Diskussion zu TUI (Seite 3311)
eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 08.05.24 22:58:08 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.903.228 von Der Tscheche am 27.06.19 12:39:57
Das ist gut für meine Calls.
Zitat von Der Tscheche: Joussen hat noch mal zugeschlagen und für 26k Euro Aktien unter 8€ gekauft.
Das ist gut für meine Calls.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.903.228 von Der Tscheche am 27.06.19 12:39:57Einfach klever. Von Boeing nichts fordern - Kurs nach unten, dann bei Boeing zuschlagen und mit viel Gewinn sich über seine Aktien freuen!
Joussen hat noch mal zugeschlagen und für 26k Euro Aktien unter 8€ gekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.902.208 von DosEquis am 27.06.19 10:56:10
Kann es sein, dass DU ziemlich schlecht informiert bist? Plan B ist doch Bestandteil der 2. Gewinnwarnung gewesen.
Zitat von DosEquis: Umso fahrlässiger fand ich die Aussage von Joussen, dass man am Juli wieder mit der 737MAX rechnet. Entweder ist er falsch beraten oder nicht kompetent genug für den Job. Ich hoffe irgendjemand bei TUI hat rechtzeitig einen Plan B entwickelt.
Kann es sein, dass DU ziemlich schlecht informiert bist? Plan B ist doch Bestandteil der 2. Gewinnwarnung gewesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.901.875 von mbpoll am 27.06.19 10:11:53Kann mich nur wiederholen: unter Luftfahrtexperten war es schon lange klar, dass der Flieger dieses Jahr nicht mehr abhebt. Umso fahrlässiger fand ich die Aussage von Joussen, dass man am Juli wieder mit der 737MAX rechnet. Entweder ist er falsch beraten oder nicht kompetent genug für den Job. Ich hoffe irgendjemand bei TUI hat rechtzeitig einen Plan B entwickelt.
Boeing...ich könnte kotzen!!!
Und schon wieder neues Ungemach. FAA hat wohl ein weiteres Problem vermutlich sogar bei der MCAS entdeckt. Mal sehen ob die zarte Erholung damit schon wieder vorbei ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.864.736 von phranque am 21.06.19 21:51:35
Soso ...
Aktionärsstruktur
... demnach ist Mordashov's Anteil jetzt bei Unifirm Limited.
https://www.tuigroup.com/de-de/investoren/aktie/aktionaersst…
Stand: Juni 2019
s. Fußnote:
* Anteile an der Unifirm Limited: 35% Alexey A. Mordashov; 65% K. A. Mordashov und N.A. Mordashov
Transaktion zu möglichst niedrigem Kurs, das könnte natürlich auch eine Erklärung sein!
Der Kurden-Anwalti sich gedreht HABEN, nicht sein ... oder vielleicht worden
*
Zitat von phranque: KN-Holding Limited Liability Company neu 24,99 %
Alexei Mordashov's Söhne heißen Kirill and Nikita. ;-)
Soso ...
Aktionärsstruktur
Streubesitz 60,94 %
Unifirm Limited 24,99 %
BlackRock, Inc. 4,77 %
RIU Hotels S.A. 3,56 %
Standard Life.. 2,96 %
Artemis Inves.. 2,78 %
... demnach ist Mordashov's Anteil jetzt bei Unifirm Limited.
https://www.tuigroup.com/de-de/investoren/aktie/aktionaersst…
Stand: Juni 2019
s. Fußnote:
* Anteile an der Unifirm Limited: 35% Alexey A. Mordashov; 65% K. A. Mordashov und N.A. Mordashov
Transaktion zu möglichst niedrigem Kurs, das könnte natürlich auch eine Erklärung sein!
Zitat von Der Tscheche: "gedreht HABEN", nicht "sein".
Der Kurden-Anwalti sich gedreht HABEN, nicht sein ... oder vielleicht worden
*
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.881.100 von codiman am 24.06.19 21:46:26
Das ist aber doch hirnrissig: 40.000 Stunden würde bedeuten 1 Flugzeug fliegt 4,5 Jahre land 24 Stunden am Tag! WER SOLL SOWAS BEZAHLEN????
Zitat von codiman:Zitat von axtus: ...
Ne Meldung über das Ende des Flugverbotes würde mir auch schon reichen
Die kommt aber nicht, weil die US-Luftfahrtbehörde nach 4.000 Teststunden gesagt, das reicht uns nicht, macht mal 40.000 ...
Das ist aber doch hirnrissig: 40.000 Stunden würde bedeuten 1 Flugzeug fliegt 4,5 Jahre land 24 Stunden am Tag! WER SOLL SOWAS BEZAHLEN????
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