checkAd

    Nasdaq - Charttechniker gesucht!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 19:56:24 von
    neuester Beitrag 25.10.00 20:58:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 281.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:56:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      3.262 and up!!!

      Gap geschlossen?

      Wer von Euch kann den Chart vernünftig analysieren?

      Grüße an alle, die bis jetzt durchgehalten haben!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier mal was kurzfristiges.

      Die Finger schreib ich mir dazu nicht wund es glaubt eh keiner.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt macht du uns aber neugierig. Also, erzähl mal ...;)

      ubo
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi besserweiss,

      meine Aktien machen mich nicht gerade glücklich heute.
      Aber du kannst es im dem du mir verrätst wo du den geilen Chart her hast?
      Gruss

      Ravi
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:09:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      würde sagen, das geht ja wunderbar runter, wie mit nem lineal gezogen.:yawn:

      denke in rund 19-20 tagen schlagen wir durch die skalierung und alle fibonacci-freunde sind hellauf begeistert.:eek:

      gruß an alle, die es in den letzten tagen nicht wahr haben wollten, lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, bin nämlich auch investiert.

      bf:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:10:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und hier ein lägerfristiger mit ein paar Linealen die ich angelegt habe.

      So für heute ist Feierabend. Proooost :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:13:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Frage:
      Warum hast du die Rote Linie nicht an den ersten Buckel gelegt?
      Dann sähe es jetzt wenigstens richtig böse aus.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:15:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel schlauer als eben bin ich jetzt nicht gerade, so`n Chart ist
      ohne die dazugehörigen Analystenzeilen eben nur die Hälfte wert -
      jedenfalls für Nicht-Techniker.

      Auf jeden Fall hat der Nasdaq auf seinem Weg (hoffentlich nach oben),
      scheinbar den Finanztreff-Server zerschlagen - nix geht mehr bei mir:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:18:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      na klasse ping-pong im dreieck....

      gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:19:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pechpilz: Das mit Finanztreff ist mir auch schon aufgefallen - vor ein paar Minuten hieß es während des aktualisierens plötzlich "Zeitlimit erreicht"hääääää ? - beruhigt mich, daß es Dir genauso geht.
      Die wollen bestimmt verhindern, daß einem der Nasdaq Tageschart sofort ins Auge sticht :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:26:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      so bevor ich jetzt einen trinken gehe, für Dich Pechpilz:
      Es sieht bescheiden aus und ich glaube das reicht auch schon fast als Interpretation.
      Falls wir nicht schnell wieder über diese fette grüne Linie kommen könnte man das was advalover meint eigentlich Einzeichnen, also eine Beschleunigung Richtung Süden mit einer Bullenfalle im September.
      Jetzt is aber engültig schluss, übrigens gibts ein Forum Charttechnik und da sind ein paar Kompetente Leute unterwegs.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:28:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @appendix

      Was solls - schleich ich mich halt ins Wohnzimmer und nerv meine Frau mit der Fernbedienung (Bloomberg):laugh:

      auf steigende Kurse morgen und in Zukunft
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @besserweis

      Danke für Deine kurze und schmerzhafte Antwort - im Forum Charttechnik
      war ich natürlich auch schon unterwegs, wollte aber noch mehr Meinungen hierzu hören!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:40:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Achtung!

      Mal grob gesprochen:

      Nasdaq hat von Mai bis Oktober ein " umgekehrtes W " vollzogen.
      "Rückschlag" auf mittlere Spitze hat gerade stattgefunden, nun kanns runtergehen !!!
      Ziel: 100Punktebereich oberhalb von 2500 !!!

      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:58:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ bw und zimmererer

      danke für die charts, als blinder wäre ich für ne skalierung dankbar gewesen (so eine mit punkten zum fühlen)

      es sieht nicht so aus, als ob sich nasi beeilt über den grünen balken zu hüpfen und sich doch ehee in urlaubslaune richtung süden befindet, jedenfalls soweit ich es erfühlen kann.

      schau mer mal...
      gruß

      bf:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      +1,08
      +0,46
      +1,40
      -0,52
      +4,01
      -0,48
      -2,43
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Nasdaq - Charttechniker gesucht!!!!!!