Diskussion zu TUI (Seite 2528)
eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 26.04.24 11:25:15 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 64.686.226 von punta am 07.08.20 17:09:59
Renommierte Fluggesellschaft???
Wie lautet denn der Name...... der renommierten Fluggesellschaft?
Danke,
Miezi
Zitat von punta:Zitat von Hiberna: "TUI Cruises hat nun alle Katalogfahrten bis Ende September 2020 abgesagt
Teils haben die Gäste bereits schon seit längerem drauf gewartet, TUI Cruises hat erneut zahlreiche Katalog-Fahrten seiner Kreuzfahrtschiffe abgesagt. Diesmal sind alle Kreuzfahrten des Katalogs bis Ende September 2020 abgesagt worden."
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/tui-cruises-sag…
Wenn sich diese betroffenen Kunden keinen Gutschein austellen lassen oder umbuchen und stattdessen Rückzahlung der Anzahlungen verlangen, dann wird die Finanznot der TUI noch vergrößert.
____________________________________________________________________________
Und TUI muß auch noch viele offene Schadensforderungen und auch hinterlegt mit RAe-Unterstüzung z.T. bereits beim Langericht in Hannover anhängig bezahlen und das wird
für TUI noch sehr ,sehr teuer !Unglaublich daß TUI solche Geschäftsgebaren zeigt !
Vermutlich hatten die Order von oben so zu verfahren ? Aber dies war der dümmste Weg
von TUI ! Sie müssen nicht nur zahlen mit Zinsen sondern haben auch samt ihrem Reisebüro
unheimlich viele potente Stammkunden für immer verloren !
Ich bin gespannt wann wir und viele Reisebekantschaften endlich nach den Urteilen unsere
Zahlungen von TUI erhalten ! Die Karibik -Reisen im nächsten Frühjahr sind schon so gut wie
abgeschlossen in Eigenregie- ohne Reisebüro - mit dem Hotel und einer renomierten Fluggesell-
schaft wobei beide sich beim Service wie Transfer und Garantien fast überschlagen !
Aber wir nicht nur allein sondern inzwischen viele ehemalige TUI - Stammkunden !
Renommierte Fluggesellschaft???
Wie lautet denn der Name...... der renommierten Fluggesellschaft?
Danke,
Miezi
CDU-Wirtschaftsrat fordert erneute ReiseBESCHRÄNKUNGEN. Schlecht für TUI.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.686.226 von punta am 07.08.20 17:09:59
Wenn ich das lese, dann lese ich heraus, das Sie ein frustrierter Kunde sind und kein Aktionär. Irgendwie das falsche Forum hier um seinen Frust abzuladen. Dafür gibt es andere Portale. Und im Enddefekt bekommen sie dadurch ihr Geld auch nicht schneller. Gedulden sie sich, bis in ihrem Fall das Landgericht (??) entscheidet. Woher stammt diese Info? Haben Sie Akteneinsicht in Fällen die sie gar nichts angehen und von denen Sie gar nicht wissen können um was es genau geht? Weshalb eigentlich das Landgericht? Würde mich mal interessieren. Wie hoch ist denn der Streitwert in ihrem Fall? Ach und noch etwas. Nicht das Urteil vorweg nehmen.
Zitat von punta:Zitat von Hiberna: "TUI Cruises hat nun alle Katalogfahrten bis Ende September 2020 abgesagt
Teils haben die Gäste bereits schon seit längerem drauf gewartet, TUI Cruises hat erneut zahlreiche Katalog-Fahrten seiner Kreuzfahrtschiffe abgesagt. Diesmal sind alle Kreuzfahrten des Katalogs bis Ende September 2020 abgesagt worden."
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/tui-cruises-sag…
Wenn sich diese betroffenen Kunden keinen Gutschein austellen lassen oder umbuchen und stattdessen Rückzahlung der Anzahlungen verlangen, dann wird die Finanznot der TUI noch vergrößert.
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Und TUI muß auch noch viele offene Schadensforderungen und auch hinterlegt mit RAe-Unterstüzung z.T. bereits beim Langericht in Hannover anhängig bezahlen und das wird
für TUI noch sehr ,sehr teuer !Unglaublich daß TUI solche Geschäftsgebaren zeigt !
Vermutlich hatten die Order von oben so zu verfahren ? Aber dies war der dümmste Weg
von TUI ! Sie müssen nicht nur zahlen mit Zinsen sondern haben auch samt ihrem Reisebüro
unheimlich viele potente Stammkunden für immer verloren !
Ich bin gespannt wann wir und viele Reisebekantschaften endlich nach den Urteilen unsere
Zahlungen von TUI erhalten ! Die Karibik -Reisen im nächsten Frühjahr sind schon so gut wie
abgeschlossen in Eigenregie- ohne Reisebüro - mit dem Hotel und einer renomierten Fluggesell-
schaft wobei beide sich beim Service wie Transfer und Garantien fast überschlagen !
Aber wir nicht nur allein sondern inzwischen viele ehemalige TUI - Stammkunden !
Wenn ich das lese, dann lese ich heraus, das Sie ein frustrierter Kunde sind und kein Aktionär. Irgendwie das falsche Forum hier um seinen Frust abzuladen. Dafür gibt es andere Portale. Und im Enddefekt bekommen sie dadurch ihr Geld auch nicht schneller. Gedulden sie sich, bis in ihrem Fall das Landgericht (??) entscheidet. Woher stammt diese Info? Haben Sie Akteneinsicht in Fällen die sie gar nichts angehen und von denen Sie gar nicht wissen können um was es genau geht? Weshalb eigentlich das Landgericht? Würde mich mal interessieren. Wie hoch ist denn der Streitwert in ihrem Fall? Ach und noch etwas. Nicht das Urteil vorweg nehmen.
Nun ja, ich habe gebucht, storniert, und wieder neu gebucht. Der Service war top und es wurde sehr schnell reagiert.
Möchte wissen, welche Reiseveranstalter das noch so gut in den Griff bekommen.
Aus diesem Grund habe ich hier auch investiert.
Irgendwann werden auch die Politiker mitbekommen, dass es Viren schon immer gab und sie nichts dagegen unternehmen können bzw. sich die Menschen nicht lange in ihrer Freiheit einschränken lassen.
Dann klappt das auch mit den gut aufgestellten Reiseveranstaltern.
Möchte wissen, welche Reiseveranstalter das noch so gut in den Griff bekommen.
Aus diesem Grund habe ich hier auch investiert.
Irgendwann werden auch die Politiker mitbekommen, dass es Viren schon immer gab und sie nichts dagegen unternehmen können bzw. sich die Menschen nicht lange in ihrer Freiheit einschränken lassen.
Dann klappt das auch mit den gut aufgestellten Reiseveranstaltern.
Yep! Viele (Ex-)Kunden von Tui sind stinksauer, lest euch das mal durch:
https://de.trustpilot.com/review/www.tui.de?page=2
Da schreiben Menschen, dass sie seit über 5 Monaten auf ihr Geld warten! So gehts ja nicht, so macht man sich doch nur seinen miesen Ruf noch schlechter! 💩 Ich meine, wer bucht da noch, bei solchen Bewertungen?! 👎😭
https://de.trustpilot.com/review/www.tui.de?page=2
Da schreiben Menschen, dass sie seit über 5 Monaten auf ihr Geld warten! So gehts ja nicht, so macht man sich doch nur seinen miesen Ruf noch schlechter! 💩 Ich meine, wer bucht da noch, bei solchen Bewertungen?! 👎😭
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.674.391 von Hiberna am 06.08.20 20:55:10
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Und TUI muß auch noch viele offene Schadensforderungen und auch hinterlegt mit RAe-Unterstüzung z.T. bereits beim Langericht in Hannover anhängig bezahlen und das wird
für TUI noch sehr ,sehr teuer !Unglaublich daß TUI solche Geschäftsgebaren zeigt !
Vermutlich hatten die Order von oben so zu verfahren ? Aber dies war der dümmste Weg
von TUI ! Sie müssen nicht nur zahlen mit Zinsen sondern haben auch samt ihrem Reisebüro
unheimlich viele potente Stammkunden für immer verloren !
Ich bin gespannt wann wir und viele Reisebekantschaften endlich nach den Urteilen unsere
Zahlungen von TUI erhalten ! Die Karibik -Reisen im nächsten Frühjahr sind schon so gut wie
abgeschlossen in Eigenregie- ohne Reisebüro - mit dem Hotel und einer renomierten Fluggesell-
schaft wobei beide sich beim Service wie Transfer und Garantien fast überschlagen !
Aber wir nicht nur allein sondern inzwischen viele ehemalige TUI - Stammkunden !
Zitat von Hiberna: "TUI Cruises hat nun alle Katalogfahrten bis Ende September 2020 abgesagt
Teils haben die Gäste bereits schon seit längerem drauf gewartet, TUI Cruises hat erneut zahlreiche Katalog-Fahrten seiner Kreuzfahrtschiffe abgesagt. Diesmal sind alle Kreuzfahrten des Katalogs bis Ende September 2020 abgesagt worden."
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/tui-cruises-sag…
Wenn sich diese betroffenen Kunden keinen Gutschein austellen lassen oder umbuchen und stattdessen Rückzahlung der Anzahlungen verlangen, dann wird die Finanznot der TUI noch vergrößert.
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Und TUI muß auch noch viele offene Schadensforderungen und auch hinterlegt mit RAe-Unterstüzung z.T. bereits beim Langericht in Hannover anhängig bezahlen und das wird
für TUI noch sehr ,sehr teuer !Unglaublich daß TUI solche Geschäftsgebaren zeigt !
Vermutlich hatten die Order von oben so zu verfahren ? Aber dies war der dümmste Weg
von TUI ! Sie müssen nicht nur zahlen mit Zinsen sondern haben auch samt ihrem Reisebüro
unheimlich viele potente Stammkunden für immer verloren !
Ich bin gespannt wann wir und viele Reisebekantschaften endlich nach den Urteilen unsere
Zahlungen von TUI erhalten ! Die Karibik -Reisen im nächsten Frühjahr sind schon so gut wie
abgeschlossen in Eigenregie- ohne Reisebüro - mit dem Hotel und einer renomierten Fluggesell-
schaft wobei beide sich beim Service wie Transfer und Garantien fast überschlagen !
Aber wir nicht nur allein sondern inzwischen viele ehemalige TUI - Stammkunden !
Auch wenig Volumen heute.
steht auch ganz offiziell auf der Website , bisher Ende August:
Daher mussten wir leider die folgenden aktuellen Reisen absagen:
alle Reisen bis Ende September 2020 (davon ausgenommen sind die Blauen Reisen, die Reise der Mein Schiff 5 ab 27.09. und Mein Schiff 6 ab 29.09.)
https://www.tuicruises.com/aktuelle-reiseinformationen
Daher mussten wir leider die folgenden aktuellen Reisen absagen:
alle Reisen bis Ende September 2020 (davon ausgenommen sind die Blauen Reisen, die Reise der Mein Schiff 5 ab 27.09. und Mein Schiff 6 ab 29.09.)
https://www.tuicruises.com/aktuelle-reiseinformationen
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