United Labels es geht los ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.12.04 15:06:58 von
neuester Beitrag 14.12.04 16:54:06 von
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Hallo
Der lang erwartete Ausbruch steht kurz bevor,
UL ist sehr niedrig bewertet, und der Buchwert
liegt bei 7,30 €
Orderbuch vom feinsten
https://www.stocknet.de/market/showCompanyInfo.jsp?market_gr…
Der lang erwartete Ausbruch steht kurz bevor,
UL ist sehr niedrig bewertet, und der Buchwert
liegt bei 7,30 €
Orderbuch vom feinsten
https://www.stocknet.de/market/showCompanyInfo.jsp?market_gr…
Auch noch verdreht sorry
United sollte es heißen
United sollte es heißen
Ausdruck aus der GBC Analyse
Mit Hinblick auf unsere Erwartungen für das Gesamtjahr 2004 stellen wir fest, dass die Aktien UNITED Labels AG deutlich unterbewertet sind. Mit einem Buchwert pro Aktie von 7,30 Euro ist das Eigenkapital aktuell bei einem Kurs von 3 Euro nicht einmal zur Hälfte an der Börse bewertet. Die Aktie hat also noch reichlich Platz nach oben. Dabei ist die Eigenkapitalquote von 75% solide und bietet ausreichend Sicherheit.
Auf Grund der deutlichen Unterbewertung der Aktie, einem zukunftsträchtigen Geschäft, Präsenz auf dem internationalen Markt und einen positiven Ausblick auf das Gesamtjahr 2004 empfehlen wir die UNITED Labels AG zu KAUFEN."
02.11.2004 Gemeinsam mit dem Designbüro sieger design gewinnt das Münsteraner Comicwareunternehmen, United Labels AG, mit der hochwertigen Verpackung der Porzellanserie »Best of Mickey« beim diesjährigen Designwettbewerb „Graphis Packaging 9“. Seit mehr als 50 Jahren hat sich Graphis den Respekt der internationalen Kreativszene gesichert. Beiträge aus der ganzen Welt von renommierten Agenturen und Unternehmen zeugen von dieser Popularität. So sind neben den beiden westfälischen Unternehmen u.a. auch der bekannte New Yorker Designer Karim Rashid, die Peter Schmidt Studios sowie Apple Computer unter den Preisträgern.
Mit Hinblick auf unsere Erwartungen für das Gesamtjahr 2004 stellen wir fest, dass die Aktien UNITED Labels AG deutlich unterbewertet sind. Mit einem Buchwert pro Aktie von 7,30 Euro ist das Eigenkapital aktuell bei einem Kurs von 3 Euro nicht einmal zur Hälfte an der Börse bewertet. Die Aktie hat also noch reichlich Platz nach oben. Dabei ist die Eigenkapitalquote von 75% solide und bietet ausreichend Sicherheit.
Auf Grund der deutlichen Unterbewertung der Aktie, einem zukunftsträchtigen Geschäft, Präsenz auf dem internationalen Markt und einen positiven Ausblick auf das Gesamtjahr 2004 empfehlen wir die UNITED Labels AG zu KAUFEN."
02.11.2004 Gemeinsam mit dem Designbüro sieger design gewinnt das Münsteraner Comicwareunternehmen, United Labels AG, mit der hochwertigen Verpackung der Porzellanserie »Best of Mickey« beim diesjährigen Designwettbewerb „Graphis Packaging 9“. Seit mehr als 50 Jahren hat sich Graphis den Respekt der internationalen Kreativszene gesichert. Beiträge aus der ganzen Welt von renommierten Agenturen und Unternehmen zeugen von dieser Popularität. So sind neben den beiden westfälischen Unternehmen u.a. auch der bekannte New Yorker Designer Karim Rashid, die Peter Schmidt Studios sowie Apple Computer unter den Preisträgern.
Hier nochmal kpl. vom August 2004
United Labels AG - Rating KAUFEN
Geglückter Turnaround und günstige Bewertung
Die UNITED Labels AG ist auf die Herstellung von Comic-Lizenzprodukten spezialisiert. Das Medienunternehmen vermarktet weltweit Comic-Stars wie die Peanuts, Sesamstrasse, Mickey Mouse, Looney Tunes und aktuellen Stars wie South Park, Simpsons, Pokémon. Die Produktpalette umfasst mehr als 7000 verschiedene Artikel in Verbindung mit den Konterfeis der bekannten Comic-Charaktere. Tassen, Gläser, Sweatshirts, T-Shirts, Mützen, Schals und Portemonnaies werden europaweit vertrieben.
Ergebnisse des ersten Quartals 2004 positiv
Die UNITED Labels AG ist erfolgreich in das neue Geschäftsjahr 2004 gestartet. So konnte der Umsatz im ersten Quartal um 23% auf 9,343 Mio. Euro gesteigert werden, verglichen mit dem Vorjahresquartal. Dieser Anstieg spiegelt sich folglich auch in den Ergebniszahlen wider. So belief sich das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf 0,640 Mio. Euro. Im Vorjahresquartal war dieser Wert noch leicht negativ. Auch das Periodenergebnis konnte gegenüber dem Wert in 2003 deutlich gesteigert werden. Zwar ist der Überschuss mit 0,165 Mio. Euro nicht deutlich positiv, jedoch eine klare Steigerung nach –0,392 Mio. Euro im Vorjahr. Damit ist auch das Gewinnwachstum überproportional zum Umsatzwachstum gestiegen. Ausgelöst wurde dieser Gewinnsprung unter anderem durch einen Cash-Flow, der mit 1,603 Mio. Euro um mehr als verdoppelt worden ist.
„Best of“- Kollektion soll weiteres Wachstum bringen
UNITED Labels ist ein international aufgestelltes Unternehmen, das seine Umsätze zu 69% im europäischen Ausland erzielt. Dabei hat die Gesellschaft über 4800 Handelspartner und sichert so eine breite Präsenz der Produkte. Die jüngst auf den Markt gebrachte „Best of“- Serie, eine Porzellankollektion mit Mickey Mouse und Snoopy Motiven, wird sogar neben Europa auch in Russland sowie asiatischen Staaten wie Japan, China, Hong Kong oder Singapur vertrieben. Diese Expansion auf neue Märkte sollte sich in der kommenden Zeit fortsetzen und das weitere Wachstum vorantreiben. Unterstützt wird dieser Trend durch die Vertriebsstärke von UNITED Labels. Mit zahlreichen Vertriebspartnern und einem schnellen Lieferservice erreicht UNITED Labels große Zufriedenheit bei den Handelspartnern und gute Geschäftsbeziehungen.
Unterbewertung wird abgebaut werden
Mit Hinblick auf unsere Erwartungen für das Gesamtjahr 2004 stellen wir fest, dass die Aktien UNITED Labels AG deutlich unterbewertet sind. Mit einem Buchwert pro Aktie von 7,30 Euro ist das Eigenkapital aktuell bei einem Kurs von 3 Euro nicht einmal zur Hälfte an der Börse bewertet. Die Aktie hat also noch reichlich Platz nach oben. Dabei ist die Eigenkapitalquote von 75% solide und bietet ausreichend Sicherheit.
Auf Grund der deutlichen Unterbewertung der Aktie, einem zukunftsträchtigen Geschäft, Präsenz auf dem internationalen Markt und einen positiven Ausblick auf das Gesamtjahr 2004 empfehlen wir die UNITED Labels AG zu KAUFEN.
United Labels AG - Rating KAUFEN
Geglückter Turnaround und günstige Bewertung
Die UNITED Labels AG ist auf die Herstellung von Comic-Lizenzprodukten spezialisiert. Das Medienunternehmen vermarktet weltweit Comic-Stars wie die Peanuts, Sesamstrasse, Mickey Mouse, Looney Tunes und aktuellen Stars wie South Park, Simpsons, Pokémon. Die Produktpalette umfasst mehr als 7000 verschiedene Artikel in Verbindung mit den Konterfeis der bekannten Comic-Charaktere. Tassen, Gläser, Sweatshirts, T-Shirts, Mützen, Schals und Portemonnaies werden europaweit vertrieben.
Ergebnisse des ersten Quartals 2004 positiv
Die UNITED Labels AG ist erfolgreich in das neue Geschäftsjahr 2004 gestartet. So konnte der Umsatz im ersten Quartal um 23% auf 9,343 Mio. Euro gesteigert werden, verglichen mit dem Vorjahresquartal. Dieser Anstieg spiegelt sich folglich auch in den Ergebniszahlen wider. So belief sich das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf 0,640 Mio. Euro. Im Vorjahresquartal war dieser Wert noch leicht negativ. Auch das Periodenergebnis konnte gegenüber dem Wert in 2003 deutlich gesteigert werden. Zwar ist der Überschuss mit 0,165 Mio. Euro nicht deutlich positiv, jedoch eine klare Steigerung nach –0,392 Mio. Euro im Vorjahr. Damit ist auch das Gewinnwachstum überproportional zum Umsatzwachstum gestiegen. Ausgelöst wurde dieser Gewinnsprung unter anderem durch einen Cash-Flow, der mit 1,603 Mio. Euro um mehr als verdoppelt worden ist.
„Best of“- Kollektion soll weiteres Wachstum bringen
UNITED Labels ist ein international aufgestelltes Unternehmen, das seine Umsätze zu 69% im europäischen Ausland erzielt. Dabei hat die Gesellschaft über 4800 Handelspartner und sichert so eine breite Präsenz der Produkte. Die jüngst auf den Markt gebrachte „Best of“- Serie, eine Porzellankollektion mit Mickey Mouse und Snoopy Motiven, wird sogar neben Europa auch in Russland sowie asiatischen Staaten wie Japan, China, Hong Kong oder Singapur vertrieben. Diese Expansion auf neue Märkte sollte sich in der kommenden Zeit fortsetzen und das weitere Wachstum vorantreiben. Unterstützt wird dieser Trend durch die Vertriebsstärke von UNITED Labels. Mit zahlreichen Vertriebspartnern und einem schnellen Lieferservice erreicht UNITED Labels große Zufriedenheit bei den Handelspartnern und gute Geschäftsbeziehungen.
Unterbewertung wird abgebaut werden
Mit Hinblick auf unsere Erwartungen für das Gesamtjahr 2004 stellen wir fest, dass die Aktien UNITED Labels AG deutlich unterbewertet sind. Mit einem Buchwert pro Aktie von 7,30 Euro ist das Eigenkapital aktuell bei einem Kurs von 3 Euro nicht einmal zur Hälfte an der Börse bewertet. Die Aktie hat also noch reichlich Platz nach oben. Dabei ist die Eigenkapitalquote von 75% solide und bietet ausreichend Sicherheit.
Auf Grund der deutlichen Unterbewertung der Aktie, einem zukunftsträchtigen Geschäft, Präsenz auf dem internationalen Markt und einen positiven Ausblick auf das Gesamtjahr 2004 empfehlen wir die UNITED Labels AG zu KAUFEN.
das ist der beginn eines klaren charttechnischen ausbruches...jetzt muss noch da volumen dazu reinkommen...
invest2002
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