checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 8310)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:31:22 von
    Beiträge: 112.372
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 9.495.669
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+176,92
    1,6100+35,29
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,8730-12,84
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8310
    • 11238

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:29:22
      Beitrag Nr. 29.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.989 von braxter21 am 16.11.09 13:25:53Ich glaube das Niemand so was kapieren kann.

      Die Verbrecher haben fuer sich selbst bessere Plaene ausgedacht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:27:23
      Beitrag Nr. 29.281 ()
      bei den Chancen auf seite 66 im Jahresbericht ist nicht mehr die Rede vom Wholesalegeschäft

      vorher ist es ein Hin- und ein Her ..........

      wachstum möglich aber nein lieber doch nihct wenn die marge fehlt
      Das ergebnis haben wir ja gesehen ab 2009 - keine vergleichbaren TAL Stückzahlen mehr --> Einbruch
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:25:53
      Beitrag Nr. 29.280 ()
      mit dem darauf folgenden Jahresbericht oder Q - IV 2008 schreibt dann QSC dass sie den Preswettbewerb im Wholesalegeschäft /DSL verzichten und hier auf Wachstum verzichten wollen.

      WAS GENAU IST DANN PASSIERT ???
      man schreibt dann im prognosebericht dass das ADSL2¨+ Wholesalegeschät von QSC nur zu einem vergleichsweise geringen Teil profitieren wird und gibt die Dt. Telekom an als Grund und weil ein guter Teil der Neuanschlüsse auf ländliche Regionen entfällt

      WO ABER BLEIBEN DIE 3 MIO WECHSELKUNDEN ??

      auf seite 64 schreibt man dann von den immerhin noch 2.5 Mio. wechselwilligen Kunden zum 31.12.2008
      und dass man aber auf das Wachstum verzichten wird wenn die marge nicht stimmt.

      ich kapiers nicht. was denn jetzt ??
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:23:07
      Beitrag Nr. 29.279 ()
      ich hab leichte verständisprobleme mit den resalevertägen...
      nach der meldung vom 11.11 bzgl. telefonstörung 1&1 muss es immer noch 1,7 mio resalekunden geben..ungeachtet der linesharing geschichte von telefonica...Wieso gehen die nicht richtung null nach so langer zeit...
      Kann mir das jemand für einen techniklaien erklären...

      das sind die kunden, die uns im verschmelzungbericht als zukünftige sichere anschlüsse verkauft wurden...
      oder gehen die alle in einem schlag auf ein neues kontrukt über?

      ist mir zu hoch...ähnlich müßte es doch auch bei hansenet und freenetkunden sein...


      Keine technische Erklaerung: Viele 1&1 Kunden wollen sich nicht migrieren lassen, der Netzausfall letzte Woche mag sie da noch bestaerken. Soweit ich weiss ging der switch weg vom resale Anschluss auch mit nem neuen (Knebel)vertrag einher, viele werden dem nicht zugestimmt haben. Nur so eine Theorie.
      Randnotiz: Lt. 1&1 war eine Ueberlastung der Hotline Grund fuer den Totalausfall des VoIP Netzes!?. Ich lass das mal so stehen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:18:22
      Beitrag Nr. 29.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.676 von toelzerbulle am 16.11.09 12:44:08für mich ist nur elementar was QSC an Umsatz seit jahren bringt. Der einzige wirklich Umsatzbringer waren letztes Jahr die Wholesale-TAL Schaltungen.
      Da läuft sonst gar nichts ausser eben VPN/Managed Services Zuwachs VOIP Terminierungen etc.
      Und Ventelo Schwund sieht man ja den Umsatzschwund innerhalb eines Jahres.

      Diese Umschaltung von Bestandskunden mit UI wie sie noch im Geschäftsbericht Ende

      sh. FInanzbericht QIII 2008
      QSC hat mitte oktober 550000 TAL geschaltet und damit den bestand mehr als verdoppelt
      Man erwartet insbesondere in diesem Geschäft noch deutliche Zuwächse

      Zum Einen weil die Wholesalepartner jedes Quartal Neukunden gewinnen und
      weil diese noch knapp 3 MIo. DSL Kunden im Bestand haben die auf das Netz von QSC migriert werden können



      Finanzbericht S3 im November 2008

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:16:05
      Beitrag Nr. 29.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.676 von toelzerbulle am 16.11.09 12:44:08schon mal die IR von united internet gefragt? vielleicht sind die ja etwas offen...
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:07:28
      Beitrag Nr. 29.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.496 von huetchen6 am 16.11.09 12:17:43eine Frage, kann man Aktien verleihen, und in der Aktienstruktur
      sind diese verliehene Aktien noch aufgeführt.
      Wenn, ja, dann wird es vom Gesetzgeber abgesegnet.
      Es soll nur eine Frage sein.
      Huetchen


      Mit Blick auf das Verhalten unser Grossaktionaere stellt sich diese Frage.
      Was wenn die ihre Teile Anfang 2007 tatsaechlich verliehen haben und von daher grosse Interesse daran hatten das nach der Verkauf der ausgeliehen Teile der Kurs abstuerzte, das falsche Strategien verfolgt wurden, das QSC von Analysten kraeftig gebashd wurde, das der Kurs stetig manipuliert wurde.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 12:51:50
      Beitrag Nr. 29.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.294 von KingofCurrywurst am 16.11.09 11:52:02Eine Interessengemeinschaft kann aus meiner Sicht nur das einfordern was wir bei QSC noch nie gesehen haben: Transparenz. Regelmaessig geht der Kurs nach sogenannten Analystenmeetings und Veranstaltungen fuer Instis in den Keller. Was da auf den Tisch kommt wissen wir nicht. Arne labert von fair disclosure aber de Fakto gibts da eine Zweiklassengesellschaft. Mit 1%+ spielen wir in der Liga der groesseren Fonds, d.h. die IR muss imho einen Vertreter von uns zu diesen Veranstaltungen zulassen. Wenn nicht, dann waere das z.B. was fuer den Staatsanwalt.


      Ich finde das auch genau was wir brauchen. Sonst wirds nichts.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 12:44:08
      Beitrag Nr. 29.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.294 von KingofCurrywurst am 16.11.09 11:52:02sehr gutes sachliches posting...ich denke auch, dass eine teilnahme an infoveranstaltungen, die uns sonst verschlossen bleiben, ein vorrangiges ziel für eine interessengemeinschaft wäre.

      aber das muß keinen davon abhalten, sich an die staatsanwaltschaft zu wenden.

      ...das oderbuch ist seit jahren kurios....ohne zweifel...aber das juckt keine sau.

      ich hab leichte verständisprobleme mit den resalevertägen...
      nach der meldung vom 11.11 bzgl. telefonstörung 1&1 muss es immer noch 1,7 mio resalekunden geben..ungeachtet der linesharing geschichte von telefonica...Wieso gehen die nicht richtung null nach so langer zeit...
      Kann mir das jemand für einen techniklaien erklären...

      das sind die kunden, die uns im verschmelzungbericht als zukünftige sichere anschlüsse verkauft wurden...
      oder gehen die alle in einem schlag auf ein neues kontrukt über?

      ist mir zu hoch...ähnlich müßte es doch auch bei hansenet und freenetkunden sein...

      wer hat eine erklärung? - für mich ist das elementar!
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 12:18:24
      Beitrag Nr. 29.273 ()
      Typisches Bild

      Die Märkte steigen und steigen, bei QSC wird sofort ,wie üblich, das Orderbuch gefüllt.
      • 1
      • 8310
      • 11238
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +0,80
      -1,19
      -0,14
      +4,28
      +0,46
      -1,48
      -0,44
      -1,11
      +0,61
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande