checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 8688)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 28.04.24 12:25:44 von
    Beiträge: 175.733
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 353
    Gesamt: 15.012.901
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8688
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 12:45:10
      Beitrag Nr. 88.863 ()
      jetzt seid mal,wenigstens heut,friedlich

      nach"kochen" ist erlaubt;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 12:36:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 11:56:24
      Beitrag Nr. 88.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.671.615 von wallstreetmarc am 31.12.14 11:24:45"Ist man mal wieder zu feige, den (deinen!) "Satan" konkret beim Namen zu nennen?!!!
      Leider warst du in 2014 nur ein/zweimal so mutig, deine Menschen verachtende und hoch rassistische Zionistenweltverschwörungstehorien hier konkret auszubreiten, die 1:1 zu dem Schwachsinn, den du und Zeo hier am laufenden Band posten, passt.. Mit deinem Frust & Hass gegen die Rotschilds, Blankfeins, Greenspans, kurz, das "Weltfinanzjudentume" das die Welt ja angeblich im Griff hat..

      Schämt euch.

      Da sind deine durchgeknallte Stories zu Chemtrails, Vergiftungsattacken in Deorollern weit symphatischer. Oder stecken auch das die Juden dahinter oder die ja angeblich "Juden zersetzte" CIA?!"
      ...blablabla



      Es interessiert mich nicht die Bohne, welche Personenkreise konkret dahinter stecken. Und noch sehr viel weniger interessiert es mich, welcher Religion diese Leute angehören. Im Gegenteil verstehe ich diese Leute sogar insoweit, daß sie kaum bereit sein dürften, auch nur ein bißchen von ihrer durch das Fiatgeldsystem gewonnen Macht und Reichtümer wieder aufzugeben. Denn Streben nach Besitz und Bedeutung ist wohl jedem Menschen gegeben. Die Mittel bis hin zu Kapitalverbrechen unvorstellbarer Größenordnungen sind jedoch durch nichts zu entschuldigen, sondern endlich mal entsprechend zu ahnden. Praktisch kein Banker ist für die Machenschaften rund um die Finanzkrise zur Rechenschaft gezogen worden. Vor dem Gesetz sollen doch alle gleich sein. Für diese Kreise gilt das offenbar nicht. Zur City of London hatte ich ja ausgeführt, daß die mit ihren Machenschaften z. B. was internationalen Drogenhandel angeht, offensichtlich völlig frei außerhalb jedlichen Rechts agieren können. Wie kann das sein? Und wie kann es sein, daß praktisch niemand etwas davon weiß, weil nichts davon jemals im Mainstream berichtet wird?

      Die Kursentwicklung des Silberpreises interessiert mich praktisch auch nicht mehr. Wieso reitest Du immer und immer wieder darauf herum? Du weißt doch gar nicht, zu welchem Preis ich oder andere gekauft haben, rechnest uns aber so gut wie in jedem Beitrag irgendwelche Buchverlust vor, die wir angeblich hätten?

      Irgendwie scheinst Du nicht ganz normal zu ticken. Geh mal zum Psychiater.

      Aber trotzdem guten Rutsch!

      Mir geht es um den Grundbetrug an sich, auf dem das Fiatgeldsystem basiert.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 11:40:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 11:34:41
      Beitrag Nr. 88.859 ()
      Hört mal was dieser klasse Pfarrer zu sagen hat! Mehr davon :)

      http://www.gloria.tv/media/5EESeGzyTHk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 11:24:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 10:53:18
      Beitrag Nr. 88.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.670.796 von zeoxfan am 31.12.14 05:00:05Lasst in Gottes Namen doch die Griechen aus dem Euro raus

      das entscheiden aber keine Rechtspopulisten in anderen Ländern oder du, sondern die Griechen ganz alleine. Und ich darf dich erinnern, dass der letzte Volksentscheid zum Euro dort "pro Euro" ging..
      Die Griechen bleiben meiner Ansicht zu 98% im Euro. So viel ökonomischer Vertand wird im Volks da sein, um zu sehen, dass Mrd-Euro-Hilfsgelder zusammen mit einer jetzt schon wieder (auch dadurch) besser werdenden wirtschaftlichen Entwicklung (also auf dem Weg, wie es die Irländer, Portugiesen etc. auch sind) mehr Kaufkraft pro Bürger bringt als importierte Waren (und Schulden) mit dem Drachme bezahlen zu müssen. Die Linnkspopus dort werden selbst bei einem Wahlerfolg die Realitäten schnell akzeptieren müssen (in ihre nun viel schlechteren Verhandlungslage als 2010 mit ihren Geldgebern). €uropa braucht Griechenland immer weniger. Andersrum allerdings schon.
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 09:38:05
      Beitrag Nr. 88.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.670.904 von zeoxfan am 31.12.14 08:03:32Wieder ein schöner Beitrag von Xeo u. Criroe.Wünsche euch beiden und den
      anderen Usern im Silberforum alles Gute im neuen Jahr.Leider wird auch 2015
      unsere schöne Währung wieder ein bißchen weiter oder auch viel weiter zer-
      rissen werden.Trotzdem sollten wir uns unsere Lebensfreude nicht nehmen lassen.
      Silber statt Euro, daß jedenfalls ist meine Sichtweise.

      Gruß an Alle.


      (Werde mich demnächst wieder mit Andrei Sokolov treffen u. mir den Dameninder
      erklären lassen. Er hat 1988 Kasparov im Sizilianer geschlagen.---Man kann
      sich ja nicht ständig über unsere Wirtschafts-u. Währungsprobleme grämen.)
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 08:03:32
      Beitrag Nr. 88.855 ()
      Auch ich wünsche allen Userinnen und Usern von WO
      sowie allen Moderatoren und Mitarbeitern von WO ein
      gesundes und glückliches NEUES JAHR 2015.



      herzliche Grüsse
      Zeo :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 07:41:06
      Beitrag Nr. 88.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.670.799 von zeoxfan am 31.12.14 05:13:13"Mein Gott, in was für einer Welt leben wir eigentlich? Die USA destabilisieren die Völker dieser Erde ständig udn die Welt schaut zu."


      Hallo Zeo,

      so ist das, wenn sich Satan auf der Welt breit macht. :laugh:

      Nein, ohne Quatsch, die Amis sind dabei nur das ausführende Organ der Mächte dahinter. Und von wegen Satan, da ist wohl durchaus etwas dran. Ich hatte hier ja kürzlich mal davon geschrieben, daß in früheren Zeiten, als sich erste mächtige Bankiersfamilien wie die Medici mit ihrer Macht sehr bemerkbar machten, die Leute davon sprachen, daß die Bankleute vom Teufel besessen seien. Und daß es im Gegensatz dazu Göttliches an Technologien und Wegen gibt, aber unterdrückt wird(und mußte mir daraufhin hier Sprüche anhören wie "Was bist du denn für ein Freak", aber egal).

      Nun, was spricht dagegen, unsere heutige Welt mal daraufhin etwas näher zu betrachten.

      Wie heute noch in vielen Ländern im Gegensatz zum Wissensstand der breiten Masse bei uns, wissen die Leute sehr wohl bescheid über den Grundbetrug des Geldsystems, nämlich daß eine kleine Klique von Leuten über das Banksystem das betrügerische Privileg zugeschustert bekommen hat, über Kredite aus dem Nichts plus Zinsen, die es gar nicht gibt, da bei der Erschaffung des Kredites nicht mit erschaffen, die Leute zu versklaven und schließlich ihres Besitzes zu berauben. Das dann zusätzlich zu dem ständigen Klau durch Inflation, die alles andere als ein Naturgesetz ist. Also eine kleine Klique arbeitet im Grunde nicht wirklich, sondern schreibt nur alles und jedes fein säuberlich in dicken Büchern auf und dieser Klique gehört am Ende die ganze Welt. Und das einfach so, weil es eben so ist, daß Geld die Welt regiert. Wenn dieses betrügerische Grundprinzip nicht was teuflisches hat, was dann? :rolleyes:

      Daneben gibt es dann das quasi göttliche Geld, von Natur aus uns geschenkt, der man es allerdings mühevoll abtrotzen muß: Gold und Silber !
      Die Natur gibt dabei auch wunderbar ein quasi natürliches Wachstum für das Wirtschaften der Menschen vor, nämlich analog zur jährlichen Neuförderung von etwa ein bis zwei Prozent. Das ist sagen wir mal schön, oder besser harmonisch alles von der Natur vorgegeben, also irgendwie göttlich.:look:

      Dann haben wir heute eine globale Wirtschaftswelt, die immer noch auf Mineralölwirtschaft basiert, auf Atomenergie, wo vor vielen Jahren mal in den USA dieses Prinzip auf Urannutzung ausgerichtet wurde, weil man dadurch neben der Energiegewinnung auch die Möglichkeit hat, die schrecklichsten Waffen zu bauen, die der Mensch sich nur vorstellen kann. Man könnte Kernenergie nämlich auch anders betreiben, aber dann gäbe es eben nicht die Möglichkeit, Kernwaffen zu bauen. Sinnvolle anderweitige friedliche Techniken und Erfindungen werden unterdrückt und erst gar nicht zugelassen. Zerstörerisches und was Macht bedeutet, wird angewandt. So ist die Welt nunmal aktuell noch immer ausgerichtet. Das hat durchaus was teuflisches.

      Daneben gibt es uraltes Wissen noch heute in vielen Kulturen über göttliche Technologien. Von diesem Wissen wurde vieles von den bösen Mächten bewußt zerstört(etwa Millionen von Papyrus-Rollen in ägyptischen Bibliotheken), damit sie eben nicht der Menschheit dienen können, sondern die Welt in die Richtung gesteurt werden kann. Das Resultat sehen wir dann heute. In Richtung göttlicher Technologien wurde besonders auch in Deutschland geforscht, Forscher in alle Welt geschickt, um altes Wissen darüber aus vielen Ländern zusammenzutragen, um in Richtung Anwendung dieser Technologien mal irgendwie weiter zu kommen, was man dann auch tat. Natürlich hatte das damals auch den Hintergrund einer sehr bedeutenden Macht auf der Welt, das Deutsche Reich wollte wohl darüber dem British Empire, wo die Sonne niemals untergeht, so richtig Konkurrenz machen und womöglich die globale Vormachtstellung übernehmen. Göttliche Technologien in Richtung Energie, Schwingungen und Wellen haben auf der Welt, wie sie heute ist, sich kaum bedeutend durchsetzen können. Es gibt sie aber im Hintergrund, und besonders durch das Internet steigt die Neugier und Informationen verbreiten sich. Ich habe ja schon öfters geschrieben, daß das freie Internet zuzulassen der Fehler ist, den die Hochfinanz gemacht hat, und der sie am Ende Kopf und Kragen kosten wird. Aber bis es soweit ist, wird die Welt erstmal weiter von teuflischen Technologien(Explosionen, Verbrennung) beherrscht und wir knattern weiter mit Ottomotoren durch die Gegend.

      Daß die Geschichte mit Satan womöglich wirklich so ist, viel mir übrigens gestern mal wieder auf, als ich bei hartgeld diesen Satz las:

      "Ich erwarte das gleiche wie von einem Volk, dass gedankenlos einen Baphomet auf dem Personal-Ausweis hinnimmt: Nichts."

      http://www.hartgeld.com/infos-us.html

      Baphomet?

      Watt ist dat dann, nie gehört!?:confused:

      Und da findet man dann im Internet so einiges darüber, daß wir alle mit dem Personalausweis in der Tasche wohl buchstäblich mit dem Teufel ständig rumlaufen, denn so ein Baphomet ist fast die ganze grafische Hintergrundgestaltung auf der Rückseite. Mal ein paar Links dazu bunt gemischt:

      http://www.krr-faq.net/bilder/baphomet1.jpg
      http://www.krr-faq.net/baphomet.php
      http://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/v/littheo/teuf…
      http://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet
      https://www.youtube.com/watch?v=Vi3YhVMr3Wg
      https://www.youtube.com/watch?v=ZEOzelbY2rw

      Ein großes Satansbild auf der Rückseite des Perso's? Auweia.
      Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Irgendwelcher rechtsradikaler Unfug etc. spielt hier wohl auch rein, ähnlich wie bei Vril-Gedöns und so. Auf jeden Fall könnte eine Geschichte wie "Haste schon gehört, daß wir ein Teufelsbild auf dem Perso haben" auch mal wie ein Lauffeuer die Runde machen und die Leute irgendwie aufwecken, fiel mir noch dazu ein. Aber auch die Geschichte um die Bezeichnung der englischen Pfundnoten als "Pound Sterling". Eine ähnlich dummdreiste Sache der Oberbankster, denn Sterling steht bzgl. Geld für 925er Silber. Und kein bißchen für Papier. Auch da haben also die Banker mit ihrem Papier buchstäblich die Welt vollkommen verdreht und auf den Kopf gestellt.


      Nundenn, ich halte mich weiterhin an das gottgegebene Geschenk Silber. Denn das gibt's noch immer zu himmlischen Schnäppchenpreisen.

      Auf daß der böse Satan dahin verschwindet, wo er hergekommen ist. Woher eigentlich? Irgendwie aus der dunklen Seite der Seele, die jeder von uns hat und die uns der böse Satan komplett rauben und sie ganz beherrschen will? Indem er uns mit irdischen Verlockungen betäubt, sie uns raubt und letztendlich uns das nimmt, was uns als Menschen ausmacht: freier Willen, kreative Schaffenskraft und noch so einiges mehr. Dann wären wir nämlich das, was irgendwie teuflisch hinter den Plänen zur NWO zu stecken scheint: die Menschen als willenlose Arbeitssklaven, mit denen man dann machen kann, was man will.

      Möge es niemals so weit kommen und stattdessen das Gute, das Göttliche siegen!
      Und eine gute, göttliche und friedliche Zukunft vor uns liegen!

      In diesem Sinne einen guten Rutsch everybody!
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8688
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,01
      +6,18
      +1,44
      +0,19
      0,00
      0,00
      +0,60
      0,00
      -2,61
      Diskussion zum Thema Silber