checkAd

    wörtlich zitiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.04 18:15:16 von
    neuester Beitrag 16.02.04 21:12:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 822.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 18:15:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      so hier mal was zum nachlesen und ev. nachdenken. ich sage nicht, dass dieser beitrag mit iem etwas zu tun hat. aber ich kann auch nicht das gegenteil beweisen. deshalb.

      ich zitiere wörtlich: our goal for the next two years is to expand our film library to 100 films/dvd titles .....

      und weiter im text:
      by the end of the year 2005 we will expand and become a vertically integrated company, providing full service film&digital productions and worldwide distribution company ...

      und die schlussfolgerung:
      investment opportunities:
      privat placement shares
      line-of-credit or loan
      security instruments (bank garantee, lc)
      pre-sale worldwide distribution rights
      company stocks IPO in late 2005
      sponsorship and advertising
      high return of invest
      global network of 16 marketing and sales representatives

      success ratio: high

      das steht für jedermann nachvollziehbar im net.
      eine erwähnung des unternehmens erspare ich mir vorerst, weil ich keinen beweis habe, dass es irgendeine verbindung zu iem gibt.
      aber ich habe auch keinen gegenbeweis.
      außer dass herr lechner nicht ausschließen will, dass es irgendwann zu einem börsegang in anderen ländern als deutschland kommt.
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:12:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Google hilft.
      Allerdings sehe ich auf der Webseite keinerlei Zusammenhang zu IM (keine gemeinsamen Projekte, etc.). Außerdem scheint mir der Laden eher eine "kleine Klitsche" zu sein, von den Filme habe ich noch nie was gehört und die Webseite ist nen echter Schlag an den Hals.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,46
      +0,84
      -0,07
      +0,90
      -1,47
      +1,23
      +0,78
      +0,66
      -1,33
      wörtlich zitiert