checkAd

    PrimaCom: Pressemeldung !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.04 14:02:30 von
    neuester Beitrag 07.07.04 12:49:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 874.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.840
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910
    0,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.11.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    14,200+9,23
    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 14:02:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe diese aktuelle Pressemeldung der PrimaCom AG bewusst im Tecdax-Forum gepostet: :look:


      Pressemitteilung

      Erfolgreiche Bilanz der ersten sechs Monate
      Langfristige Partnerschaften mit Wohnungsanbietern vereinbart / weitere Vertragsabschlüsse erwartet

      Mainz, 28. Juni 2004. Drei Wochen nach der Hauptversammlung der PrimaCom AG kann das Unternehmen weiter auf stetig wachsende Kundenzahlen verweisen. In den vergangenen 14 Tagen wurden Verträge mit Wohnungsanbietern abgeschlossen oder verlängert, die eine Versorgung von mehr als 10.000 Wohnungen beinhalten.

      "Unsere Partner in der Wohnungswirtschaft schätzen die PrimaCom Dienste und die Zuverlässigkeit des Kabelnetzanbieters. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen", betonen die PrimaCom Vorstände Tony Abraham Merin und Hans-Werner Klose.

      Im Jahre 2004 wurden weitere 30.000 Wohnungen, entweder durch Neuzugänge oder Vertragsverlängerungen mit PrimaCom Diensten versorgt. Die Vorstände und Mitarbeiter der PrimaCom werten dies als äußerst positives Zeichen für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

      Dabei werden vor allem die Dienste, die PrimaCom über das rückkanalfähige 862 MHz Breitbandkabelnetz anbietet, als echte Aufwertung der Wohnqualität von den Vermietern geschätzt.
      Neben einer analogen TV-Versorgung steht in den hochgerüsteten Kabelnetzen ein TV-Bouquet mit bis zu 100 digitalen Programmen sowie interaktive Dienste und Hochgeschwindigkeits-Internet den Kunden zur Verfügung.

      In den kommenden Monaten erwarten die Vorstände weitere bedeutende Vertragsabschlüsse bzw. Vertragsverlängerungen mit den Wohnungsanbietern. "Wir pflegen bundesweit Kontakt mit den Vertretern der Wohnungsgenossenschaften und Wohnungsgesellschaften, und werden diesen weiter intensivieren. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, zeigen ein deutliches Interesse an unseren Diensten. Es ist unsere Aufgabe, die Angebote noch attraktiver zu machen und somit das Geschäft auch weiterhin erfolgreich zu konsolidieren", so die PrimaCom Vorstände abschließend.


      Zum Unternehmen:
      PrimaCom AG (Prime Standard, Frankfurt, WKN 625 910 und OTC BB "PCAGY", www.primacom.de ) ist ein bedeutender privater Kabelnetzbetreiber mit über fünf Prozent Marktanteil in Deutschland und den Niederlanden. PrimaCom bietet eine breite Palette an analogen, digitalen und interaktiven Kabeldiensten. Kunden, die an das aufgerüstete 862 MHz Breitbandkabelnetz angeschlossen sind, haben Zugang zu mehr als 100 TV- und Radioprogrammen, zu interaktiver Filmbestellung (Video on Demand) und zu Highspeed Internetdiensten. PrimaCom verfügt über rund 2 Mio. anschließbare Haushalte und versorgt 1,3 Millionen Kunden, davon 1,0 Mio. in Deutschland und 300.000 in den Niederlanden.

      Kontakt:
      Thomas Chojnacki
      EMail: presse@primacom.de
      HomePage: www.primacom.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:35:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ad-hoc Meldung

      Erwin Kleber als Mitglied des Aufsichtsrats von PrimaCom bestellt

      Mainz, den 29. Juni 2004. Für den am 25. Juni 2004 ausgeschiedenen PrimaCom Aufsichtsrat Michael P. Moriarty wurde am 29. Juni 2004 Rechtsanwalt Erwin Kleber aus Mainz durch Beschluss des Amtsgerichtes Mainz als Mitglied des Aufsichtsrats von PrimaCom bestellt.


      Kontakt:
      PrimaCom AG
      Investor Relations
      Tel. 06131 - 944 531
      Fax: 06131 - 944 509
      E-Mail: investor@primacom.de
      http://www.primacom.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:58:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      mann ist das prima, die Prima-Meldungen häufen sich!
      Bald kommt jede Stunde eine Meldung!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:01:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Primaabzocker - ach du auch noch hier? Dachte schon du hast die Schnauze voll :)


      ..und Morgen wird uns mitgeteilt wer Schwarzschilling ersetzt und das ist dann auch wieder ne Meldung...die keinen Wert hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:16:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ xwin

      Primaabzocker ist ein sog. Fossiel was Primacom betrifft und natürlich langfristig investiert; nicht wahr!?

      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich Idiot häts am Nick sehen müssen ja...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 22:57:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      xwin #4

      1. Preuss Wolfgang, Erwin Kleber, Heinz R. Eble, Johannes Hock, verfügen über Verbindungen in der Staatskanzlei in Mainz, dem Justizministerium und anderen Ministerien, die eine rechtliche Durchsetzung von Forderungen gegen AGFB/Süweda aussichtslos, wenn nicht unmöglich machen.

      aus: http://www.volny.cz/papista/main25.htm

      kommen dir die 3 ersten Namen bekannt wor ?
      Die heutige Meldung ist keinesfalls ne Nullmeldung !
      Kleber ist ein alter Preuss Getreuer ;)

      Mocier
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:28:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Mocier. Ändert trotzdem nicht viel da die einfache Mehrheit aus Preuss und SdK Leuten im AR eh schon gegeben ist. :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 08:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unerwünschte Ratschläge :laugh::laugh::laugh:
      Clement und Stolpe reagieren kühl auf Dohnanyis Papier zum Aufbau Ost
      von Uwe Müller

      Sucht den Aufbau Ost: Minister Manfred Stolpe (SPD)

      Berlin - Der zu erwartende Kommentar aus den zuständigen Ministerien ließ nicht lange auf sich warten: Wolfgang Clement und Manfred Stolpe reagierten zurückhaltend auf die Überlegungen, meldeten die Agenturen gegen Mittag. Kurz zuvor hatten Klaus von Dohnanyi und Edgar Most, die beiden Galionsfiguren des Gesprächskreises Aufbau Ost der Bundesregierung, in Berlin ihr Strategiepapier "Kurskorrektur des Aufbau Ost" vorgestellt.
      http://www.welt.de/data/2004/06/30/298549.html
      seine Ratschläge gingen bei Prima schon in die Hose
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 08:38:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :) Moin zusammen

      @primaabzocker - komisch...genau das gleiche dachte ich gestern auch als ich das von Dohnanyi hörte. Für sein Alter kann ja niemand was aber der sieht eh nicht mehr so aus als wenn er unbedingt registriert was um ihn herum so alles passiert (diplomatisch formuliert).
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 12:49:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Digitales Angebot KABEL!VISION nun auch in Chemnitz verfügbar

      38.000 Haushalte können das neue Programmangebot empfangen/
      Wunschprogramm zusammenstellbar

      Mainz, 7. Juli 2004 – 38.000 Haushalte sind nun in Chemnitz für das neue digitale Angebot KABEL!VISION empfangsbereit. Ab 15. Juli 2004 steht den PrimaCom Kunden in Chemnitz ein individuelles, digitales Wunschprogramm auf 22 Kanälen zur Verfügung.
      Deutschsprachige Sparten- und Spielfilmsender, ein komplettes Angebot an Fremdsprachensendern, Erotik-Mediendienste und aktuelle Wunschfilme auf Abruf (Near Video on Demand) bietet KABEL!VISION den Zuschauern.

      Dabei zählen bekannte Spartensender wie 13th Street, Kinowelt TV oder SciFi, der deutschsprachige Motors TV oder der Spielfilmsender Silverline und der Volksmusikkanal Starblitz zu den Höhepunkten in der deutschsprachigen Unterhaltung. Wer nur das Spielfilmangebot nutzen will oder auf zwei Kanälen Vollerotik wünscht, der kann sein individuelles Wunschprogramm zusammenstellen.

      Für die ausländischen Mitbürger hält KABEL!VISION Fremdsprachensender in türkischer, russischer, arabischer, polnischer und spanischer Sprache bereit. Das lästige Anbringen von Parabolantennen entfällt somit.

      Nicht jugendfreie Sendeinhalte bei KABEL!VISION werden verschlüsselt. Die Decoder Software verlangt zwei Sicherheitsabfragen – werden diese nicht richtig beantwortet, sind die Inhalte nicht zu empfangen. Die ausgestrahlten Signale werden mit Cryptoworks verschlüsselt und erst wieder am Decoder des Kunden entschlüsselt, so dass auch Schwarzseher keine Chance haben. Einen modernen und hochwertigen Digital-Decoder können die Kunden bei KABEL!VISION unter der Servicerufnummer 01803 – 77 46 22 66* (*kostenpflichtig 0,09 Euro/Minute) zu einem günstigen Preis gleich mit bestellen.

      Weitere Informationen zu KABEL!VISION finden Sie auf der Website:

      www.kabelvision.de

      Thomas Chojnacki
      EMail: presse@primacom.de
      HomePage: www.primacom.de



      Zu PrimaCom:
      PrimaCom AG (www.primacom.de) ist ein bedeutender privater Kabelnetzbetreiber mit über fünf Prozent Marktanteil in Deutschland und den Niederlanden. PrimaCom bietet eine breite Palette an analogen, digitalen und interaktiven Kabeldiensten. In Deutschland ist PrimaCom der Kabelnetzbetreiber mit der größten digitalen Erfahrung. Kunden, die an das aufgerüstete 862 MHz Breitbandkabelnetz angeschlossen sind, haben den Zugang zu mehr als 100 TV- und Radioprogrammen, zu interaktiver Filmbestellung (Video on Demand) und zu Highspeed Internetdiensten. PrimaCom verfügt über rund 2 Mio. anschließbare Haushalte und versorgt 1,3 Mio. Kunden, davon 1,0 Mio. in Deutschland und 300.000 in den Niederlanden. Die Aktien der PrimaCom werden an der Frankfurter Börse (ISIN: DE0006259104 / WKN: 625910, Xetra Symbol: "PRC.ETR") und in den USA im OTC BB Markt (Symbol: "PCAGY") gehandelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,74
      +0,43
      -0,07
      -2,49
      +0,64
      -0,71
      +0,74
      0,00
      +1,23
      PrimaCom: Pressemeldung !!!