checkAd

    Paion "buy" (Seite 8491)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 16.514.479
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8491
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:23:02
      Beitrag Nr. 38.497 ()
      ... was mich jetzt dezutlich mehr interessiert als vergangenen Interview-Beiträge ist, ob WS die KE tatsächlich zu 3+ EUR / Schein über die Bühne bekommt - wenn ja, wovon, ich ausgehe, hat er einen echten Coup im Sinne der mittelfristigen Wertssteigerung / Profitabilität gelandet - und wenn er in diesem Zusammenhang auf BLOOMBERG TV in einer Oktoberfestverkleidung jodeln müsste, wäre mir auch diese Art der Investorenkommunikation gerade recht ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:21:53
      Beitrag Nr. 38.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.811.793 von pokemon am 11.04.14 21:18:04Kann ja nicht jeder Fahrstuhlführer sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:21:50
      Beitrag Nr. 38.495 ()
      Zitat von BICYPAPA: Was soll überhaupt der Vorwurf. Wer in Biotechwerte investiert, weiß vorher ganz genau, dass Wirkstoffe auch scheitern können. Der Anleger geht freiwillig das Risiko ein. Es wird keiner gezwungen in Biotechaktien zu investieren.



      Du möchtest doch das ein anderer dir deine Aktien teurer abkauft. Oder genügt Dir der Verlustvortrag? So zu tun als ob es egal ist, ist ja eine ganz neue Art frische Schneeballteilnehmer zu ködern, denn Du verkaufst Remimazolam hier so als ob es bereits die Zulassung sicher hat. Man braucht nur die Postings weiter vorne zu lesen.
      Kritik an Paion wird hier durch Meinungshoheit der Überinvestierten mit der Keule sabotiert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:21:40
      Beitrag Nr. 38.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.811.775 von 1Fuchs am 11.04.14 21:15:50....Das ist einfach so, dass ich einen Lottoschein abgebe und mich hinterher bei der Lottogesellschaft beschwere, dass ich nicht gewonnen habe.....

      wer so denkt dem ist nicht zu helfen. :D

      das schoene an biotechwerten ist doch man kann sich welche aussuchen - leider sind die meisten langfristig nieten :(
      die auswahl macht es :lick:
      das zeitfenster entscheidet auch noch ein wenig ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:20:57
      Beitrag Nr. 38.493 ()
      Zitat von dortmunder1:
      Zitat von wolfi123tiere: Hallo Dortmunder

      du hast verkauft, alles ist gut. Du brauchst Dich überhaupt nicht über das Ganze aufregen. Du kannst alles ganz gelassen von der Seite betrachten. Du schonst Deine Nerven und kannst völlig relaxt die Sache verfolgen.

      Ob alles Zufall, ob aus Not oder alles gründlich überlegt , das wissen wir in wenigen Wochen.
      Ich persönlich bin völlig überzeugt, dass die Ankündigung Prime Standart, Kapitalerhöhung, neues Aufsichtsratmitglied keine Zufälle sind.
      Paion hat den Weg gewählt, ohne Partner die Zulassung in den USA und Europa zu gehen. Respekt.
      Das kann nur bedeuten, dass sich Söhngen und der Aufsichtsrat sicher sind . Es werden News nachgeschoben, Du wirst es erleben.
      Dadurch wird er Erlös aus der Kapitalerhöhung gesichert.
      Wer als Anleger , also Mitinhaber der Firma das nicht mitgehen will, muss verkaufen.
      Auf den erste Blick zugegeben Dortmunder , alles ziemlich verwirrend, auch ich habe erst mal zweimal schlucken müssen, als ich die Meldung der Kapitalerhöhung gelesen habe.
      Es zeigt mir nur, dass Söhngen die Sache durchzieht . Davon werden wir alle profitieren.

      Also viel Erlfolg morgen gegen der FCB.:)


      Erst mal Danke für das Daumen drücken gegen den FCB,
      aber die Enttäuschung das hier kein Partner gefunden ist schon erstaunlich...
      angeblich ist doch ein modernes Narkosemittel mit wenig Nebenwirkung, was aber
      anscheinend keiner finanzieren oder Vermarkten will.Leipziger Daten werden nicht veröffentlicht und von ONO ist auch nichts zu hören.
      Bei der HV bin ich dabei und ich werde unangenehme Fragen stellen.
      Nach so einer großen KE so schnell wieder alles hochjubeln finde ich schon erstaunlich....stellt sich die Frage ob die KE Überhaupt durchgeht.
      Ich selber war hier sehr positiv eingestellt sehe aber nach dieser A-Hoc die ganze Sache ein Stück anders...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:20:33
      Beitrag Nr. 38.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.811.701 von BELGIEN am 11.04.14 21:03:22Du bist ja ziemlich merkwürdig.

      Das hättest Du ja auch Vajo schon sagen können, das das Interview Fuer die Tonne ist ...

      ALos mal ganz ehrlich. Eeinem CEO bin ich gewillt mehr zu glauben, als einem Zocker der ja nach Interessenlage argumentiert.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:20:28
      Beitrag Nr. 38.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.811.775 von 1Fuchs am 11.04.14 21:15:50Das war doch vorauszusehen, dass nach einem Kurssturz alle Pessimisten wieder auf der Matte stehen und das Spiel von vorne beginnt. Zu Beginn der Woche hatte man bei dem Kursanstieg keine Argumente oder man war geschäftlich unterwegs. :laugh::yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:18:04
      Beitrag Nr. 38.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.811.743 von BICYPAPA am 11.04.14 21:09:59da hast du recht !

      aber dr. s ist da mit besonderer kommunikationintensivitaet bei der investorenbearbeitung ! ;)

      empfehle da historische aufnahmen beim Börsenradio ....:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:16:25
      Beitrag Nr. 38.489 ()
      ... Du uns auch - auf Wiederseh'n !
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 21:15:50
      Beitrag Nr. 38.488 ()
      Zitat von BICYPAPA: Was soll überhaupt der Vorwurf. Wer in Biotechwerte investiert, weiß vorher ganz genau, dass Wirkstoffe auch scheitern können. Der Anleger geht freiwillig das Risiko ein. Es wird keiner gezwungen in Biotechaktien zu investieren. Sich hinterher über ein Scheitern bei der Firma zu beschweren ist einfach kindisch. Das ist einfach so, dass ich einen Lottoschein abgebe und mich hinterher bei der Lottogesellschaft beschwere, dass ich nicht gewonnen habe. Einfach nicht ernstzunehmen.


      Genau aus dem Grunde verstehe ich die Leute wie vajo nicht die hier nachtragend agieren und zu sehr an ihren Emotionen hängen. Seit Monaten ist der Weg hier positiv, aber es kommt nur gebashe. Nicht nachzuvollziehen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8491
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      +0,51
      -0,62
      -4,26
      -0,22
      -0,24
      -0,59
      -10,56
      -0,25
      -0,34
      Paion "buy"