checkAd

    Börsenwelt Premium-Tipp!... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.05 14:22:57 von
    neuester Beitrag 11.03.05 21:48:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 962.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005487904 · WKN: 548790 · Symbol: PUS
    17,500
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 08:02:04 München

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    57,50-12,21
    7,4500-13,37
    1,4400-14,79
    3,8900-15,07
    0,5925-15,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Börsenwelt Premium Tip ist heute Pulsion. Kurs zieht schon an, bin noch zu 4,89 reingekommen!

      aktuel 5,07

      go!
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:36:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Mastertraders-Board wird die Aktie grad auch ganz gut bewertet. Mal anschauen.

      @ Kilmister: Börsenwelt Premium Tip?? :confused: Was, wann, wo und vor allem: Wieviel? :D

      Grüße

      HM:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 16:40:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, der ist wohl neu...habs auch erst heute gesehen...
      hab ihn mal getstet...diezwei mücken haben sich schon gelohnt:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 21:06:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kilmister: ich würde sagen, die haben sich erst gelohnt, wenn du tatsächlich verkaufst!
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 00:05:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ja, immer mehr entdecken die Perle erst jetzt. Und für viele befinden wir uns erst am Anfang einer unglaublichen Wachstumsstory. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:20:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Xena, mach Dir um mich keine Sorgen, ich versilbere schon zu richtigen Zeit...

      @Poly: Das mit dem Anfang der Wachstumsstory haben die auch geschrieben...ein schlüssiger Bericht.

      ich bin gespannt, sehs auch längerfrisitg

      kil
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 18:32:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hauptsache, Förtsch und seine kulmbacher Bäcker kommen nicht auf die Idee, PUS eine Wachstumsstory zuzusprechen. Sollen gefälligst ihre Mehlfinger von unserer Perle lassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 21:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      11.03.2005
      PULSION Kurschance
      BetaFaktor.info

      Die Experten von "BetaFaktor.info" sehen bei der Aktie von PULSION Medical Systems (ISIN DE0005487904/ WKN 548790) Kurschancen.

      Als absolutes "Flagschiff" kristallisiere sich beim Münchner Unternehmen mittlerweile die "PiCCO"-Technologie heraus, mit der der bislang häufig eingesetzte gefährliche Rechtsherzkatheter ersetzt werde. Die jüngst verkündete Anbindung dieser Technologie an die Systeme von GE Healthcare und Spacelabs würden für eine weitere Markteroberung sorgen. Außerdem sollte ab dem kommenden Jahr weiteres Potenzial aus der Zusammenarbeit mit Dräger und Philips entstehen.

      Die Zahlen für das Geschäftsjahr 2004 würden die positive Entwicklung der Gesellschaft untermauern. Die Umsätze seien gegenüber dem Vorjahr um 19% auf 16,3 Mio. EUR gestiegen. Bereinigt um Erlöse aus einmaligen Lizenzverkäufen, habe man sogar ein Umsatzwachstum von 22% erarbeitet. Beeindruckend gestalte sich die Ertragsentwicklung: Besonders beim EBIT überzeuge PULSION mit einem Ergebnis von 1,2 Mio. EUR. Anleger sollten beachten, dass im Vorjahr noch ein Verlust von 0,4 Mio. EUR verbucht worden sei. Damit habe man die bereits im Herbst nach oben angepassten Planzahlen für 2004 noch einmal um 20% übertroffen.

      Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor.info" hat es den Anschein, als ob PULSION mitten in der Startphase einer interessanten Wachstumsstory ist. Das Kursziel sehe man bei 7 EUR.

      :cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +1,93
      +0,77
      +0,65
      0,00
      +0,32
      +8,38
      +0,34
      -1,38
      +0,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Börsenwelt Premium-Tipp!...