checkAd

    SBII-Club 927 Rudi wir glauben an Dich, ich kaufe heute noch einen Fernseher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.04 13:02:11 von
    neuester Beitrag 11.06.04 22:55:58 von
    Beiträge: 78
    ID: 865.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 13:02:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      wirklich interessant was Media da macht. Tolle Idee hoffentlich profitieren viele davon.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 13:05:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Chancen sehe ich wirklich bei 25-30 % daß Media zahlen muß:D
      Wir werden uns wieder steigern!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 13:22:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gilt ein Flat-Screen zusammen mit einer TV-Karte auch als Fernseher ???
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 14:37:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also selbst die für 20000 Euro kannst du kaufen. Flat screen keine Ahnung? muß auf jeden Fall ein Empfangsteil mit drin sein..
      Haut rein , Rudi macht das schon, und wenn nicht wird er entlassen:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 17:36:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich fürchte eure Träume enden in der Vorrunde...

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:40:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Spezi! :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:05:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tag :kiss:

      Wer ist Rudi?:look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:06:18
      Beitrag Nr. 8 ()

      das ist, glaube ich wenigstens, der Sven
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:07:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Männer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:08:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      :)

      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:10:24
      Beitrag Nr. 11 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:11:05
      Beitrag Nr. 12 ()

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:12:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:13:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:14:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      genau so isses:)

      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:36:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:37:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie lange gilt denn dieses Media-Markt-Angebot?
      vielleicht brauch ich auch noch einen neuen Fernseher? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:38:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      FLEISSIGE TIERCHEN

      Spinnennetz stoppt Autobahnverkehr

      Aus heiterem Himmel meldeten die automatischen Verkehrsschilder zu Pfingsten ein Tempolimit von 40 km/h auf der A5. Kein Stau, kein Nebel, kein Wolkenbruch lieferten die Erklärung - emsige Spinnen lösten das Kriechtempo aus.


      Weil am Rhein - Hungrige Spinnen nutzten die exponierte Lage eines Sensors für Wettermessung an der Autobahn Karlsruhe-Basel bei Weil am Rhein zum Netzbau und verwirrten damit den automatischen Verkehrsrechner. Der Computer habe trotz Sonnenscheins Nebel gemeldet, teilte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Dienstag mit, und daraufhin sei auf den Verkehrsschildern Tempo 40 angezeigt worden.

      Über Pfingsten entfernten Polizisten dreimal die Spinnennetze und ihre Erbauer und sorgten so für freien Sensorsicht und für freie Fahrt auf der Autobahn. Das Problem sei schon mehrmals aufgetaucht, sagte der Sprecher.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 06:43:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 08:46:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      moin :)

      wollt mich auch ma widda melden :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 09:11:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin,
      hic war nur für den 1.06.04 gültig. Ich war auch am überlegn ob ich meine 4 Schrottkisten gegen eine modernes mit Fernsteuerung eintausche:rolleyes:


      HI MAX UND MIRIAM; WO IST DENN DER TACCER???
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:05:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      schade ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:09:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Liebe Gläubiginnen und Gläubige

      Von Bastian Sick

      Kolleginnen und Kollegen, Rentnerinnen und Rentner, StudentInnen und SchülerInnen - wie kein anderes Volk auf der Welt sind die Deutschen ein Volk der Bürgerinnen und Bürger. Doch wo bleiben die Steuerhinterzieherinnen, die Extremistinnen und die Schwarzfahrerinnen?


      Grimmig blickt der Boss in die Runde: "Es muss sich was ändern!", sagt er. Ohrfeigen-Toni kratzt sich ratlos am Hinterkopf. Automaten-Ede starrt wie immer gelangweilt auf seine Fingernägel. "Was meinst du denn, Boss", fragt er, "was soll sich ändern?" - "Wir müssen was für unser Image tun! Wir müssen freundlicher werden, vor allem zu den Frauen!" Verdutztes Schweigen. "Freundlicher? Zu den Weibern? Aber wir sind doch schon freundlich genug, Boss! Wir machen ihnen teure Geschenke, lassen sie mit unserer Kreditkarte einkaufen..." - "Das reicht aber nicht! Die Frauen von heute verlangen mehr. Sie wollen vor allem... Respekt! Und Chancengleichheit! Hier steht es, überzeugt euch selbst!"

      Wahllos greift er in einen Stapel bedruckten Papiers vor sich, fischt etwas heraus und liest vor: "Die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule haben im letzten Jahr... blah, blah, blah... dann hier: ...die Aktion, an der sich dreihundert Schülerinnen und Schüler beteiligten..." - Er wirft das Blatt in die Luft, greift sich ein anderes und liest: "Der Ausschuss der Studentinnen und Studenten der Universität hat beschlossen... blah, blah, blah," - Das nächste: "Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Betriebes... blah, blah, blah." Erwartungsvoll sieht er seine Mitarbeiter an: "Na, merkt ihr, was da abgeht?" - "Ziemlich viel blah, blah, blah", sagt Automaten-Ede gelangweilt, "was soll der Mist? Willst du uns zu Tode langweilen?" - "Es geht um die Frauen!", schreit der Boss und schlägt mit der Faust auf den Tisch. "Kein Rundschreiben, keine Mitgliederbroschüre, kein Flugblatt mehr, auf dem die Frauen nicht extra erwähnt würden!" - "Und was geht uns das an?", fragt Ohrfeigen-Toni achselzuckend.

      Der Boss wirft ihm einen verächtlichen Blick zu: "Du verstehst eben nichts von moderner Unternehmensführung. Wer konkurrenzfähig bleiben will, kann nicht länger so tun, als wären die Frauen Luft! Er muss sie erwähnen, in jeder Rede, in jedem Satz! Sonst gilt man als frauenfeindlich, und dann ist man ganz schnell weg vom Fenster!" - "So wie Balkan-Ali, der ist auch weg vom Fenster", wirft Automaten-Ede ein, "nachdem er seine Alte im Suff die Treppe runtergestoßen hat."

      Der Boss hat die Zeichen der Zeit erkannt. In anderen Ländern mag es zweisprachige Schulen und zweisprachiges Fernsehen geben, bei uns gibt es die zweigeschlechtliche Anrede. Alles, was gedruckt oder gesendet wird, wird doppelt adressiert, einmal an die männlichen und einmal an die weiblichen Empfänger: die sehr verehrten Zuschauer und Zuschauerinnen, die geschätzten Leserinnen und Leser und die lieben Hörerinnen und Hörer.

      Heute haben es die Wirtschaftskapitäne nicht nur mit Arbeiterinnen und Arbeitern zu tun, sondern auch mit Gewerkschafterinnen, Betriebsrätinnen, Geschäftsführerinnen und Gesellschafterinnen. Hätten Marx und Engels das vorausgesehen, hätten sie ihren berühmten Aufruf "Vereinigt euch!" gewiss an die "Proletarierinnen und Proletarier aller Länder" erlassen.

      Immer neue SchülerInnengenerationen wachsen mit der Innenmajuskel heran, einem umstrittenen typografischen Notbehelf, mit dem man zusammenpresst, was man zuvor verdoppelt hat. Vom Schulbuch über Rundschreiben, Flugblätter bis zum ersten "taz"-Abonnement haben die jungen Leute gelernt, dass es für jede Berufsbezeichnung und Gruppenzugehörigkeit eine weibliche und eine männliche Form gibt. Ausnahmslos. Und wo die weibliche Form bislang fehlte, da wird sie erschaffen; notfalls wird Adam die Rippe mit Gewalt herausgebrochen. 100 Jahre Frauenbewegung haben unsere Gesellschaft deutlich verändert - und unsere Sprache auch.

      Längst hat jeder Politiker die "Innen" in diesem Lande verInnerlicht. Viel zu groß ist die Angst, als antiemanzipatorisch und reaktionär gebrandmarkt zu werden, denn das ist gleichbedeutend mit unwählbar. So spricht jeder heute ganz selbstverständlich von den Wählerinnen und Wählern, den Europäerinnen und Europäern, den Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern. Daran haben wir uns inzwischen alle gewöhnt.

      Man kann bei der Verneigung vor dem weiblichen Geschlecht aber auch schon mal auf die Nase fallen: Immer wieder kommt es vor, dass eilfertig von der "ersten weiblichen Präsidentin" eines Landes oder "der ersten weiblichen Pilotin" einer Fluggesellschaft berichtet wird.

      Geradezu grotesk wird es, wenn das zu verweiblichende Hauptwort in Wahrheit gar nicht männlich, sondern sächlich ist, so wie das Wort Mitglied, das sich, zu "Mitgliederinnen" vervielfältigt, recht seltsam anhört. An der Uni kennt man "Erstsemesterinnen und Erstsemester", und wenn der Teenager laut Lexikon ein "Junge oder Mädchen im Alter zwischen 13 und 19 Jahren" ist, was ist dann eine Teenagerin?

      Bekanntlich ist die Kirche eine eher konservative Institution, dort setzt man sich länger als anderswo gegen sprachliche Moden zur Wehr; sonst würden die Gottesdienstbesucher (und -besucherinnen) womöglich schon hier und da als "Liebe Gläubiginnen und Gläubige" begrüßt.


      Nicht jeder, der sein Brot in Forschung und Lehre verdient, hält es durch, ständig von "Studentinnen und Studenten", von "Doktorandinnen und Doktoranden", von "Assistentinnen und Assistenten" zu sprechen. So machte man sich auf die Suche nach Pluralwörtern, die bereits beide Formen enthalten - und wurde auch fündig: Kurzerhand machte man aus "Studentinnen und Studenten" die "Studierenden". Das war deutlich kürzer und trotzdem noch politisch korrekt. Leider allerdings ein grammatikalischer Missgriff: "Studierend" ist nur, wer im Moment auch wirklich studiert, so wie der Lesende gerade liest und der Arbeitende arbeitet. Ein Leser kann auch mal fernsehen, und ein Arbeiter Pause machen. Der Lesende aber ist kein Lesender mehr, wenn er das Buch aus der Hand legt, und so ist auch der Studierende kein Studierender mehr, wenn er zum Beispiel auf die Straße geht, um gegen Sparmaßnahmen zu demonstrieren.

      Doch lassen wir uns durch Partizipien nicht von Prinzipien ablenken. Sprachästhetik hin oder her, es stellt sich die Frage, ob bei der Feminisierung der Sprache überhaupt konsequent durchgegriffen wird. Denn wer genau hinsieht, muss feststellen, dass die weibliche Form längst nicht in allen Zusammenhängen angewendet wird. Kann man/frau das durchgehen lassen? Wo bleibt da die deutsche Gründlichkeit?

      Als Bundeskanzler Schröder im Zusammenhang mit dem Thema Dauerarbeitslosigkeit den Begriff "Faulenzer" aufbrachte, löste er damit einen Sturm der Entrüstung aus. Allerdings hat sich niemand darüber ereifert, dass er die "Faulenzerinnen" unterschlagen hatte. Nicht mal in der "taz" gab es Beiträge zur "FaulenzerInnen-Debatte".

      Hat der Bundestag sich schon jemals mit Steuerhinterzieherinnen und Steuerhinterziehern auseinander gesetzt? Interessiert es wirklich niemanden, wie viele Schwarzfahrerinnen und Schwarzfahrer jedes Jahr erwischt werden? Wo bleiben, wenn die Rede von Sozialschmarotzern und Leistungserschleichern ist, die Sozialschmarotzerinnen und Leistungserschleicherinnen?

      Sie zu unterschlagen, bedeutet positive Diskriminierung. Und wollte man der Diskriminierung nicht gerade entgegentreten? Im Hinterzimmer einer zwielichtigen Kneipe im Hamburger Stadtteil St. Pauli ist man nach wie vor fest dazu entschlossen:

      "Du meinst also, dass wir die Wei... äh, die Frauen in Zukunft immer mit nennen?", fragt Ohrfeigen-Toni verunsichert. "Ganz genau! Ab sofort heißt es Leibwächterinnen und Leibwächter, Kurierinnen und Kuriere, Dealerinnen und Dealer." - " Hältst du das wirklich für eine gute Idee, Boss?" - "Na klar! Meine Ideen sind immer gut! Und jetzt rufst du die Negerinnen und Neger von der neuen Schnellreinigung an und sagst, wenn sie nicht bis morgen zahlen, dann schicken wir ihnen unsere Schlägerinnen und Schläger auf den Hals!"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:13:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Miss Australien" zur "Miss Universum" gekürt

      Quito (dpa/WEB.DE) - Die 20-jährige "Miss Australien" Jennifer Hawkins ist neue "Miss Universum".



      Vorjahressiegerin Amelia Vega aus der Dominikanischen Republik setzte ihr unter dem Beifall fast 8.000 zahlender Zuschauer in Ecuadors Hauptstadt Quito die Diamantenkrone aufs blonde Haupt.

      Die junge Frau mit strahlend blauen Augen fiel ihren Mitbewerberinnen aus Freude um den Hals und stolzierte sichtlich glücklich auf dem 15 Meter langen Laufsteg herum. Bei der Wahl hatte sich das 1,75 Meter große Fotomodell vom fünften Kontinent gegen Mitbewerberinnen aus 79 Ländern durchgesetzt.

      In die Endrunde der letzten fünf waren auch die Schönheitsköniginnen aus Paraguay, Puerto Rico, Trinidad und Tobago sowie den USA gelangt. Die deutsche Kandidatin, die Aachenerin Shermine Sharivar (21), war vorzeitig ausgeschieden.
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 13:03:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      :look::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 18:18:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Meine lieben Drachenbändigerinnen und Drachenbändiger:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:49:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      tach :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 10:16:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      MOIN! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 12:11:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin,
      ich bring glaub ich meine Frau um: Meint die doch gestern wohlgemerkt gestern!!!!! wir könnten uns doch eigentlich auch einen neuen Fernseher kaufen:mad:
      nee nee nee :D

      Muß ich jetzt hoffen, daß Deutschland kein Europameister wird:rolleyes:
      aber keine Angst ich tu ihr schon nix;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:28:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Frauen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:32:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein Münchner in Hamburg
      Lauth geht zum HSV

      Der Wechsel von Nationalspieler Benjamin Lauth von 1860 München zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der 22 Jahre alte Stürmer wird in der Hansestadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterschreiben und kostet rund 4,3 Millionen Euro Ablöse.

      Am Donnerstagvormittag hatten HSV-Chef Bernd Hoffmann, Sportchef Dietmar Beiersdorfer sowie Lauth und dessen Berater Robert Schneider letzte Vertragsdetails geklärt. Lauth soll etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen. Mit den "Löwen " hatte sich der HSV bereits am Vorabend über die Transfermodalitäten geeinigt.

      "Mit der Verpflichtung von Benjamin ist es uns gelungen, eines der hoffnungsvollsten Sturmtalente Deutschlands langfristig an den HSV zu binden", sagte Beiersdorfer. Lauth hatte nach der Absage von Bayern München angeblich auch Offerten von Borussia Dortmund, Hertha BSC und dem VfL Wolfsburg vorliegen.

      Nach dem Belgier Emile Mpenza, der für zwei Millionen Euro von Standard Lüttich kommt, hat der "Bundesliga-Dino" damit bereits den zweiten prominenten Angreifer für die neue Spielzeit verpflichtet. Dafür hat Torjäger Bernardo Romeo den Klub um Freigabe gebeten. Für den Argentinier, der in 71 Bundesligapartien immerhin 33 Treffer erzielt hat, liegt eine Anfrage des spanischen Erstligisten FC Villarreal vor.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:32:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Option offenhalten"
      Bayern will neue AKWs

      Vor dem Hintergrund steigender Energiepreise plädiert die bayerische Landesregierung mit CSU-Chef Edmund Stoiber an der Spitze für den Bau neuer Atomkraftwerke. In einem energiepolitischen Strategiepapier fordert sie nach einem Bericht der Zeitung "Die Welt", die Option Kernenergie offen zu halten.

      Der von SPD und Grünen beschlossene Atomausstieg sei falsch. Zudem werde die Möglichkeit des Ersatzes bestehender Kernkraftanlagen und bei Bedarf auch der Bau neuer Anlagen verlangt. Allerdings gebe es derzeit dazu keine Notwendigkeit.

      Von wann das von der Zeitung zitierte Papier datiert ist, wurde in dem Bericht nicht erwähnt. Stoiber hatte bereits in den vergangenen Jahren den Atom-Ausstieg wiederholt kritisiert und dies auch mit der Gefahr steigender Strompreise begründet. Die CSU-geführte Landesregierung bekräftigte damit erneut ihre bisherige Position gegen den Atomausstieg.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:34:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tendenz steigend
      Lebenserwartung in Deutschland

      Die Lebenserwartung in Deutschland hat erneut zugenommen. Männer werden im Schnitt 75,4 Jahre und Frauen 81,2 Jahre alt. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit.

      Die Zahlen beziehen sich auf Angaben über die Gestorbenen und die Bevölkerung in den Jahren 2000 bis 2002. Für die Jahre 1999 bis 2001 war eine durchschnittliche Lebenserwartung von 75,1 (Männer) bzw. 81,1 Jahre (Frauen) ermittelt worden.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 15:35:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      hic betrifft das nur die Deutschen?? Das kann ich nicht glauben, da sind bestimmt die Aussiedler aus dem Osten mit drin. Die Sorte ist zäh, ist auch kein Wunder bei der schönen Rente für Umsonst:mad:
      weia kon ditors
      bis denne
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 14:27:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      :look:
      schönes WE
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 07:51:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      danke gleichfalls Spezi:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.04 13:27:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      törööööööööööööööööööööööööö :)

      kein fußball, keine formel eins, wie sollen wir nur den sräd nach oben bringen :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 09:45:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      und keine clubbies mehr im sräd :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 12:36:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi taccer,
      wenn der Client tot braucht der Dr. auch nicht mehr zu kommen:(
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 12:37:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Pfirsich
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 12:38:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Aber der Patient erwacht ja doch ab und zu aus der Narkose:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 12:45:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      wenn wir solche spiele wie gestern sehen fallen wir aber lieber wieder in die narkose :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 15:00:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Stimmt Andy und deswegen wird Deutschland auch schon in der Vorrunde abgeschossen.... wenn Völler nicht endlich 2 wichtige Umstellungen macht.
      Oder sind es 11:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 15:14:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Denke Kahn raus, Hinkel raus, Schneider raus, Hahmann raus, und die anderen auch alle raus bis auf Max.
      So ist das.
      Wenigstens hatte Kahn den Anstand sich bei den Fans zu verabschieden.
      Also Kahn lassen wir drin. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:57:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      jau kahn kann bleiben :laugh:

      den klose den kan ich aber überhaupt nicht ab :mad: der stolpert ja nur rum :mad: zum glück haben aber alle anderen auch nicht alles gegeben wie wir ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:09:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Denke Kahn raus, Hinkel raus, Schneider raus, Hahmann raus, und die anderen auch alle raus bis auf Max.

      genau........ich gegen den rest der welt :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 09:09:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      moin clubbies :)

      wenig bis garkeine zeit :cry:

      ab juli sollte es wieder besser werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:31:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Moin
      alle gegen Max:laugh::laugh:
      Also wo man hinschaut , alle am malochen. Da können die Konzerne bald wieder die Gewinne mit noch mehr Profitaussicht in Arbeitsplätze in Georgien oder wer weiß wo verlagern:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 11:32:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      machmal hinne. Hinne ist mein Nachname:D

      Heute bei dem schönen Wetter, was mach ich nur immer falsch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 12:48:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wünsch noch einen schönen Tach.
      bis denne:)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:15:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:17:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Can you feeel.....
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:24:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      this human ?

      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:28:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Manchmal muß man Abstand gewinnen...

      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:33:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Immer werden wir kämpfen müssen... ist halt so...



      und??? tun` wir`s halt..., hehe...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:46:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Niederringen des Gegner`s ist die Vórgabe...
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 00:47:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tun` wir`s !
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 15:47:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      töröööööööööööö :)

      hai mad, welch lichtblick :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 16:32:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mahlzeit, w
      a s tun wir:confused:
      Ich schwitze nur so vor mir hhin:cry:
      Schöenen Freiertag:)
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 21:04:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      was für ein Feiertag ? :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 21:05:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Seid gegrüßt, wackre Recken! :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:49:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      R.I.P
      SB Club
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:50:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      den passenden Grabstein habe ich schon
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:52:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wir werden schon erwartet
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:54:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      oder gehen wir diesen Weg:(
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 18:59:44
      Beitrag Nr. 66 ()

      Es kann auch sein,
      dass sie uns holt!
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:00:34
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 19:04:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Für Grabreden bin ich nicht zuständig,

      die überlasse ich den Denkern !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:58:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:58:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      :confused: Grabreden??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:59:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich bin das Leben !

      und die Kraft ! :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:00:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hier wird nix beerdigt!
      .... hehe... ich bin nämlich dagegen, hehe...
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:01:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Vielleicht sollte ich die Sonntagspredigt rauskramen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:09:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oder wir sollten mit Ihr meditieren...

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:15:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hey! Kommt schon... lasst Euch nicht versteinern ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:18:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Aber keine Panik!

      Taccer hat die Amazonen im Griff! hehe...

      Avatar
      schrieb am 10.06.04 22:22:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 11.06.04 22:55:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-Club 927 Rudi wir glauben an Dich, ich kaufe heute noch einen Fernseher