht, erklärte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) am Montag in Frankfurt am Main. Neben dem Shopping mit der Maus wird auch der Einkauf per Fernbedienung immer beliebter. Für knapp 800 Millionen Euro wurde 2003 vom Fernsehsessel aus bestellt. Die Wachstumsraten seien enorm und erinnerten an die ersten Jahre des Internets.
      Zugleich wies Schäfer darauf hin, dass der Kauf im Versandhandel sich immer größerer Beliebtheit erfreut. In den vergangenen fünf Jahren sei die Zahl der Versandhandelskäufer um 22 Prozent gestiegen. Rund 27 Millionen Deutsche kauften jetzt per Katalog, Internet oder TV, so die aktuelle Verbraucheranalyse.

      Konsumflaute schlägt auf Handel durch Insgesamt hat der Handel aber deutlich unter der allgemeinen Konsumflaute gelitten. Der Umsatz der Branche verringerte sich um 1,3 Prozent auf 21 Milliarden Euro. "Gemessen an den konjunkturellen Rahmenbedingungen für die Einzelhandelslandschaft haben sich die Versender im letzten Jahr aber noch achtbar geschlagen", sagte Schäfer. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein Wachstum von 1,1 Prozent. Zugleich erteilte Schäfer den Rabattschlachten im Handel eine klare Absage. Rabatte überlasse der Versandhandel den anderen. Der Handel verderbe sich damit langfristig nur das Geschäft.


      Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3…
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 18:53:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      [Ausgabe vom 11. März 2004]
      buch.de-newsletter: Rundum informiert von buch.de



      Guten Tag,

      das Frühjahr bringt nicht nur große Veröffentlichungen wie Helmut Kohls
      Erinnerungen oder George Michaels erstes Album nach 8 Jahren, sondern
      auch Geliebtes im neuen Gewand wie die "Silas-Reihe" oder ausgefallene
      Jahrgangsgeschenke! Bei buch.de finden Sie einfach mehr!

      Viel Spaß beim Klicken und Shoppen,

      Ihre Nina Kapaun

      buch.de internetstores AG



      Für Sie zusammengestellt:


      o Einmal nicht als Kanzler: Erinnerungen 1930-1982 von Helmut Kohl

      o Ab Montag wird ausgeliefert: Patience von George Michael

      o Zeitloses auf DVD: Silas

      o Werden Sie Ihr eigener Graphiker: Corel Draw Essentials 2

      o Jetzt auch für die XBox: Prince Of Persia

      o Einzigartiges aus vergangenen Zeiten: Jahrgangsgeschenke bei buch.de

      o Wie Sie uns erreichen: Ihr Service bei buch.de



      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      buch
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Einmal nicht als Kanzler: Erinnerungen 1930-1982 von Helmut Kohl

      Helmut Kohl erzählt die Geschichte seines Lebens und damit zugleich die
      Geschichte Deutschlands seit dem Krieg - klug, kämpferisch und mit manch
      überraschender Wendung. Seine Auseinandersetzungen mit den großen
      Politikern der Nachkriegszeit - von Konrad Adenauer bis Helmut Schmidt -
      haben ihn geprägt. Offen schildert er auch die dramatischen Kämpfe mit
      Franz Josef Strauß für die Einheit der Union und um die Macht in Bonn.

      Das Auge des Leoparden von Henning Mankell
      gebundene Ausgabe

      Euro 28,00
      (versandkostenfrei)

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 28

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101012


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      musik
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Ab Montag wird ausgeliefert: Patience von George Michael

      Ganze acht Jahre hat sich der Altmeister George Michael Zeit genommen,
      um das Album "Patience" herauszubringen. Doch das Warten hat sich
      absolut gelohnt! Weg vom Schmusepfad zeigt sich George Michael hier auch
      als musikalischer König der Tanzflächen! George Michael setzt sich
      erneut an die Spitze des Pop! Soll dies tatsächlich sein
      Abschiedsgeschenk sein?

      Patience von George Michael
      Audio-CD

      Euro 15,98

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 15

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101015


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      film
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Zeitloses auf DVD: Silas

      Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas spielen irgendwann zu
      irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen
      Wanderzirkus verkauft, jetzt soll er das Säbelschlucken lernen. Er läuft
      jedoch weg und möchte sich allein durch das Leben schlagen. Bei einer
      Wette gewinnt er ein wunderschönes schwarzes Pferd, da man ihm überall
      wieder wegnehmen will... Auf drei DVDs gibt es nun das gesamte
      Abenteuer!

      Silas 1
      (DVD)

      Euro 6,99

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 6

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101018

      Silas 2
      (DVD)

      Euro 6,99

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 6

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101020

      Silas 3
      (DVD)

      Euro 6,99

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 6

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101021


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      software
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Werden Sie Ihr eigener Graphiker: Corel Draw Essentials 2

      Gestalten Sie schnell und einfach professionelle Designs! Mit CorelDRAW
      Essentials 2 stehen Ihnen alle notwendigen Zeichen-, Design-, Layout-
      und Fotobearbeitungs-Tools in einem preisgünstigen Paket zur Verfügung.
      Erweitern Sie Ihre Kreativität mit intuitiven Zeichenwerkzeugen und
      Live-Effekten in Echtzeit. Mit CorelDRAW Essentials 2 können Sie schnell
      einfach erstklassige Grafikprojekte erstellen.

      Corel Draw Essentials 2
      Anwender-Software für PC

      Euro 49,00
      (versandkostenfrei)

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 49

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101022


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      spiele
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Jetzt auch für die XBox: Prince Of Persia

      In einem vom Krieg geschüttelten Land entdeckt ein junger Prinz einen
      magischen Dolch, der ihm sehr viel Ärger bringt. Doch er muss all diesen
      Gefahren mit Vorsicht begegnen. Denn in dieser Welt gibt es nur eine
      Regel: Beherrsche den Sand oder finde Dein Grab darin!

      Prince Of Persia XBox Software

      Euro 49,95
      (versandkostenfrei)

      Ihre Miles&More-Meilen-Gutschrift beim Kauf dieses Artikels: 49

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101025


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      buch.de
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Einzigartiges aus vergangenen Zeiten: Jahrgangsgeschenke bei buch.de

      Sie die haben die Möglichkeit nach historischen Schätzen zu stöbern, die
      jahrzehntelang in Archiven, Museen und auf Speichern überdauert haben.
      Treten Sie ein und stöbern Sie nach einem ganz persönlichen Stück
      Geschichte! Wir bieten Ihnen Weine, Zeitungen, Illustrierte und andere
      Bild- und Tondokumente aus den Jahren 1890 bis 1999. Das perfekte
      Geschenk!

      Jahrgangsgeschenke bei buch.de

      http://buchde.p-ad.de/nl/?ref=04031101028



      Alle Preise inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer.


      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Wie Sie uns erreichen: Ihr Service bei buch.de
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Wir möchten unser Angebot für Sie stetig verbessern. Für Ihre Fragen und
      Anregungen haben wir daher stets ein offenes Ohr.

      Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit unter folgender
      E-Mail-Adresse: info@buch.de

      Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie dem Empfang eines Newsletters per
      E-Mail zugestimmt haben. Ihre E-Mail-Adresse wird von uns nicht an
      andere weitergegeben.


      --- Impressum ----------------------------------------------------
      buch.de internetstores AG Regina-Protmann-Str. 16 48159 Münster
      USt.IdNr.: de 194582177 WKN 520 460 Handelsregister-Nr.: 6152
      Amtsgericht Münster Vorstand: Albert Hirsch
      ------------------------------------------------------------------


      http://www.buch.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.buch.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,84
      +2,46
      +4,62
      +0,07
      +3,21
      -0,52
      +4,50
      -0,17
      +3,76
      +10,10
      buch.de Pressemeldung: Weltneuheit im E-Commerce