wallstreet:online
40,95EUR | +1,05 EUR | +2,63 %
DAX-1,61 % EUR/USD+0,50 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,47 %

Talfahrt: Fed-Chef Powell lässt Bitcoin crashen - Beliebteste Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.005.716 von softwarebloger am 11.07.19 17:32:04Nur keine panik, bitcoin kommt schon wieder. Gute Zeit nachzukaufen
BTC zu USD | 11.525,05 
Wahrscheinlich steigt die Angst um den Bitcoin so deutlich, dass negative Äusserungen über Libra ungewollt vorauskamen und den Wert vom Bitcoin nur schlechter gemacht haben. Vielleicht hat Facebook mit dieser Äusserung seine Chance nur besser gemacht...
BTC zu USD | 11.705,26 
Wie in der Vergangenheit häufiger erwähnt: Sollten Cc wirklich eine ernstzunehmende Relevanz einnehmen, was zweifelhaft ist, aber nicht unmöglich, so werden die Zentralbanken und Regierungen diese mit Sicherheit so starkt regulieren oder verbieten, dass diese uninteressant werden.
Ich wundere mich immer noch, dass es Menschen gibt die ernsthaft davon ausgehen, dass sich der Staat "mal so nebenbei" das Monopol der Währung nehmen lässt.
BTC zu USD | 11.636,43 
Powell zeigt den Jungs schon was ne Harke ist, die lassen sich doch das Geschäftsmodell nicht demontieren.
BTC zu USD | 9.185,81 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben