Diskussion zu TUI (Seite 3343)
eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 08.05.24 21:03:30 von
neuester Beitrag 08.05.24 21:03:30 von
Beiträge: 40.749
ID: 980.231
ID: 980.231
Aufrufe heute: 1.471
Gesamt: 2.987.875
Gesamt: 2.987.875
Aktive User: 0
ISIN: DE000TUAG505 · WKN: TUAG50 · Symbol: TUI1
6,6600
EUR
-1,04 %
-0,0700 EUR
Letzter Kurs 13:20:36 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · dpa-AFX Analysen |
07.05.24 · Sharedeals |
04.05.24 · dpa-AFX |
03.05.24 · BörsenNEWS.de |
Werte aus der Branche Hotels/Tourismus
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,9000 | +4,29 | |
8,9000 | +4,09 | |
92,50 | +2,21 | |
4,2150 | +2,18 | |
2,9100 | +2,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,000 | -3,23 | |
8,6000 | -3,37 | |
6,4250 | -4,10 | |
3,8000 | -5,71 | |
20,010 | -15,50 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.588.195 von Fluglotse am 17.05.19 08:40:37
Ich weiß es immer noch nicht, zumal ich DosEquis nicht kenne.
Vielleicht solltest Du einfach an der Klarheit Deiner Beiträge feilen.
Zitat von Fluglotse:Zitat von Der Tscheche: ...
Meinst Du damit Joussen oder DosEquis?
Was denkst du denn ? Ersteren, der das damalige Vorzeige Mobilfunkunternehmen mit zu dem gemacht hat was es war ?
Oder DosEquis, dem Voreigeforianer von W:0 ?
Fragen gibts
Ich weiß es immer noch nicht, zumal ich DosEquis nicht kenne.
Vielleicht solltest Du einfach an der Klarheit Deiner Beiträge feilen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.585.049 von cosecha am 16.05.19 17:09:36
Es ist einfach schlimm zu welchem Schrottforum dieses Wboard verkommt, wo jeder Ahnungslose seinen geistigen Dünnschiss ablassen kann.
Zitat von cosecha: Das ist genau der Punkt, weg mit den 737-Max Fliegern, der Kunde ( Familie ) wird in das Ding nicht einsteigen wollen. Ist wie mit Bayer und Monsanto, ein unkalkulierbares Risiko, also weg mit diesem Maschinentyp, er würde TUI in den nächsten Jahren nur Umsatz kosten.
Ob es eine andere Boeing oder ein Airbus wird oder ein Aufkauf bestehender Flotten (j.cook) a la consors durch die LH ist egal.
Im nächsten Jahr wird es aller Voraussicht nach einen a.o. Ertrag geben, ich denke nicht, daß sich der Schadensersatz durch Instanzen quälen muß, da hat Boeing kein Interesse dran etwaige Kunden zu vergraulen.
Ansonsten kommt von Boeing alles Neue nur sehr kleckerhaft.
Wenn, glaube ich, auch schon einmal gepostet den folgenden link.
cosecha
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luf…
Es ist einfach schlimm zu welchem Schrottforum dieses Wboard verkommt, wo jeder Ahnungslose seinen geistigen Dünnschiss ablassen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.582.934 von Der Tscheche am 16.05.19 12:16:49
Was denkst du denn ? Ersteren, der das damalige Vorzeige Mobilfunkunternehmen mit zu dem gemacht hat was es war ?
Oder DosEquis, dem Voreigeforianer von W:0 ?
Fragen gibts
Zitat von Der Tscheche:Zitat von Fluglotse: ...
Wenn man von Luftfahrt keine Ahnung hat...einfach mal.....
Meinst Du damit Joussen oder DosEquis?
Was denkst du denn ? Ersteren, der das damalige Vorzeige Mobilfunkunternehmen mit zu dem gemacht hat was es war ?
Oder DosEquis, dem Voreigeforianer von W:0 ?
Fragen gibts
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.587.716 von Der Tscheche am 17.05.19 07:18:32würde mich nicht wundern, heute erste Eindeckungskäufe zu sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.586.434 von Bergfreund am 16.05.19 20:36:39lief gerade über den Ticker: Update MCAS ist fertig. Nun muss die Flugbehörde prüfen und freigeben. Ich würde sagen das die Chancen damit für TUI wieder gestiegen sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.585.049 von cosecha am 16.05.19 17:09:36Ich steige bei TUI selbstredend nicht in solche Harikirimaschiene! und eben!..viele Familien steigen da auch nicht zu,,weg mit dem Schrott!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.334 von Songbird am 16.05.19 13:07:02
Ob es eine andere Boeing oder ein Airbus wird oder ein Aufkauf bestehender Flotten (j.cook) a la consors durch die LH ist egal.
Im nächsten Jahr wird es aller Voraussicht nach einen a.o. Ertrag geben, ich denke nicht, daß sich der Schadensersatz durch Instanzen quälen muß, da hat Boeing kein Interesse dran etwaige Kunden zu vergraulen.
Ansonsten kommt von Boeing alles Neue nur sehr kleckerhaft.
Wenn, glaube ich, auch schon einmal gepostet den folgenden link.
cosecha
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luf…
Si
Das ist genau der Punkt, weg mit den 737-Max Fliegern, der Kunde ( Familie ) wird in das Ding nicht einsteigen wollen. Ist wie mit Bayer und Monsanto, ein unkalkulierbares Risiko, also weg mit diesem Maschinentyp, er würde TUI in den nächsten Jahren nur Umsatz kosten.Ob es eine andere Boeing oder ein Airbus wird oder ein Aufkauf bestehender Flotten (j.cook) a la consors durch die LH ist egal.
Im nächsten Jahr wird es aller Voraussicht nach einen a.o. Ertrag geben, ich denke nicht, daß sich der Schadensersatz durch Instanzen quälen muß, da hat Boeing kein Interesse dran etwaige Kunden zu vergraulen.
Ansonsten kommt von Boeing alles Neue nur sehr kleckerhaft.
Wenn, glaube ich, auch schon einmal gepostet den folgenden link.
cosecha
https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luf…
Joussen ist fokussiert: "Wir investieren unser Geld dort, wo es unserer Strategie dient." Diese ziele etwa auf eigene Hotels, das Kreuzfahrtgeschäft und Technologie. Tui plane aber eher keine großen Zukäufe.
Ist das nun die Bodenbildung? Hat wer eine Meinung dazu?
07.05.24 · Sharedeals · TUI |
04.05.24 · dpa-AFX · TUI |
03.05.24 · BörsenNEWS.de · Deutsche Lufthansa |
03.05.24 · Aktienwelt360 · Booking Holdings |
01.05.24 · dpa-AFX · Airbus |
30.04.24 · EQS Group AG · TUI |
29.04.24 · Sharedeals · TUI |
29.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Deutsche Bank |
26.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · EQS Group AG · TUI |
Zeit | Titel |
---|---|
14.12.23 | |
25.08.23 |