checkAd

    INTERNATIONAL MEDIA........ bricht aus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.04 12:42:15 von
    neuester Beitrag 18.03.05 13:37:24 von
    Beiträge: 460
    ID: 850.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 29.285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....gleich läuft euch der kurs weg !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:44:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      also schnell raus :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:50:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tatsächlich - jetzt brechen sie auch noch aus dem seit Oktober 2002 bestehenden Aufwärtstrend aus :laugh:
      Danke für die Warnung

      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:51:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetzt wo du mit minus 39% verkauft hast werden siw steigen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 12:59:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      bid steigt ;) gleich laufen sie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:04:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immerhin habe ich dann 61 % gerettet ;) (war etwas mehr).
      Vielleicht steige ich ein, wenn Dein erstes Drittel weg ist.
      Also Montag :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:05:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für steigende Kurse gibts ja wohl keinen Grund.

      Was wird wohl sein, wenn Montag oder Dienstag der Index korrigiert?:D

      Das alte low wird wohl nicht halten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:07:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetti,
      so lange du nicht ausbrichst bin ich beruhigt !
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 14:17:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      macht schnell :eek: 0,90:yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 14:51:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 von jetti 23.04.04 14:17:49 Beitrag Nr.: 12.842.442 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      Herrlich, diese Ruhe :D

      GH
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 16:34:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier mal was für dich Jetti.

      IM Internationalmedia: Tauchfahrt

      23.04.2004 - Wo stoppt die Tauchfahrt des Kurses der Aktie von IM Internationalmedia? Am Donnerstag hat der Kurs im Bereich von 85 Cent ein Tagestief ausgebildet. Zwar war am Freitagmorgen eine Erholungstendenz zu erkennen, diese fiel aber wieder schnell in sich zusammen. Aktuell notiert das Papier nur noch leicht oberhalb des Tagestiefs vom Freitag. Wird dieses auf Schlusskursbasis unterschritten, lotet die Aktie neue Tiefen aus. Supports bei 0,57/0,62 und 0,50 Euro.

      Hoffe für dich hast wirklich genug Stücke. :p
      Verdient hast du es ja. Aber ich befürchte du bist ein Weichei und hast heute leider nix gekauft.
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 16:52:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      IEM wird in`s Bodenlose fallen :rolleyes:

      das Teil hat bald fertig
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 17:03:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetti, das nimmt heute noch ein böses Ende :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 17:04:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      IEM wird ins Bodenlose fallen.

      Nix!!!

      Iem wird am MO/DI von grandiosen Zahlen berichten. Die Zukunft ist durch eine tolle Produktpipeline gesichert und dann haben die noch diese von cineastischen Highlights vollgestopfte Filmbibliothek.
      Ausserdem ist die IR Abteilung mit zwei BWL Studenten
      bestens besetzt.
      MO/DI wird Schotter gemacht.
      Hey Ho Moritz
      Hey Ho T 3
      Hey Ho Alexander
      Hey Ho IEM
      Hey Ho Filmbiblithek

      Ich gebe keine von meinen Aktien aus der Hand.

      IEM RUUUUUUUles!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 17:11:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      DIE ADHOC!!!

      IEM INTERNATIONAL

      Hallo Leute,

      ist etwas Scheisse gelaufen 2003. Der Terminator Film war ganz OK aber der Rest. Jetzt hat auch noch jemand gemeint das Management wäre echt voll doof. Und die IR wäre ziemlich unprofessionell. Mensch ihr: Wir sind doch ein kleines Unternehmen. Da kann mal halt net so viel erwarten. Die 90 Millionen haben wir halt verloren. Dafür waren der Florian und ich beim Planspiel Börse auf Platz 92 mit unserem BWL Kurs von der Volkshochschule. Bald kommt ja von uns der Ali Film mit Volldampf in die Kinos. Und da haben wir echt voll krass mitgemacht. Ich hab z.B. die Catering Mannschaft angeheuert. Sorry für 2003. Wenn wir 2004 auch so viel Verlust machen gibt`s von mir nen Kasten Bier. Ausserdem geht`s mir selbst ganz gut. Hab noch ein paar Milliönchen auf der Seite. Also müsst euch um mich keine Sorgen machen.

      Grüsse

      Euer Moritz
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:40:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #4 und #6

      Normalerweise verkneif ich mir ja sowas - doch, wenn jemand soviel Mitleid mit mir hatte - den muß ich einfach warnen.
      Jetti, vielleicht ist Dein Realtime-System ausgefallen.
      Falls Du noch bei "Datum" den 23.04.04 siehst - ruf schnell bei der Bank an und erfrage dort den aktuellen Kurs - es ist nochwas zu retten :eek:
      Solltest Du nur innerhalb der nächsten Stunde machen.

      Gruß - XTX
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:02:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetti hat am 23.04.04 um 12:20 gekauft.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      #7 von jetti 23.04.04 12:20:58 Beitrag Nr.: 12.841.030 12841030
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMEDIA AG

      bin dabei
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:06:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetti, zu welchem kurs hast du gekauft? 0,88?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Freitag, 23.04.2004
      Eröffnungskurs: 0,880
      Tagestief: 0,850
      Tageshoch: 0,920
      Schlusskurs: 0,860
      Volumen: 241.153

      Aktueller Kurs: 0,640
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -25,58%
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:09:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      schadenfreude is scheisse!
      nur wenn man halt immer selbst............:rolleyes:


      gut zu wissen wäre noch wann jetti verkauft.
      ..............nur um den rebound nicht zu verpassen;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:12:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der frühe vogel? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: oder der dumme vogel? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      #1639 von jetti 23.04.04 12:31:40 Beitrag Nr.: 12.841.158 12841158
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMEDIA AG

      und ich bin schon drin......der frühe vogel....
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:29:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      10 kilo zu 0,65:p gegenbewegung läuft:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:02:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Klammerst Dich an jeden Strohhalm, gelle?

      Armes Schwein........
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:04:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      warum müsst ihr euch hier alle gegenseitig beleidigen , ..

      Ihr schwulen stricher
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:04:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:06:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Benicio

      Stricherinnen, plz !
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:06:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      0.67 auf xetra-
      mal schauen , ob hier auch ein paar dicker fische nordish werden....
      da müssen mehr grosse pakete gehandelt werden
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 15:21:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      es tut sich etwas;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 15:26:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      frm taxt auch hoch;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 15:29:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jetti jetzt sitzt auf dem Schrott. Volumen wird auch weniger, aber es haben noch nicht alle abgeladen.
      Es ist einfach keiner bereit die Blackbox IEM zu kaufen.
      Da keiner weiss was noch drin im Tank ist. Alles wilde Spekulation bei der undurchsichtigen Informationspolitik.

      FAZIT: Fahrstuhl nach Süden bald wieder :look:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 15:42:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      :rolleyes: gut das der zar nicht mehr da ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 12:45:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek: nun aber:yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 15:49:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, nun:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 15:54:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sehr geehrter Herr xxx
       

      die Q1-Zahlen werden wir am 13. Mai 2004 verlautbaren. Da wir allerdings keine Minimumgarantieumsätze verbuchen können, werden die Umsätze bescheiden ausfallen. Wie hoch die Abschreibungen auf Filmentwicklungskosten sind, ist die entscheidende Frage. Dazu kann ich aber noch nicht Stellung beziehen. Ich ersuche diesbezüglich noch um Geduld.

      Falls Sie weitere Fragen zu IM Internationalmedia AG haben, stehe ich Ihnen auch gerne unter 089-98107140 telephonisch zur Auskunft bereit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Florian Lechner
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 16:04:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      glückwunsch jetti - hast wieder voll auf die 12 getroffen

      :(

      das q1 wird wohl dann am 13. mai den tiefpunkt bringen.

      danach könnte sich ein zock lohnen.

      ........und bitte nicht mehr diese reisserischen headlines.....

      ist nur peinlich im nachinein ;)

      schönen tag noch :confused:

      rio
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 12:04:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      hier möchte ich aber echt nicht short sein.....wenn der deckel fliegt dann:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 18:47:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      jetti`s Lied


      und wenn das Schifferklavier an Bord erklingt
      dann sind die Matrosen so still ja so still
      weil ein jeder nach seinen Euros sich sehnt
      den er gern einmal wiedersehen will



      Aber in den Kellern faulen die Filme genau wie
      in den Kesseln vor Madagaskar das Wasser.
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 20:47:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jetti , ich bin short seit 1,20.

      Schau mal auf Lang und Schmutzig.

      Ich schau mir gerade ne neue Harley bei Bikers-Farm an.

      Lackierung auf Tank: IEM-Power.

      Nehm Dich gerne mit zum Sylt-Treffen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 21:34:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      #441 von jetti 24.09.03 09:36:40 Beitrag Nr.: 10.826.695 10826695

      habe eben bei inter media angerufen ......bekam die aussage......" die herren befinden sich zu gesprächen in frankfurt m. orte und termine wollte die dame nicht sagen,sollte mich morgen an doc. lechner wenden
      ...........................................................
      dies ist nicht erfunden und wahr



      #442 von SEIKAN 24.09.03 09:38:39 Beitrag Nr.: 10.826.719 10826719

      Wat besprächen die da?



      #443 von jetti 24.09.03 23:18:45 Beitrag Nr.: 10.837.125 10837125

      schaut euch l&s an
      haben sie uns nen investor mitgebracht
      1,30 da hat wer dick gekauft
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 22:31:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      frankfurt!!!!
      stadt der banken!!! ;)

      müssen wahrscheinlich antanzen.
      um zu erklären.
      wie sie in zukunft gedenken.
      ihre verbindlichkeiten zu tilgen!!! :laugh:

      also.
      ich muß schon sagen.
      52 cent für ein unternehmen.
      dass sich noch nicht.
      in der inso befindet.
      ist schon eklatant wenig. :(

      wo stehen die denn.
      wenns dann soweit ist???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 22:39:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bei 5,2 cent.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 11:27:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      gleich wird hier jemand einiges wegkaufen:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 14:22:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: $$$$$:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 12:01:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Jetti

      IEM hat noch gewaltige schulden alleine die Verbindlichkeiten des letzen Kredites von 18mio USD bei privaten Investoren aufgenommen ist schon ein gewaltiges Problem, entspricht ja schon fast der Markkapitalisierung des Unternehmens.
      Die Banken sind in der heutigen Zeit sehr sparsam mit der Vergabe von Krediten oder würdest du selber mal angenommen in einer Bank in einer leitenden Position beschäftigt die Verantwortung für einen 18mio. Kredit übernehmen (gewähren)? .

      Mit freundlichem Gruß
      FR
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 14:02:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 13:09:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      @honorar....schnell post:eek: :eek: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:27:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      zieht euch warm an ......einige sammeln langsam ein...!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:34:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      etwa diejenigen. di auch schon bei 1,20, 1, 0,80, 0,70 und 0,60 gesammelt haben?:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:38:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...und du leer verkauft hast....richtig:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 15:15:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      jetti,

      sowas mach ich nicht. Für mich ist das legalisierter Betrug, da mach ich nicht mit.;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 22:12:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      0,2X wird kommen.
      Insolvenz ist so gut wie sicher!!! Leider, tut mir leid für Dich.
      :eek::eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 22:54:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50
      es wird immer peinlicher:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:58:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      ne splendet bei 1,15 und hier:cry:
      kauft ihr deppen;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:28:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      - ne splendet bei 1,15 und hier
      kauft ihr deppen


      Jetti, dann nimm einfach drei IEM, und Du bist bei 1,53.
      Ist das nicht toll?
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:14:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      0,48 :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:22:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 17:54:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      :rolleyes:der hat noch priswert 45 kilo gesammelt;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:03:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      "Preiswerte IEM-Aktie"

      contradictio in adjectio
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:17:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Sollte eine Tradingchance heute werden ... die Ad Hoc ließt sich doch gar nicht so schlecht ... von wegen Pleite :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:20:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58
      genau...
      Hört sich ja fast so an, als ob eine Inso abgewendet sei...
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:33:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:41:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      auf ein neues.
      lasst mal die fantasie wieder am kurs partizipieren.
      sqeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze.

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:43:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 16:07:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      :yawn::p
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 09:14:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      warten auf den euro:eek::eek:morgen leute;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:27:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      werde gleich die letzten kilo kaufen......hier kommt heute was;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:38:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mensch JETTI, wenn Du so weiter machst, bist Du bald Hauptaktieonär bei IM.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 16:40:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      :eek:stimmt:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:06:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Jetti, die 50 Cent kommen noch ! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:18:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      :rolleyes:leider nein................warte noch nen paar minütchen:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 15:44:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      welches bienchen sammelt denn da:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 17:19:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      jetti ,
      ich weiss zwar nicht von welcher Biene du sprichst ....aber dieselbe Biene wird auch nocvh bei 45 cent sammeln wenn das so weitergeht mit den Kurs .

      Schau dir mal an was ich damit meine ;)

      Das Sammelbid vom Bienchen ??????

      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe Stand 18.05.04 17:00

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      7 500 0,45
      5 000 0,46
      4 000 0,47
      8 500 0,48
      5 000 0,49
      12 300 0,50
      10 000 0,51
      11 800 0,52
      12 400 0,53
      3 325 0,54
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 17:34:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      die 54 cent wurden komplett bedient .

      Und was kommt jetz ?:confused:

      Der Rest bis 50 cent ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 12:06:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      ;)wartet es ab !:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:46:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jetzt naht der 2te starke Downmove.:eek::eek::eek:
      Jetzt wird nochmal ordentlich ins Bid verkauft.:D
      0,4X kommt....:D:D:D
      Mal sehen wie lange es noch bis zur Insolvenzmeldung dauert?!:eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Ich kann nur raten, raus jetzt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:47:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      :rolleyes:schon daß du rein möchtest:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 17:53:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      frm 0,54-0,60:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 09:23:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      :eek:bitte beim einsteigen nicht drängeln:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 09:28:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      Kindergarten sucht neue Mitglieder! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 09:39:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      ;):rolleyes::laugh:achtet mal aufs bid.......diese witzkurse werden bald bei einem "€" geschichte sein
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:20:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      Anhand der Times and Sales kann man erkennen,dass Taschengeld Zocker zu gange sind.

      Null Aussagekraft bei diesem Volumen.

      Was soll am Bid so toll sein ?

      Das Bid war in der Vergangenheit noch und nöcher gefüllt und wurde trotzdem bedient......

      Ich lege daher keinen Grossen Wert auf das Bid,da dieser auch zum Grösstenteil mit Fakes von Lewuten wie Jetti bestückt worden ist.....und täglich "Ausbruch" schreien.

      Dennoch ist es amüsant zu beobachten,wie die Taschengeld Zocker agieren.


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:25:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      feuchte hose und keine kohle frei wie........du ahnst was kommt oder:laugh:0,58 ist gleich durch:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:38:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Da hat gerade jemand mein posting gelesen und anascheinend etwas Panuik bekommen und glatt die letzten Stücke zu 57 cent gekauft.

      Beachtenswert ist die Stückzahl !1900 Stück :laugh:

      Beweistr allemal dass es ein Taschenfeldzocker ist.;)

      Heute Kursöffnung auf Tageshoch !

      Jemand ladet seine Teile,die zwischen 53-54 gesammelt worden sind ab .;)
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Dazu ist ist Sinnvoll.die Klamotten von Oben nach unten ab zu laden.

      Nur ein Hinweis ,was,wer damit anfängt ist nicht mein Bier und hinterher geht auch nicht mein Geld flöten......

      :eek::eek:jetti,
      der einzige der hier ne feuchte Hose hat bist du,weil du nähmlich derjenige bist der mit Taschengeld zockt und muffe hast dass der Kurs gleich sich verabschiedet.:eek::eek:

      :eek:Und weil du so langsam aber sicher Muffe bekommst...füllst du das Bid mit Taschengeld etwas weiter auf auf .:eek:

      :eek:Ich lach mich nachher schlapp,wenn deine Fakes bedient werden und du wieder auf den Teilen sitzt.:eek:

      Du scheinst schon ein Paar Dumme gefunden zu haben....
      mich juckt das nicht!


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:42:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      jetzt- ist- ein -für- alle- mal - schluß - mit- den- billigst- preisen;)
      achtet auf die buys ab 0,60;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:45:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      mac........der kurs läuft dir weg:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:01:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Achtung !!!!!

      Hinweis für jeden ;)


      Der User Jetti versucht gerade seine Teile zu verkaufen.;)

      Hat seit paar Minuten(ca 20 Min) Muffe dass/weil seine Teile nicht angekauft werden.;)

      Da dies nun mal so ist,wie es halt ist,füllt der das Bid etwas mit Taschengeld auf,um somit ein Kaufinteresse zu erzeugen,welches gar nicht vorhanden ist.;)

      Da Ihm mittlerweile die Düse pfeifft,hat der User das Bid auf 56 cent zum 2 mal aufgefüllt/nachgefüllt um somit ein erhöhtes Kaufinteresse dar zu stellen.;)

      Anfangs war das Bid auf 56 cent mit knapp 4,5 K bestückt ....mittlerweile(durch Muffe und Düsen pfeiffen) mit 8,7 K gefaked !;)

      .....und labert ein Scheiss nach dem anderen um weitere Dumme an zu locken.:laugh::laugh::laugh:

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Wiedem auch Sei,ich wills nur mal gesagt haben und vorwarnen;););)

      jetti,
      Taschengeld Zocker ,
      mir läuft sicherlich gar nichts davon :laugh::laugh::laugh:aber dir läuft schon der Angstschweiss über den Rücken oder die Stirn herunter weil du Muffe hast, dass kein dummer mehr deine Teile abkauft.:laugh::laugh::laugh:

      :eek::eek:Wie ich gerade sehe hast du sogar selbst was aus dem 58 Bid gekauft:eek::eek:

      Wooow !!!!

      Kurs steht schon 7,4 % im plus mit gerade mal 23,8 K :laugh::laugh::laugh:

      Gratuliere den dummen die gekauft haben ......



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:01:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      bitte bedient meine 0,56:kiss::):lick:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:05:29
      Beitrag Nr. 87 ()
      irgendwie nen schönes "W" oder;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:27:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      letzte möglichkeit......ihr schisser..........:p
      und legt ruhig auf die 0,54 noch etwas drauf denn die bekommt ihr eh nicht mehr;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:36:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      :eek:Jetti ,
      wat is los mit dir ?:eek:

      >Schisser ??? :eek:

      Wenn du schon so weit bist,dass du das Wort Schisser benutzt,dann hat dich die Panik schon mehr als gepackt.:D

      Mal sehen wie lange sich der Kurs noch hält....
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:37:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:37:58
      Beitrag Nr. 91 ()
      muß ja auch leute geben die in 3 std. zu 0,67 kaufen:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 19:28:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      Na nun dürfte es wieder gen Norden wandern.
      Wäre ein Wahnsinns Doppeltief.
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 10:19:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$heute ist der letzte tag um sie zu 0,58-0,59 zu bekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 10:35:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      glückwunsch zu deinen knapp 17 kilo zu 0,58 von gestern mac...............könnt dein erster 100% werden;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 17:54:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      wer sammelt denn da in frm:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 18:01:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      Morgen bekomme ich sie für 0,50 :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 12:11:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 15:16:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      sehr bald:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 15:36:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ich brech auch gleich...
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 15:37:12
      Beitrag Nr. 100 ()
      Jetti du bist unser Held hier bei w.o.
      Danke im Namen aller Investierten für Deine Smilies.

      Avatar
      schrieb am 13.10.04 10:59:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      bin mal gespannt wer event. heute den anfang macht und einfach mal 10 k wegkauft !:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.04 09:44:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      weitere 6500 kilo auf die 0,57 buy gestellt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 09:17:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      AUFSTEHEN..............und kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      lassen wir das ding heute mal krachen:eek::eek::eek:
      H_A_B_ D_ A_ S O_N_"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$" G_E_F_Ü_H_L:cool:---------------------------------------
      auf geht es yippppppppppppppppppppppppppppi
      :kiss::p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 11:07:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      jetti, was meinst du?
      In diesem Board posten eine Menge Vollidioten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.04 12:24:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      wär doch mal was
      IEM verflmt "Die Vollidioten" von Henscheid.

      Und wer spielt das Fräulein Tschernatzke?
      Für den, der immer auf Pump lebt, hätten wir ja schon einen heißen Kandidaten ...
      Avatar
      schrieb am 20.10.04 12:14:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      gleich hilft der jetti wieder aus;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 09:27:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      scheiß drauf.........bei diesen kursen sammel ich gtleich weiter...werdet sehen:eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:00:44
      Beitrag Nr. 108 ()
      jetti, du bist ein Schwätzer!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:09:31
      Beitrag Nr. 109 ()
      :mad:mit schon30k:p:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 11:36:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      wo sollen die denn herkommen, wenn tage/wochenlang kein Umsatz da ist?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 12:09:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      warst wohl letzte woche tagsüber arbeiten:confused:
      :laugh::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 12:23:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      ich werde bei insolvenz einsteigen, dann sehen wir uns wieder yeti ...
      stehst du eigentlich stellvertretend für die ganzen iem-aktionäre ...
      die müssen ziemlich stolz auf dich sein ...
      Avatar
      schrieb am 21.10.04 12:35:03
      Beitrag Nr. 113 ()
      #110
      sorry, aber alles hat seine Grenzen, jetti hat grad Herbstferien, Kindergarten ist dicht
      dir wünsch ich viel Spass mit deiner Fa. Insolvenz bei der
      du einsteigen wirst
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 10:54:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      was geht denn hier ab:confused::yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:10:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      75 k im ASK zu 0,55 :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 11:26:15
      Beitrag Nr. 116 ()
      tja jetti, das die Gelegenheit für dich zu zeigen, dass du nicht nur ein Schwätzer bist sondern auch dicke Eier hast. Also tu es!! Die 75k gehören einzig und allein dir.
      Avatar
      schrieb am 28.10.04 12:45:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      jetti ... ist einfach eine Klasse für sich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 17:15:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      lieber heute......als montag über 0,65 kaufen;)
      euch nen nettes w-ende
      Avatar
      schrieb am 29.10.04 17:18:07
      Beitrag Nr. 119 ()
      war wohl doch nur ein Ausbrüchlein,
      ein Ausbruch ist z.B. bei MWG zu sehen
      innerhalb von 3 Stunden von 0,48 auf 0,62
      unter fetten Umsätzen

      hier dürfen wir noch warten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 09:37:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      :eek:hallo leute......hätte nicht gedacht heute noch nen
      paar unter 0,6 zu käschen:lick:......................
      und dies werde ich jetzt auch erstmal tun ;)
      sk tipp für heute __________0,65:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 09:51:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      @jetti

      Das Du überhaupt noch Kohle hast wundert mich !? :rolleyes:

      Hast doch damals für 0,9x € alles gekauft ! :D

      Wenn ich mir das OB so anschaue tipp ich eher

      auf SK 0,45 € , als auf 0,60 € ! :laugh:

      Nach unten gähnende Leere ! :(

      Kaum Kaufintersesse ! :(
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 10:05:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      :rolleyes:hast wohl winterschlaf gehalten:laugh:
      __________________________und vergessen zu kaufen wie:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 10:23:53
      Beitrag Nr. 123 ()
      ne Jetti,

      hatte das Glück Teleplan für unter 1,20 € zu
      bekommen. Die gehen stark auf zwei Euro zu.

      Wofür brauch ich dann so eine Inso-Klitsche
      wie IEM. :D

      ... ne,ne meine Interesse gilt eher diesen süßen
      IEM- Threads mit vielen Lemmingen und Ihren Träumen
      vom großen Geld. :yawn:

      ... irgendwie lustig, einige können kaufen was sie
      wollen, es steigen immer die Aktien der anderen.

      .... würde mir zu denken geben. :rolleyes:

      Trotzdem viel Glück bei IEM.
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 10:41:06
      Beitrag Nr. 124 ()
      hast ja recht......werde dich in meiner mittagspause mal in deiner pommesbude besuchen ....und grüß mir die drei damen :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 11:03:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      #119 osit

      tja, so kann man sich täuschen :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 11:22:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      genau:look:

      und wie immer einen lieben gruß an alle investierten.

      lo
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 11:23:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      @highinformer & jetti

      Es fängt schon wieder an ! :laugh:

      Jeder Cent wird kommentiert, :D

      der Kursanstieg wird durch 1 Sück Order vorgetäuscht :D

      10:57:42 0,610 1.0 :laugh::laugh::laugh:

      Keine Chnace, darauf fällt doch nach Monaten,
      nicht mal der dümmste Lemming rein.

      10.000 unlimitiert und wir sind bei 0,52 € ,
      von der SL Welle ganz zu schweigen, da das "bid" nicht nachzieht. :rolleyes:

      Oh, oh wenn das heute mal keinen Absturz gibt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 12:24:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      #osit

      wer hat von einem sk von 0,45€ gesprochen und auf ein mieses orderbuch hingewiesen - warst doch schon du, oder???

      und wenn du 10k unlimitierst verkaufst, dann bist du gerade am sk vom freitag mit 0,58€ :confused::confused::confused:

      und deine miese stimmung kann ich schon nachvollziehen - schlußendlich hat sich deine heißgeliebte teleplan-aktie innerhalb 3 monate halbiert bzw. innerhalb eines halben jahres um 75% an wert verloren

      osit, der hero :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 13:02:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      @high...

      typisch Lemming......:laugh::laugh::laugh:

      Meine 12K-Order bei 0,58 € nehm ich natürlich vorher raus :eek:

      oder glaubst Du ich verkauf mir meine eigenen Aktien
      .. und noch dazu mit Verlust. :D

      Schau´n wir mal :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 13:02:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      @osit
      oh mannomann:(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 13:11:13
      Beitrag Nr. 131 ()
      #127

      Vorsicht!
      Heisse Luft tritt aus.
      Verbrennungsgefahr!
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 13:12:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      #129

      ich kann Deine Angst förmlich riechen ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 13:28:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      :rolleyes:ossi.......vergast wirst du:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 16:42:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 09:27:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      geht heute auf die 0,80 zu :eek:
      dachte schon der wallstreetladen kommt heute garnicht mehr in schwung um zu euch zu predigen :cool:also durchhalten der euro kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 10:05:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      Nu lass mal die Kirche im Dorf. ;) Neige zwar auch zu Übertreibungen, aber die 80 Cent Marke muss und wird nicht gleich heute genommen werden. Rechne mit dem nachhaltigen Überschreiten der Marke erst nächste Woche nach den Zahlen. Dann dürfte es allerdings ziemlich schnell Richtung 1 Euro und den von mir prognostizierten 1,20 Euro gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:37:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      guten morgen leute........wünsche uns nen netten tag mit IM
      ....werden mich jetzt mal ein wenig mit dem geschreibe zurück nehmen und den werg über den euro etwas stiller angehen.......long bush........:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:47:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      das glaub ich dir jetzt nicht jetti.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 09:58:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      long was?!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:01:17
      Beitrag Nr. 140 ()
      :rolleyes:548880&bush (4j.):D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:01:44
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wenn Berufswendehälse wie Jetti realistisch werden, ist das ein Indiz dafür, dass sie Ihre Shares versilbert haben. :D

      Und für alle die zu blöd sind, dass zu verstehen hier mal
      Klartext.

      Minizöckchen ist vorbei !!! :laugh:

      Der Wind dreht !

      Viel Spaß mit Euren zu über 0,60 € erworbenen Shares ! :D

      Kursziel 0,45 € !

      1 Cent Verlust ist akzeptabel ,

      ab 4 Cent fängt es an wehzutun :D

      ....
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:05:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      #osit
      kannst du mir das bitte noch mal erklären?
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:09:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      :rolleyes:kann er nicht:laugh:
      ich bin - und werde weiter 35k halten:cool:
      glaub es oder auch nicht ossi:p
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 10:12:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      #osit

      wie schwer muß es für dich erst sein, daß deine schrottaktie teleplan gestern 8 cent verloren hat :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:12:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      @osit: ich kann dein wehklagen gut verstehen. hast den zug verpasst und willst jetzt mit bashing doch noch billiger mit an bord.
      im gegensatz zur bäcker-rallye, die wir vor knapp einem monat sahen, ist diesmal ein nachhaltiger kursaufschwung in sicht.
      wie bereits mehrmals erwähnt. die starken hände werden sich nicht mit marginalen kursgewinnen zufrieden geben.
      sie haben zeit.
      und langsam, aber sicher wird auch das angebot an stücken kleiner.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:34:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      @luigi: Dabei hat er doch nicht den Zug, sondern nur die Anfahrt verpasst. Noch bleibt Zeit, um aufzuspringen. Wenn er erstmal richtig Dampf aufgenommen hat, wirds schon schwieriger für das Ositchen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:57:42
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ihr Träumer ! :laugh:

      Extrem kurze Fristen


      Deutscher Kinostart von "Fahrenheit 9/11" war Ende Juli. Bereits drei Monate später erschien die DVD, einen weiteren Monat später lief der Film nun schon im TV. "Ich kann mich nicht erinnern, dass es so kurze Fristen schon einmal gab", sagt Andreas Kramer, Geschäftsführer des Hauptverbands Deutscher Filmtheater.

      So außergewöhnlich der Fall ist, liegt er doch im Trend. Die Fristen zwischen der Kinopremiere eines Films, dem DVD-Start und der TV-Ausstrahlung werden immer kürzer - . zum Leidwesen der ohnehin kriselnden Kinobranche, die sich auf die Rolle eines besseren Marketing-Instruments für die weiteren Auswertungsstufen zurückgestutzt sieht.

      Quelle: Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 11:59:57
      Beitrag Nr. 148 ()
      Osit

      und was hat das jetzt mit IEM zu tun? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:07:01
      Beitrag Nr. 149 ()
      @honorar

      gerade von Dir hätte ich mehr Verstand erwartet !

      Wer guckt sich Alexander im Kino an, wenn der Film Neujahr schon im Fernsehen laufen sollte !

      Erst Nachdenken, dann posten !

      ... ist im Bezug auf Kino, bißchen überspitzt
      gibt die Entwicklung aber im Tend wieder.

      ... and the Trend is your Friend ....
      kannste mit Filmen im Kino kein Geld mehr verdienen,
      steht das Geschäftsmodell von IEM auf tönernen Füßen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:11:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      fahrenheit 911 war kein film sondern eine dokumentation :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:18:24
      Beitrag Nr. 151 ()
      ok honorar

      dann nochmal für die , die alles zweimal lesen müssen:

      So außergewöhnlich der Fall ist, liegt er doch im Trend. Die Fristen zwischen der Kinopremiere eines Films, dem DVD-Start und der TV-Ausstrahlung werden immer kürzer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:18:30
      Beitrag Nr. 152 ()
      ...für die sich nach gelaufener Wahl keiner mehr interessiert, und die daher vorher maximal schnell vermarktet wurde.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:26:40
      Beitrag Nr. 153 ()
      Zudem hat Michael Moore diesen Film wegen der Wahl vorzeitig für das Fernsehen freigegeben.

      Soviel zu "Erst Nachdenken, dann posten"!.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:28:13
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wer guckt sich Alexander im Kino an, wenn der Film Neujahr schon im Fernsehen laufen sollte !
      :laugh:

      Neujahr 2006 vielleicht. Und selbst das glaub ich nicht!
      Du hast echt war drauf. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:30:36
      Beitrag Nr. 155 ()
      dem trend entsprechend, setzt IEM bekanntlich auf einnahmen aus allen auswertungsstufen, ganz im gegensatz zu den klassischen filmverleihern und kinobetreibern.

      derfla hat vollkommen recht. die ausstrahlung von fahrenheit 9/11 vor der us-wahl war der ideale zeitpunkt, der den fernsehanstalten eine stange geld gekostet haben dürfte.
      aber durch einen wahlsieg von kerry wäre das schreckgespenst bush rasch verblasst.
      wie es derzeit aussieht, hat der gute michael moore in den kommenden vier jahren genügend zeit für fortsetzungen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:31:27
      Beitrag Nr. 156 ()
      @MegaMotzer

      "So außergewöhnlich der Fall ist, liegt er doch im Trend.":rolleyes:

      Huhu Leute der Film war EIN Beispiel, weitere
      werden sicher folgen...

      ... den Artikel hab nicht ich mir ausgedacht, sondern
      die FTD.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:38:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      Premiere der Polit-Doku "Fahrenheit 9/11" schlägt alle Erwartungen

      Die Anti-Bush-Dokumentation feierte bereits drei Monate nach Kinostart Deutschland-Premiere im Free-TV. ProSieben strahlte diese am Montagabend aus und erreichte über 6,7 Millionen Zuschauer

      Mit der Deutschland-Premiere der Polit-Doku "Fahrenheit 9/11" am gestrigen Montag hatte ProSieben deutlich die Nase vorn: 6,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (20,5 Prozent Marktanteil) verfolgten die erschütternden Bilder von Oscar-Gewinner Michael Moore.

      Damit führte ProSieben die Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) im Gesamtmarkt ab drei Jahren (18,6 Prozent), in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (30,2 Prozent) und der jungen Zielgruppe (42,2 Prozent ) mit weitem Abstand an.

      Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=10…
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:41:31
      Beitrag Nr. 158 ()
      @OSIT,
      auch nach der 5. Wiederholung deines Postings ist das Kino eine von vielen Verwertungsstufen, an denen IEM partizipiert. Bei den Einnahmen stellt das Kino nicht einmal den größten Posten dar.

      Aber mach ruhig weiter mit deiner Posterei. Vielleicht verstehst du das dann nach dem zwanzigsten.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 12:52:39
      Beitrag Nr. 159 ()
      übrigens, was ist das in Frankfurt mindestens seit gestern für ein Spielchen mit 14000 bzw 3000 im bid bzw ask? Nach jedem kleinen Umsatz wird sofort wieder aufgefüllt. Als Eisberge sind diese Paketchen ja nun zu klein.
      Kunstspeiseeis für Kleinanleger?
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 23:11:49
      Beitrag Nr. 160 ()
      @osit

      und in der FAZ stand - in Ergänzung zu dem FTD-Artikel - dass DVD immer wichtiger für die Filmauswertung wird.

      Was machts für einen Unterschied, ob 30% aus Kino und 70% aus DVD kommen, oder umgekehrt ?...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 09:25:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      ____________________soll wohl heute weiter laufen ____________________ ":cool:"
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 12:03:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      schön euch lauern zu sehen :Ddoch ich sag euch......wenn einer 20 kilo wegschnapp ist es zu spät :cool:.......
      a l s o _________________rein jetzt:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 12:21:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      jetti

      schon schlimm wenn man mit seiner Zeit nichts vernünftiges anzufangen weiss
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 12:37:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Bin nach langer "IEM-Abstinenz" heute auch mit einer ersten kleinen Position rein und sicher mir evtl. noch weitere Stücke um 56/57 Cent.

      Wollte eigentlich erst nach den Zahlen (mittel- oder längerfristig) rein, aber dann geht`s vermutlich sehr stark Richtung Norden. Trotzdem werde ich auch dann noch aufspringen, wenn keine Katastrophe vermeldet wird. Aber das glaube ich zu 99,9% nicht.

      Die letzten Tage vor dem Alexander-Start dürften interessant werden - wohl ähnlich heiß wie bei T3. Sollte der Film ein Erfolg werden und viel Geld in die IEM-Kassen spülen, wäre dies ein guter Anfang für einen nachhaltigen Rebound. Mal schauen...

      Grüße
      PoB ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 13:53:36
      Beitrag Nr. 165 ()
      :rolleyes:akt. "noch"0,60-0,61
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 14:29:00
      Beitrag Nr. 166 ()
      rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 14:33:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      wolltest du nicht endlich mal den Sabbel halten ???
      war doch deine Intension, aber wenn man halt sonst niemanden zum reden hat, traurige Geschichte
      versuchs doch mal mit ner Arbeit da kannst du dann deine Arbeitskollegen nerven, natürlich erst die Schule zu Ende bringen, leider hat er wohl Einzelunterricht:)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 14:48:07
      Beitrag Nr. 168 ()
      @marvessa

      na diesmal hatte jetti aber recht, gerade wurde der 0,62 block weggekauft :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 18:02:02
      Beitrag Nr. 169 ()
      So! Durfte nach meiner Anfangsposition heute Mittag eben noch mal ein Paar zu 60 Cent abgreifen.

      Recht offensichtlich das Ganze: Wer verkauft direkt nach der Auktion in Frankfurt zu 60 Cent, wenn er 4 Minuten vorher für seine Stücke zwischen 62 und 64 Cent bekommt? :rolleyes:

      Der Drückeberger dürfte bald keine Chance mehr haben.

      Grüße
      PoB
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 10:22:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      achtet heute auf ne 20 kilo kauf position:cool:
      bid füllt sich weiter:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 10:36:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      ....der tageschart wird nach oben verlängert.......bis dann:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 11:07:13
      Beitrag Nr. 172 ()
      jetti mein liebes Burli :D

      bis 0,69 liegen noch weit über 70k im ASK :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 11:17:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      die werden noch schwinden und sich teilweise auflösen
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 11:21:26
      Beitrag Nr. 174 ()
      :rolleyes:oh wie recht er hat:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 14:44:40
      Beitrag Nr. 175 ()
      @rt....nutz es:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:43:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      Diese Woche die ersten Lebenszeichen. Nächste Woche dürfte es dann endgültig losgehen.

      Rieche schon den Verdoppler innerhalb von zweieinhalb Wochen. :D

      1,20 Euro bis zum Filmstart von Alexander.
      1,50 Euro bis Jahresende.
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 09:48:56
      Beitrag Nr. 177 ()
      kaffee und kippchen sind eingenommen:D
      es kann losgehen ich bin fit:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 11:27:22
      Beitrag Nr. 178 ()
      oha, das riecht nach angriff auf die 0,7!!
      bin mal auf die nächsten zwei stunden gespannt:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 15:09:22
      Beitrag Nr. 179 ()
      aufstehen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 15:19:06
      Beitrag Nr. 180 ()
      @jetti
      stimmt....die in USA stehen gleich auf und dürfen handeln an der Börse ... ;) :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 15:25:52
      Beitrag Nr. 181 ()
      land in sicht!!
      gleich fallen die 0,7:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 16:05:24
      Beitrag Nr. 182 ()
      ab 0,70 geht es los.........kurse unter 1€ werden sehr bald geschichte sein ........und dies ist dann gerechtfertigt :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 17:16:37
      Beitrag Nr. 183 ()
      besser heute unter 0,7 als morgen zu:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 17:17:13
      Beitrag Nr. 184 ()
      :laugh:zu spät:laugh::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 07:37:40
      Beitrag Nr. 185 ()
      bin dabei geblieben........hatte bei 0.74 aber schon gejuckt !........naja......die letzten zahlen wurden um 8.55 und 8.35 gemeldet.......:cool:auf über den eure leute und immer locker bleiben und sammeln:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 08:13:44
      Beitrag Nr. 186 ()
      Jetti, manchmal soll man sich kratzen, wenn`s juckt. Das hilft manchmal. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 12:25:54
      Beitrag Nr. 187 ()
      Hallo Leute,

      das wollte ich schon vor ein paar Tagen schreiben, bin aber vor lauter Stress nicht dazugekommen.

      ICH GRATULIERE ALLEN INVESTIERTEN !!!!!!

      Hatte gedacht, nach den Zahlen nochmal einsteigen zu können, lass es aber jetzt sein...

      auf jeden fall hoffe ich für euch, daß das ding über den euro geht ...

      also herzlichen glückwunsch und viel glück weiterhin !!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 13:34:29
      Beitrag Nr. 188 ()
      hi loumannheim,

      sehr anständig von dir!!! sowas kommt nicht oft vor, respekt :):):)
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 15:11:30
      Beitrag Nr. 189 ()
      und lossssssssssssssssssssssss:yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 15:13:02
      Beitrag Nr. 190 ()
      Mein Tip Schlusskurs heute 0,77...
      Orderbuch sieht super aus. 0,68 ist abgesichert. 10 Tage Trend weiterhin intakt....

      :cool:CC:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 15:18:46
      Beitrag Nr. 191 ()
      INTERNATIONAL MEDIA........ bricht aus !Wo ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 15:33:10
      Beitrag Nr. 192 ()

      Kommt der Euro muß jeder Aktieninhaber einmal im Jahr ein Loblied im Propagandastil auf mich dichten und vortragen, um seine Loyalität zu beweisen.
      Ist Ihnen das zu peinlich? Dann denken Sie daran, daß Sie in spätestens 100 Jahren tot sind und mit etwas Glück auch nicht mehr ausgelacht werden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 16:39:40
      Beitrag Nr. 193 ()
      Sagt mal will denn gar keiner mehr verkaufen? Ich hab doch hier und da noch ein paar k im BID verteilt. Aber niemend verkauft sie mir. Wenns so weitergeht, bin ich wohl gezwungen, vor Börsenschluss noch mal aus dem BID herauszukaufen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 17:15:08
      Beitrag Nr. 194 ()
      man , einsammeln leute.....nur noch heute ist winter-schlußverkauf :eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 17:21:29
      Beitrag Nr. 195 ()
      Langsam kommt die Tagesschlusspanik. :D

      Morgen geht IEM durch die Decke...:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 17:40:54
      Beitrag Nr. 196 ()
      Xetra-Schlusskurs auf Tageshoch 0,74 ...8,82%

      Glaube, jetzt kann man davon sprechen, dass die Zahlen ziemlich gut angenommen wurden. :)

      Bin gespannt, wie`s morgen weitergeht. Dürften wohl die 80 ct.-Marke anknabbern. :lick:

      Nächste und übernächste Woche sind dann Alexander-Wochen.
      Nächstes Jahr dann IEM-Jahr. :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 12:52:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      mensch leute..........ich werde weiter kaufen da es von 0,74 bis locker 1,50 doch immer noch einiges zu holen gibt;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 11:17:19
      Beitrag Nr. 198 ()
      :eek:setzte meine letzten 5k auf die 0,79 buy
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 11:19:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      auf in andere welten :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:59:20
      Beitrag Nr. 200 ()
      ich denke auf der 0,80 stehen nur 20k zur verfügung...........fake........!
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 15:23:09
      Beitrag Nr. 201 ()
      aufstehen meine liebe perle:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:07:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      stocknet geht wieder leute:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:30:44
      Beitrag Nr. 203 ()
      und WIEDER gelöscht :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:32:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      Auf die gefahr hin, dass ich gesperrt werde, das ist mir völlig egal.

      Bei w:o geht es ja ärger zu als in china. Leben wir jetzt in einem freien land, wo jeder sagen kann was er will, oder nicht??????:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:36:09
      Beitrag Nr. 205 ()
      also ich finde das ebenfalls sehr seltsam.
      der hat grade orderbücher gepostet.........mehr nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:36:24
      Beitrag Nr. 206 ()
      @zenman

      Sag mal, was machst du, dass deine sräds ständig gelöscht werden??????

      Beim letzten war ja nun wirklich nichts schlimmes dahinter, oder????
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:37:37
      Beitrag Nr. 207 ()
      :look:
      bitte Regeln beachten ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:38:44
      Beitrag Nr. 208 ()
      :yawn:auf zu ariva
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:40:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      Welche Regeln?????????

      Zenman hat ja wirklich nur orderbücher gepostet. Wenn man das nicht mehr darf, dann verstehe ich die welt nicht mehr:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:41:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      anstatt hier Müll zu posten, seht zu dass der Kurs über 0,80 springt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:45:34
      Beitrag Nr. 211 ()
      hab grad letzte verwarnung gekriegt
      das is nur dieser POLYMOD :mad:
      das is was ganz persönliches denk ich :rolleyes:
      da wärn keine NEUEN infos drin
      is die begründung

      ich hab ihm heut mittag
      3 neu aufgemachte threads von andern USERN auch OHNE infos gemailt
      DIE stehn jetz noch :O

      OBs sind infos
      genau wie charts

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:45:37
      Beitrag Nr. 212 ()
      :look:
      Folgen Sie bitte den Anweisungen,Regeln.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:47:26
      Beitrag Nr. 213 ()
      hab jetz 2 mails an WO geschickt
      wo ich mich beschwert habe
      der hat nich mal nen vorgesetzten
      das sin kleine fürsten
      die machen was sie wollen
      diese MODs :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:52:41
      Beitrag Nr. 214 ()
      der thread hies

      aktuelle OB-auszüge IEM

      da weiss doch JEDER
      was ihn erwartet :mad:
      das is doch kein spamming :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:52:54
      Beitrag Nr. 215 ()
      @10regel

      Dann sagen sie uns bitte die regeln.

      Ich habe in diesem sräd wirklich nicht unanständiges gelesen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:56:36
      Beitrag Nr. 216 ()
      :look:
      Zenman das ist der Chef

      und Sie Kollege haben aufgerufen das Aktie steigt
      über ?
      haben Sie Fakten ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:57:33
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hey zenman, beruhige dich ... :D ... Was soll’s, kostet doch nur Nerven. ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 16:58:45
      Beitrag Nr. 218 ()
      sowas

      #1 von hutten 16.11.04 15:57:00 Beitrag Nr.: 15.121.227 15121227
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      nach abacho , netlife, fluxx, mania , haitec, ist jetzt telcom die nächste rakete sollte schnell über 2 euro gehen !!!!!


      hat polymod durchgehn lassen :mad:

      sieht jemand hier nen unterschied ?
      ich seh einen
      DIESER thread hat GAR NIX :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:00:30
      Beitrag Nr. 219 ()
      du bist gut durli

      der hat mir praktisch mein schreibstil verboten
      die ham mir die eier abgeschnitten :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:00:58
      Beitrag Nr. 220 ()
      zenman, krieg dich mal wieder ein, denn ich vermute, die häufigkeit deiner orderbücher und das beklatschen jeder bewegten aktie wird der grund sein.

      so etwas nennt man auch "müll" ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:01:58
      Beitrag Nr. 221 ()
      #217 : :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:02:07
      Beitrag Nr. 222 ()
      @10regel

      Wenn es hier so christlich zugeht wie sie schreiben, dann würde es w:o doch gar nicht mehr geben, oder???????

      Also alles was recht ist, da muß ich mich ganz eindeutig auf die seite von zenman schlagen. Das kann ja wirklich nicht war sein:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:08:32
      Beitrag Nr. 223 ()
      :laugh:
      217

      Kollege mach Pause
      und sihe nach :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:14:46
      Beitrag Nr. 224 ()
      #214, #221:confused::confused::confused:
      wo sind wir denn:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:19:46
      Beitrag Nr. 225 ()
      ;)
      in EUROPA
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:20:39
      Beitrag Nr. 226 ()
      ich fahr heim :)

      haltet den kurs auf ASK-niveau ;)


      so long

      wär schon wenn sich ALLE meine fans bei WO über

      polymod

      beschweren würden

      mein threadstil is KULT !!!!!

      ich beanspruche narrenfreiheit
      genau DAS müsst ihr von DENEN für MICH verlangen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:26:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      Fans ??? :laugh::laugh::laugh:
      Kult ?? zenman Postings = dumm und inhaltslos, echt kultig
      mich nervt es wenn man Aktien so zumüllt, sowas bringt einen negativen touch, like bruder jetti :(:(
      und sowas ist unnötig
      wenn du wichtige Fakten hast gerne, aber nicht jeden bescheuerten cent diskutieren, und rumlabern
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:30:06
      Beitrag Nr. 228 ()
      .
      Polymod ... :( ... lass dem zenman seine Threads. Sie sind unterhaltsam und spassig. ... :cool:

      Gruß Durlacher ... :D
      .
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 17:33:12
      Beitrag Nr. 229 ()
      und genau deswegen macht ein eigener thread ja sinn.
      den muß man ja dann nicht anklicken, wenn man nicht drauf steht.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 11:03:41
      Beitrag Nr. 230 ()
      alle rausgekugelt:laugh::p..................heute über 0,82:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 17:21:07
      Beitrag Nr. 231 ()
      Na zu optimistisch gewesen Berghaarmonster?
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 11:42:22
      Beitrag Nr. 232 ()
      ob ösi oder nicht......alles papelapa:D
      fakt ist der wert ist spitze nach unten abgesichert
      preiswertes ask wird sofort wieder eingesammelt
      der film läuft bald an
      und die großen müssen noch rein .....
      denn sie wissen der euro kommt bald;)und ein größerer
      posten löst den hype aus:cool:basta:p
      ___________________________________________________________ die zeit läuft;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 17:58:34
      Beitrag Nr. 233 ()
      mußte ja mal losgehen;)hoffe ihr seit dabei:eek:
      L&S 0,73-0,76:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 18:10:18
      Beitrag Nr. 234 ()
      Oh ... oh ... da hat einer den Ausstieg verpasst ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 18:13:01
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ne, da will einer nicht den AUFSTIEG verpassen.

      Morgen gibt es mit den Ösis Kollektivkäufe und dann wird die 0,80 geknackt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 18:27:55
      Beitrag Nr. 236 ()
      #232: Dich Witzfigur gibt es immer noch? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 19:35:25
      Beitrag Nr. 237 ()
      Jesus Maria Medici

      Der Ton wird wirklich rau und die nächste größere Kursbewegung sicherlich heftig. Nur in welche Richtung?

      Höchstens die Umsätze könnten Aufschluss geben, die Kursbewegungen der letzten Tage sind alles andere als mit Volumen unterlegt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 12:14:23
      Beitrag Nr. 238 ()
      :cool:irgendwie windig:eek::confused:
      frm taxt 0,77:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 17:51:06
      Beitrag Nr. 239 ()
      Berghaarmonster pushen klappt nich mehr.
      Verkauf lieber deine Teile, es kommt die Longkrise. Alle wollen dann schnell raus.
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 17:56:34
      Beitrag Nr. 240 ()
      kauf dir ne unze:yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 12:16:18
      Beitrag Nr. 241 ()
      halt:mad:ich will auch noch:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:32:06
      Beitrag Nr. 242 ()
      laßt euch nicht verunsichern leute............die akt. kurse hier sind ganz klar kaufkurse.......einige von euch werden zwar etwas verunsichert sein wie sich der kurs verhält.....aber keine sorge.......auf kurz oder lang sehen wir hier echt weit höhere kurse:cool:also lehnt euch zurück und wartet einfach ab:eek::D
      p.s. jetti bleibt jetzt long und gibt keines seiner 31,5k:yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:34:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      "jetti verkauft 24,7 k zu 0,70
      4 min später........jetti kauft zu 0,68 zurück (die 2036 fehlen haber noch):Ddanke glaubt es oder nicht.......
      oh:laugh:noch 1k
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:36:31
      Beitrag Nr. 244 ()
      ja, jetti, du hast es heute allen gezeigt.....
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:41:08
      Beitrag Nr. 245 ()
      aber erst noch meine letzten 1036:laugh:wieder her
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:44:46
      Beitrag Nr. 246 ()
      #240 #241
      dampfplauderer, bist wie immer sehr glaubhaft..............kopfschüttel!
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:51:16
      Beitrag Nr. 247 ()
      ich dachte schon, jetti hätte den Ernst der Lage erkannt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:52:47
      Beitrag Nr. 248 ()
      welchen ernst der lage????????????????
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:54:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      butch..........ich schwöre auf meine familie......!
      habe auch in der zeit honorar verständigt !
      mir fehlen jetzt leider noch 1036 von den alten 24,7:D
      ps. der 0,66 kann mir bitte mal nen bier ausgeben :cool:
      macht euch also keine sorgen..........und danke für knapp 500€ ersparnis........
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 12:56:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      danke....alle wieder da;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:09:10
      Beitrag Nr. 251 ()
      von jetti, 10,32 uhr:
      p.s. jetti bleibt jetzt long und gibt keines seiner 31,5k.

      blablabla...........
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:09:56
      Beitrag Nr. 252 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:13:15
      Beitrag Nr. 253 ()
      Jetti du bist ein Chart Killer:cry:
      :mad::mad::mad::mad:

      :cool:CC:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:14:22
      Beitrag Nr. 254 ()
      @ butch...........mit dir würde ich gern mal skat spielen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:15:11
      Beitrag Nr. 255 ()
      Jetti, ich denke der Kurs soll ab heute hochgehen.
      Er fällt, und zwar massiv. An deiner Stelle würde ich jetzt nachkaufen. Du bist der größte Sülzkopp, der keine Ahnung hat und scheinbar diesen Mist IM immer noch kauft bzw. pusht.
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:25:45
      Beitrag Nr. 256 ()
      dann doch lieber doppelkopf,
      aber da brauchst a´hirn, was den teilnehmerkreis deutlich einschränkt;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 13:30:10
      Beitrag Nr. 257 ()
      übrigens jetti, von wegen verbilligen und so:
      lies doch mal #331 im austrothread.
      geht alles nämlich auch ohne dünnschiss;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 14:23:42
      Beitrag Nr. 258 ()
      Jetti, deine Boardmails kannst du dir nächstes Mal sonstwo hinstecken.
      Du benimmst dich wirklich wie ein Kleinkind! :mad::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:05:50
      Beitrag Nr. 259 ()
      was erlauben Strunz:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:08:01
      Beitrag Nr. 260 ()
      also ich war es nicht........werde jetzt aber wier sammeln:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:22:30
      Beitrag Nr. 261 ()
      muß das jetzt mal loswerden:
      was für ein gnadenloser volltrottel muß man eigentlich sein, wenn man von sich selbst behauptet den rutsch ausgelöst zu haben und dann, nachdems weiter runter geht, auch noch stolz drauf ist.

      ok, dann sammeln wir halt wieder billiger ein,
      aber jetti bitte halt endlich die schnauze:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 11:34:47
      Beitrag Nr. 262 ()
      butch, lass es gut sein. Da triffst du auf taube Ohren. Lass das Kleinkind einfach weiterspielen. Wird sich schon irgendwann die Finger verbrennen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 12:44:30
      Beitrag Nr. 263 ()
      fuck
      wohin soll das in diesem verkommenen Land noch hinführen!
      soweit das Auge reicht:
      nichts als Betrüger :D
      Knüppel aus dem Sack
      jetzt scho ???
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:17:41
      Beitrag Nr. 264 ()
      alles positioniert?!
      es geht los:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:18:37
      Beitrag Nr. 265 ()
      Wo geht was los????????????????????

      Bei iem geht gar nichts los:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:22:28
      Beitrag Nr. 266 ()
      P.S. Obwohl, wenn es wirklich losgehen sollte ich sicherlich kein problem haben würde. Stehe nämlich seit wochen mit gepackten koffern in der abfughalle bereit und warte bis ich endlich einchecken darf.

      Ganz schön fad das warten:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:24:45
      Beitrag Nr. 267 ()
      sorry, war die übliche 13.15 taxe:(
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:32:50
      Beitrag Nr. 268 ()
      mega- rebound:eek::eek::eek::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:52:08
      Beitrag Nr. 269 ()
      jetti, bist du der Frick?
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:53:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:54:19
      Beitrag Nr. 271 ()
      nö, "heiko:eek:"
      :confused::p
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 17:06:54
      Beitrag Nr. 272 ()
      der Porno Heiko :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 17:09:36
      Beitrag Nr. 273 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:sachsen heiko........genau der........:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 17:15:57
      Beitrag Nr. 274 ()
      kurzer tip an die bösen zocker;):
      da ja heute und morgen pennyrally angesagt ist.......ceyoniq, wkn 542000.
      könnte was werden,ist noch nicht gelaufen.
      daß das völliger schrott ist, is ja wohl klar.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:02:09
      Beitrag Nr. 275 ()
      Dem Kurs nach zu urteilen, muss Alex aber mächtig gefloppt sein!

      Wer weiß ob die AMIS heute noch bei MOJO die ersten Zahlen veröffentlichen oder müssen wir uns bis Mo gedulden?
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:28:48
      Beitrag Nr. 276 ()
      hey krueger, erklär mir doch mal, was der iem-absturz unter geringem volumen mit einem mittelmäßigen, schlechten oder sauschlechten alex-einspielergebnis des ersten tages zu tun hat? bei iem hat gestern die kasse geklingelt. minimumgarantien, verstehst du? ;) ob der film nun mittelmäßig wird, schlecht oder sauschlecht, ist für iem egal. scheißegal, mann. ;) nur bei einem megaerfolg hätte es zusatzgeld gegeben. aber wer hat da denn mit gerechnet? jetti? zenman? du? :laugh:

      IEM, das heißt 2005 1,40 EURO! :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:35:37
      Beitrag Nr. 277 ()
      Habt ihrs eigentlich immer noch nicht kapiert?
      Dieser Müll IM kommt nicht wieder hoch!!! Verkauft diesen Dreck. Meint ihr im Ernst, ein Sandalenfilm macht diesen maroden Haufen wieder flott.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:37:12
      Beitrag Nr. 278 ()
      nun zockerschlampe so einfach ist das nicht.......

      Schließlich fällt die Produktion von schlechten und / oder sauschlechten Filmen auch auf IM zurück!!

      Leider.....







      z.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:45:46
      Beitrag Nr. 279 ()
      Ups du hast eine 1 zuviel
      0,40 Euro
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 18:51:41
      Beitrag Nr. 280 ()
      Jetzt guck ich mir schon wieder einen drastischen Kursverfall an.......:look: :cry:

      Ich glaub ich lern es nie!!!!! Bei 0.77 € schön raus und ganz viel später wieder rein......

      Das wärs gewesen........






      :cry:









      z.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 19:25:17
      Beitrag Nr. 281 ()
      wie wärs mal mit nem Film über unsere knallharten Bundeswehrjungs mit dem Weicheichef Stuck oder wie heißt der Gipskopp gleich nochmal;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 19:26:59
      Beitrag Nr. 282 ()
      des wird bestimmt der Kassenhit:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 19:38:10
      Beitrag Nr. 283 ()
      Hab ja gesagt, dass die, die bei
      0,75 € verkauft haben höchtwahrscheinlich
      nichts falsch gemacht haben.

      Ich hab´s getan , Vielen Dank den Käufern !!! :laugh::laugh::laugh:

      ... und an jetti & Co.

      Dream on ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 19:44:34
      Beitrag Nr. 284 ()
      3,8 MIO$ in der Preview. Platz 3 :confused:
      Was heißt das nun? Lief der nun schon in allen 2445 Kino´s ? Oder nur in ausgewählten?
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 19:49:24
      Beitrag Nr. 285 ()
      Übrigens Zockerhure - es hat damit was zu tun, mit wieviel Überschussanteilen IEM rechnen kann! Und wie gut IEM zukünftige Produktionen vorverkaufen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 20:01:05
      Beitrag Nr. 286 ()
      Weiter stand by oder doch kaufen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 20:04:45
      Beitrag Nr. 287 ()
      jetzt versäumst nichts
      besser warten auf positve Meldungen von den Kinokassen
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 20:05:13
      Beitrag Nr. 288 ()
      vorverkaufen ..... ??

      Ohne weiteren Kommentar ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 20:08:38
      Beitrag Nr. 289 ()
      Dicke Geldbörse wie nennst du denn die Minimumgarantie?

      Presale?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 20:54:19
      Beitrag Nr. 290 ()
      IR-WORLD-Presse: TOMORROW FOCUS AG: Die Gewinner und Verlierer des Eigenkapitalforums


      Die Gewinner und Verlierer des Eigenkapitalforums. financial.de zieht eine erste Bilanz

      Friedberg 25.11.04. 2.900 Investoren und Analysten treffen in drei Tagen auf 170 Aktiengesellschaften dieses Ereignis nennt man in Deutschland „Eigenkapitalforum“. Wir ziehen für Sie eine erste Bilanz.

      Während dieser drei Tage vom 22. bis 24. November präsentierten die Vorstände von 170 Aktiengesellschaften vor Analysten und Investoren. In jeweils 4 Veranstaltungen gleichzeitig wurden die Unternehmen im 45 Minuten Takt von 9 Uhr bis 18 Uhr vorgestellt. Zwischen den Präsentationsterminen herrschte hektischer Meinungsaustausch im Foyer. Dass die Präsentationen und Gespräche nicht ohne Auswirkung auf die Kurse und Umsätze der Aktiengesellschaften bleibt erklärt sich von selbst.

      Wir haben für Sie eine erste Bilanz der Veranstaltung in Form einer Gewinner und Verlierer Liste am Tag danach zusammengestellt. Verglichen wird der Schlusskurs vom Freitag dem 19. November mit dem 17:00 Uhr Kurs von heute.


      Die Top 10 Gewinner des Eigenkapitalforums


      Veränderung
      Kurs am 25.11.04 in % gegenüber
      Aktiengesellschaft 17:00 Uhr 19.11.04 Kurs am 19.11.04
      TOMORROW - FOCUS-AG 2,29 +25,14 1,83
      Rohwedder AG 4,60 +15,00 4,00
      CENIT AG Systemhaus 14,72 +14,91 12,81
      Parsytec AG 3,00 +13,21 2,65
      IFCO Systems AG 5,48 +12,99 4,85
      Utimaco Safeware AG 3,75 +11,28 3,37
      init innovation in traffic systems AG 3,38 +10,82 3,05
      PULSION Medical Systems AG 3,87 +10,57 3,50
      CEWE Color Holding AG 16,95 +9,35 15,50
      telegate AG * 13,55 +8,92 12,44


      Die 10 Verlierer des Eigenkapitalforums

      Veränderung
      Kurs am 25.11.04 in % gegenüber
      Aktiengesellschaft 17:00 Uhr 19.11.04 Kurs am 19.11.04
      MME Me Myself & Eye Entertainment AG 4,33 -15,10 5,10
      WizCom Technologies * 0,40 -14,89 0,47
      IM Internationalmedia AG 0,64 -13,51 0,74
      Data Modul AG 10,90 -8,40 11,90
      AUGUSTA Technologie AG 0,58 -7,94 0,63
      Thiel Logistik AG 4,16 -7,35 4,49
      CDV Software Entertainment 10,40 -7,14 11,20
      :D
      TDS Informationstechnologie AG 2,50 -6,72 2,68
      Arxes Network Commun. Consulting AG 1,44 -6,49 1,54
      Articon-Integratis GmbH 2,16 -6,09 2,30

      Findige Investoren haben sich schnell die ersten Perlen herausgepickt. So wie es scheint wurden die ersten Transaktionen aufgrund guter bzw. schlechter Präsentationen bereits getätigt. Auszumachen ist dies bei einigen Werten nicht nur am Kurs sondern auch an teilweise deutlich höheren Umsätzen im Vergleich zu den Vorwochen.

      Die schreibende Zunft hält sich mit Empfehlungen noch zurück. Hier wird wie es scheint noch gerechnet und verglichen. Also es ist noch nicht aller Tage Abend, wir bleiben für Sie am Ball und rechnen Ende nächster Woche erneut ab.


      Über financial.de:
      Seit 1996 berichtet financial.de über Aktiengesellschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei ist ein Schwerpunkt die Berichterstattung über chancenreiche Small Cap Unternehmen weltweit. Das Redaktionsteam von fi nancial.de besteht aus einem Netzwerk von nationalen und internationalen Börsenexperten. Über 115.000 Leser beziehen börsentäglich Finanznachrichten, Reportagen, Unternehmensmeldungen, Interviews und Anlageempfehlungen per E-Mail von financial.de oder informieren sich online auf unserer Homepage.


      Kontakt:
      financial.de AG
      Robert Sarcher
      sarcher@financial.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 12:16:12
      Beitrag Nr. 291 ()
      kurz zu #272, meinem gestrigen ceyoniq-tip:
      gester gekauft zu 0,040,
      letzter grad 0,054.......+35%;)

      da könnt noch ne menge gehn.
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 15:17:07
      Beitrag Nr. 292 ()
      habe noch nen 10k freund geworben .....und der kommt auf der 0,66:lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 16:54:41
      Beitrag Nr. 293 ()
      :rolleyes::D
      so,haut rein leute und denkt an die guten nachrichten die kommen werden:eek:event. gibt es mont. ne kl. meldung von iem über den posi. start in den usa:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 17:08:48
      Beitrag Nr. 294 ()
      zu #289
      das ding ist durch, gell.........nicht daß da noch einer.......!
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 08:04:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      nein;)die longs ordern heute hier;)auf zum euro:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 10:14:19
      Beitrag Nr. 296 ()
      kummer nicht jetzt um die 0,66:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 10:19:43
      Beitrag Nr. 297 ()
      danke ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 12:01:59
      Beitrag Nr. 298 ()
      sieht nicht gut aus:cry:
      Historienepos «Alexander» floppt in US-Kinos
      29.11.2004


      Kein Glück mit "Alexander": Colin Farrell und Oliver Stone.New York (dpa) - Nach Verrissen durch die meisten Kritiker hat sich das Historienepos «Alexander» von Regisseur Oliver Stone nun an den Kinokassen als Flop erwiesen. Am Thanksgiving-Wochenende kam der Film mit Colin Farrell als Alexander der Große nur auf Platz 6 der US-Kinocharts.

      Seit der Premiere am Mittwoch bis Sonntagabend spielte der mit großem Aufwand inszenierte drei Stunden lange Film nach Studioschätzungen lediglich 21,6 Millionen Dollar ein. Damit ist nach US-Medienberichten fraglich, ob die auf 150 Millionen Dollar (113 Millionen Euro) geschätzten Produktionskosten wieder hereinkommen. In Deutschland läuft «Alexander» kurz vor Weihnachten an.

      Nur wenige US-Kritiker gaben Oliver Stone für «Alexander» halbwegs gute Noten. Die einflussreiche «New York Times» schrieb über das Mammut-Werk des Schöpfers so bewegender Filme wie «Geboren am 4. Juli» und «Platoon», es folge einem «geradezu kindischen» Drehbuch. Daran war Stone maßgeblich beteiligt. Die schauspielerischen Leistungen seien teils «schockierend daneben», und die Art, in der die Story im Film entwickelt werde, sei langweilig.
      http://www.lycos.de/startseite/news/index_hp.html
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 12:06:36
      Beitrag Nr. 299 ()
      #296: auch schon aufgestanden? :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 12:09:59
      Beitrag Nr. 300 ()
      Moin Schlampe:yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 12:10:03
      Beitrag Nr. 301 ()
      :rolleyes:der war am wochende im legoland:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 09:55:58
      Beitrag Nr. 302 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:48:42
      Beitrag Nr. 303 ()
      .
      Hallo Jetti, hast du schon verkauft ? ... :laugh:


      -------------------------------------------------------------


      #1381 von Durlacher 24.11.04 13:52:59 Beitrag Nr.: 15.180.855
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben IM INTERNATIONALMEDIA AG

      Nächste Woche steigt Jetti bei 0,59 aus. ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 09:09:24
      Beitrag Nr. 304 ()
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:eek:up&long$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      .................bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 06:04:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 07:46:37
      Beitrag Nr. 306 ()
      Osit, du wirst deiner ersten Tag bei w:o nicht überleben !
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 09:44:52
      Beitrag Nr. 307 ()
      so ihr lieben,gebt fein acht..........ich hab euch etwas .....der stau nach norden dünnt sich aus.......aber dann bitte anschnallen und nicht raaaaaaaaaaaaaaaasen;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 09:55:43
      Beitrag Nr. 308 ()
      0,55 € :rolleyes:

      Wieder ein neuer Tag ,

      wieder ein Stuhl weniger :rolleyes:

      "Reise nach Jerusalem"


      Bye, bye IEM :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 10:00:16
      Beitrag Nr. 309 ()
      :laugh::rolleyes::kiss::pwir machen den weg gleich frei
      O S S I :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 10:19:32
      Beitrag Nr. 310 ()
      #jetti

      jau, dass höre ich schon seit 10 Tagen,

      ...es geht gen Norden,
      ..Abflug,
      . Start,

      leere Floskeln mehr nicht.:D

      und selbst wennn...

      Ihr müßt ja irgendwann auch wieder raus :D

      macht ja keinen Sinn bis 0,60 e alles wegzukaufen
      und vor 0,65 € wieder anzubieten.

      Erhöht nur den Verkaufsdruck.

      Das schöne an diesen Freefloat-Papieren ist die Tatsache,

      dass die Lemminge mit Ihrer Gier nach dem schnellen Euro sich immer selbst im Weg stehn. :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 10:23:27
      Beitrag Nr. 311 ()
      @OSIT,

      auch wenn ich mit deinen Beiträgen i.d.R. nicht konform gehe, muss ich dir im letzten Abschnitt deines Postings #307 leider Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 10:49:23
      Beitrag Nr. 312 ()
      # chuckyS

      nachdem ich bei 0,74 € raus bin hab
      ich mir IEM nun mehr als 10 Tage angeschaut
      und bin zu der Überzeugung gelangt,

      dass bis 0,65 € ca. 300.000 bis 550.000 Stück
      auf einen Käufer warten könnten. Solange die
      keiner für eine mittlere Frist vom markt nimmt glaube
      ich nicht an einen Kursanstieg.

      Bezieht man die Tatsache ein, dass auch Banken und
      vermögende Privatleute am "Alexanderzock" verdienen
      wollten, muß man kein Prophet sein um zu behaupten,
      dass die 0,55 € bis zum Jahresende fällt.

      Viele werden Ihre Positionen glattstellen,
      die Pusher haben keine Kohle mehr um nachzukaufen,
      das Bid wird diese Verkaufmengen höchstwahrscheinlich
      nicht aufsaugen können. :rolleyes:

      Das war´s, nicht mehr aber auch nicht weniger.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 11:09:25
      Beitrag Nr. 313 ()
      Nunja OSIT,

      dass Banken an dem Alex-Zock mitverdienen wollten, muss man ja aufs schärfste bezweifeln. Es ist im Moment das Problem, dass tatsächlich hauptsächlich Zocker den weiteren Anstieg blockieren. Es sind tatsächlich Leute, die auf den schnellen Euro aus waren und nun (auf den Boxoffice schielend) enttäuscht ihre Papiere loswerden wollen. Dass dies nicht panikartig geschieht, liegt wohl daran, dass es auch Leute gibt, die ihnen diese Stücke auch zu Kursen oberhalb 50Ct. abzunehmen bereit sind, und diese Leute starren nicht auf den Alex-BO, da die Wissen, dass das Thema für IEM zu 95% durch ist.
      Das Einzige was IEM fehlt, sind Vertrauensbildende Maßnahmen seitens des Unternehmens, die leider auf sich warten lassen. Und auf diese Maßnahmen warten sicherlich auch Investoren, die bereit sind, in die Zukunft von IEM zu investieren. Aber solange dieser Wert von Zockern beherrscht wird, die einen Anstieg vin ein paar Cent direkt zum Verkauf nutzen und anschleißend den Wert wieder versuchen schlecht zu reden, um ihr Spiel erneut zu starten, solange werden auch echte Investoren diesen Wert meiden.
      Das größte Problem von IEM ist im Moment tatsächlich der sehr hohe Freefloat.
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 10:12:45
      Beitrag Nr. 314 ()
      der preis ist heiß;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:22:34
      Beitrag Nr. 315 ()
      Das Bid füllt sich langsam.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:39:07
      Beitrag Nr. 316 ()
      nur locker.......sk heute 0,65:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:45:19
      Beitrag Nr. 317 ()
      10,9,8,7,6...........................wer möchte anfangen ?
      ____________________________;):cool:_____________________
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:46:27
      Beitrag Nr. 318 ()
      Wird interessant ... Frankfurt taxt auch hoch:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:48:32
      Beitrag Nr. 319 ()
      peng..........die 0,60 gehört euch !
      denke dicke buys auf der 0,61
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:52:21
      Beitrag Nr. 320 ()
      Die Indikatoren drehen, wie man so schön sagt. ;)

      #312: Gruß aus HH.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:52:36
      Beitrag Nr. 321 ()
      jetti , ich sage nur strong buy:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:55:07
      Beitrag Nr. 322 ()
      MegaMotzer Hummel, Hummel....sieht gut aus für IM :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 11:54:39
      Beitrag Nr. 323 ()
      Kurs und Taxen steigen:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 13:16:13
      Beitrag Nr. 324 ()
      und nicht vergessen.......wer zu spät kommt:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 13:19:10
      Beitrag Nr. 325 ()
      helm auf zap:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 11:40:02
      Beitrag Nr. 326 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 17:55:20
      Beitrag Nr. 327 ()
      und morgen geht es richtig los...akt 0,51:eek:noch:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 14:38:38
      Beitrag Nr. 328 ()
      :eek:wir kommen wieder;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:53:01
      Beitrag Nr. 329 ()
      knallt eh gleich wieder:eek:und nun rein ihr geizigen säcke,die 0,52 ist machbar;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:56:54
      Beitrag Nr. 330 ()
      0,51;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:07:49
      Beitrag Nr. 331 ()
      na dann :eek::eek:auf geht`s:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:42:39
      Beitrag Nr. 332 ()
      wer ausgestiegen ist sollte sich sputen:D........wieder zu kommen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:26:37
      Beitrag Nr. 333 ()
      endspurt:eek::eek::eek:bis morgen übern 60zigerberg;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:32:05
      Beitrag Nr. 334 ()
      bin auf die schlußauki gespannt:look:und wie frm aus dem tag geht:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:40:26
      Beitrag Nr. 335 ()
      mensch jetti, krieg dich wieder ein, bei 20% Plus bist du eh wieder weg und beginnst zu bashen;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:42:59
      Beitrag Nr. 336 ()
      bin long & bleibe long:mad:und 15 % habe ich schon:lick:
      hier ist viel mehr drin:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:45:51
      Beitrag Nr. 337 ()
      na ist doch schön für dich,
      der Geniesser schweigt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:41:11
      Beitrag Nr. 338 ()
      ne paar kleinzocker haben nen paar gewinne mitgenommen:cry:
      ___________________________________________________________
      festhalten ! wir laufen gleich über den 0,60ziger und dann geht es richtig gen norden....:eek:also long & locker :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:22:05
      Beitrag Nr. 339 ()
      alle muffies draußen:Dgut dann kann ja wieder losgehen !
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:00:31
      Beitrag Nr. 340 ()
      Du bist doch nicht ganz auf der Welt!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 09:22:26
      Beitrag Nr. 341 ()
      was ist denn jetzt los:eek:up:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 09:27:34
      Beitrag Nr. 342 ()
      @jetti

      wie was ist den jetzt los?
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:12:23
      Beitrag Nr. 343 ()
      ein tag verspätung ,sorry:laugh:;)
      es kommt noch mehr;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:18:35
      Beitrag Nr. 344 ()
      52 zu 53 L&S
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:19:04
      Beitrag Nr. 345 ()
      heut is ok;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:22:15
      Beitrag Nr. 346 ()
      Ich hab Euch ja schon gesagt, dass die Zocker-Atacke wiederholt wird.

      Bin mal gespannt, wie viele sich diesmal leimen lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:24:47
      Beitrag Nr. 347 ()
      nichts für ungut papi derfla.......reicht ja auch wenn die 1,2 millionen short eingedeckt werden ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 13:42:27
      Beitrag Nr. 348 ()
      ich sag nur CBB:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 14:00:33
      Beitrag Nr. 349 ()
      :rolleyes:soll heißen come buy buy;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 14:24:33
      Beitrag Nr. 350 ()
      jetti, ist ganz ruhig hier! :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 15:37:09
      Beitrag Nr. 351 ()
      wieder da:eek::eek::eek::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 21:57:15
      Beitrag Nr. 352 ()
      echt?:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:53:36
      Beitrag Nr. 353 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:also,wenn hier nicht gleich jemand die 0,51 wegkauft.......dann:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:19:32
      Beitrag Nr. 354 ()
      Weltweit erzielte ALEXANDER damit bisher 155 Mio. US-Dollar an den Kinokassen.

      Zwar ist das nicht viel aber die geschätzten produktionskosten liegen bei 160 mio us-dollar.
      folglich wird im an den darüber hinaus gehenden gewinn beteiligt. klar wer schon lange dabei ist hat mehr verlust als gewinn. aber bei einer aktie die bei 0,50 eur tendiert kann man nicht mehr viel falsch machen. die konsolidierung an dieser spanne um die 0,50 eur dauert schon länger an. folglich wird es bald einen aufwärtstrend geben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:23:46
      Beitrag Nr. 355 ()
      Weltweit erzielte ALEXANDER damit bisher 155 Mio. US-Dollar an den Kinokassen.


      Tja wer lange dabei war wird sicherlich mehr verluste als gewinne haben. wer aber jetzt einsteigt wird mehr gewinne als verluste haben!:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:27:32
      Beitrag Nr. 356 ()
      :rolleyes:richtig mein kleiner ..........:Djetti1971:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:17:06
      Beitrag Nr. 357 ()
      "Sequels" sind heute groß in Mode.

      "Warten auf Ausbruch"
      Ihr Auftritt, Herr Beckett!

      Übrigens, auch "Endspiel" und "Glückliche Tage" verdienen ein remake.
      Winnie heißt jetzt Catherine.
      Sie kommt aus ihrer Höhle und sagt: What a heavenly day. Nothing left to lose.




      Biermann: Wie lebendig sind uns manche, die tot sind, und wie tot sind uns manche, die leben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:20:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      derfla......nicht so verbittert !
      so alt biste doch auch net:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 08:36:28
      Beitrag Nr. 359 ()
      ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen:D
      und ein jetzt doch wohl sehr baldiges erscheinen des
      _______________________€ros:D______________________________
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:30:06
      Beitrag Nr. 360 ()
      Na dann warten wir ab! Bin seit paar Tagen dabei! Medienbranche wird sich gut erholen!;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:04:17
      Beitrag Nr. 361 ()
      ab 0.70 geht es erst richtig loooooooooooooos;)ich gebe kein stück;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:07:23
      Beitrag Nr. 362 ()
      Habe zu 0,68 nochmal richtig nachgelegt. Heute noch die 0,70!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 11:36:04
      Beitrag Nr. 363 ()
      Eichel gegen steuerbegünstigte Filmfonds in Deutschland

      Kanzler will deutschem Film helfen

      Von Hans-Peter Siebenhaar und Donata Riedel

      Die im Aufschwung befindliche deutschen Filmbranche kann auf die Unterstützung von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) zählen. Bei einem Treffen mit Filmproduzenten gestern in Berlin sagte der Kanzler nach Angaben eines Regierungssprechers "die ergebnisoffene Prüfung verschiedener Finanzierungsinstrumente für die interessante Wachstumsbranche" zu.




      HB BERLIN/DÜSSELDORF. An dem Treffen im Kanzleramt nahm auch Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) teil. "Es ist eine Freude zu hören, dass der Kanzler die kleine Filmbranche als eine Zukunftsbranche betrachtet", sagte gestern Georgia Tornow, Generalsekretärin der Produzentenvereinigung Film 20, zu der Branchengrößen wie Constantin Film oder UFA zählen.

      Eine Arbeitsgruppe aus je drei Vertretern von Filmwirtschaft und Bundesregierung soll bis zum nächsten Kanzlertreffen in drei Monaten unter anderem prüfen, ob ein steuerbegünstigtes Fonds-Modell (Sale-and-lease-back) nach britischen Vorbild in Deutschland eingeführt werden kann. Dabei verkauft der Produzent seinen Film an Investoren und least ihn anschließend steuermindernd zurück. Damit soll Geld, das bisher in Hollywood investiert wird, in die heimische Filmbranche umgeleitet werden. Deutsche Anleger investieren jährlich über zwei Mrd. Euro.

      Gegen steuerbegünstigte Filmfonds in Deutschland stemmt sich Eichel bisher. Er will Steuersubventionen abschaffen und neue Präzedenzfälle unter allen Umständen vermeiden. Die Filmwirtschaft argumentiert, dass es sich bei den Fonds nicht um eine klassische Subvention, sondern um eine Steuerstundung zur Schaffung eines innovativen Finanzierungsinstruments handele. Steuerbegünstigte Filmfonds gibt es schon in fünf EU-Mitgliedstaaten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:15:18
      Beitrag Nr. 364 ()
      so leute bin wieder rein ! 34 kilo auf der 0,64:yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:18:42
      Beitrag Nr. 365 ()
      @ Jetti,

      #1928 von jetti 25.01.05 11:50:46 Beitrag Nr.: 15.620.879
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      unter 1€ gebe ich nichts mehr !


      Du alter Wendehals :laugh:

      Gruß wema
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 20:06:17
      Beitrag Nr. 366 ()
      _________________KURSGOTT_______________

      Ja Jetti, du bist eben der beste kontraindikator...

      Mit meiner Stop los Geschichte hatte ich mal wieder recht, immer das Gleiche Schema, gut das wir uns diesmal nicht rausschütteln lassen.

      Bis Morgen, Freitag ist Reboundtag.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 20:07:43
      Beitrag Nr. 367 ()
      göttlich...
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 20:39:05
      Beitrag Nr. 368 ()
      :Dalso ich habe jetzt 2 k mehr als heute morgen:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:01:45
      Beitrag Nr. 369 ()
      jetti

      nur:confused::confused::confused::confused:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:45:18
      Beitrag Nr. 370 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      achtet auf diesen user,er ist unter euch.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:




      #35605 von alloy 17.02.05 20:29:17 Beitrag Nr.: 15.843.770
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PRIMACOM AG

      gomezs hat vor 2 Tagen von 10€ geschrieben jetzt schreibt er 1cent, also lächerlicher gehts echt nicht mehr


      #35608 von gomezs 17.02.05 20:31:34 Beitrag Nr.: 15.843.797
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PRIMACOM AG

      Mußte ja höhere Kurse zum Shorten bekommen! Der Fall war vorprogrammiert!

      Alles nur Psychologie!


      #35609 von gomezs 17.02.05 20:33:49 Beitrag Nr.: 15.843.822
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PRIMACOM AG

      Wie Ihr am Anstieg verdient(oder nicht:laugh habt so verdiene ich mit solchen Klitschen Geld mit shorten!

      Nur ne News kann euch retten!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:48:20
      Beitrag Nr. 371 ()
      #357 von gomezs 11.02.05 11:30:06 Beitrag Nr.: 15.784.003
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Na dann warten wir ab! Bin seit paar Tagen dabei! Medienbranche wird sich gut erholen!


      er ist bei primacom und jetzt bei euch.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 23:10:10
      Beitrag Nr. 372 ()
      macht nix, die meisten hier
      sind doch eh schon investiert...
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:30:49
      Beitrag Nr. 373 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:37:02
      Beitrag Nr. 374 ()
      ;)stinkt nach schnellen 0,7;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 04:17:23
      Beitrag Nr. 375 ()
      The Aviator...

      Domestic: $88,126,000 58.1%
      + Overseas: $63,500,000 41.9%

      --------------------------------------------------------------------------------

      = Worldwide: $151,626,000

      und weiter bergauf....
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 08:55:51
      Beitrag Nr. 376 ()
      FFM Taxe:
      0,65 - 0,68 :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:57:53
      Beitrag Nr. 377 ()
      wartet auf mich:eek:will schnell nen kaffee und nen kippchen einnehmen !:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:05:50
      Beitrag Nr. 378 ()
      :rolleyes:solltet doch warten:eek::eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:21:05
      Beitrag Nr. 379 ()
      aktuell bereits wieder 0,67:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:23:35
      Beitrag Nr. 380 ()
      :rolleyes:sind gleich durch;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:44:49
      Beitrag Nr. 381 ()
      Achtung!! Unylon(540857)vor Ausbruch :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:56:55
      Beitrag Nr. 382 ()
      :rolleyes:zocker .........zieh leine:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 12:36:48
      Beitrag Nr. 383 ()
      :cool:würde mit der kohle von primacom,unylon(5408579)ins depot legen (vervielfacher)du zocker :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 12:41:03
      Beitrag Nr. 384 ()
      zum Thema Zahlen von heute
      die Antwort von Reitzle und weiter unten meine Ausgangsfrage, wobei dieses nicht unbedingt ein Geheimnis darstellt:)

      Richtig -und die Zahlen bis einschliesslich drittes Quartal sind ja bereits bekannt.



      wobei das letzte Quartal ja nicht mehr allzuviel Steigerung an negativem bringen sollte, da in Q4 ja Alexander verbucht wurde
      oder liege ich da falsch
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 12:42:32
      Beitrag Nr. 385 ()
      werd mal zu tisch und nen:rolleyes:hühnchen verspeisen:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 13:09:56
      Beitrag Nr. 386 ()
      so....scheint nen bissel leben in die bude zu kommen:eek:
      und immer positiv denken und kursgotts tipp nicht vergessen ___________2,05:eek::D
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 13:51:56
      Beitrag Nr. 387 ()
      _______________KURSGOTT_________________

      Warten wir mal 15:30 ab....

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 14:06:39
      Beitrag Nr. 388 ()
      kommst du da vom einkaufen:confused:usa hat feiertag;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 14:26:05
      Beitrag Nr. 389 ()
      auf zum fake blöckchen :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 03:39:28
      Beitrag Nr. 390 ()
      The Aviator:

      Domestic: $88,994,000 58.4%
      + Overseas: $63,500,000 41.6%

      --------------------------------------------------------------------------------

      = Worldwide: $152,494,000

      ..und weiter gehts.. mit den internationalen Zahlen der letzten 2 Wochen sollte "The Aviator" bereits 160mio$ Gesamt-BO weltweit überschritten haben... In ner Woche gibts Oscars...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 03:48:20
      Beitrag Nr. 391 ()
      und in Japan ist er noch nicht einmal angelaufen wie mir scheint...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 08:39:03
      Beitrag Nr. 392 ()
      :rolleyes:hallo nachteule:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 09:56:30
      Beitrag Nr. 393 ()
      habe "noch " etwas ab-bekommen :Ddanke dem zappliegen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:00:46
      Beitrag Nr. 394 ()
      sers
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:29:28
      Beitrag Nr. 395 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:31:04
      Beitrag Nr. 396 ()
      :rolleyes::kiss:alles wird gut bobby;)gruß an j.r.:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:42:47
      Beitrag Nr. 397 ()
      Kaum geht es runter wird es hier wieder ruhig :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:51:23
      Beitrag Nr. 398 ()
      :D:D keine panik, die jungs schlafen ja noch...
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 10:52:59
      Beitrag Nr. 399 ()
      heute handeln die amis wieder. die haben noch nachholbedarf von gestern. lasst euch heute nachmittag überraschen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:15:13
      Beitrag Nr. 400 ()
      777
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 11:29:43
      Beitrag Nr. 401 ()
      ;)na dann auf geht es...........ab 0,68 laufen sie dann wieder alle hinterher;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.05 12:17:55
      Beitrag Nr. 402 ()
      Und schon wieder bei 0,65...so schell kanns gehen. Wäre nett wenn es jetzt mal weiter nach oben geht...die letzten Tage waren einfach *gähn*
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 12:44:13
      Beitrag Nr. 403 ()
      laßt euch nicht verschüchtern;)der drücker verlagert nur seine stücke ;)doch gleich sind sie weg;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:32:00
      Beitrag Nr. 404 ()
      morgen ihr lieben:kiss:die kinozocker scheinen jetzt weg zu sein:laugh:und jetzt kanns wieder losgehen........bin ganz sicher daß wir heute die 0,70 knacken !
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:08:01
      Beitrag Nr. 405 ()
      Du lernst es nicht. Der Müll fällt. Glaubst du im Ernst, dass dieses Ppaier je wieder 1€ erreichen wird.
      Auch dein Gepushe und Geschiebe hilft da nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:09:40
      Beitrag Nr. 406 ()
      :rolleyes:0,64 ist gleich weggeputzt !abwarten.......heute 0,70;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:11:13
      Beitrag Nr. 407 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      jetti ist ehrlich nicht ganz dicht. Sellten sowas hier gesehen. Leidet unter Wahnvorstellungen... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:16:29
      Beitrag Nr. 408 ()
      Dass jemand der investiert ist gut über die Aktie spricht verstehe ich ja. Aber dass jemand Aktien schlecht macht von denen er nichts hält kann ich nicht nachvollziehen. Kann man nicht einfach ruhig sein?

      Die 0,70 ist heute sicher.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:24:09
      Beitrag Nr. 409 ()
      warum mach ihr euch gegenseitig fertig *lustig lustig*
      man man
      die aktie hat gerade zu kämpfen da die oskarverleihung nicht besonders ausgefallen ist. ist ja logisch dass es runter geht
      dass wir heute die 0,70 erreichen bezweifle ich ?!!! wir ihr auch darauf kommt naja an der börse hat man fantasien.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:33:44
      Beitrag Nr. 410 ()
      @ Laura

      Du hast es erkannt! Hier gibt es einige die leider schon als aktiensüchtig einzustufen sind. Wenn sie eine Aktie gekauft haben sind sie sofort in sie verliebt und leiden unter Realitätsverlust... Dann hängen sie von morgens acht bis nachts um 12 (heute war`s sogar die ganze nacht durch wegen der bescheuerten Verleihung) hier rum machen sich durch lächerliches geschreibsel selbst mut... :laugh::laugh:

      Haben keine Frau, Freundin, kein Hobby, keine frische Luft, sondern nur noch ihr Aktienbaby und wallstreet-online.

      :laugh::laugh:hahaha Psychische Behandlung wird das letzte Mittel sein - nur ob sie sich diese noch leisten können?!
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:37:25
      Beitrag Nr. 411 ()
      tja der joker mit aviator ist dann erstmal weg. :D

      aber da noch so viele Projekte in der Pipeline stehen
      wird bald eine nachricht kommen die uns alle umhauen
      wird nicht wahr, Casanove.

      finde zwar die reaktion heut bezügl. des kurses nicht so gut, bleib aber noch sicherlich investiert.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:41:29
      Beitrag Nr. 412 ()
      Laura79

      Stimmt, die oscar-verleihung ist miserabel für iem ausgefallen. 5 oscars sind ja wirklich ein desaströses ergebnis. Sagt mal, bei euch im kopf ist wirklich nicht mehr alles in ordnung, oder?????????????

      Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:44:44
      Beitrag Nr. 413 ()
      München/Los Angeles, den 28. Februar 2005 - Meldung des Vorstands der IM Internationalmedia AG:
      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

      Sie haben bei unserer Abteilung für Investor Relations bezüglich aktueller Entwicklungen im Bereich neuer Produktionen angefragt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Es ist uns ein Anliegen, dass wir den Dialog mit Ihnen aktiv führen und Ihre Anfragen so schnell wie möglich sowie umfassend beantworten.

      Wie in den vergangenen Wochen kommuniziert, wollten wir bis Ende Februar 2005 eine neue Finanzierung für einen weiteren Film geschlossen haben. Diese Aussage haben wir getroffen, weil wir uns mit unseren Partnern bereits Mitte Januar 2005 auf die wesentlichen Eckpunkte sowohl über die Finanzierung als auch über den weltweiten Vertrieb für einen neuen Film geeinigt haben.

      Trotz intensiver Anstrengungen ist es uns jedoch nicht gelungen, die letzte Detailfrage in einem der Verträge zu klären, weswegen wir bis Ende Februar offiziell noch nicht mit der Meldung einer neuen Filmproduktion an die Öffentlichkeit gehen können. Wann dies passieren wird, hängt ausschließlich von den mit der Angelegenheit betrauten Anwälten ab. Diese Verzögerung wird ohne negative Auswirkungen auf die Liquiditäts- und/oder die Profitplanung bleiben.

      Trotzdem, dass wir in den vergangenen Monaten die meisten der von uns gesteckten Ziele umsetzen konnten, zeigt sich wieder einmal, dass es sich bei unserem Geschäft um sehr schwer planbare Vorgänge handelt. Dies hängt sicherlich auch damit zusammen, dass wir uns beim Abschluss nicht unter Zeitdruck setzen können, nur um die Kapitalmärkte mit Meldungen zu befriedigen und damit eventuell nachteilige wirtschaftliche Konsequenzen in Kauf zu nehmen.
      Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir an unserer Praxis festhalten, Meldungen über neue Entwicklungen nur dann zu veröffentlichen, wenn uns alle notwendigen vertraglichen Grundlagen vorliegen.

      IM INTERNATIONALMEDIA AG
      Der Vorstand

      Gruß RS75
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:47:17
      Beitrag Nr. 414 ()
      #407 von lisa46

      na und...:p

      selbst wenn es so ist.?

      jeder soll nach seiner fasson glücklich sein..:)


      ps.
      wo ist denn heute eigentlich @GiacomoCasanova..?
      man hört ja gar nichts..:confused:


      gruss ivan..:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:48:46
      Beitrag Nr. 415 ()
      @ Gretky

      Es lag einfach an der Erwartungshaltung. Jeder der hier rein ist war völlig davon überzeugt dass dieder Rotzfilm (ist wirklich nix besonderes) alles abräumen würde. Theoretisch konnte die Aktie ja nur verlieren, da das Bestmögliche ja bereits im Kurs eingepreist war. Selbst wenn alle Oscars abgeräumt worden wären hätte ich höchstens mit einem gleichbleibenden bzw. leicht fallenden Kurs gerechnet (sellongoodnews).

      So ist es halt nun mal.

      Doch die Oskar-Verleihung wird eh bald vergessen sein und ist eh ein recht unwichtiger Schritt in der Historie der Firma. Wichtig ist, dass man weiter konsequent am Sparkurs festhält und die Kiste turnt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:49:47
      Beitrag Nr. 416 ()
      lisa46
      @ Laura

      ""Du hast es erkannt! Hier gibt es einige die leider schon als aktiensüchtig einzustufen sind. Wenn sie eine Aktie gekauft haben sind sie sofort in sie verliebt und leiden unter Realitätsverlust... Dann hängen sie von morgens acht bis nachts um 12 (heute war`s sogar die ganze nacht durch wegen der bescheuerten Verleihung) hier rum machen sich durch lächerliches geschreibsel selbst mut...

      Haben keine Frau, Freundin, kein Hobby, keine frische Luft, sondern nur noch ihr Aktienbaby und wallstreet-online.

      hahaha Psychische Behandlung wird das letzte Mittel sein - nur ob sie sich diese noch leisten können?!"""
      I hab frau,kinder,frisches luft und aktienbaby-welche mit neuen news aufs 1 euro und mehr fliegen(aviator) wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
      nicht bös gemeint!
      MfG. Wolocha
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:52:55
      Beitrag Nr. 417 ()
      long bis zum euro basta;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:54:42
      Beitrag Nr. 418 ()
      #410

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Da habt ihr sie eure Meldung! Das ist wieder mal typisch IEM. SO WIE ES VORAUSGESAGT WURDE! Zuerst groß rumposaunen und dann wird`s doch wieder nix. So läuft das doch nun schon seit vielen Jahren ab!

      Verarschung PUR :eek::confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 11:58:27
      Beitrag Nr. 419 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ...Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir an unserer Praxis festhalten, Meldungen über neue Entwicklungen nur dann zu veröffentlichen, wenn uns alle notwendigen vertraglichen Grundlagen vorliegen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Genau! Deshalb auch schon die grossspurige Ankündigung, dass im Feb auf jeden Fall was Grosses angekündigt wird...

      :cry::cry::cry: Mann mann mann! Wie kann man nur so bleeeed sein!?
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:06:48
      Beitrag Nr. 420 ()
      Wieso interessiert es dich eigentlich was wir mit unserem Geld machen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:11:54
      Beitrag Nr. 421 ()
      @Diavolino

      Weil das alles richtige samariter sind, die uns nur vor dem bösen waren möchten.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:14:47
      Beitrag Nr. 422 ()
      Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Wenn ich von einer Aktie nichts halte, dann lese ich doch auch nichts darüber in einem Forum...die hat zuviel Zeit.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:21:51
      Beitrag Nr. 423 ()
      Sehe ich genauso. Es gibt tausende aktien von denen ich überhaupt nichts halte. Sollte ich da überall rumposten???? Fällt mir im traum nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:26:03
      Beitrag Nr. 424 ()
      Diese Verzögerung wird ohne negative Auswirkungen auf die Liquiditäts- und/oder die Profitplanung bleiben.

      Was das bedeutet ist mir jedenfalls klar :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:43:41
      Beitrag Nr. 425 ()
      Klar, man kann jedem Kommentar etwas positives abgewinnen!

      aus O&A http://www.internationalmedia.de/modules.php?op=modload&nam…
      Trotz intensiver Anstrengungen ist es uns jedoch nicht gelungen, die letzte Detailfrage in einem der Verträge zu klären, weswegen wir bis Ende Februar offiziell noch nicht mit der Meldung einer neuen Filmproduktion an die Öffentlichkeit gehen können.

      ----->>>> Trotz intensiver Anstrengungen hat man in der Vergangeheit immer bewiesen, daß man die sich gesteckten Ziele nicht erfüllen konnte! Hat denn die Firma immer noch nicht aus den alten Fehlern gelernt??? :confused: Anscheinend nicht! Zuerst etwas vollmundig in Aussicht stellen und dann wieder diese Wischiwaschi-Antworten. Typisch für diese Firma! Man sollte einmal klären, inwieweit man dieses Vorgehen untersuchen lassen könnte! Da erweckt sich mir doch der Anschein nach Vera..... pur!
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 12:48:45
      Beitrag Nr. 426 ()
      miaumiau

      meinst du diese hier? hat nichts mit iem zu tun :laugh::laugh::laugh:

      http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1095/109810.html


      Spass beiseite, für diese leichte Verzögerung ist nicht IEM verantwortlich ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 13:06:14
      Beitrag Nr. 427 ()
      honorar

      ich weiss: IM ist NIE für etwas verantwortlich! Immer diese Umstände!!! Daß die bei IM sich selber noch glauben ist eher nicht anzunehmen!!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 13:13:24
      Beitrag Nr. 428 ()
      Wenn IEM die Vertriebsrechte möchte dann müssen sie eine bestimmte Summe aufbringen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 08:28:56
      Beitrag Nr. 429 ()
      Guten Morgen,

      hat jemand vorbörsliche Kurse?
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 08:38:16
      Beitrag Nr. 430 ()
      Guten Morgen,

      leider habe ich keine Vorbörsliche Kurse, aber ich denke die Kurse sollten heute wieder auf ca. 0.65 steigen...
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 08:44:09
      Beitrag Nr. 431 ()
      es ist sicherlich nicht immer leicht, so etwas nachzuvollziehen, aber eine solche Finanzierung besteht aus bis zu 150 Dokumenten. Wie schon in der Mitteilung steht, haben wir nicht mit einer Verzögerung gerechnet, da man sich bei den wesentlichen Faktoren bereits vor Wochen geeinigt hat. Natürlich kann ich Ihnen keine Einzelheiten nennen, es verdeutlicht aber noch einmal mehr, warum dieses Geschäft so schwer planbar ist. Verträge mit Schauspielern, Regisseuren etc. sind nur ein winziger Teil des ganzen, wohingegen eine solche Finanzierung enorm umfangreich ist und entsprechend aus zahlreichen Dokumenten besteht. In diesem Fall hat leider ein kleines Detail zur Verzögerung geführt, was leider auch in Zukunft nicht immer vermeidbar sein wird. Wichtig ist aber in diesem Fall sicherlich, dass es keine negativen Auswirkungen für die Liquiditäts- und Profitplanung darstellt.



      Mit freundlichen Grüssen,



      Catherine Reitzle



      Catherine Reitzle

      Public Relations

      IM Internationalmedia AG
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 08:51:13
      Beitrag Nr. 432 ()
      Bei IM ist nie etzwas vorhersehbar! :mad: :mad: :mad:

      Ihre Planungssicherheit hat IM bis dato immer sehr gut bestätigen können! Man sehe sich den Kursverlauf NACH Meldungen aus dem Hause IM an! IMMER waren: außerplanmäßige Abschreibeungen; Nicht vorhersehbare Ereignisse; Nicht mit einer Verzögerung gerechnet, etc. pp. gegeben! Da stellt sich mir die Frage, ob der Planende in seiner Position nicht fehl am Platze ist!

      Wer heute von steigenden Kursen aufgrund einer techn. Gegenreaktion bzw. auf ein Verständniss der Marktteilnehmer ausgeht, der könnte heute und die nächsten Tage enttäuscht werden!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 09:13:53
      Beitrag Nr. 433 ()
      Postet mal bitte ein Realtime-Orderbuch :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 09:22:43
      Beitrag Nr. 434 ()
      Ordertiefe XETRA Stand 01.03.05 09:21

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      12 300 0,48
      6 350 0,49
      8 000 0,50
      4 940 0,51
      18 295 0,52
      11 000 0,53
      13 700 0,54
      14 095 0,55
      11 500 0,56
      21 453 0,58
      0,60 13 326
      0,61 2 700
      0,62 2 000
      0,63 12 800
      0,64 6 887
      0,65 8 000
      0,66 9 700
      0,67 21 162
      0,68 18 650
      0,70 18 542

      121 633 Ratio: 1,069 113 767
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:30:07
      Beitrag Nr. 435 ()
      da ist bei mir jetzt so ein bauchgefühl:eek::D
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:40:06
      Beitrag Nr. 436 ()
      Geh kacken ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 16:13:27
      Beitrag Nr. 437 ()
      zu spät:cry:ist auf dein wohnzimmerteppich geschmiert:(
      ----:p----
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 17:18:59
      Beitrag Nr. 438 ()
      :confused:was ist, wenns schon montag, wie bei 548880 üblich, gegen 8,30 news kommen:confused:...richtig so mancher der noch möchte zahlt dann 0,7x:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 10:23:41
      Beitrag Nr. 439 ()
      erstes ziel 0,70;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:29:08
      Beitrag Nr. 440 ()
      die Medeinbranche ist ein Faß ohne Boden
      IEM ist so ein Faß

      die sind noch lange nicht unten
      Schaut euch mal die wahnwitzige Bewertung von IEM an

      IEM ist ein glasklarer Verkauf - FINGER WEG !!!

      Wer schlau ist, investiert in Aktien die ganz unten sind: WALTER BAU 747750

      Walter Bau aktuell 0,20
      Ziel mind. 1 € !!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 11:50:35
      Beitrag Nr. 441 ()
      KLEINER:pWALTER UND DEIN TASCHENGELD SCHMIEREN AB;)
      0,19:p
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 12:31:48
      Beitrag Nr. 442 ()
      WALTER BAU ist unten, ganz unten :cool:
      wer untern kauft gewinnt!


      Wer IEM jetzt anfaßt wird mit Sicherheit verlieren

      Das Ask bei IEM ist ja wie zugepflastert

      Da geht nix :(
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 12:41:33
      Beitrag Nr. 443 ()
      das ist duemmer als dummes geschwaetz...ganz unten ist 0. und ob dein mist von 20 auf 10 faellt oder mein mist von 60 auf 30, alles moeglich, aber hier unwahrscheinlicher als bei deiner klitsche...

      also verzieh dich in deinen walter thread und verzock dein erspartes, wie es sich fuer deinesgleichen gehoert.
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:15:20
      Beitrag Nr. 444 ()
      #440
      ganz ruhig, das ist nur die Retourkutsche für das Spiel welches unser jetti bei walter bau spielt, er ist leider immer noch nicht dem Kindergartenalter entwachsen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 13:16:14
      Beitrag Nr. 445 ()
      acti,

      du bist im falschen thread, hier tummeln sich keine daytrader
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 20:20:29
      Beitrag Nr. 446 ()
      Die Aktien der insolventen WALTER BAU-AG sind am Montag nach Bekannt werden von Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung seitens der Augsburger Staatsanwaltschaft eingebrochen. Im Frankfurter Handel verloren die Stammaktien mehr als 15 Prozent auf 20 Cent.

      In zwei Anzeigen wird dem Baukonzern Insolvenzverschleppung vorgeworfen. Demnach sollen bereits im vergangenen Jahr Rechnungen offen geblieben sein. Wie die " Financial Times Deutschland" am Montag unter Berufung auf den Leiter der Wirtschaftsabteilung der Augsburger Staatsanwaltschaft, Günther Zechmann, berichtet, werde dem Konzern in beiden Fällen eine verspätete Anmeldung der Insolvenz vorgeworfen. Ein Handwerksbetrieb und ein weiterer Gläubiger sollen demnach in den Anzeigen vorgebracht haben, dass WALTER BAU schon Rechnungen aus dem vergangenen Jahr nicht bezahlt habe.

      " Wir stehen in einem frühen Stadium des Verfahrens und prüfen, ob ein Anfangsverdacht vorliegt" , sagte Zechmann. Er sprach im Gespräch mit der " FTD" von einem völlig normalen Vorgang und sagte, gemessen an der Größe des Unternehmens seien die Vorwürfe in den Anzeigen eher geringfügig. Bei den beklagten Summen handele es sich Zechmann zufolge nicht um Millionenbeträge.

      Der vormals viertgrößte deutsche Baukonzern hatte am 1. Februar Insolvenz beantragt, nachdem zuvor Verhandlungen über ein Finanzierungspaket mit den beteiligten Banken gescheitert war. Am 15. Februar hatte dann die österreichische BAUHOLDING STRABAG S.E. ihren Einstieg bei WALTER BAU gemeldet.

      Die WALTER BAU-Stammaktie notiert derzeit im Frankfurter Handel bei 20 Cent.

      Wertpapiere des Artikels:
      WALTER BAU-AG O.N.


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),17:06 07.03.2005


      hier kommts zum Bietergefecht im Umfeld von Walter Bau :kiss::O:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 20:28:46
      Beitrag Nr. 447 ()
      hier kommts m.E. zu einem Bietergefecht .... lief eben über die Ticker :cool::cool:



      Züblin-Großaktionär Lenz erteilt Fusion mit Strabag klare Absage
      vom 07. März 2005 19:43
      STRABAG BETEILIGUNGS AG AKTI...


      WALTER BAU-AG STAMMAKTIEN O.N.


      München, 07. Mär (Reuters) - Die Stuttgarter Unternehmerfamilie Lenz hat ihre strikte Ablehnung einer Fusion der Baukonzerne Ed. Züblin und Strabag < STBG.DE> bekräftigt. Strabag-Chef Hans Peter Haselsteiner kündigte indes in der " Süddeutschen Zeitung" (Dienstagausgabe) an, bei der insolventen Walter Bau < WTBG.MU> weniger Stellen als ursprünglich geplant retten zu können.

      " Die Familie Lenz steht für eine Fusion definitiv nicht zur Verfügung" , sagte ein Sprecher der Familie Lenz am Montag zu Reuters. Er reagierte damit auf Aussagen Haselsteiners in dem Zeitungsinterview. Der österreichische Konzernchef hatte wiederholt, eine Fusion der Kölner Strabag-Tochter mit der Stuttgarter Züblin anzustreben. Er sei bereit, Stuttgart als Hauptsitz einer verschmolzenen Züblin-Strabag AG zu akzeptieren, wenn dies der Preis für einen vernünftigen Kompromiss sei.

      Die Familie Lenz hält an Züblin rund 43 Prozent. Strabag kommt selbst auf knapp fünf Prozent, weitere 48 Prozent liegen bei der BayernLB[BAYLB.UL] als Pfand für Kredite an Walter Bau. Da die Familie Lenz sein Angebot abelehne, ihre Züblin-Aktien gegen Papiere einer mit Strabag fusionierten Gesellschaft einzutauschen, konzentriere er sich nun auf das bei der BayernLB liegende Aktienpaket, sagte Haselsteiner in dem Interview. Sollte die Strabag mit dem Ziel einer Fusion scheitern, wolle das Unternehmen zumindest Aktionär bei Züblin sein.

      Haselsteiner müsse sich fragen lassen, was ihm eine Mehrheit an Züblin wert sei, die ihn seinem Ziel einer Fusion keinen Millimeter näher bringe, sagte der Sprecher der Familie Lenz hierzu. " Denn gegen die Sperrminorität der Familie Lenz, die 43 Prozent an Züblin hält, ist die von Haselsteiner angestrebte Fusion schlicht unmöglich." Derzeit bereite die Familie selbst in aller Ruhe ihr Angebot für das bei der BayernLB liegende Aktienpaket vor. Ziel sei weiter der Erwerb der Mehrheit an Züblin und der Erhalt der Selbstständigkeit.

      Nach der Insolvenz von Walter Bau hatte Strabag die profitablen Teile des Augsburger Konzerns übernommen und ursprünglich erklärt, so rund 4100 der insgesamt gut 9000 Stellen zu sichern. Viele Auftraggeber hätten Baustellen gekündigt, sagte Haselsteiner nun. " Ich bin mir aber sicher, dass wir trotzdem noch mehr als 3000 Arbeitsplätze retten können." Haselsteiner strebt an, bei einer Fusion von Strabag mit Züblin auch die erworbenen Teile von Walter Bau miteinzubeziehen.

      P.S. blockweise ist doch ein harmloser irrer.
      wenigstens gibts was zu lachen, wenn er postet
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:33:31
      Beitrag Nr. 448 ()
      wie gesagt.........hier fliegen gleich die ......aus dem käse ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:49:49
      Beitrag Nr. 449 ()
      und wo ist das problem:confused:bis 0,70 sind sie billigst;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:56:31
      Beitrag Nr. 450 ()
      Also ich sehe da keine Kursexplosion auf uns zukommen heute :(
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 15:32:43
      Beitrag Nr. 451 ()
      vor 0,15 kaufe ich bei IEM (International Media) kein Stück :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 15:36:24
      Beitrag Nr. 452 ()
      :rolleyes:schade ......dann wirst auch nie welche haben:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 15:40:43
      Beitrag Nr. 453 ()
      @actienfylter

      wie geht`s deinen walter-bau aktien??? deine kaufempfehlung bei 0,23€ war ja der volle kracher :laugh::laugh::laugh:

      da fällt mir nur das lied von beck ein: loser
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 10:01:36
      Beitrag Nr. 454 ()
      premiere erfolgreich gestartet.........gut für die medienwerte;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 12:50:12
      Beitrag Nr. 455 ()
      IEM stabilisiert sich auf 0,60. Erinnert mich an die Stabilisierung bei 0,50. Bald der Ausbruch?
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:38:47
      Beitrag Nr. 456 ()
      DGAP-Ad hoc: IM Internationalmedia AG mit Rückkehr zur Profitabilität im vierten Quartal

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Vorläufiges Ergebnis

      IM Internationalmedia AG mit Rückkehr zur Profitabilität im vierten Quartal

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      München/Los Angeles, 10. März 2005 - Die IM Internationalmedia AG hat nach
      vorläufigen Schätzungen im vierten Quartal 2004 neben einem positiven
      operativen Ergebnis (EBIT) auch ein leicht positives Gesamtergebnis (Ergebnis
      nach Steuern) erzielt. Der Umsatz des vierten Quartals 2004 lag bei über 100
      Mio. Euro.

      Insgesamt wurde für das Geschäftsjahr 2004 ein Umsatz von rund 185 Mio. Euro
      (Vorjahreszeitraum: 248 Mio. Euro) erzielt. Dies entspricht einem Rückgang
      gegenüber dem Geschäftsjahr 2003, ist jedoch zum Teil auf den nachteiligen
      Einfluss des Wechselkurses zurückzuführen.

      Das operative Ergebnis (EBIT) des Unternehmens für 2004 wird ca. -19 Mio. Euro
      (Vorjahreszeitraum: -19,5 Mio. Euro) betragen, wobei die Abschreibungen auf
      die Filmstoffentwicklung mit ca. 20,5 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: 23,8 Mio.
      Euro) zu Buche schlagen.

      Die Aufwendungen für die allgemeine Verwaltung konnten nochmals um ca. 30% auf
      unter 13 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: 18,5 Mio. Euro) reduziert werden.
      Damit wurde die Zielgröße von 14 Mio. Euro für das vergangene Jahr deutlich
      unterschritten.

      Der Kassenbestand zum Jahresende 2004 beträgt ca. 32 Mio. Euro (Vorjahr: 11,6
      Mio. Euro), wobei der weitaus überwiegende Teil davon für eine neue Produktion
      reserviert ist. Die freie Liquidität bewegte sich zum Jahresende auf dem
      Niveau des dritten Quartals 2004 und birgt damit wie auch im vergangenen
      Geschäftsjahr die wesentliche Unsicherheit für die weitere
      Unternehmensentwicklung.

      Der Bestand an aktivierten Filmstoffentwicklungskosten ist auf unter 12 Mio.
      Euro (Vorjahr: 24,2 Mio. Euro) gefallen. Dies entspricht einem Rückgang von
      über 50% und dokumentiert, dass die bilanziellen Lasten aus diesem Bereich für
      die Zukunft deutlich abgenommen haben. Die Eigenkapitalquote beträgt ca. 16%
      (Vorjahr 16,9%).

      Kontakt
      IM Internationalmedia AG
      Investor Relations
      Telefon: +49 (89) 98 107 100
      Fax: +49 (89) 98 107 199
      E-Mail: info@internationalmedia.de

      IM Internationalmedia AG
      Cuvilliésstraße 25
      81679 München
      Deutschland

      ISIN: DE0005488803
      WKN: 548880
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 10.03.2005

      100830 Mär 05
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 09:05:05
      Beitrag Nr. 457 ()
      guten morgen jungs:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 12:57:35
      Beitrag Nr. 458 ()
      Um 12:14 wechselte über XETRA eine (1) Aktie zum Kurs von 0,56 den Besitzer. Einige Minuten vorher war der gleiche Vorgang zu beobachten gewesen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 13:22:28
      Beitrag Nr. 459 ()
      Du meinst es wird wieder eingesammelt um jeden Preis?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 13:37:24
      Beitrag Nr. 460 ()
      mühsam nährt sich das Eichhörnchen

      sagen die Skatspieler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      +0,09
      +0,69
      -0,07
      +1,46
      -1,47
      +1,23
      -0,78
      +0,46
      -0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      INTERNATIONAL MEDIA........ bricht aus !