checkAd

    Sangui &"Oligochit " der unentdeckte Riesenmarkt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.04 18:15:15 von
    neuester Beitrag 13.10.04 03:58:05 von
    Beiträge: 18
    ID: 913.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.357
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7200+40,60
    4,7450+35,57
    24,280+26,13
    10,440+25,78
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    10,300-11,82
    8,0100-12,85
    0,9604-15,01
    1,6052-30,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:15:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Oligochit" birkt ein riesiges Marktpotenzial was noch nicht in betracht gezogen worden ist.




      Ein besonderes Nahrungsergänzungsmittel: Es liefert für den Körper leicht verfügbare, essentielle Bausteine zur Bildung von Glucosaminoglucanen (GAG). Diese "GAG`s" sind unentbehrliche Bausteine aller Körperzellen, unterstützen u.a. die Gesunderhaltung von Knorpel, Haut und anderen Geweben. OLIGOCHIT hat nachweislich eine positive Wirkung bei Erkrankungen des Bewegungsapparats, eine immunstimulierende Wirkung im Darm sowie bei der Senkung des Cholesterin-Spiegels.


      Die Positiven Eigenschaften und ihr Markt


      :cool:Positive Wirkung bei Erkrankungen des Bewegungsapparats:cool:

      Jeder vierte Deutsche leidet unter Kniearthrose
      Rund 20 Millionen Männer und Frauen in Deutschland
      leiden unter Kniearthrose. Immer mehr junge Menschen ab 30 Jahren
      sind von dem tückischen Gelenk-Verschleiß betroffen, wie die
      Zeitschrift VITAL in ihrer neuen Ausgabe berichtet.
      Unter Orthopädischen Erkrankungen werden alle Erkrankungen, des Stütz-, Halte- und Bewegungsapparats des Menschen verstanden. Dies sind u.a. Erkrankungen der Knochen, Muskeln, Bänder und Sehnen.


      :cool:Immunstimulierende Wirkung im Darm :cool:

      Reizdarmsyndroms
      Kaum zu glauben, aber wahr: Ausgerechnet die am häufigsten diagnostizierte Magen-Darm-Krankheit wird in den meisten Fällen falsch behandelt oder von Ärzten als geringfügige Störung fehlinterpretiert. Dabei ist es nach den neuesten Erkenntnissen der medizinischen Forschung bereits mit einfachsten Mitteln möglich, den geschätzen 14-40 Millionen Reizdarmpatienten in Deutschland zu helfen. Selbst langjährig Betroffene können aktuellen Untersuchungen zufolge innerhalb nur weniger Wochen ihre Beschwerden erheblich lindern oder sogar endgültig überwinden.

      Colitis ulcerosa und Morbus Crohn
      Trotz intensiver Forschung sind die Ursachen für die Entstehung von Morbus Crohn und Colitis ulcerosa <colit immer noch unbekannt. Im Verdacht sind insbesondere Störungen der Immunabwehr, Bakterien, Vererbung und Umwelteinflüsse. Möglicherweise war auch eine Kombination unterschiedlicher Einflüsse für den Ausbruch Ihrer chronisch entzündlichen Darmerkrankung verantwortlich.
      Psychische Ursachen werden nach dem Stand der wissen- schaftlichen Diskussion ausgeschlossen, anerkannt ist aber, dass sich psychische Faktoren auf den Verlauf der Erkran- kung auswirken können. Wir schätzen, dass es allein in Deutschland ca. 300.000 Menschen mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa gibt; jede/jeder fünfte Neuerkrankte ist ein Kind oder im jugendlichen Alter.


      :cool:Senkung des Cholesterin-Spiegels und verhinderung von Fettaufname. :cool:

      Rund 40 Prozent der Erwachsenen in Deutschland leiden mittlerweile an einem erhöhten Cholesterinspiegel – bei der Entstehung spielt vor allem, neben der genetischen Veranlagung, der Lebensstil eine große Rolle. Schon durch eine gezielte Umstellung unserer oft zu fett- und energiereichen Ernährungsgewohnheiten lässt sich viel erreichen. Wenn es zudem gelingt, durch eine Steigerung der körperlichen Aktivität die Fettoxidation zu fördern und so vorhandenes Übergewicht abzubauen, kann damit wirksam eine Normalisierung der LDL- und Triglyzerid-Spiegel im Blut angestrebt werden.


      Hier sind die Positiven Eigenschaften von "Oligochit" nach zu lesen.
      http://www.sangui.de/site/produkte/oligo/oligo_text.html

      :cool:" Oligochit " die Narungsärgenzung und AntiAging der Zukunft nicht nur für Kranke sondern auch als Prophylaxe für Gesunde.:cool:

      Nachwort :cool:

      Ich leide selber seit 17 Jahren an der unheilbaren Krankheit
      Namens Morbus Chron daher bin ich auch immer auf der suche nach neuen möglichkeiten die die Krankheit erträglicher machen.Als ich mir auf der Sangui HP die eigenschaften von Oligochit anschaute,betrefflich des Darms,kam ich zu dem schluss Sangui eine Mail zu senden mit meinem Problem mit der bitte Oligochit an mir selber zu Testen.Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht mich mit ihnen Telefonich in verbindung zu setzten,das tat ich und bekam eine Einladung nach Witten,wo ich dann mit Prof. Barnikol,Dr.Burow,Herrn Schmelz und Dr.Fleing an einem Tich sass um über mein Krankheitsbild und die einname Oligochit zu reden.Ich nehme jetzt seit über 3 Monaten Oligochit und kann für meinen teil sehr Positive auswirkungen auf meinen Darm betsätigen und möchte mich auch hier noch mal sehr bei Sangui bedanken für ihre frendliche aufname.

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:37:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Capten,

      das scheint aber ein sehr gutes Produkt zu sein, wenn es bei Dir schon so schnell und gut angeschlagen hat.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:42:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi @Mengolvator
      Ja es ist gut ich weiss wo von ich rede:cool:

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:44:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Capten, hört sich gut an !
      Gruß Wolfgang
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:46:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor allen Dingen drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Du weitere gesundheitliche Fortschritte machst.
      Alles gute für dich
      Gruß Wolfgfang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 18:52:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      capten
      viel erfolg mit oligochit, das wars also, was du vor wochen als zusätzliches potential für sangui angekündigt hattest

      und nun die uns sangui-fans brennende frage:

      sangui hat oligochit seit monaten als ihr produkt auf ihrer internet-seite stehen

      ist dies produkt im handel erhältlich oder ist etwas entsprechendes in vorbereitung?
      mfg
      r.schaui
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi @ r.schaui

      Das hatte ich Sangui auch gefragt ob Oligochit schon im Handel sei,das ist es leider noch nicht,ich bekomme Oligochit von Sangui sie sagten mir aber das sie in verhandlungen sind mit einem Vermarkter sind:cool:

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:02:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      Ich bin vom Produkte-Angebot von Sangui überzeugt. Umso weniger verstehe ich, was sich zurzeit abspielt. Um ein Produkt auf den Markt zu bringen, braucht es eine marktorientiertes Projekt, eine entsprechende Infarastruktur und Geld. Angenommen es fehlt an Geld, dann ist bis jetzt wenig Überzeugungsarbeit im Markt geleistet worden, oder seht ihr das anders? - Obwohl der Verlauf alles andere als erfreulich ist, bleibe ich dabei: Sangui wird es schaffen! Mein Bauch wird recht bekommen.

      Skibo
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:11:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @capten: Haben dir die werten Herren auch erzählt, dass Oligochit kein Sangui-Produkt ist, sondern dass sie nur beim Vertrieb behilflich sein wollen!

      Einen schönen Abend wünscht
      StRAS
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:35:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      sTRAS,

      wie oft willst Du uns diese Mitteilung noch bekanntgeben.

      Das weis doch heutezutage jeder, dass das Teil z.g.T. aus Russland stammt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:42:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      schon mal was von der Cholesterinlüge gehört?

      Niemand weiss so genau, was das Cholesterin eigentlich ist...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:42:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig @Menglovator
      Das Pruduckt kommt aus dem Hause "Oligopharm" in Russland:cool:Wo ist das Problem:confused:

      Gruss Capten
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:55:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Reply

      Mit so intelligenten Bemerkungen fängt das an, lass dich untersuchen bevor es zu spät ist.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 19:56:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Capten,

      ich habe kein Problem, sondern vielleicht StRAS.

      Ich habe StRAS geantwortet, weil der wohl glaubte, dass Du nicht wüsstest, dass das Produkt aus Russland stammt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:38:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh sorry, es sollte in #9 ein "?" und nicht ein "!" sein. Und als Frage sollte es auch verstanden werden. Ich weiß und ihr wisst ja auch, dass Oligochit ein Oligopharm -Produkt ist, aber meine Frage war darauf bezogen, ob die Sangui-Mitarbeiter dir, capten, dies auch offen in euerm 10-Augen-Gespräch gesagt haben. Schließlich geht dies aus der Sangui-Homepage ja nicht hervor!

      Also nicht gleich so dünnhäutig reagieren, sondern einfach auch einmal eine Frage beantworten anstatt gleich wieder loszustänkern! Danke!!!


      Einen schönen Abend wünscht

      StRAS
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 20:53:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trotzdem hier ausreichend diskutiert worden.


      http://www.oligopharm.ru/english/oligochit.html
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 00:07:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      kurze bemerkung meinerseits
      - oligochit ist ein unglaubliches Produkt.
      - wenn diese nahrungsergänzungsmittel auf den markt kommt
      wird es einschlagen wie eine bombe und sanugi wird seinen
      Anteil daran verdienen, wo ist das problem?

      das problem: hier schreiben eingie leute die null ahnung haben.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 03:58:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 von Mouse_on_Mars,

      so ist es !

      Und Capten ist ein Zeitzeuge des Produkts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,65
      +0,76
      +0,07
      +53,85
      -0,32
      +0,92
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Sangui &"Oligochit " der unentdeckte Riesenmarkt