checkAd

    börsencrash = weltkrieg?!??!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.04 14:31:33 von
    neuester Beitrag 04.10.04 12:39:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 821.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 14:31:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      viele quellen ( z.B. nostredamus, "van helsing" u.s.w. )
      erzählen von einem dritten weltkrieg. wobei helsind noch weiter geht und die ersten beiden weltkriege nicht als laune der geschichte oder dialektische entwicklung sieht, sondern als geplant!!!!

      wer von euch gleubt an einen dritten krieg??
      ist es in unserer heutigen zeit überhaupt möglich einen dritten weltkrieg anzuzetteln? wenn ja, wer gegen wen?

      eine these: der dritte weltkrieg spielt sich im nahen osten ab! mit dem ziel der geopolitischen und geostrategischen neuausrichtung.
      wer glaubt das?

      andere these: haben "die" nicht schon längst ( seit dem 11.09.2002 ) einen krieg begonnen, der vielleicht noch in den kinderschuhen steckt, und noch eine grausame entwicklung nehmen wird!? afganistan, irak waren ja keine grossen kaliber, aber was ist mit iran, nordkorea, ( china;) )?!?!?

      fakt: dritter weltkrieg = megacrash!!!

      freu mich über eure meinungen.


      glaub nicht dass du weist, denn der glaube ist kein wissen!!

      illuminare...... :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 15:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sach kurz bevor es losgeht ma bescheid, bei den Quellen sollte das ja kein Problem sein :)

      Ich kauf dann ma ein paar Bau-Aktien, da unsere alten Bunker ja noch nich für 50% übergewichtige Bevölkerung ausgelegt waren:eek: :eek:

      Ansonsten Naher Osten tolle Kriegsgegend, was willste denn da holen?? Öl:laugh: für die paar Jahre die das noch reicht wird wohl kaum jemand nen Weltkrieg anzetteln.

      Aba nix genaues weiss man nich:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 15:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      China schluckt Taiwan,
      Indien schluckt Pakistan
      Russland schluckt Indien
      Nordcorea schluckt Suedcorea
      Indien schluckt nordkorea
      Iran schluckt Irak
      Israel schluckt Jordanien
      Syrien schluckt Israel
      Palestina schluckt Syrien und Israel


      UND DIE USA MISCHT SICH ÜBERALL EIN
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 15:16:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      die usa investieren die schluckerei!!!;)
      geben kredite und nehmen dann zinsen! die wird aber keiner mehr zurückzaheln können!

      amerika = wirtschaftsimperialisten!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 15:17:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube aber dass die amis jetzt erstmal ruhe geben werden.

      das nächste ziel ist saudi-arabien. es bedarf aber noch einer menge propaga. arbeit!!
      saudi-a. ist der grösste öl-lieferant der usa! auf der anderen seite ist saudi-ar. aber auch der grösste unterstützder der terrornetzwerke ( die amis wissen das auch! konnten bis jetzt aber nix gegen sagen ).
      die lage verändert sich allerdings:
      in kazachstan werden mega grosse ölvorkommen erwartet.
      die taliban erlaubten den amis aber nicht ihre pipelines durch afganistan zu legen, was aber für die amis die einzige möglichkeit gewesen wäre an das kazachische öl zu kommen!
      taliban ist aber nun weg!!!!!
      die öl geschäfte laufen hervorragend und werden duch die besetzung iraks noch besser laufen!
      fazit: amerika wird früher oder später auf saudi-a. verzichten können, und somit wären die saudi ( meiner meinung nach das nächste ziel )!!

      problem der amis: in saudi-a. befinden sich die zwei heiligsten stätte der muslimischen welt!
      da können die amis nicht einfach paar bombem fallen lassen... ich will nicht wissen was passiert wenn eine bombe ihr ziel verfehlt und irgendetwas heiliges trifft, und von diesem heiligen orten gibt es einige in saudi-ar.!!! wenn ich recht überlege, wäre das doch der 3. weltkrieg!

      wenn die amis zufällig oder absichtlich etwas heiliges treffen, dann geht die " party" los!

      und wäre sogar mit dabei!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1895EUR +1,61 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 13:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @samy3110

      Trotz allem gegenteiligen Geschwätz von Politikern (aller Parteien) und "Wirtschaftsexperten" sollte man sich keine Illusionen darüber machen, wo unsere Entwicklung hinführt.

      Jedes Wirtschaftssystem, das auf der Wirkungsweise von Zins und Zinseszins beruht (und andere gibt es zur Zeit nirgends), ist ein Schneeballsystem. Es muß zusammenbrechen und es wird zusammenbrechen, da geht gar kein Weg daran vorbei. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

      Das hat nichts mit guter oder schlechter Politik zu tun, sondern ist ein rein mathematisches Problem. Die Verschuldung von Staat, Unternehmen und Haushalten ist bereits jetzt enorm hoch. Diese Schulden und die dafür aufzubringenden Zinsen steigen (exponentiell) von Jahr zu Jahr mit zunehmende Geschwindigkeit. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Zinsen Größenordnungen ereichen, die nie und nimmer erarbeitet werden können.

      Über das schlechte Abschneiden der Schüler bei der PISA-Studie brauchen wir uns nicht zu wundern. Lehrer, Eltern, Politiker, Wirtschaftsexperten und Unternehmer können ja offensichtlich auch nicht rechnen,

      Es gibt da ein eindrucksvolles Bild vom sogenannten Josephspfennig, das darstellt was aus einem einzigen Pfennig, der im Geburtsjahr von Jesus zum Zinssatz von 5% angelegt worden ist, bis heute geworden wäre. Es kommt eine astronomische Zahl heraus, die nach aktuellem Goldpreis dem Wert von mehr als 200 Milliarden Erdkugeln aus massivem Gold entspricht. Das Bild sollte in allen Amtsstuben und allen Klasenzimmern hängen. Wer meint, unsere Wirtschaft gesundbeten zu können, soll mal erklären, wo er die 200 Milliarden goldenen Erdkugeln hernehmen will, andernfalls outet er sich als Dummschwätzer.

      Es wartet aber nicht nur ein einzelner Pfennig auf Zinsen, sondern mehrere Billionen Euro fordern Zinszahlung. Und dann dauert es auch nicht Jahrhunderte oder Jahrtausende, bis die Absurdität offenbar wird, sondern nur einige Jahrzehnte, bis sich die Zinsschlinge um den Hals erst ganz langsam und unmerklich, dann immer schneller zuzieht. Wenn wir uns umsehen, stellen wir fest, daß an allen Ecken und Enden schon arg nach Luft gejapst wird und bei vielen der wirtschaftliche Todeskampf schon in vollem Gange ist. Milionen andere werden folgen.

      Alle exponentiell ablaufenden Vorgänge entwickeln ein gewaltiges Zerstörungspotential. Das ist in der Natur (Krankheitsepidemien, Schneelawinen) genauso wie in der Technik (Atombomben) oder in der Gesellschaft (Zinseszinsmechanismus).

      Da nützt auch alles Sparen oder Abbauen von Schulden nichts. Jedem Buchhaltungs-Azubi sollte nach der zweiten Unterichtsstunde klar sein, daß jeder Schulden-Posten des Einen einen Vermögensposten eines Anderen darstellt. Wer die Staatsverschuldung abbauen will, der baut nicht wirklich Verschuldung ab, sondern bürdet sie gleichzeitig einem anderen (Unternehmen, Haushalten, dem Ausland, ...) auf. Wer wirklich Verschuldung abbauen will, der müßte gleichzeitig auch die Kehrseite der Schulden, nämlich die Vermögenswerte vernichten (ich glaube, so etwas nennt man Krieg).

      Die Wirtschaft in den ehemaligen sozialistischen Ostblockländern hatte vier Feinde (Frühling, Sommer, ...).
      Für die Marktwirtschaft reicht offensichtlich schon einer (die Mathematik).

      Nicht nur Gottes Mühlen, auch die der Mathematik mahlen gründlich. Und so wie es keine konservative oder sozialdemokratische oder liberale oder kommunistische Mathematik gibt, ist jeder Politiker und jede Partei mit dem gleichen Problem konfrontiert und wird es nicht lösen.
      Selbst der liebe Gott in seiner Allmacht würde kläglich scheitern, wenn er das Amt des Wirtschafts- oder Finanzministers übernehmen müßte. (Ich weiß, früher wäre ich für so viel Ketzertum auf dem Scheiterhaufen gelandet.)

      Deswegen verwundert es nicht, daß jede Partei (egal welche) nach ihrer Wahl kein Problem löst, sondern das Land immer tiefer ins Desaster führt. Die Ursache dafür wird totgeschwiegen.

      Die jährlich steigenden Zinskosten werden längst nicht mehr erarbeitet, sondern nur noch von anderen Stellen abgezogen (notfalls mit Staatsgewalt) oder durch neue Schulden finanziert. Dieses Geld wird dem Wirtschaftskreislauf entzogen. Deswegen fehlt an allen Ecken und Enden Geld.

      Wir befinden uns längst in einer deflationären Abwärtsspirale. Die Einkünfte (oder die Anzahl der Einkunftsbezieher) sinkt. Unternehmen müssen ihre Waren zu Dumpingpreisen verramschen, um überhaupt noch etwas loszuwerden. Käufer suchen nach Schnäppchenpreisen ("Geiz ist geil") oder klappen die Geldbörse ganz zu.
      Nur Preise für Sachen, deren Anbieter eine Monopol- oder Kartellstellung innehaben (Benzin, Strom, Wasser, Abwasser, Müllentsorgung, öffentliche Gebühren, ...), und die darauf zielende TEURO-Debatte übertünchen diese deflationäre Entwicklung und führen zum Ausweis einer niedrigen Inflationsrate.
      Wie war das doch mit den Statistiken, die man nicht selbst gefälscht hat?

      Während man einer Inflation noch mit den Leitzinsen entgegenwirken kann, gibt es kein geeignetes Instrumentarium, um einer deflationären Abwärtsspirale, die sich selber beschleunigt, entgegenzuwirken.

      In der Geschichte hat dies immer zuerst zu verstärkter Aufrüstung und dann zu dem Versuch geführt, das Problem, das im eigenen Land nicht lösbar ist, auf Kosten anderer Völker zu lösen. Das Ergebnis ist wieder Krieg.

      Den meisten anderen Ländern geht es übrigens auch nicht anders. Von welchem Land der Krieg letztendlich ausgehen wird, ändert nichts am Ergebnis.


      Tut mir leid, aber bessere Aussichten können nur Politiker vorgaukeln.

      Borealis
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 14:43:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aktuelle Wargames-Situation! Teil 1

      Zur aktuellen Wargames-Situation:

      Der aktuelle Stand der Dinge ist mehr als beunruhigend. Die New-Order-Logenkasper aus London (inner City), Rußland (Duma), Europa (Berlin-Europacenter 3.Etage) und New York (666th Ave) haben die Weltkriegsmaschinerie angeworfen. Stichworte sind: New Deal, New World Order, Vereinigtes Europa...etc.; alles was mit Konglomeration in wirtschaftlicher und ökonomische Basis zu tun hat; bitte aufmerksam beobachten!

      Ich werde mal die Diplo-Dossiers der letzen paar Tage als summary darstellen:

      Kuba:
      Die Amis stehen mit einem Flugzeugträger hinter Kuba. Die Russen mit 1em davor. Ziel der Amis: Bei Gelegenheit Kuba zu besetzen und Installation einer Militärregierung.

      Mittelmeer:
      Russen sind mit mehreren Flotten-Verbänden im Mittelmeer aufgezogen. Volle atomare Gefechtsbestückung. Gefechtsbereitschaft rot. Israel wird beim geringsten Anlaß ausradiert werden. Operation " Apocalypse" läuft in Phase 3.

      Beweis:
      Der Frankfurter Flughafen " entlädt" massenhaft Verkehrs- und Frachtflugzeuge mit Israelis und deren Habe über separate Gateways, abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Sie fliegen Tag und Nacht. Die Israel-lobby hat sich in Frankfurt eingenistet und dort einen kompletten Stadtteil seit ein paar Jahren an der Messe errichtet, getarnt als Firmenunterkünfte. Diese werden seit einer Woche bezogen. Es ist mehr als auffällig. Getarnt wird die Aktion als " Operation Firmenumzug" .

      Die Amis sind mit mehreren Flottenverbänden und Flugzeugträgern ebenfalls im Mittelmeer eingetroffen. Ein anderer Teil steht vor Dubai. Operation " Berlin" läuft bereits in Phase 2.

      Ziele:
      Sofortige Einnahme des Irans und

      Installation einer Militärregierung in Dubai. Damit hätte man die wirtschaftliche Kontrolle über die arabische Welt. Israel soll nötigenfalls geopfert werden. Neues Wirkungsfeld der Logenkasper soll die Ex-BRD werden.
      Absicherung der Herrschaftsstruktur in Europa.
      Datum: 23.07.2004 15.11 Uhr



      Wargames-Situation Teil 2

      Polen:
      Russen stehen in geballter Formation mit den Landstreitkräften direkt hinter der polnischen Grenze. Höchste Gefechtsbereitschaft. Chemische und atomare Bestückung. Psychologische und Chemische Aktionen aktiv.

      Putins Ziel 1:
      Bei entsprechender Gelegenheit durch Polen und der Tschechei / Ungarn nach Deutschland an den Rhein. Zurückdrängen der Khasarischen Herrschaftslobby der New Yorker Logenbande und Sicherung Rußlands vor weiterer Ostexpansion der Nato.

      Putins Ziel 2:
      Auflösung Polens und dessen Angliederung an die Ex-BRD. Bildung eines Pufferstaates zu Rußland. Verhinderung des Zusammenschlußes der New Yorker und der Duma-Logenbande.

      Ziel 3:
      sofortige Eliminierung der Duma-Logenmitglieder.

      Ziel 4:
      Wahrnehmung der Rechte über die Aufsicht des seit 21. Juni 1980 (Fehler siehe unten!) nicht mehr existenten Staates " BRD" .

      China:
      Die Amis stehen außerdem mit mehreren Flottenverbänden im Chinesischen Meer und bei Japan. Als Tarnung läuft " Summerpulse` 04" getarnt als Marine-Wehrübung. Höchste Gefechtsbereitschaft, die Inhalte sämtlicher Navy-Atombunker der USA befinden sich auf der gesamten US-Flotte.

      Ziel:

      Japan daran zu hindern, eine Wirtschaftskrise auszulösen, indem sie keine Dollars mehr aufkaufen. J. soll endlich seine Schulden bezahlen.
      China zu demonstrieren, daß man bei einem Präventivschlag Putins gegen die Osterweiterung nicht untätig sein wird. Sollte China die Gelegenheit nutzen wollen, Rußland auf dem Landwege zu überrollen wird man sofort atomar feuern.
      ____________________________________________________________

      Erklärung zur Lage der BRD:

      Die Situation scheint zunächst mehr als verwirrend. Tatsache ist, daß man die Bundesbürger seit 15 Jahren hoch(logen)gradig verarscht hat. Ich kann nur grob versuchen, die tatsächliche Situation darzustellen. Wir haben im diplomatischen Dienst manchesmal Schwierigkeiten, Unterstrukturen zu erkennen, weil uns die Feinheiten nicht genau bekannt sind. Die Lage wird aber immer klarer. Ich fange einfach mal an.

      Der Grobe Plan ist tatsächlich die One-World-One-Order. Dies soll durch Militärregierung erreicht werden. Der Plan ist seit langer Zeit von der Ober-Freimaurerloge in London vorbereitet und wird immer wieder in Unterpunkten abgeändert. Die Verquickungen kann ich nur grob darstellen. Wir haben rund 10 Jahre gebraucht, um alles auseinanderzuklauben.

      Das Grundgesetz der BRD wurde durch Streichung des Art 23. aus dem GG am 23. Juni 1980 (fehlerhafte Angabe – siehe unten!) durch den damaligen Außenminister Baker inexistent. Rechtlich gesehen erlosch damit der Wirkungsbereich des GG. Gleichzeitig hat man im Zuge der vorgeschobenen 2+4-Verträge, die de facto nicht ratifiziert sind, eine logengesteuerte Regierung installiert. Kohl hat die Grundlagen dafür gelegt. Schröder gehört zum Zirkel der Berliner Hochlogenleute im Eu-Center. Gleichzeitig hat man die UDSSR deinstalliert indem man den Geldhahn zugedreht hat. Damit sahen sich die Russen außerstande sich um deutsche Belange zu kümmern, nach dem Motto: " Macht euren Sch.. alleine..." und zogen sich zurück. Die Amis blieben, obwohl sie im Lande nichts mehr zu suchen hatten als Werkzeug der New Yorker Logenkasper. Man betrieb genau nach Plan mit Hilfe des US-Militärs die " Novus Ordo Seclorum" weiter.

      Datum: 23.07.2004 15.08 Uhr


      Wargames- Situation Teil 3

      Es gelten also damit definitiv in der BRD Allierten-Gesetze nach SMAD. Die tatsächliche Rechtssicherheit bildet das Reichsrecht nach 1870/71. Berlin hat nach wie vor militärischen Sonderstatus. Das ist jederzeit nachzulesen (Besonderer Status von Berlin). Eine Regierung der BRD kann dort nicht errichtet werden, da sie 1. extraterritorial wäre und 2. illegal nach dem Berliner Abkommen. Daher " regiert" jetzt die Firma " Deutsch" Nachzulesen auf dem " Personal" -Ausweis eines jeden Arbeiters des Staates " Deutsch" . Hergestellt in der " Bundes" -Druckerei des Logen-" Bundes" . Hauptaktionär und damit Eigentümer: Rothschild-Konzern, London, Inner City. Zur Demonstration der Machtverhältnisse: Auf der Rückseite des Personalausweises ist der Baphomet der Logen-" Gott" abgebildet. (Anmerkung von www.neue-erde.de: siehe hierzu die Infos auf www.das-gibts-doch-nicht.de)

      Daß die BRD nicht mehr existent ist, hatte zur Folge, daß man die Regierung in Bonn deinstalliert hat. Sie existiert nicht mehr. Berlin ist ganz offiziell immer noch unter Kontrolle der Interallierten Streitkräfte USA und RUSSLAND. Die Russen haben offiziell die Oberhoheit über die BRD, haben sie aber seit den 2&4-Verträgen nicht mehr wahrgenommen. Das Volksvermögen (offiziell das Reichsvermögen) des Deutschen Volkes in Form von Banken, Post, Bahn, etc. wurde sich in privatisierter Form von den Logenkaspern bereits einverleibt. Die Umverteilung nimmt mittlerweile perverse Ausmaße an: extreme Arbeitszeitverlängerung, Kürzung der medizinischen Versogung etc. Die Plünderung des Volkes wird bis aufs Blut verstärkt fortgesetzt, um eine geballte Machtkonzentration zu erreichen. Nächster Schritt der Kapitalabsch(r)öpfung war die Einführung des Euro. Damit war eine Zerstörung wirtschaftlicher Zonen geplant und wird nach wie vor durchgeführt. Die EZB gehört zum Kreis der Inner City, London.

      Man muß, um die Gesamtsituation zu verstehen, eines nicht aus den Augen lassen: Ziel der HochLogen ist und bleibt es, die New World Order zu erreichen. Dazu will man überall Militärrecht installieren um volle Handlungsfreiheit zu erreichen.

      Mal einen groben Überblick:

      Rußland: Militärrecht
      Amerika: seit 1932 unter Militärrecht. (New Deal, Roosevelt). Wurde nie aufgehoben.
      England wird seit 1933 ebenfalls nach Militärrecht regiert. Ebenfalls nie aufgehoben worden.
      BRD: Militärrecht. seit 1933. seit 1945 SMAD und Shaef. Besonderer Status von Berlin.
      Österreich: seit 1945 Militärrecht. Nie aufgehoben.
      Commonwealth: Miltiärrecht. Nie aufgehoben seit 1933.
      Irak: Seit 3 Tagen ebenfalls unter Militärrecht.
      Italien: Militärrecht seit 1933. Nie aufgehoben.
      Frankreich, Spanien, Portugal seit 1945 Militärrecht. Nie aufgehoben.
      Datum: 23.07.2004 15.06 Uhr


      Wargames-Situation Teil 4

      Wieder zur BRD. Hier wird die Kontrolle und Plünderung perfektioniert:

      Übernahme der Kompletten Medienstrukturen und Umstrukturierung.(Die Privatsender des Leo Kirch z.B.) --> abgeschlossen
      Übernahme und Konzentration der Ernährungs- und Versorgungswege. (Aldi, Tengelmann, Neckermann, sämtliche Groß-&Baumärkte) --> abgeschlossen
      Übernahme der gesamten Energieversorgung.--> abgeschlossen
      Übernahme des Transport- und Informationswesens (Post AG, DHL, Telekom) --> abgeschlossen
      Finanz- und Bankenwesen: Reichsbank--> Bundesbank--> Deutsche Bank --> UBS. abgeschlossen.
      Gerade habe ich gehört, daß auch DHL in der Struktur zerschlagen werden soll. Man bildet schnellstens kleine Firmen und behält nur den Namen bei. Projekt Outsourcing. Offenbar kann man weltweit noch nicht alle Strukturen exakt kontrollieren. vorgesehenes Zeitfenster: 6 Monate.

      Die BRD-" Regierung" des Clubs " Deutsch" glänzt durch Vernebelung der wahren Verhältnisse und bereichert sich schamlos auf Kosten seiner Bürger. Schröder z.B. wurde als Dank für seine Dienste für die New Yorker Logenkasper ein Teil des Besitztumes der Buschs in Florida quasi übereignet. Geschätzter Wert: rund 25 Millionen Euro. Woher hat ein Schröder, der aus den ärmlichsten, asozialen Verhältnissen stammt, und vor kurzem noch nicht so richtig spuren wollte, sodaß man seinen Penner-Bruder in der Öffentlichkeit präsentierte, plötzlich soviel Geld? Womit hat er das verdient? Pure Nächstenliebe?



      Das was sich im Moment abspielt ist die Herstellung der „Neuen Weltordnung“.
      Als Folge der Terroranschläge vom 11. September könnte in den USA eine Militärdiktatur errichtet werden die zur Verwirklichung der Neuen Weltordnung dienen soll. Erste Ansätze dafür dürfe die Gründung des Homeland Defense Department sein, ein Heimatschutz-Ministerium mit weitreichenden innenpolitischen und polizeilichen Befugnissen. Weiterhin wurde ein gigantisches Abhör-Netzwerk, das Total Information Awareness System, zur automatischen Erfassung aller weltweiten Datenströme geschaffen. Dieses wurde zwar offiziell aus datenschutzrechtlichen Gründen wieder gestoppt, doch das System ist bereits betriebsfähig und niemand kann ernsthaft glauben, dass die gigantischen Kosten dafür einfach abgeschrieben werden!

      Gerüchte im Internet besagen, dass die US-Regierung Informationen über einen großen Anschlag bzw. eine große Katastrophe hat, die sich noch im Sommer 2004 ereignen könnte. Der Generalstaatsanwalt Ashcroft und der FBI-Direktor Mueller gaben ohne Wissen des Weißen Hauses eine Terrorwarnung raus. Das ist sehr merkwürdig!

      Niemals zuvor hat die Federal Reserve Bank die Geldmenge (M 3) so extrem erhöht (46,8 Mrd. $) wie kürzlich, welches einen Börsencrash erwarten läßt (Quelle: www.safehaven.com). Andere namhafte Persönlichkeiten im Börsengeschäft äußerten ebenfalls, dass etwas Großes geschehen wird (siehe www.Urbansurvivel.com).

      Noch niemals zuvor in der Geschichte der NATO wurden 7 US-Flugzeugträger, zusammen mit allen Sicherheits- und Versorgungseinheiten gleichzeitig zu einer Übung beordert, die unter dem Namen „Summer Pulse 04“ im August stattfindet, und das unter Beteiligung aller Alliierten der USA, Europas, Afrikas, Australiens und Asiens. Bei Redaktionsschluss liefen 3 weitere der insgesamt 12 amerikanischen Flugzeugträger aus. Wenn das tatsächlich nur eine Übung wäre, so wäre das das teuerste Militärmanöver aller Zeiten! Auch fast alle Schiffe der britischen Marine sind seit einigen Wochen auf See.

      Um das Maß voll zu machen planen auch China und Rußland im gleichen Zeitraum große Manöver. China setzt alleine 18.000 Mann und über 100 Schiffe und Amphibienfahrzeuge ein. Alles sieht so aus, als ob sich etwas Großes ereignen wird, etwas was den 11. September 2001 weit übertrifft. Laut CNN soll etwas bevorstehen, was zum Zusammenbruch der Bush-Regierung und der Wall Street-Finanzstrukturen führen soll. Amerikanische und englische Geheimdienste würden das Geschehen Terrorgruppen zuschreiben, die mit Ländewrn wie Iran, Syrien, Kuba und Nord-Korea in Verbindung gebracht werden, was einen Vorwand bieten würde, diese anzugreifen.

      In der BRD läuft unterdessen eine beispiellose Plünderung von Volksvermögen. Es findet eine gnadenlose Umverteilung des Kapitals statt. Das bezieht sich nicht nur auf Hartz IV, sondern auch auf einen globalen Ausverkauf deutscher Unternehmen, die umstrukturiert werden und in amerikanische Hände gelangen. Das gilt auch für städtische Versorgungseinrichtungen, die privatisiert werden und dann über so genannte cross border leasing-Verträge zwischen den Kommunen und den amerikanischen Besitzern ausgebeutet werden. Elektrizitätswerke, Wasserversorgungen, Müllabfuhr, U- und S-Bahnnetze befinden sich bereits in großem Umpfang in amerikanischen Händen.

      (Anmerkung von www.Neue-Erde.de: Alle im ersten Artikel geschilderten Tatsachen, sowohl über Truppenbewegungen als auch über die „Evakuierung“ von Juden nach Frankfurt, werden auch hier vorgebracht, ich möchte nicht alles nochmals wiederholen).

      Zbigniew Brzezinski, der langjährige US-Sicherheitsberater und Vorsitzende der Trilateralen Kommission beschrieb bereits in den neunziger Jahren in seinem Buch „Amerika, die einzige Weltmacht“, was von amerikanischer Seite geplant ist. Brzezinski wörtlich: Amerika steht im Mittelpunkt eines inneinandergreifenden Universums in dem Macht durch dauerndes Verhandeln im Dialog, durch Diffusion und im Streben nach offiziellem Konsens ausgeübt wird, selbst wenn diese Macht letztlich von einer einzigen Quelle, nämlich Washington D.C. ausgeht. Das ist auch der Ort, wo sich der Machtpoker abspielt und zwar nach amerikanischen Regeln.“ Nun ist es so weit, die amerikanische Machtelite versucht den Sprung zur „neuen Weltordnung“, zur Herstellung eines Weltreiches, von dem in amerikanischen Intellektuellenkreisen inzwischen ganz ungeniert gesprochen wird.

      Unter dem Artikel wurde eine umfangreiche Linkliste als Beweis für die Behauptungen aufgeführt. Da wir uns selbst von den angeblichen Beweisen überzeugen wollten, haben wir alle Links gewissenhaft überprüft und zum Teil erschreckende Ergebnisse gefunden. Schon nach kurzer Zeit merkten wir, dass da etwas nicht stimmte. Wenn ein Autor solch eine Linkliste veröffentlicht, dann tut er das auf keinen Fall um zu zeigen, dass alle seine Behauptungen aus den Fingern gesogen sind. Doch in diesem Fall sieht es zunächst einmal, oberflächlich betrachtet, so aus, als ob alles nur Desinformation ist, denn die Links sind zu einem großen Teil nicht auffindbar, obwohl der Artikel brandneu ist oder falls die Seiten existieren, so geht daraus eher das Gegenteil hervor. Sieht man sich die Sache jedoch etwas genauer an, so merkt man, dass hier offenbar ziemlich hektisch die Inhalte verändert worden sind, wie z.B. eine Seite zeigt, die sowohl richtige als auch falsche Datumsangaben enthält (siehe unten). Bei der ganzen Spurenverwischungsaktion hat man aber anscheinend eine sehr wichtige Seite vergessen, nämlich eine Seite des Pentagons (siehe unten) in der immer noch die Wahrheit zu finden ist, wie natürlich auch noch auf einigen privaten Webseiten. Im Gold is Money-Forum fanden wir zum Teil die selben Links als Beweise (Thread vom 09.06.2004 http://www.goldismoney.info/forums/showthread.php?t=11337). Sollte der Forumsautor auch nur Desinformation verbreitet haben? Kaum zu glauben, da auch noch andere Seiten immer wieder auf die gleichen Links verweisen. Und als erfahrener Forumsteilnehmer weiß ich genau, das falsche Links in einem Forum sofort auffallen, da einfach zu viele Leser diese anklicken. Da die nachfolgenden Beiträge aber keinerlei Kritik an dem Eintrag üben, muß davon ausgegangen werden, dass zum Zeitpunkt des Eintrags diese Links in Ordnung waren und den behaupteten Inhalt hatten!

      http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.htm…

      USS Carl Vinson läuft aus:
      Angeblich ist der Flugzeugträger am 11.07.04 im Staat Washington, was offensichtlich eine Fälschung ist, da er laut anderen Webseiten (z.B. www.Rense.com am 10.06.2004) an dem Summer Pulse 04-Mannöver teilnahm.

      USS Abraham Lincoln läuft aus:
      www.heraldnet.com/stories/04..._lincoln001.cfm Der komplette Link wird nicht gefunden. Eine Eingabe bis zu „stories/“ ergibt die Meldung „Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung“.

      USS Roosevelt vor der europäischen Küste
      www.centredaily.com/mld/cent...ews/8800488.htm ergibt die Meldung „Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung“. Eine Recherche auf einer anderen Website (http://www.centredaily.com/mld/centredaily/news/8800488.htm) bestätigte aber, das der Flugzeugträger zumindest am 30. Mai 2004 an der französischen Küste war. Doch diese Zeitangabe liegt viel zu weit zurück und läßt keinen Schluß auf den Standort im August 2004 zu!

      Sieben Träger-Gefechtsgruppen wurden im Manöver Summer Pulse 04 eingesetzt.
      www.signonsandiego.com/news/...9lm4pulse.html Seite nicht gefunden!
      www.defenselink.mil/releases...40602-0856.html Seite nicht gefunden!

      Wo sind die Träger?
      www.globalsecurity.org/military/ops/frp.htm Hier fanden wir merkwürdige, einander widersprechende, Aussagen: Es wurde behauptet, dass die Summer Pulse 04-Übung im August ende, aber gleichzeitig im folgenden Abschnitt ausgesagt, das die amerikanischen Flugzeugträger zwischen dem 22. und 26. Juli zurückgekeht seien. Das wirkt irgendwie auf uns wie halbe Arbeit bei einer Fälsschung. Man sollte alles Lesen, wenn man die Zeitangaben verändern will!

      Eine weitere Quelle zu diesem Thema war:
      www.globalsecurity.org/milit...navy/index.html Seite nicht gefunden!

      Auf der Webseite www.globalsecurity.org/military/ops/where.htm sind nach heutigem Stand (19.08.2004) nur 4 Flugzeugträger unterwegs! Doch wer gibt eine Webseite als Beweis an, wenn dort das Gegenteil steht? Werden jetzt also auch die Webseiten des amerikanischen Militärs gefälscht, um die tatsächliche Lage zu verschleiern? Nicht unwahrscheinlich, da wir auch zum Thema Chemtrails z. B. bereits gefälschte Webseiten entdeckt haben, wo Chemtrailwolkenformationen plötzlich als natürliche Wolken deklariert, mit lateinischem Namen versehen auf zurückdatierten Bildern gezeigt wurden!

      Dazu interessantes Kartenmaterial im Internet unter:
      www.royal-navy.mod.uk/static/pages/3959.html Laut dieser Seite waren am 19.08.2004 fast alle englischen Marineverbände auf See. Als weitere Quelle wird die folgende Seite angegeben:
      www.goldismoney.info/forums/showthread.php?t=11337. Dies ist die Seite eines Forums, wo wir eine Fülle von Links zu diesem Thema fanden. Unter anderem einen Link zum Pentagon



      http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.htm…

      (http://www.defenselink.mil/releases/2004/nr20040602-0856.htm…) , wo in einem Bericht vom 2. Juni 2004 bestätigt wird, dass 7 Flugzeugträgereinheiten an der Operation Summer Pulse 04 teilnehmen, die voraussichtlich im August 2004 beendet werden soll.

      Einige weitere Links führten zu keinem Suchergebnis, da nicht genau spezifiziert war, wo die Zitate zu finden sind.



      Zusammenfassung eines Textes des Internationalen Hintergrundinformationsdienstes für Politik, Wirtschaft und Wehrwesen „inter info“. Erscheinungsort: Linz/Österreich, Folge 307 Juni 2004.

      Am 14.April 2004 gab die Nachrichtenagentur Reutters eine Meldung raus, die viele Finanzfachleute überraschte. Das Rothschild-Imperium hat sich aus dem gesamten Terminhandel mit Rohstoffen, insbesondere aus den Ölkontrakten zurückgezogen. Das Bankhaus hatte noch ein Jahr zuvor in diesem Bereich expandiert. Nun wurde plötzlich ein Schlußstrich unter die 200jährige Tradition gezogen. Das Haus Rothschild ist die Stimme der “City of London” und der internationalen Hochfinanz und außerdem das Zentrum des Londoner Goldhandels. Die Privatbank Rothschild gehört zu den fünf Mitgliedern, die zweimal täglich das “Goldfixing”, die Notierung für Feingold festlegen, an denen sich alle Goldmärkte weltweit orientieren. Das Treffen zum “Goldfixing” fand bisher in den Räumen der Rothschild-Bank statt. Baron David de Rothschild will anscheinend sein Bankenimperium aus den kommenden Zusammenbrüchen des weltweiten Derivathandels rechtzeitig herausziehen, denn bisher war das Bankhaus Rothschild darin absolut herausragend.

      Soweit der Zeitungsbericht. Wer weiß, dass die Familie Rothschild zu den oft erwähnten 300 reichsten Familien der Erde gehört, die auch Illuminatis genannt werden und die weltweit im Hintergrund die Fäden der Politik ziehen, der kann aus der obigen Meldung Rückschlüsse ziehen. Es gibt nur einen plausiblen Grund für das Bankhaus Rothschild, sich zurückzuziehen, denn sie wissen genau, das JETZT alles zusammenbrechen wird.

      www.neue-erde.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 15:48:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Borealis: du bist zu schlau für dieses Forum!

      Es wird dir niemand zuhören, außer denen, die selbst schon skeptisch sind!
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 16:18:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gute Antwort # 8.
      Und nur ein knappes halbes Jahr überlegt. :D


      Aber vielleicht liegt die Ignoranz von # 6 auch an solchen Sätzen.

      Wer wirklich Verschuldung abbauen will, der müßte gleichzeitig auch die Kehrseite der Schulden, nämlich die Vermögenswerte vernichten (ich glaube, so etwas nennt man Krieg).

      Wie gut, dass eine Eidesstattliche Versicherung oder eine Zahlungsunfähigkeit nicht zwangsläufig mit Waffengewalt ausgetragen wird.:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 08:29:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gilt das auch für Staaten?

      Ich glaube du irrst, und borealis hat recht! ;)


      Ich gebe immer an solcher Stelle den Hinweis auf folgenden Text:

      http://www.sozialoekonomie.info/Zeitschrift_fur_Sozialokonom…

      Du kannst ja versuchen, dagegen zu argumentieren. Das wird angesichts von 1 Bio Dollar Rüstungsausgaben jährlich bestimmt spannend...

      Ein halbes Jahr alt? Nicht gesehen, dann hat den jemand hochgeholt!
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 12:39:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all

      desire petroleum kaufen!


      bezl. der ölreserven der welt gibt es nach einigen theorien grosse grosse lügen...

      hab leider keine zeit, sonst würde ich mich ausgiebiger darüber schreiben.

      schautz euch die ölwerte mal an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      börsencrash = weltkrieg?!??!?!?!