checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 1832)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 5.268.981
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1832
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 18:05:48
      Beitrag Nr. 61.463 ()
      Jaci, dann geh doch endlich aus diesem Thread! Du hast Recht und die Aktie ist voll der Scheiß. Wir würden nun gern in Ruhe unser Geld verbrennen und Du bist der moralische Sieger.

      Sind wir dann damit endlich fertig!?
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 17:01:58
      Beitrag Nr. 61.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.794.044 von Jaci am 08.11.13 16:47:21Ich stelle Euch mal die Zahlen der vergangenen 5!! Quartale dar, vielleicht ist dann zu erkennen, wie Anspruch/Geschwafel und Wirklichkeit aussehen:

      1. Q GJ 2013 (01.07. - 30.09.2012) 1.794 USD
      2. Q GJ 2013 (01.10. - 31.12.2012) 46.249 USD
      3. Q GF 2013 (01.01. - 31.03.2013) 33.388 USD
      4. Q GJ 2013 (01.04. - 30.06.2013) 24.115 USD
      1. Q GJ 2014 (01.07. - 30.09.2013) 26.527 USD

      Und bitte: nicht wieder Fabulieren von Feiertagen/Urlaub etc., oder haben da chronische Wunden, die man "positiv beeinflussen" möchte, auch Pause??

      Wenn wir das erste Quartal GJ 2013 als Anlauf abziehen, bleiben ca. 3,5 "Stück" 100-Tages-Pläne übrig. Genug, um ein Urteil zu fällen, ob gelungen oder nicht. Gehts noch eindeutiger???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:47:21
      Beitrag Nr. 61.461 ()
      Zitat von mcmoon: Mit so einem Produkt wie Granulox in der Tasche, ein paar Strategen in der Führungsriege bei Sangui (nicht bei Sastomed!!) und der Kurs wäre mittlerweile weit jenseits der 0,50€
      Aber es fehlt leider an Stretegen in dem Haus. Irgendwie ist man der Meinung mit Sastomed einen Partner gefunden zu haben, der das Kind schon schaukeln wird und man ja dann nur noch Geld einsammeln müsse.... aber so funktioniert halt keine AG bzw. Inc.


      Das war vom 05.04.2013, Posting 53.600.

      Sogar einer aus Euren Reihen hat damals schon erkannt, dass es an "Strategen" fehlt. Ich sage: nicht nur daran! Das Freizeitpersonal ist nicht in der Lage, hier eine Wende zum Positiven herbeizuführen.

      Hier ist auch noch ein "guter":

      Axelmayer
      schrieb am 06.04.13 12:15:31
      Beitrag Nr.53618 (44.376.741)
      Antwort Zitat
      Zitat von RoylanderWenn ein Kurs derart zusammenklappt, sollte sich ein Unternehmen dazu äußern. Basta!

      Das ist es seinen Aktionären schlicht und einfach schuldig. Egal, ob es sich den Kurs erklären kann oder nicht. Aber zu schweigen, ist absolut verkehrt.

      Axelmayer:

      Leute, betrachten wir das ganze doch mal bei Lichte:

      Nicht vergessen, sangui hat das Produkt auslizensiert!!! Das bedeutet:
      a) sangui ist nicht das operative Management
      b) sangui ist nicht Hauptgesellschafter der SastoMed GmbH
      c) die Zeitschiene in der Unternehmensentwicklung, sprich die Dauer der nachhaltigen Markteinführung von Granulox wurde letztes Jahr "von SastoMed" klar kommuniziert: Kontaktaufnahme 6 bis 12 Monate, flächendeckende Nachverkäufe weitere 12 bis 18 Monate.

      Sangui besitzt also weder die originären detaillierten Marktdaten über die Vertriebsaktivitäten noch kann es Auftragseingänge, Auftragsbestandsenticklung, Auslastung der Produktion, Margenentwicklung und und und berichten. Ferner ist sangui mit seinen 25% auch in keinster Weise weisungsbefugt gegenüber dem Management der SastoMed, um sich entsprechende Daten abzuholen.
      Wenn die Aktie bei der Meldung der CE-Zertifizierung und dem Marktstart auf über 70 Cent durch Spekulanten getrieben wird kann sangui nichts dafür. Und wenn die Aktie wieder runter kommt ebensowenig. Ich halte es für bemerkenswert, dass das Management, dass in den letzten Jahren mit Aktien bezahlt wurde, bei 70 Cent offensichtlich nicht verkauft hat.
      Wenn hier jemand die schnelle Mark gesucht hat, ist das sein Problem, aber sangui permanent einen schlechten Job nachzusagen, nur damit die kurzfristigen Spekulanten befriedigt werden, halte ich für unsachlich.
      Ich bin seit vielen Jahren mit mehreren hunderttausend Stück dabei und habe ebenfalls nicht verkauft. Ich war im Plus und jetzt bin ich leicht im Minus, was soll's!!!
      Meine ganz persönliche Erwartung hab ich bereits Kund getan: Im Sommer 1,50 EUR, Ende 2014 bis Mitte 2015 2,00 bis 3,00 EUR. Weitere Chancen mit Pflaster und Additiv. Dazu gehören bei solchen Werten auch die täglichen Risiken des Totalausfalls, weil die Kiste doch an die Wand klatscht. Hab das vor ca. 2 Jahren erst bei einem ähnlichen Fall mitgemacht. Wer's nachlesen will: JER Envirotech in Kanada.
      So ist das nunmal. Nach meiner persönlichen Einschätzung ist Granulox im Plan. Es spricht nichts dagegen und die Stille eher dafür (Adhoc-Meldepflichten). Ob meine Vermutung stimmt, werden mir die Q1/2013-Zahlen im Mai sagen. Sollten die royalties da nicht stimmen, gilt es nachzudenken, passt alles, geht es weiter.


      Tja, was interessiert ihn das Geschwafel von gestern noch??
      Nachdenken??? Fehlanzeige!!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:42:41
      Beitrag Nr. 61.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.793.880 von Sanguinicus am 08.11.13 16:29:10Und och ein letztes, dann geht's zum sport:

      1,4 Millionen $$$ hat sangui in 2012/13 eingesammelt. Sicher nicht an der Börse Berlin, denn da gehen die Tacken nur von Aktionär zu Aktionär, und auch nicht durch Pferdewetten. Und wer hat die eingezahlt? Wissen die "individuals" mehr als Jaci und Eberhard oder weniger?
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:37:01
      Beitrag Nr. 61.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.793.880 von Sanguinicus am 08.11.13 16:29:10Leider kannst du die 3 Millionen Euro von SanderStrothmann aber nicht belegen. Du vermutest es nur.

      Was hat man denn bis heute von Seiten der Aktionäre nicht schon alles vermutet. Ach ja, beginnend mit:

      "Bald wird Sangui explodieren !

      Wir warten nur noch auf die Nachricht , die bald kommen wird !"
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:29:10
      Beitrag Nr. 61.458 ()
      Zitat von Sanguinicus: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Steht im Geschäftsbericht: Es wurde rund eine Million Dollar in die SastoMed gepumpt.
      Mann, Mann, Mann -


      und übrigens nur von Sangui - das heißt - wenn ich die Quartalemldung richtig versteh: von SanderStrothmann nochmal drei Millionen Dollar. Und das machen die nur, um Jaci was zu meckern zu geben und sich was vom Pferd zu erzählen?

      Aber es ist ja bekannt, für wie blöd Du die alle hältst... Drei Millionen Dollar nur so zum Spaß - ohne jede Aussicht, das Geld wiederzusehen das sind die fröhlichen Geschäftsleute, die nur auf eins aus sind, ein paar Kleinaktionäre hinters Licht zu führen und sich das echt etwas kosten lassen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:25:16
      Beitrag Nr. 61.457 ()
      Halten wir doch einfach mal fest, alle Äußerungen bzgl. Granulox- bzw. Sangui-Umsatz der letzten 12 Monate sind schlichtweg mit den darauf folgenden Zahlen zur Makulatur geworden. Olè!
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:21:01
      Beitrag Nr. 61.456 ()
      "das (Anmerkung von mir: Wachstum) wir als Gesellschafter unverändert mit befördern.“

      Tja, wie mag er das wohl meinen, wie will er denn das Wachstum "befördern"??



      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Steht im Geschäftsbericht: Es wurde rund eine Million Dollar in die SastoMed gepumpt.
      Mann, Mann, Mann -
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:18:39
      Beitrag Nr. 61.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.793.466 von Axelmayer am 08.11.13 15:54:04Du willst es einfach nicht begreifen, oder?
      Das Schwafeln mit System ist doch nicht erst am 30.09.2013 geboren worden!!

      "Wir sehen, dass alle Zeichen in die richtige Richtung deuten", betont Sangui Director Hubertus Schmelz. "Das Geschäft mit Granulox hat inzwischen deutlich an Dynamik zugenommen, was sich am stetig steigenden Bestelleingang und an den Umsatzzuwächsen ablesen lässt. Wir erwarten in den nächsten Quartalen weiteres Wachstum im In- und Ausland, das wir als Gesellschafter unverändert mit befördern."

      Von wann war das???? Riiiichchchchcchtichchchch, 15.02.2013
      Quelle: http://www.presseportal.de/pm/23217/2416954/eans-news-sangui…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.presseportal.de/pm/23217/2416954/eans-news-sangui…


      Und, wo war die Dynamik und die Umsatzzuwächse?? Schadrinieren auf niedrigem Niveau. Was hat sich mit Ende des letzten Quartals geändert??

      Rrrrrrrricccchchchctischschsch!! Wieder nichts, wieder nur Schwadronieren, wieder nur niedrigstes Niveau! Ist das jetzt klarer geworden?? Sonst kontaktiere den Hubert am Besten per BM, wir wollen doch nicht die übrigen Leser weiter langweilen, nur weil Du einfachste Zahlen in Kombination mit simplen Äußerungen nicht begreifst, oder??
      Avatar
      schrieb am 08.11.13 16:14:18
      Beitrag Nr. 61.454 ()
      Zitat von schaufel85: Stimmt genau, ich gebe auch noch 1 Q.
      Hoffnung habe ich da aber wenig, weil warum sollte es plötzlich besser werden. Die gleichen Leute machen mit der gleichen Stratgie die gleichen Fehler, Anderes ist nicht zu erkennen und wenn man absehen könnte das der Umsatz demnächst deutlich zulegen wird hätte man doch bestimmt einen Hinweis darauf gegeben.


      Genau: warum sollte es plötzlich besser werden? Alles das wird lange dauern und auch aus den internationalen Geschäften fällt offenbar kein Geld wie Manna vom Himmel. Hatte auch gehofft, dass die Ankündigungen letztes Jahr Wahrheit würden, aber die waren ja wohl vom puren Übermut inspiriert.
      • 1
      • 1832
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,46
      +0,22
      0,00
      +53,85
      +0,32
      +0,92
      0,00
      +0,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?