MEINE SCHLECHTESTE AKTIE AWEB 919 947 (22.300,- DM Verlußt) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.03.00 00:52:19 von
neuester Beitrag 14.03.00 10:35:24 von
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Ja es ist korrekt
22.300,- DM BUCHVERLUST weil ich meinen STOP auf dem KURSZETTEL nicht beachtet hatte und immer dacht
ACH DIE WERDEN SICH JA WIEDER ERHOLEN
DANN GEHE ICH MIT "0" RAUS
wurde aber bis heute nichts !
wie kam ich zu dieser aktie
durch eine telefon-nr. bei N-TV
AWEB KAUFEN
ich bin ohne chart rein
ins verderben
nun stehe ich da mit 22.300.- DM BUCHVERLUST
zum glück gab es in meinem börsenleben die SPAZEN die mich aus der SCH...... gerissen haben.
tja auch bei mir kommt mal der pechfogel vorbei
HIER der jämmerliche CHART
wobei wir langsam so SCHLECHT sind das ich über ein NACHKAUFEN nachdenke
andy spazy
22.300,- DM BUCHVERLUST weil ich meinen STOP auf dem KURSZETTEL nicht beachtet hatte und immer dacht
ACH DIE WERDEN SICH JA WIEDER ERHOLEN
DANN GEHE ICH MIT "0" RAUS
wurde aber bis heute nichts !
wie kam ich zu dieser aktie
durch eine telefon-nr. bei N-TV
AWEB KAUFEN
ich bin ohne chart rein
ins verderben
nun stehe ich da mit 22.300.- DM BUCHVERLUST
zum glück gab es in meinem börsenleben die SPAZEN die mich aus der SCH...... gerissen haben.
tja auch bei mir kommt mal der pechfogel vorbei
HIER der jämmerliche CHART
wobei wir langsam so SCHLECHT sind das ich über ein NACHKAUFEN nachdenke
andy spazy
Da kann man nur Mitgefühl haben und eine alte Börsenweisheit zitieren: Never catch a falling knife.
wwwillion
wwwillion
Sieht fast nach einem Schnapperl jetzt aus....
Wird in Deutschland gehandelt?
Wird in Deutschland gehandelt?
Schaut Euch mal diese News an!
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Autoweb.com Is #1 Among Online Car-Buying Sites for Third Straight Month According to Nielsen//NetRatings
New Advertising Campaign Drove Increased Traffic and Record Transactions
SANTA CLARA, Calif., March 2 /PRNewswire/ -- Autoweb.com, Inc. (Nasdaq: AWEB - news), the leading consumer automotive Internet service, today announced strong growth in site traffic for the month of January, marking the third straight month Autoweb.com secured the top spot as the most visited online car-buying service.
Although January is traditionally a slow month for car sales, Autoweb.com had a record of over 1.3 million unique visitors for the month, according to Nielsen//NetRatings. Purchase requests for cars also reached a record high. Buoyed by a successful television advertising campaign during Superbowl week, Autoweb.com continues to draw an increasing number of consumers to its site for browsing, buying, maintaining and selling new or pre-owned vehicles.
Autoweb.com highlights for the month of January include:
-- A record 1,338,437 unique visitors* according to Nielsen//NetRatings.
-- An unprecedented increase in purchase requests for new and used
vehicles -- 16.4 percent above the previous record and up 125 percent
over January 1999.
Autoweb.com`s traffic and transactions peaked during the final week of January, driven in part by efficiently deploying its television advertising during Superbowl week. ``Our strategy was to target our advertising spending into high quality programming leading up to and following the actual Superbowl game,`` said Jim Wolfe, vice president of marketing, Autoweb.com. ``This allowed us to reach our target without having to spend the high premiums required for Superbowl advertising.``
Autoweb.com ran television spots during selected programs on national cable networks such as ESPN, TNT, Comedy Central and Lifetime. This contributed to an increase of nearly 70 percent in Web traffic for the week, as well as a record number of purchase requests for new and used cars over the Superbowl weekend. The $14.5 million advertising campaign, created by Lowe, Lintas & Partners, debuted in November on network and national cable television and is slated to run through the middle of the year.
``We are very pleased with our continued strong performance in traffic and purchase requests as well as other automotive-related revenues,`` said Wolfe. ``I am particularly gratified that our advertising strategy drove the highest traffic among any online car-buying service during Superbowl week. Traffic and transactions remained very strong in February, indicating that our offline and online marketing campaigns are keeping Autoweb.com the leader in this competitive category.``
With the most extensive automotive-related content on the web, Autoweb.com helps consumers to research and find the right car. The site links well informed consumers with top-quality automotive retailers who deliver a faster, easier buying experience.
About Autoweb.com, Inc.
Autoweb.com is the leading consumer automotive Internet service, guiding consumers through every stage of vehicle ownership. From research and buying, to enjoying, maintaining and selling, Autoweb.com delivers what consumers want. Starting with comprehensive, unbiased automotive research, Autoweb.com also provides many options to buy new and used vehicles through its auction and dealer referral commerce channels. Autoweb.com works with more than 5,000 Member Dealers and other commerce partners to provide the best experience at every stage of vehicle ownership. For more information, please visit www.autoweb.com.
NOTE: * Traffic total includes visitors to Autoweb.com and its division Autosite.com.
SOURCE: Autoweb.com, Inc.
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Autoweb.com Is #1 Among Online Car-Buying Sites for Third Straight Month According to Nielsen//NetRatings
New Advertising Campaign Drove Increased Traffic and Record Transactions
SANTA CLARA, Calif., March 2 /PRNewswire/ -- Autoweb.com, Inc. (Nasdaq: AWEB - news), the leading consumer automotive Internet service, today announced strong growth in site traffic for the month of January, marking the third straight month Autoweb.com secured the top spot as the most visited online car-buying service.
Although January is traditionally a slow month for car sales, Autoweb.com had a record of over 1.3 million unique visitors for the month, according to Nielsen//NetRatings. Purchase requests for cars also reached a record high. Buoyed by a successful television advertising campaign during Superbowl week, Autoweb.com continues to draw an increasing number of consumers to its site for browsing, buying, maintaining and selling new or pre-owned vehicles.
Autoweb.com highlights for the month of January include:
-- A record 1,338,437 unique visitors* according to Nielsen//NetRatings.
-- An unprecedented increase in purchase requests for new and used
vehicles -- 16.4 percent above the previous record and up 125 percent
over January 1999.
Autoweb.com`s traffic and transactions peaked during the final week of January, driven in part by efficiently deploying its television advertising during Superbowl week. ``Our strategy was to target our advertising spending into high quality programming leading up to and following the actual Superbowl game,`` said Jim Wolfe, vice president of marketing, Autoweb.com. ``This allowed us to reach our target without having to spend the high premiums required for Superbowl advertising.``
Autoweb.com ran television spots during selected programs on national cable networks such as ESPN, TNT, Comedy Central and Lifetime. This contributed to an increase of nearly 70 percent in Web traffic for the week, as well as a record number of purchase requests for new and used cars over the Superbowl weekend. The $14.5 million advertising campaign, created by Lowe, Lintas & Partners, debuted in November on network and national cable television and is slated to run through the middle of the year.
``We are very pleased with our continued strong performance in traffic and purchase requests as well as other automotive-related revenues,`` said Wolfe. ``I am particularly gratified that our advertising strategy drove the highest traffic among any online car-buying service during Superbowl week. Traffic and transactions remained very strong in February, indicating that our offline and online marketing campaigns are keeping Autoweb.com the leader in this competitive category.``
With the most extensive automotive-related content on the web, Autoweb.com helps consumers to research and find the right car. The site links well informed consumers with top-quality automotive retailers who deliver a faster, easier buying experience.
About Autoweb.com, Inc.
Autoweb.com is the leading consumer automotive Internet service, guiding consumers through every stage of vehicle ownership. From research and buying, to enjoying, maintaining and selling, Autoweb.com delivers what consumers want. Starting with comprehensive, unbiased automotive research, Autoweb.com also provides many options to buy new and used vehicles through its auction and dealer referral commerce channels. Autoweb.com works with more than 5,000 Member Dealers and other commerce partners to provide the best experience at every stage of vehicle ownership. For more information, please visit www.autoweb.com.
NOTE: * Traffic total includes visitors to Autoweb.com and its division Autosite.com.
SOURCE: Autoweb.com, Inc.
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Hey Spatzenhirn !
Wen interessiert das bitte ??? Ich will weder was von Deiner Scheißaktie wissen noch wieviel Buchverlust Du eingefahren hast!
Hast Du keine Freunde oder was is Dein Problem !!!
Wen interessiert das bitte ??? Ich will weder was von Deiner Scheißaktie wissen noch wieviel Buchverlust Du eingefahren hast!
Hast Du keine Freunde oder was is Dein Problem !!!
Groucho Marx,
ich bin absolut sicher, dass SPAZY`s Beitrag wesentlich mehr zu diesem Forum beiträgt als Dein dummes Proletengelabbere.
Das Du keine Kontur und Niveau hast, zeigst Du im übrigen in Deiner Antwort selbst. Warum liest Du einen Thread, in welchem im Threadtitel klar ersichtlich ist, um was es geht, wenn es Dich (angeblich) nicht interessiert.
Mir ist ein Spatz lieber als 100 Grouchos!!
Bye
ich bin absolut sicher, dass SPAZY`s Beitrag wesentlich mehr zu diesem Forum beiträgt als Dein dummes Proletengelabbere.
Das Du keine Kontur und Niveau hast, zeigst Du im übrigen in Deiner Antwort selbst. Warum liest Du einen Thread, in welchem im Threadtitel klar ersichtlich ist, um was es geht, wenn es Dich (angeblich) nicht interessiert.
Mir ist ein Spatz lieber als 100 Grouchos!!
Bye
Hey Stoiker!
Find ich süß, wie Du Spazy verteidigst... Mag sein, daß ich ein wenig überreagiert habe. Aber einen Thread mit "Mein größter Verlust bla bla" aufzuziehen zeugt ebenso nicht von Niveau, sondern von Egozentrik.
Find ich süß, wie Du Spazy verteidigst... Mag sein, daß ich ein wenig überreagiert habe. Aber einen Thread mit "Mein größter Verlust bla bla" aufzuziehen zeugt ebenso nicht von Niveau, sondern von Egozentrik.
Ich fand seinen Beitrag nicht schlecht, denn ich halte Autoweb.com für ein Schnäppchen, das in Vergessenheit geraten ist!!
Soll ja auch übernommen werden, dürfte guten Chancen nach oben haben!
Also nicht streiten wegen SPAZY, sondert schaut Euch die Chance mit Autoweb.com an!!
Diese Chance ist BIG!
Soll ja auch übernommen werden, dürfte guten Chancen nach oben haben!
Also nicht streiten wegen SPAZY, sondert schaut Euch die Chance mit Autoweb.com an!!
Diese Chance ist BIG!
Lieber so ein ehrlicher Artikel, als 1000 verlogene über angebliche 100000% Gewinne!!!
Nochmal zum aufschreiben und verkraften: Jeder, der hier postet, hat noch kein Ferrari, Jet oder Insel gekauft, obwohl es die schon ab 10000 DM gibt.
Warum wohl???
Weil sich die Leute das nicht leisten können, weil sie an der Börse nicht 1/1000 verdient haben, was sie hier posten, zumindest 98% der Leute hier.
Gruss Asienfreund
P.S.: Von Autoweb halte ich sehr sehr wenig, was ich schon früher mehrmals erwähnt habe....da nützt auch eine Übernahme nichts!
Nochmal zum aufschreiben und verkraften: Jeder, der hier postet, hat noch kein Ferrari, Jet oder Insel gekauft, obwohl es die schon ab 10000 DM gibt.
Warum wohl???
Weil sich die Leute das nicht leisten können, weil sie an der Börse nicht 1/1000 verdient haben, was sie hier posten, zumindest 98% der Leute hier.
Gruss Asienfreund
P.S.: Von Autoweb halte ich sehr sehr wenig, was ich schon früher mehrmals erwähnt habe....da nützt auch eine Übernahme nichts!
wenn das auch bei AWEB kommt na dann knallt es
hier der EBAY-Beitrag übersetzt da ich eine neue CD habe
ITB) GartnerGroup sagt, daß eBay und AutoTrader.com
Partnerschaft Umwandlungseinkaufstempos für
Online-gebrauchte Autos verbessern sollte
San JOSE, Calif, März7, 2000 (Geschäftsleitung) -
Neue GartnerGroup Umfrage zeigt, daß Verbraucher langsam
gewesen sind zu
Kaufen Sie gebrauchte Autos on line
Online-Benutzer haben das Internet als ein Forschungswerkzeug beim
Aussehen verwendet zu kaufen Sie ein gebrauchtes Auto, aber die
heutige Partnerschaftsankündigung durch eBay und AutoTrader.com
sollte mehr Verbraucher ermutigen, gebrauchte Autos zu kaufen auf, d
Internet entsprechend Gartner Gruppe Inc. (NYSE: IT ) (NYSE: ITB ).
Diese co gebrandmarkte Web-Site schafft den größten Verbraucher
on line, wenn sie Dienst handelt: für gebrauchte Autos. Von eBays 10
Millionen amtlich eingetragene Benutzer zu aussetzen.
AutoTrader.coms Inventar von mehr als 1,5 Millionen gebrauchten
Autos, die Partnerschaft. schafft einen umfassenden virtuellen
Marktplatz für Verbraucher, die aussehen. um ein gebrauchtes Auto
on line zu verkaufen oder zu kaufen. Während diese Partnerschaft ein
Schritt im Recht ist. Richtung, beide Gesellschaften ist einer
Herausforderung beim Bekommen von Online-Benutzern gegenüber
zu. kaufen Sie die Autos on line.
", das neuen Autos, dem Online-Kauf ähnlich ist, -, Verhältnis nach
gebrauchten Autos zu sehen, ist ruhig sehr tief sagte " Thilo
Koslowski, älteren Analytiker in GartnerGroups e Geschäftsdiensten
gruppieren Sie mit Verantwortung für den Automobilsenkrechten Markt. " obwohl.
Online-Einkaufen für ein gebrauchtes Auto ist sehr beliebt unter Internetbenutzern, nur
einigen. von diese Käufer sind bereit, ein Auto tatsächlich on line zu kaufen. ".
Eine neue GartnerGroup Umfrage zeigte das im vierten Quartal von 1999 etwa 17 Millionen
Internetbenutzer (20 Prozent aller Internetbenutzer in d Vereinigte Staaten) sammelte
Information über ein gebrauchtes Auto on line. Jedoch, nur. 370.000 dieser Internetbenutzer
(0,5 Prozent) beschloß, ein gebrauchtes Auto zu kaufen. on line.
", neue und gebrauchte Autos zu erforschen, ist on line gegenwärtig eine der allgemeinsten
Verwendungen vom Internet und wird nur um die Verwendung des zu überprüfenden Internets
überschritten Pläne und Preise für Freizeit reisen. Die wirkliche Herausforderung für
Online-Auto. Standorte zu kaufen, soll diese Autokäufer zu tatsächlichen Käufern machen, "
sagte Herrn. Koslowski. " durch Liefern eines massiven Inventars von gebrauchten
Autoangeboten und. es einer großen Gemeinschaft von erfahrenen Online-Käufern, des
eBays überreichen und. AutoTrader.com Partnerschaft hat ein bedeutsames Potential, um
den Kauf zu verbessern/zu sehen. Umwandlungstempo im Online-Markt für pre eigene
Fahrzeuge, die beide plazieren. Gesellschaften in einem überlegenen Markt plazieren. ".
Eine andere GartnerGroup Studie zeigte, daß die Mehrheit von Internetbenutzern bestellt
Produkte für weniger als $ 200. Nur etwa 11 Prozent aller bestellen Online-Käufer. Waren und
Dienste, die $ 1.000 oder mehr zusammenzählen. Gesellschaften, die Autos verkaufen
wollen, über. die Internetnotwendigkeit zu identifizieren und Ziel nicht nur Verbraucher, die
Erfahrung haben. beim on line Kaufen von Produkten, aber sind auch zuversichtlich genug zu
kaufen teuer. Produkte auf dem Internet.
" eBay ist eine der seltenen Stellen auf dem Netz, das Verbraucher anzieht, die ausgeben
Tausende von Dollars für Kunst, Antiquitäten und collectibles. Ein Verbraucher, der ist. ein $
10.000 Bild zu kaufen, ist on line auch eine ausgezeichnete Aussicht für das Kaufen ein.
gebrauchtes Auto über das Internet, " besagter Herr Koslowski. " die Partnerschaft hilft.
AutoTrader.com, das Zugang zu potentiellen Online-Kunden zu bekommen und eBay zu
ermöglichen ist zu. dehnen Sie seine gegenwärtigen Autoangebote an seine
Online-Gemeinschaft aus. ".
Zusätzliche Forschung hat gezeigt, daß Verbraucher gebrauchte Autos nicht on line kaufen
Gebühr zum Mangel an Vertrauen im Verkäufer, Ungewißheit in der Geschichte des
Fahrzeugs als quellen Sie, da Sorgen in der allgemeinen Zuverlässigkeit des
Online-Autokaufs warten. Alle Online-gebrauchten Autokaufweb-Sites versuchen, ein hohes
Niveau des Vertrauens einzuführen. in den Käufern `und Verkäufern` wird Verstand dadurch,
daß es zusätzlichen Diensten das liefert. schützen Sie das Online-Geschäft. Diese Dienste
können von Angebot zählen ein. Haftpflichtescrow warten zu einer umfassenden 150
Punktautoinspektion oder ein. weitreichende Fahrzeuggarantie.
" der Wettbewerbsvorteil der eBay/AutoTrader.com Partnerschaft liegt in eBay guter Ruf und
seine zugehörige Fähigkeit, einen sicheren Online-Handel sicherzustellen Umgebung durch
Liefern des Hintergrunds überprüft und Benutzereinschätzungen der Verkäufer und Käufer.
Vertrauen und fehlerloser Ruf sind entscheidend in diesem empfindlichen Markt. leider sind
die meisten der heutigen Online-gebrauchten Autokaufdienste ziemlich. jung und zu haben
keine Chance gehabt, einen starken Ruf, " Herrn Koslowski aufzubauen. besagt.
Im fest wachsenden Online-Autokaufsektor treten neue Ernährer ein d Markt auf einer fast
wöchentlichen Basis. Zwangsläufig schafft dies Konkurrenz und. nur jene Gesellschaften, die
können, ziehen eine wesentliche Anzahl von Online-Käufern an zu. ihre Standorte werden
erfolgreich sein - Partnerschaften und Bündnisse stellen einen Weg dar. um diesen Erfolg zu
steigern.
Zusätzliche Information über die Automobilonline-Industrie ist verfügbar Unterzeichner von
GartnerGroups e Geschäftsdiensten. Diese Programme sind Teil ein. breiter Bereich von
GartnerGroup Diensten, die die e Geschäftsindustrie prüfen. Diese. Programme sind geplant,
älteren leitenden Angestellten, strategischen Planern zu helfen, und. Anleger schlagen
Kapital daraus, Gelegenheiten durch Liefern der Forschung aufzutauchen, und. Analyse auf
elektronischen Handels- und Internetmarktplätzen. Zusätzlich. Information über diese
Programme ist an auf GartnerGroups Web-Site verfügbar.
http://www.gartner.com/public/static/home/ggebiz.html." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.gartner.com/public/static/home/ggebiz.html. Um diese zu unterstützen. wartet,
bitte ruft 800-419 Daten oder 408-468-8009 an.
Über GartnerGroup
GartnerGroup, der führende Geschäftstechnologieberater der Welt war gegründet in 1979 und
sind in Stamford, Connecticut etabliert. GartnerGroup liefert. unvergleichlich dachte Führung
für mehr als 9.600 Kundenorganisationen weltweit. Es erreichte 1999 Einnahmen von $ 734
Millionen und hat 80 Standorte weltweit. GartnerGroups 3.400 Kompagnons, einschließende
1.200 erforscht Analytiker und. Berater, helfen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen
durch, d. intelligente und effiziente Verwendung der Technologie. Für weitere Informationen.
GartnerGroups industrieführende Forschungsfähigkeiten, Dienste und Ereignisse suchen Sie
mit uns das Netz an http://www.gartner.com heim.
andy spazy
hier der EBAY-Beitrag übersetzt da ich eine neue CD habe
ITB) GartnerGroup sagt, daß eBay und AutoTrader.com
Partnerschaft Umwandlungseinkaufstempos für
Online-gebrauchte Autos verbessern sollte
San JOSE, Calif, März7, 2000 (Geschäftsleitung) -
Neue GartnerGroup Umfrage zeigt, daß Verbraucher langsam
gewesen sind zu
Kaufen Sie gebrauchte Autos on line
Online-Benutzer haben das Internet als ein Forschungswerkzeug beim
Aussehen verwendet zu kaufen Sie ein gebrauchtes Auto, aber die
heutige Partnerschaftsankündigung durch eBay und AutoTrader.com
sollte mehr Verbraucher ermutigen, gebrauchte Autos zu kaufen auf, d
Internet entsprechend Gartner Gruppe Inc. (NYSE: IT ) (NYSE: ITB ).
Diese co gebrandmarkte Web-Site schafft den größten Verbraucher
on line, wenn sie Dienst handelt: für gebrauchte Autos. Von eBays 10
Millionen amtlich eingetragene Benutzer zu aussetzen.
AutoTrader.coms Inventar von mehr als 1,5 Millionen gebrauchten
Autos, die Partnerschaft. schafft einen umfassenden virtuellen
Marktplatz für Verbraucher, die aussehen. um ein gebrauchtes Auto
on line zu verkaufen oder zu kaufen. Während diese Partnerschaft ein
Schritt im Recht ist. Richtung, beide Gesellschaften ist einer
Herausforderung beim Bekommen von Online-Benutzern gegenüber
zu. kaufen Sie die Autos on line.
", das neuen Autos, dem Online-Kauf ähnlich ist, -, Verhältnis nach
gebrauchten Autos zu sehen, ist ruhig sehr tief sagte " Thilo
Koslowski, älteren Analytiker in GartnerGroups e Geschäftsdiensten
gruppieren Sie mit Verantwortung für den Automobilsenkrechten Markt. " obwohl.
Online-Einkaufen für ein gebrauchtes Auto ist sehr beliebt unter Internetbenutzern, nur
einigen. von diese Käufer sind bereit, ein Auto tatsächlich on line zu kaufen. ".
Eine neue GartnerGroup Umfrage zeigte das im vierten Quartal von 1999 etwa 17 Millionen
Internetbenutzer (20 Prozent aller Internetbenutzer in d Vereinigte Staaten) sammelte
Information über ein gebrauchtes Auto on line. Jedoch, nur. 370.000 dieser Internetbenutzer
(0,5 Prozent) beschloß, ein gebrauchtes Auto zu kaufen. on line.
", neue und gebrauchte Autos zu erforschen, ist on line gegenwärtig eine der allgemeinsten
Verwendungen vom Internet und wird nur um die Verwendung des zu überprüfenden Internets
überschritten Pläne und Preise für Freizeit reisen. Die wirkliche Herausforderung für
Online-Auto. Standorte zu kaufen, soll diese Autokäufer zu tatsächlichen Käufern machen, "
sagte Herrn. Koslowski. " durch Liefern eines massiven Inventars von gebrauchten
Autoangeboten und. es einer großen Gemeinschaft von erfahrenen Online-Käufern, des
eBays überreichen und. AutoTrader.com Partnerschaft hat ein bedeutsames Potential, um
den Kauf zu verbessern/zu sehen. Umwandlungstempo im Online-Markt für pre eigene
Fahrzeuge, die beide plazieren. Gesellschaften in einem überlegenen Markt plazieren. ".
Eine andere GartnerGroup Studie zeigte, daß die Mehrheit von Internetbenutzern bestellt
Produkte für weniger als $ 200. Nur etwa 11 Prozent aller bestellen Online-Käufer. Waren und
Dienste, die $ 1.000 oder mehr zusammenzählen. Gesellschaften, die Autos verkaufen
wollen, über. die Internetnotwendigkeit zu identifizieren und Ziel nicht nur Verbraucher, die
Erfahrung haben. beim on line Kaufen von Produkten, aber sind auch zuversichtlich genug zu
kaufen teuer. Produkte auf dem Internet.
" eBay ist eine der seltenen Stellen auf dem Netz, das Verbraucher anzieht, die ausgeben
Tausende von Dollars für Kunst, Antiquitäten und collectibles. Ein Verbraucher, der ist. ein $
10.000 Bild zu kaufen, ist on line auch eine ausgezeichnete Aussicht für das Kaufen ein.
gebrauchtes Auto über das Internet, " besagter Herr Koslowski. " die Partnerschaft hilft.
AutoTrader.com, das Zugang zu potentiellen Online-Kunden zu bekommen und eBay zu
ermöglichen ist zu. dehnen Sie seine gegenwärtigen Autoangebote an seine
Online-Gemeinschaft aus. ".
Zusätzliche Forschung hat gezeigt, daß Verbraucher gebrauchte Autos nicht on line kaufen
Gebühr zum Mangel an Vertrauen im Verkäufer, Ungewißheit in der Geschichte des
Fahrzeugs als quellen Sie, da Sorgen in der allgemeinen Zuverlässigkeit des
Online-Autokaufs warten. Alle Online-gebrauchten Autokaufweb-Sites versuchen, ein hohes
Niveau des Vertrauens einzuführen. in den Käufern `und Verkäufern` wird Verstand dadurch,
daß es zusätzlichen Diensten das liefert. schützen Sie das Online-Geschäft. Diese Dienste
können von Angebot zählen ein. Haftpflichtescrow warten zu einer umfassenden 150
Punktautoinspektion oder ein. weitreichende Fahrzeuggarantie.
" der Wettbewerbsvorteil der eBay/AutoTrader.com Partnerschaft liegt in eBay guter Ruf und
seine zugehörige Fähigkeit, einen sicheren Online-Handel sicherzustellen Umgebung durch
Liefern des Hintergrunds überprüft und Benutzereinschätzungen der Verkäufer und Käufer.
Vertrauen und fehlerloser Ruf sind entscheidend in diesem empfindlichen Markt. leider sind
die meisten der heutigen Online-gebrauchten Autokaufdienste ziemlich. jung und zu haben
keine Chance gehabt, einen starken Ruf, " Herrn Koslowski aufzubauen. besagt.
Im fest wachsenden Online-Autokaufsektor treten neue Ernährer ein d Markt auf einer fast
wöchentlichen Basis. Zwangsläufig schafft dies Konkurrenz und. nur jene Gesellschaften, die
können, ziehen eine wesentliche Anzahl von Online-Käufern an zu. ihre Standorte werden
erfolgreich sein - Partnerschaften und Bündnisse stellen einen Weg dar. um diesen Erfolg zu
steigern.
Zusätzliche Information über die Automobilonline-Industrie ist verfügbar Unterzeichner von
GartnerGroups e Geschäftsdiensten. Diese Programme sind Teil ein. breiter Bereich von
GartnerGroup Diensten, die die e Geschäftsindustrie prüfen. Diese. Programme sind geplant,
älteren leitenden Angestellten, strategischen Planern zu helfen, und. Anleger schlagen
Kapital daraus, Gelegenheiten durch Liefern der Forschung aufzutauchen, und. Analyse auf
elektronischen Handels- und Internetmarktplätzen. Zusätzlich. Information über diese
Programme ist an auf GartnerGroups Web-Site verfügbar.
http://www.gartner.com/public/static/home/ggebiz.html." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.gartner.com/public/static/home/ggebiz.html. Um diese zu unterstützen. wartet,
bitte ruft 800-419 Daten oder 408-468-8009 an.
Über GartnerGroup
GartnerGroup, der führende Geschäftstechnologieberater der Welt war gegründet in 1979 und
sind in Stamford, Connecticut etabliert. GartnerGroup liefert. unvergleichlich dachte Führung
für mehr als 9.600 Kundenorganisationen weltweit. Es erreichte 1999 Einnahmen von $ 734
Millionen und hat 80 Standorte weltweit. GartnerGroups 3.400 Kompagnons, einschließende
1.200 erforscht Analytiker und. Berater, helfen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen
durch, d. intelligente und effiziente Verwendung der Technologie. Für weitere Informationen.
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andy spazy
seht den MEGAMÄSSIG ansteigenden Stochastick
es ist vorbei mit lustig
ich habe durchgehalten und gehe noch in diesem jahr mit PLUS raus
SO wichtig ist DURCHHALTEN das hat mich auch bei Spatializer zum MILLIONÄR gemacht
ich hatte bis 0,25 ca . 200.000 Stück zusammengekratzt!
habe natürlich bis 2,6 einen teil verkauft(Rein/Raus) und kaufe exakt heute zurück
hier mal aotoweb
ALL DATE
ich sehe bis ende april 50 $
hier die NEWS vom 13.03.00 mit dem Übersetzungsprogramm
Im Oktober 1999 formte Autoweb.com einen Verbraucher, der sich Vereinbarung
zusammenschloß, mit Infiniti, die Luxusabteilung von Nissan Nordamerika, Inc., das
durchzuführen ist, und führen Sie ein umfassendes, Gemeinschaftsverkaufs- und
Marketingprogramm aus. Autoweb.com ist. Partnerschaft mit Infiniti stellt eine breitere
Strategie als zu stärken dar sein. Verbindungen zu führenden Autoherstellern. Die
Schatzsuche. Lotterien waren ein Teil eines breiten Bereichs, gestaltete Initiativen zu
vermarkten, zu. fahren Sie Bewußtsein von Infiniti Autos und zu liefern Autoweb.com Wert.
Besucher.
" wir realisieren die Wichtigkeit einer e Handelsgegenwart und unsere Verbindung mit
Autoweb.com hat uns erlaubt, zu helfen, unseren Markenbewußtsein auf dem Internet, " zu
bauen besagter Tom Orbe, Vizepräsident und allgemeiner Manager, Infiniti Abteilung. " wir
werden. fahren Sie fort, mit Autoweb.com zu arbeiten, um co gebrandmarkte
Marketingprogramme zu entwickeln. geplant, Kunden zu unserem Händlernetz zu fahren.
Weile, zu der unser Gemeinschaftsziel ist. machen Sie den Kaufprozeß so leicht wie
möglich, wir wollen es auch machen. interessant und lustig, während ich ein Hoch liefere,
ebne von Dienstleistung ein. ".
Über Autoweb.com, Inc..
Autoweb.com ist der führende Verbraucher selbstbewegliche Internetdienstleistung und führt
Verbraucher durch jede Stufe des Fahrzeugeigentums. Von Forschung und kaufend zu.
Autoweb.com zu genießen, zu warten und zu verkaufen, liefert, welche Verbraucher wollen.
Angefangen mit umfassenden, unvoreingenommenen selbstbeweglichem Forschung,
Autoweb.com auch. liefert viele Auswahlpositionen, um neue und gebrauchte Fahrzeuge
durch seine Versteigerung zu kaufen, und. Händler, den referral Handel leitet. Autoweb.com
arbeitet mit mehr als 5.000 Mitglied. Händler und andere Handelspartner, um das beste zu
liefern, erfahren an jed. Stufe des Fahrzeugeigentums. Zwecks weiterer Benachrichtigung
bitte besuchen Sie www.autoweb.com.
andy spazy
ich kann mir nicht helfen irgenwie habe ich b2b-gedanken bei aweb
mal sehen
ICH HALTE DURCH
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ich habe durchgehalten und gehe noch in diesem jahr mit PLUS raus
SO wichtig ist DURCHHALTEN das hat mich auch bei Spatializer zum MILLIONÄR gemacht
ich hatte bis 0,25 ca . 200.000 Stück zusammengekratzt!
habe natürlich bis 2,6 einen teil verkauft(Rein/Raus) und kaufe exakt heute zurück
hier mal aotoweb
ALL DATE
ich sehe bis ende april 50 $
hier die NEWS vom 13.03.00 mit dem Übersetzungsprogramm
Im Oktober 1999 formte Autoweb.com einen Verbraucher, der sich Vereinbarung
zusammenschloß, mit Infiniti, die Luxusabteilung von Nissan Nordamerika, Inc., das
durchzuführen ist, und führen Sie ein umfassendes, Gemeinschaftsverkaufs- und
Marketingprogramm aus. Autoweb.com ist. Partnerschaft mit Infiniti stellt eine breitere
Strategie als zu stärken dar sein. Verbindungen zu führenden Autoherstellern. Die
Schatzsuche. Lotterien waren ein Teil eines breiten Bereichs, gestaltete Initiativen zu
vermarkten, zu. fahren Sie Bewußtsein von Infiniti Autos und zu liefern Autoweb.com Wert.
Besucher.
" wir realisieren die Wichtigkeit einer e Handelsgegenwart und unsere Verbindung mit
Autoweb.com hat uns erlaubt, zu helfen, unseren Markenbewußtsein auf dem Internet, " zu
bauen besagter Tom Orbe, Vizepräsident und allgemeiner Manager, Infiniti Abteilung. " wir
werden. fahren Sie fort, mit Autoweb.com zu arbeiten, um co gebrandmarkte
Marketingprogramme zu entwickeln. geplant, Kunden zu unserem Händlernetz zu fahren.
Weile, zu der unser Gemeinschaftsziel ist. machen Sie den Kaufprozeß so leicht wie
möglich, wir wollen es auch machen. interessant und lustig, während ich ein Hoch liefere,
ebne von Dienstleistung ein. ".
Über Autoweb.com, Inc..
Autoweb.com ist der führende Verbraucher selbstbewegliche Internetdienstleistung und führt
Verbraucher durch jede Stufe des Fahrzeugeigentums. Von Forschung und kaufend zu.
Autoweb.com zu genießen, zu warten und zu verkaufen, liefert, welche Verbraucher wollen.
Angefangen mit umfassenden, unvoreingenommenen selbstbeweglichem Forschung,
Autoweb.com auch. liefert viele Auswahlpositionen, um neue und gebrauchte Fahrzeuge
durch seine Versteigerung zu kaufen, und. Händler, den referral Handel leitet. Autoweb.com
arbeitet mit mehr als 5.000 Mitglied. Händler und andere Handelspartner, um das beste zu
liefern, erfahren an jed. Stufe des Fahrzeugeigentums. Zwecks weiterer Benachrichtigung
bitte besuchen Sie www.autoweb.com.
andy spazy
ich kann mir nicht helfen irgenwie habe ich b2b-gedanken bei aweb
mal sehen
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