checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 1202)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:31:22 von
    Beiträge: 112.372
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 9.495.669
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,6100+35,29
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    4,0000+16,96
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1202
    • 11238

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 14:33:36
      Beitrag Nr. 100.362 ()
      Nein das ist jetzt das Ende von qsc so wie vorraus gesagt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 14:31:31
      Beitrag Nr. 100.361 ()
      Ist das heute der Dividendenabschlag oder kommt er morgen auch noch oben drauf?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:30:34
      Beitrag Nr. 100.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.023 von KingofCurrywurst am 03.06.19 13:09:08
      Ich wette das eine Frau bei
      Euromicron,Bettina Mayer,schneller vorran kommt mit ihrer Firma als diese Papnase Hermann mit QSC,obwohl sie eine schlechtere Ausgangslage hat👍😊
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:09:08
      Beitrag Nr. 100.359 ()
      Zu Hermannschen Gags ist glaube ich im anderen Forum von Tölzer alles gesagt. Wenn sich das alles so zugetragen hat, woran ich nicht zweifele, dann bleiben eigentlich keine großen Fragen mehr offen. Inwiefern etwas bei mir Würfelhusten hervorruft tut eigentlich nichts zur Sache, im Zweifel kommt dann wieder, der FJS-Airport hats aber gekauft...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:46:05
      Beitrag Nr. 100.358 ()
      Bin weiter nur am beobachten.....IT-Nebenwerte immer interessante Möglichkeiten.....aber eine QSC auch aktuell für mich kein Invest.

      Da wird zuviel vermurkst...imer noch.......wo die echte Perspektive....und nicht nur bla bla bla und heiße Luft...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:38:02
      Beitrag Nr. 100.357 ()
      Braxter21 ,
      jetzt bekomme ich aber Schweißausbrüche wenn ich Dein Schrecken Szenario hier lese.

      Bekommen wir jetzt einem platten Arsch vom aussitzen oder kommt wohlmöglich noch der Sensemann
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 10:38:26
      Beitrag Nr. 100.356 ()
      ariva 2 x thread und WO 1 x thread : interessante Diskussion

      wenn man alles resümiert kommt man genau dorthin, wo sich der Graf schon wieder über mich aufregt.

      Kernfrage ist:

      - KANN QSC ERSTMALIG AUS EIGENER KRAFT WACHSEN ?

      Wieso sollte QSC im Cloud business mit einer Bechtle gross wachsen/performen können?
      Vielleicht läuft es dann besser als bisher. Man verliert in Summe keinen Umsatz mehr (Outsourcing - Cloud)

      Aber mal ernsthaft. Es glaubt doch keiner, dass man über Cloud, wo relativ viel Telco Traffic enthalten ist, einfach so über Industriekunden erheblich wachsen kann.

      Wir haben doch früher schon über PEC diskutiert. Was steckt drin. QSC hat hier wie in allen anderen Bereichen sehr spärliche intransparente Infos geliefert.

      Interessant finde ich was der Graf früher zu Stadtwerken geschrieben hat und was er jetzt schreibt.

      Es kann nur über Cloud -DL an Alternative/Stadtwerke im grösseren Stil laufen und add on IOT.
      Wenn hier keine Verzahnung mit Plusnet/ENBW dann sehen wir bald tiefere Kurse ist meine Meinung.

      Und dass Plusnet veruntreut wurde sieht man offensichtlicherweise.
      Wie kann man Deutsche Glasfaser leugnen? Hermann hat es genannt und es gibt weitere Quellen. Wie kann man Stadtwerke business leugnen ?
      Das war klare Auftragsarbeit von Plusnet für ENBW (VERBAND- UI - 4. Macht)

      Ich hätte mir an ENBW Stelle und UI dieses strategische Asset auch nicht von jemand anderem betreiben lassen. D.h. die bleiben unter sich und QSC wird über Cloud/IOT in den Hafen gelangen.

      Man muss sich nur fragen ob Schlobohm/Eickers so hochgradig bescheuert waren, ihr plusnet Existenzasset aus der Hand zu geben . Die Zahlen sprechen eine klare Sprache => Plusnet wurde veruntreut.

      Lediglich Aquisition von ca. 20 mio. will man vornehmen.
      Das hätte man aus dem laufenden CashFlow bezahlt.

      Und Schuldenrückführung auf Null ist für ein Wachstumsunternehmen auch ein banaler Witz !
      Es läuft wie es laufen muss.

      @KOC
      was hälst Du eigentlich von der Einzigartigkeit des Data Brokers .
      Hast Du schon Brechreiz bekommen ? ;)

      q-loud einzigartig in Europa mit der Fritzbox 4.0 :rolleyes:
      Ist das ein Hermann'scher Gag? Weiss ich mehr als Du oder weisst Du es wieder besser? ;)

      QSC ist wieder ein Wachstumsunternehmen :laugh:
      da bekomm ich sogar einen Krampf
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 09:48:47
      Beitrag Nr. 100.355 ()
      Nach meine wissen. Morgen Am 04.06
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 09:39:24
      Beitrag Nr. 100.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.719.040 von Niko123 am 03.06.19 09:30:23
      Zitat von Niko123: Danke waren 6 Mile


      Wurde die QSC-Dividende bereits ausgeschüttet ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 09:30:23
      Beitrag Nr. 100.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.718.899 von Sprungturm am 03.06.19 09:15:04Danke waren 6 Mile
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1202
      • 11238
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,61
      -1,91
      -0,05
      +4,44
      +0,03
      -1,40
      -0,87
      -1,77
      -1,22
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande