checkAd

    Herrlicher Doppelboden bei ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 10:04:09 von
    neuester Beitrag 21.07.05 14:00:47 von
    Beiträge: 24
    ID: 989.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.387
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006051139 · WKN: 605113
    0,1750
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 12.10.20 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,1400+11,35
    52,00+11,11
    1.680,00+9,80
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    13,51-16,29
    1,5000-23,08
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 10:04:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... Leasing.99 (605113). Nach Gewinnmitnahmen heute früh geht es jetzt wieder in Richtung 50 Euro.

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:09:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz toll, w:o!
      Kritische Threads werden geschlossen (mit welcher Begründung?!), aber der hier bleibt natürlich.
      Wollt ihr, daß eure User reingelegt werden?
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:24:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      das wird ja auch immer doller, siehe gesperrten Thread von Durchblicker:laugh::laugh:

      bin mal gespannt, was da noch alles kommt.

      Kotan ermittelt:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:32:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kottan? Ich dachte, das heißt BAFIN?!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 11:32:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      schön das man nun anfängt lsn charttechnisch zu diskutieren,
      aber auch hier läßt sich trefflich streiten.
      notiert unter den 50/200 durchschnitten,
      candlestick, hanging man am freitag, gestern bestätigt worden,

      auch technisch ist noch viel heisse luft in leasing.99, die darauf wartet abgelassen zu werden, sei es durch shorties oder altaktionäre, die jederzeit verkaufen dürfen, oder die nächste kapitalerhöhung, das eigentliche kerngeschäft von leasing99

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 12:02:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.033.087 von MTR am 28.06.05 10:04:09[/posting]dieser doppelboden wird heute noch einmal so richtig schön getestet werden
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 12:08:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 12:25:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.034.807 von Durchblicker_ am 28.06.05 12:08:18[/posting]eine neue verschwörungstheorie, heute ist das bafin schuld,
      die ermitteln in beide richtungen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 12:40:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8


      Als Verschwörungstheorie sehe ich das nicht an.

      War einfach nur so gemeint, daß irgendwie vieles seltsam ist an der Firma Leasing99.

      Falls es darüber hinaus so sein sollte, daß die ihren eigenen Kurs stützen (z.B. im Hinblick auf spätere Kapitalerhöhungen), dann ist das schon ein starkes Stück.

      Das wäre nicht nur Insiderhandel, sondern auch Kursmanipulation.

      Und wenn da was dran sein sollte, dann bekommen die Firmenverantwortlichen große Probleme.

      Vor allem muß man sich als Investor fragen, wo der Kurs ohne Stützungsmaßnahmen wäre.

      Ich bin nach dem Telefonat auf jeden Fall sehr skeptisch, was diese Aktie angeht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 12:47:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.035.237 von Durchblicker_ am 28.06.05 12:40:09[/posting]es bezog sich auf die theorien von leasing.99, in der daytrader für den kursverfall verantwortlich gemacht worden sind, die frage ist nun findet das bafin auch etwas, nehmen wir einmal an die orders kommen aus der schweiz oder aus monaco, wie kann das bafin da etwas beweisen, auch ist die
      kursmanipulation an sich nicht so einfach zu beweisen,
      aber normalerweise müßte leasing.99 vom handel ausgesetzt werden, bis licht in das dunkel gebracht worden ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:01:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10


      Hmmmm, ich weiß natürlich auch nicht, inwiefern die Bafin Einblick in ausländische Orders hätte.

      So wie sich das Telefonat angehört hat, schauen die sich das aber gerade alles genau an.
      Was da raus kommt weiß ich nicht, aber ich bin mal gespannt.

      Ich denke auf jeden Fall, daß es so viele Ungereimtheiten gibt, daß wenn auch nur eine davon sich bewahrheitet, noch jede Menge heiße Luft aus dem Kurs entweichen wird.

      Nicht daß mich einer falsch versteht - ich habe nix gegen Leasing99, aber die Vielzahl der Ungereimtheiten stimmt mich sehr nachdenklich.

      Bei einer seriösen Firma gibt es so Kapriolen nicht bzw. ich habe es noch nie erlebt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:15:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      dafür, dass Du - wie Du sagst - kein fake bist, bewegst Du Dich rechtlich auf recht dünnem Eis.
      würde mal etwas schärfer nachdenken, warum Dein Thread gesperrt wurde. Also ich an Deiner Stelle wäre etwas vorsichtiger.

      aber nehms auch als meine persönliche Meinung, bin kein Rechtsanwalt
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:36:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12


      Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, die hier im Forum schreiben, habe ich eine Quelle genannt, das Telefonat.
      Wer will, kann gerne selbst dort anrufen.
      Das ist also ganz bestimmt kein Fake.

      Insofern wüsste ich auch nicht, was rechtlich daran auszusetzen ist, wenn ich ein Telefonat zitiere.

      Dann ist es schon viel eher bedenklich, daß von diversen Leuten immer wieder zum Einstieg in Leasing99 geraten wird, ohne dies irgendwie zu begründen (z.B. mit Fundementaldaten).
      Gepuscht wird hier ohne Ende, und meistens sind es immer wieder die selben Leute.

      Komisch nur, daß diese seit gestern auffällig ruhig sind.
      Was ist denn mit den hohen Kurszielen, die haben sich wohl plötzlich in Luft aufgelöst.

      Vernünftige Begründungen bei der Puscherei habe ich auch noch keine gesehen.
      Stattdessen wird nur die Gier der Leute geschürt (Kursziel XYZ).

      Ich denke die Aktie hat viel mehr Abwärtspotential als Aufwärtspotential.

      Und das sowohl kurzfristig, als auch auf längere Sicht hin.

      Ich äußere einfach nur meine Meinung, ich denke dafür ist das Forum ja da, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:30:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      aha, posting #7 von Durchblicker also auch gelöscht :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 00:20:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #Durchblicker

      Butter bei die Fische bitte!:cool: Für Deine *Meinungen* musst Du Dich nicht auf gelöschte Threads und postings berufen. Man kann seine Meinung hier posten, das wird niemandem verboten, aber man sollte die Realitäten schon richtig einschätzen.


      zu kfe1000 #9
      "aber normalerweise müßte leasing.99 vom handel ausgesetzt werden, bis licht in das dunkel gebracht worden ist."


      erklär mir das licht und das dunkel -
      aber das kannst du wahrscheinlich gar nicht, da Du von vornherein mit Prämissen operierst, die nicht beweisbar sind. Beweise mal, was das *Kerngeschäft* (Kapitalerhöhungen) - Deiner Meinung nach - ist, mich würde das sehr interessieren.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:57:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.036.087 von Durchblicker_ am 28.06.05 13:36:44[/posting]schon seltsam, das deine postings alle gelöscht wurden, norbert ruft wohl jeden tag bei wo an und droht mit rechtlichen schritten. nun jeder der das bafin anruft, wird dich bestätigen können, die beziehung zwischen norbert und dem inside guide sind nicht frei von interessen konflikten,
      die behauptung die verantwortlichen für den kursverfall seien namentlich bekannt ist lächerlich, außer leasing.99 kennt die verantwortlichen persönlich?

      ich kann jedem potentiellen oder angeblichen längerfristig orientierten anleger von leasing.99 nur nahelegen beim bafin anzurufen, dein leider gelöschter thread wird bestäötigt werden.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:23:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, so ist das leider.
      Ich bin auch enttäuscht, daß mein Thread gelöscht wurde.
      Ich dachte WO wäre neutral.

      Ich kann nur nochmal anregen, daß ihr einfach selbst mal beim BAFIN (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) anruft.

      www.bafin.de, Tel. 0228 / 4108-0, zuständige Person für Kursmanipulationsverdacht verlangen.

      Und dann einfach mal bezüglich Kursmanipulationen bei Leasing99 erkundigen, wohlgemerkt Kursmanipulationen nach OBEN.

      Gegenüber den unfundierten Postings, die hier im Forum so stehen (Kursziel XYZ, ohne Begründung) kann so ein Telefonat mit einer Behörde, die auch dem Anlegerschutz dient, manchmal recht aufklärend sein.
      Einfach mal fragen, was die so bezüglich Leasing99 sagen.

      Ich weiß nach dem Telefonat auf jeden Fall, was ich von der Sache zu halten habe.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 18:16:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.042.354 von beobachter47 am 29.06.05 00:20:25[/posting]beobachter 5 kapitalerhöhungen in 6 monaten ergibt einen schnitt von 26,4 verträgen pro ke, es wird nicht die letzte ke bleiben, für den fall daß dir das nicht bewußt ist, ke bedeuten eine höhere anzahl von aktien und damit einen geringeren gewinn pro aktie.

      die offenen fragen die ich meine sind das verhältnis zwischen inside guide und norbert, und die adhoc mit der lächerlichen behauptung die verantwortlichen für den kursverfall seien namentlich bekannt.

      die fragen werden in den nächsten monaten mit sicherheit geklärt werden!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 19:16:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also bezüglich des Verhältnisses zwischen dem Inside-Guide und dem Vorstand von Leasing.99, Herrn Bozon, beantwortet sich die Frage so, daß ihm der Inside-Guide entweder gehört, oder zumindest sehr sehr verbunden ist (z.B. lediglich ein Strohmann dazwischen steht).

      Wieso sonst ist es so, daß ihm die Website des Börsenbriefes gehört?

      Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

      Auch da stellt sich die Frage:
      Welche "normale" Firma macht das, die eigene Aktie über den eigenen Börsenbrief pushen?

      Kommt mir höchst uneriös vor.

      Bevor mir wieder das Posting gelöscht wird:
      Das ist natürlich nur meine Meinung.

      Daß ihm die Börsenbrief-Website gehört, ist aber Fakt:



      Domaindaten
      Domain: fm-inside-guide.de
      Letzte Aktualisierung: 03.06.2005

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Name und Adresse:
      Norbert Bozon
      Norbert Bozon Unternehmens-Ber.
      Im Bildoesch 17
      D-78476 Allensbach
      Germany


      Administrativer Ansprechpartner
      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain fm-inside-guide.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

      Name: Norbert Bozon
      Kontakttyp: PERSON
      Adresse: Norbert Bozon Unternehmens-Ber.
      Im Bildoesch 17
      PLZ: 78476
      Stadt: Allensbach
      Land: DE


      Quelle: www.denic.de (whois-Domainabfrage)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 20:09:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch die bisherige Kursentwicklung wirft Fragen auf. So rührte der Schweizer Börsenbrief "InsideGuide" die Werbetrommel für die Leasing.99-Aktie. Die Website des Börsenbriefs ist unter der Adresse "fm-inside-guide.de" zu erreichen, die wiederum Vorstandschef Norbert Bozon gehört. Auf Nachfrage von boerse.ARD.de sagte Bozon, es gebe "keine Interessenkonflikte". Vielmehr habe er dem Schweizer Herausgeber nur helfen wollen.
      aus börse.ard.de,



      norbert ist ein gutherziger mensch, der
      nur erreichen will das sein unternehmen fair bewertet wird,
      vielleicht kann er das schon früher als gedacht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 01:13:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey fans, schau mal grad rein nach dem anstrengenden Spätdienst (nicht dass ihr denkt, ich arbeite nicht), aber nur olle Kamellen, die ich lese, wurde alles schon vor Tagen durchgekaut, warum dann die Mühe.
      Durchblicker ist wahrscheinlich eh schon gesperrt, oder macht Pause und überlegt einen neuen Muffin-Thread.
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 00:01:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      *Durchblicker* hat sich auch hier noch nicht richtig erklärt - das wirft tatsächlich Fragen auf. Zumal er nur bei leasing.99 postet und ein Thread von ihm gesperrt wurde. Das ist wirklich tragisch.

      #kfe1000: wenn für dich der Kurs Fragen aufwerfen sollte, dann beobachte ihn weiter, und beantworte mir die Frage, warum ich bei dem derzeitigen Kurs aussteigen sollte.
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 05:22:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja, ja da werden de fische gebuttert :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 14:00:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.279.934 von t05891a am 20.07.05 05:22:40[/posting]ob heute abend immer noch kurse hier gepostet werden darf
      bezweifelt werden, frage mich wer hier ablädt, kleiner tip die altaktionäre halten die meißten stücke und haben den größten anreiz sich vor der hv aus dem staub zu machen, da nach der hv eine kapitalerhöhung nach der anderen folgt, zur erklärung eine höhere anzahl an aktien bedeutet weniger gewinn pro aktie, in dem fall von luftnummer.99 gewinne erzielen die altaktionäre und norbert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +1,74
      -8,33
      -0,78
      0,00
      +0,61
      +0,92
      +1,31
      +0,64
      +1,56
      Herrlicher Doppelboden bei ...