checkAd

    EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 17. Februar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.04 01:00:10 von
    neuester Beitrag 18.02.04 09:59:53 von
    Beiträge: 41
    ID: 822.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 01:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()

      Bislang stehen nur zwei Abwärtswellen. Die impulsive Welle v’ hat somit am Dienstag Spielraum bis in den unteren 4.020-er Bereich. Sehr kurzfristig sind aber zunächst Preise oberhalb von 4.053 leicht positiv


      Tagesausblick Dax für Dienstag den 17. Februar

      Ein Zwischentief sollte sich am Montag bei 4.043 einstellen und danach eine mehrstündige Gegenbewegung einsetzen. Mit dem Tagetief bei 4.040 hatte das ganz gut geklappt, so dass man dieses Low auch problemlos als Endpunkt der Hauptantriebswave iii’ labeln kann, zumal mit der kleinen Abwärtswelle zu Handelsbeginn auch die Mikro-Muster vollständig sind.

      Der langsame Anstieg bis Sitzungsschluss würde im gegebenen Gesamtrahmen als Subwave iv’ gezählt, was zur Folge hat, dass der Dax am Dienstag wieder nach unten blickt. Prinzipiell sind keine weiteren Kursgewinne notwendig, selbst wenn die Chartmarke von 4.069 problemlos erreichbar ist.

      Die mutmaßliche Welle v’ würde nämlich zu neuen Zwischentiefs führen. Als Abwärtsziele stehen (je nach Startpunkt) zur Disposition: 4.033, 4.021 und (bei einer Ausdehnung) 4.008 zu Disposition. Der Abwärtsimpuls wird aber nur dann gebildet, wenn der Move bereits in den ersten Handelsstunden am Vormittag startet. Eine Seitwärtsbewegung oder weitere Gewinne oberhalb von 4.053 zerstören nämlich den optical fit auf der Zeitschiene.

      Prinzipiell ist nämlich auch eine Welle c bzw. d im Rahmen eines Triangle vorstellbar, wobei auch hier der zuletzt diskutierte, zentrale Widerstand bei rund 4.100 wohl nicht überwunden wird. Eine Mini-Hürde liegt dann bei 4.085 Zählern.

      Fazit:
      Bislang stehen nur zwei Abwärtswellen. Die impulsive Welle v’ hat somit am Dienstag Spielraum bis in den unteren 4.020-er Bereich. Sehr kurzfristig sind aber zunächst Preise oberhalb von 4.053 leicht positiv (ist später auf 4.057 anzuheben).


      Abbildung 1: Intraday-Chart Dax



      Autor: Mathias Onischka (© wallstreet:online AG),01:00 17.02.2004

      Avatar
      schrieb am 17.02.04 01:20:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 01:29:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..und dann immer die "Zeichnung" am Schluss....?!.., die ist das beste..!..:p
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 01:48:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      a...b...c...d....e....f....g...haaa...,blablaaaa...

      Ja, ich kann auch das AB-Ceee. Aber wißt Ihr nochmal was..?.. "Ereignisse" die schon passiert sind, die kann ich auch erzählen..;

      ich vergleich´ es langsam mit einem Fußballspiel..; KLAR! wenn ich das Soiel gesehen hab´ und das Ergebnis bekannt ist, dann ist es fast ein "lockeres" es zu kommentieren. Desweitern, wie´s halt so ist im Fußball.., kann ich natürlich auch hergehen und das Ergebnis der nächsten Woche tippen - allein; damit hat sich´s. Es bleibt NUR EIN TIPP! Manchmal ( wäre es auch für mich besser gewesen ) nur zu "tippen" .. ist mit etwas Fußball- oder in diesem Fall, Börsen"verstand" pft gescheiter als diesen Pappnasen aufzusitzen, wo kein Mensch weiß für wen sie überhaupt arbeiten..

      Muß mich immer wieder wiederholen..: NICHTS PERSÖNLICH GEGEN DIE "CHART- UND EW-LER" (!).., aber meine personliche Erfahrung zeigt, es ist und bleibt - NUR EIN SPIEL!!!.... (ach ja, bevor mich einige wieder in der Luft zerreißen - ein Spiel dass ich erfolgreich "spiele" aber erst seit ich diesen Scheiß von Charts und EW´s ausser Acht lasse)..

      und jetzt gute Nacht Freunde.., laßt Euch auch von mir nicht beeinflussen..!.., jeder, mach´sei´Ding!
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 07:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal, deni, hast Du keinen Friseur? Klobrillen hören auch ohne Widerspruch zu... :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:33:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Deni68,

      was hast Du für ein Problem? Bis Du nicht Manns genug sachlich zu sein? Ich empfehle Dir eine Ebene zu wählen die die Würde der Schreiber respektiert, ansonsten müsstest Du Dich vom Board verabschieden. Schade.

      Ade.

      Gegen-Papst:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:40:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      deni... was ich nicht verstehe:
      du findest ew und charttechnik besch...eiden - warum gehst du dann immer genau auf diese seiten hier??? geh doch einfach woanders hin, beschäftige dich mit fundamentalanalysen oder was weiß ich - lass einfach die leute hier in ruhe - du wärst bestimmt nicht der erste, der mit charttechnik keine erfolge hat, aber das liegt sicher nicht an uns ;) ciao deni...
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 08:46:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke mal die Marken für long einstieg sind über 4100, die wurde intraday öfters getestet als die 4080. Und bei unter 4040 rein in Puts. Innerhalb dieser Range sollte man Finger raus lassen kostet zuviel Geld. Ansonsten sollten die EW Hasser ein anderes Board wählen, denn nur zur Erinnerung dies ist das EW Board.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 09:08:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @deni68

      du hast post.

      mfg
      scara
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 09:47:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Onischka kann einem doch immer wieder überraschen:

      Der Dax schliesst gestern bei 4.070. Onischka schreibt heute Nacht um 1:00 Uhr:
      "Prinzipiell sind keine weiteren Kursgewinne notwendig, selbst wenn die Chartmarke von 4.069 problemlos erreichbar ist. " :cool:

      Wer kann mir das bitte erklären?

      (P.S.: Da wundert man sich, dass die Zählungen nicht hinhauen...) ...
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:03:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oni zählt offensichtlich mit einem chart ohne Schlussauktion! Da war der Höchstkurs 4065.
      Wie sinnvoll das ist? Muss jeder selbst wissen.
      Jedenfalls spielten die 4070 auch keine Rolle. Es kam gleich der Durchmarsch bis zur Minihürde bei 4085.
      Und Oni nimmt grundsätzlich niemals Rücksicht auf irgendwelche Nachrichten oder futures.

      Er sagte bereits öfters, seine EW-ANalyse ist ein Teil, die anderen Sachen (candles, news, futures) sollte man auch extra Betrachten. Ergibt sich dann(!) ein stimmiges Bild soll man danach handeln. Niemals isoliert nach seinen Analysen hier.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:09:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ #8 von ScaraMod [Mod]

      Du hast auch Post ;)

      mfg

      Deni68
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:14:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 von eck64

      "Er sagte bereits öfters, seine EW-ANalyse ist ein Teil, die anderen Sachen (candles, news, futures) sollte man auch extra Betrachten. Ergibt sich dann(!) ein stimmiges Bild soll man danach handeln. Niemals isoliert nach seinen Analysen hier."

      Es ist doch aber eines der Grundgesetze von EW, dass ALLE ANDEREN kursrelevanten Dinge bereits enthalten sind..!..

      Wenn es dann doch nicht so ist.. zu was dann EW..?!.. :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:19:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin kein EWler,
      aber Oni sieht das so. Schreib ihm selbst, hier liest er nichts.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:21:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 von eck64

      paßt schon..
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 10:46:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mit der 5 runter wirds wohl nix mehr (immer diese bescheuerten 5er; die 5 hoch kommt doch auch schon seit Monaten net)

      Prinzipiell ist nämlich auch eine Welle c bzw. d im Rahmen eines Triangle vorstellbar, wobei auch hier der zuletzt diskutierte, zentrale Widerstand bei rund 4.100 wohl nicht überwunden wird. Eine Mini-Hürde liegt dann bei 4.085 Zählern.

      Das neue Kursziel liegt somit zwischen 4085 und 4100 oder wie ??? Und dann wieder runter ??? Leider feht jede weitere Angabe in der Onischka-Analyse.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:23:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja bei 4096 war das dann wohl eine c oder eine d. Wie geht es weiter? Mit ner e oder ner f ? Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:59:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaub` das liegt an der Bezahlung. Lieber Mod ScaraMod [Mod], bitte setz` dich mal dafür ein, dass der Onischka ein paar Tausender mehr für seine Analysen kriegt.
      Wie soll man sich sonst so eine halbfertige Analyse erklären. ...Prinzipiell ist nämlich auch eine Welle c bzw. d im Rahmen eines Triangle vorstellbar ... ja c oder d was denn jetzt? In seinem Bild steht unten an der roten iii die wohl keine iii ist auch eine c und eine 2`. Die 2` erwähnt er nicht. Also ist dies vielleicht die vorstellbare c und die 4096 von heute die d. Dann stellt sich die Frage welch ein Triangle er meint. Sehe nämlich kein Dreieck. Als Triangle könnte man mit viel Phantasie nur eín fallendes Dreieck sehen, falls es wieder auf 4040 fällt... Dann sollte es aber demnächst noch weiter fallen. Auf jeden Fall ist die Anaylse vom Onischka heute mal wieder ziemlich ... unvollständig!
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 12:31:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hah, nun hab ichs. Bei 4096 hatten wir die von Onischka erwähnte c, dann eine Korrektur (abc) und nun bei 4093 die d. Eine Ausdehnung bis 4100 ist nicht ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:00:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Deni 69

      es wäre schön, wenn du dich einfach NICHT äusserst.

      ansonsten:

      DAX hat gerade ein neues tageshoch gemacht und dort sozusagen eine Duftmarke hinterlassen: Wiedersehen macht Freude:)

      jetzt kann er also beruhigt fallen.

      schade eigentlich, dass Oni seit seiner Rückkehr ständig von Dumpfbacken attackiert wird.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:22:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine Lieben Kritiker,

      Onischka hat mit einem Prozentsatz von nahe 90% recht, aber... um Ihn zu verstehen und die Linien richtig zu deuten braucht man zweierlei:
      1. Man muss exakt lesen lernen und
      2. Man braucht Intelligenz,um gelesenes auch umsetzen zu können.

      Wos bei den meisten fehlt, ist mir eigentlich egal, aber ich persönlich bin froh, dass es so viele sind, die eines oder beides nicht können, weil wo kämen denn sonst die Lämminge her, die die Gewinne der Wissenden bezahlen?

      In diesem Sinne, denkt mal über Eure unqualifizierte Kritik nach und sucht die Fehler vorher bei Euch, bevor ihr andere dafür blämt.

      Gutes Gelingen wünscht Euch Euer OptionChief
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:26:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zum Überlegen :

      1. Tages-Doppeltopp ? Ja ???
      2. S-K-S ??? Ja ???

      Nix ist fix. Im Moment sind wir in der Zone der häufigen Fehlentscheidungen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:57:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu 1) Es gibt keine Doppeltops in der EW-Theorie, muss wohl eine überschiessende b gewesen sein.

      zu 2) Es gibt keine SKS in der EW-Theorie, muss wohl eine abc-Korrektur sein.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:53:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Welle d und e scheinen beendet zu sein. Nun läuft wohl gerade die f (im Zweifelsfall war es dann eine failure Welle :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 14:57:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      was bedeutet nun eure wellendiskussion auf deutsch ??
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:05:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du kennst das Müllmonster bei der Sesamstrasse?
      So ungefähr dieses Niveau.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:21:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Prinzipiell ist nämlich auch eine Welle c bzw. d im Rahmen eines Triangle vorstellbar, wobei auch hier der zuletzt diskutierte, zentrale Widerstand bei rund 4.100 wohl nicht überwunden wird. Eine Mini-Hürde liegt dann bei 4.085 Zählern.

      Na immerhin sieht man die morgendliche Mini-Hürde bei 4085, die auch seither schon zweimal zur Mini-Unterstützung wurde, sowie die (bisher?) unüberwindliche Zone um 4100, die er im chart fett drin hatte. Hält die wirklich und die Amis streichen die Segel nach der Eröffnung gleich wieder ein?


      Marken hat er echt toll drauf, wenn er auch aktuell keinen klaren Plan hat. :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:23:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Och eck.. Einfach die Onisckaanalyse von heute Nacht lesen und den Interpretationsspielraum nutzen. Ist doch nicht so schwer, oder? Musst halt nur exakt lesen und danach handeln!
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:35:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      # 26 richtig, manchmal trifft er Marken ganz gut. Aber für die 4100 braucht man wirklich kein Wellenexperte sein...
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 16:28:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      @paolopinkel, #17

      ich will dir mal einen gegenvorschlag machen. was hältst du davon, einen eigenen thread zu eröffnen? du sprühst ja vor ideen, und es wäre doch jammerschade, diese blumen im schatten onischkas verkümmern zu lassen.

      bei der suche nach einer auch wissenschaftlichen ansprüchen genügenden titelgebung bin ich natürlich gerne behilflich. wie wäre es z.b. mit

      Paolo Pinkel: Von F. nach A. Fragen und Antworten zu erratischen Wellenbewegungen im DAX auf Basis onischkaesker Analysen

      oder ganz schlicht und bescheiden nach art unserer literaturkritiker:

      Versuch einer Annäherung an das Werk von M.O.

      oder...oder. soll nur eine erste anregung sein.:)

      das hätte einen klaren vorteil. du und deine zahlreichen anhänger, ihr wärt dann ganz unter euch.
      ihr könntet euch ohne den publikumsandrang voll auf deine studien konzentrieren. na, wäre das nicht was? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 16:53:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bravo ScaraMod :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:11:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Mod. ScaraMod [Mod]

      Du bist aber wirklich schlecht informiert über deine Gäste!

      Es gibt doch schon den "PP-Ausblick Dax: The sky is the limit !"
      Dort wurde auch auf den "DBWI" hingewiesen, der in einem anderen Thread von Oniscka erfolgreich angewandt wurde. Leider liege ich in meiner grundsätzlichen Markteinschätzung dort z. Z. nicht ganz an meiner Zielvorgabe, weshalb es dort etwas ruhiger geworden ist... Falls der Markt aber nach oben ausbricht, werde ich den Thread auch wieder hochholen (:D ). Desweiteren habe ich leider nicht die Zeit für ausführliche Analysen. Im Gegensatz zu Onischka muss ich mir meine Brötchen noch auf andere Art und Weise verdienen. Somit muss ich mich z. Z. leider darauf beschränken, auf die Mängel und Risiken der Onischkaanlysen aufmerksam zu machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:49:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Scara,
      der Vorschlag gefällt mir ausnehmend gut:laugh:

      Andererseits kopiere ich mir MOs Prophezeihung und schaue normalerweise NIE wieder hier herein.;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 19:16:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      was die amerikaner nicht alles mit SCHULDEN und BLUT schaffen....

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 19:34:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das ist doch alles nicht mehr normal! Es ist die Gier!
      Nur, wann schlägt sie um in Angst? Das ist die große
      Sch.....:laugh: an der Börse; sie ist nicht im Allergeringsten
      rational. Nein, sie ist hochgradig bekloppt :D :rolleyes: :eek: :confused: :p
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 20:17:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      und wieder geht ein Tag vorbei.., an dem die große Mehrheit der hier in WO schreibenden Kommentatoren total daneben gelegen hat.. Überwiegend sprachen sie davon, dass nunmehr fast schon " zwangsläufig" niedrigere Kurse fällig seien.. 4000 - 3980 werden genannt, und zum Teil noch niedriger.

      Ergebnis: DAX im Plus, und das nicht wenig. Nachbörslich über 4100. Und was nach 20:00 Uhr (meißtens) in USA passiert, dürften viele von Euch ja auch kennen..; es dürfte locker weitere 30 - 40 Punkte steigen..; somit DAX - Eröffnung morgen früh zwischen 4110 - 4120.

      Die Herrschaften Kommentatoren, werden alles vergessen haben was sie gestern und heute vorhergesagt hatten - und " tippen" morgen, hmm, schätze mal überwiegens werden sie neue Jahreshochs in Aussicht stellen..

      Gestern und heute lag ich richtig das genau anderst herum zu traden - und lag mit long richtig. Morgen (schätze ich jetzt mal) dürfte short angesagt sein; nach Eröffnung wie o.a. kurz in Richtung 4140, und dann ratz-fatz runter. Da keine wirklich wichtigen Zahlen morgen, dürften Gewinnmitnahmen sowohl hier, als auch bei den Amis anstehen.

      Jetzt schon viel Glück allen. Und bis morgen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 20:47:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      #33
      Ja ja ... notfalls sind immer die Amis an allem Schuld ... auch wenn hier wieder viele nach Gurus getradet haben und dabei mal wieder kräftig reingefallen sind.
      P.S. Schulden und Blut gibts es auch massenhaft woanders auf der Welt
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 21:02:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Im RSI wurde weekly gerade erst der seit März gültige Aufwärtstrend nach unten hin verlassen (am genauesten ist dieses bei TI zu erkennen !!!).Konstruiert man in den daily und weeklycandelstickcharts den seit 4 Wochen gültigen,flacher verlaufenden Abwärtstrend entlang der meisten Berührungspunkte,so verläuft dieser in beiden Zeitfenstern exakt bei 4150 Pkt.und sollte u.a durch den bearishen RSI weekly bedingt das maximal erreichbare Uppotential darstellen.Der Bereich um 4120 Pkt dürfte schon schwer zu knacken sein.

      Wie bereits erwähnt,steht mit dem 19 Februar (+/- 2 Tage) nach Fibonacci
      einer der "stärsten" Zeitprojektionstage für 2004 an !!! Also
      aufgepaßt,zurückblickend hat sich nach meiner Beobachtung an solchen
      prekären Terminen eigentlich immer die weitere Entwicklung an den Börsen
      entschieden.Das heißt,spätestens nächsten Montag ist zumindest eine
      vorläufige Trendumkehr an den Börsen einzuplanen.


      :) ;) :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 21:12:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37







      Avatar
      schrieb am 17.02.04 21:18:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Im RSI wurde weekly gerade erst der seit März gültige Aufwärtstrend nach unten hin verlassen (am genauesten ist dieses bei TI zu erkennen !!!).Konstruiert man in den daily und weeklycandelstickcharts den seit 4 Wochen gültigen,flacher verlaufenden Abwärtstrend entlang der meisten Berührungspunkte,so verläuft dieser in beiden Zeitfenstern exakt bei 4150 Pkt.und sollte u.a durch den bearishen RSI weekly bedingt das maximal erreichbare Uppotential darstellen.Der Bereich um 4120 Pkt dürfte schon schwer zu knacken sein.Erwartet Euch also nicht zu viel von der Mü Rück,spätestens im Bereich von 94-95 Euro gibt`s einen mächtigen Abprall.

      Wie bereits erwähnt,steht mit dem 19 Februar (+/- 2 Tage) nach Fibonacci
      einer der " stärsten" Zeitprojektionstage für 2004 an !!! Also
      aufgepaßt,zurückblickend hat sich nach meiner Beobachtung an solchen
      prekären Terminen eigentlich immer die weitere Entwicklung an den Börsen
      entschieden.Das heißt,spätestens nächsten Montag ist zumindest eine
      vorläufige Trendumkehr an den Börsen einzuplanen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 09:59:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Immer wieder die alte Geschichte, das Rätselraten, Mutmaßen, ins Blaue prognostizieren, was denn Sache ist, in welcher Welle wir sind oder nicht sind.

      Fakt ist: Seit März 2003 steigt der Dax und hat inzwischen einen AUT gebildet mit 1,2,3 Berührpunkten im weekly-chart.

      Ganz abgesehen davon ist der längere ABT seit 2000 signifikant nach oben verlassen worden (sowohl log als lin).
      Worauf es also jetzt ankommt, ist den nächsten cleveren Einstieg (Risiko gering, Chance hoch) für eine (hoffentlich) lukrative long-Position zu finden, die den DAX in Richtung 4400 oder höher trägt.

      Über short würde ich mir erst dann ernsthafte Gedanken machen, wenn der AUT verlassen worden ist. So unter 3800
      vielleicht.

      Fällt es die nächste Zeit, 2-3 Wochen nicht unter 4000 bzw. dreht es wieder bei 3800-3900 - dann ist long never niemals wrong.
      Und falls doch, gibt´s zumindest ein klares Signal - daß der Trend nicht so stark ist, wie er sein sollte, um gut in den Gewinn zu kommen.

      Gewinn genommen wird dann, wenn die Verzweiflung der shorties die Foren beherrscht oder "Bild" zum Wieder-Einstieg bläst.

      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,66
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,06
      +0,16
      EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 17. Februar