checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 27162)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 19.331.948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 27162
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 23:57:05
      Beitrag Nr. 271.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.176 von wuscheler am 15.10.18 23:27:49Das war jetzt aber unter der Gürtellinie 😩
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 23:59:09
      Beitrag Nr. 271.612 ()
      Innenminister Seehofer per ZDF: Stil der Auseinandersetzung im Asylstreit war größter Fehler im vergangenen halben Jahr. Der Inhalt hat gestimmt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Ursächlich war die Tatsache dass das Problem nicht mal im Ansatz gelöst wurde deshalb die Schlappe der CSU Merkel wird auch weggejagt
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 00:00:58
      Beitrag Nr. 271.613 ()
      Italienischer Wirtschaftsminister Di Maio: Volkseinkommen wird im ersten Quartal 2019 eingeführt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Das wird das Ausscheiden I aus dem Euro zur Folge haben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 00:06:54
      Beitrag Nr. 271.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.281 von tradeinvest am 16.10.18 00:00:58
      Zitat von tradeinvest: Italienischer Wirtschaftsminister Di Maio: Volkseinkommen wird im ersten Quartal 2019 eingeführt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Das wird das Ausscheiden I aus dem Euro zur Folge haben

      Wieso?
      Solange Deutschland die Zeche zahlt?
      Deutschland muss den Euro verlassen - bevor das nicht passiert, wird ganz Südland weiter feiern, als gäbe es kein Morgen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 00:21:23
      Beitrag Nr. 271.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.293 von wuscheler am 16.10.18 00:06:54Schlage vor, dass du erstmal für mein Grundeinkommen zahlst, wenn ich nach dem Aktiencrash bald nichts mehr habe.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 06:50:54
      Beitrag Nr. 271.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.966.314 von EliasRafael am 16.10.18 00:21:23
      Zitat von EliasRafael: Schlage vor, dass du erstmal für mein Grundeinkommen zahlst, wenn ich nach dem Aktiencrash bald nichts mehr habe.


      OK, ich werde ab und an mal eine Pfandflasche neben den Mülleimer stellen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 07:13:11
      Beitrag Nr. 271.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.069 von EliasRafael am 15.10.18 21:07:27
      Zitat von EliasRafael: Die überbezahlten Kumpels hätte man schon vor Jahren in die freie Marktwirtschaft schicken sollen, statt mit sinnlosen Löcherschaufeln den Strukturwandel zu verschleppen. Wo könnte NRW stehen, wenn man nicht diese ganzen Nostalgieindustrien jahrzehntelang alimentiert hätte.


      Wo könnte Deutschland stehen wenn es die Bankenrettung, die Eurorettung, die unkontrollierte Masseneinwanderung nicht gegeben hätte? Die paar Milliarden für die Kumpels sind da doch wohl ein Klacks oder?
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 07:34:08
      Beitrag Nr. 271.618 ()
      Das Haushaltsjahr in den USA ist mit dem höchsten Defizit seit 2012 zu Ende gegangen. Am Ende des zwölf Monate umfassenden Haushaltsjahres am 30. September betrug das Defizit 779 Milliarden Dollar, wie das US-Finanzministerium am Montag mitteilte. Demnach stiegen die Schulden um 113 Milliarden Dollar (17 Prozent) im Vergleich zum vorangegangenen Haushaltsjahr an. Das Defizit entspreche 3,9 Prozent der Bruttoinlandsproduktes, im Vorjahr waren es 3,5 Prozent des BIP.
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84620532/…
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 08:48:28
      Beitrag Nr. 271.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.965.156 von EliasRafael am 15.10.18 21:14:55
      Zitat von EliasRafael: Der Verfassungsschutz ist ein nutzloser Beamtenstadl, der aufgelöst gehört, da er einzig als Trittleiter für dienstscheue Möchtegernordnungshüter dient, die im Zweifel lieber mal die eigene Verfassung übertreten, um sich selbst eine Rechtfertigung zu verschaffen. Früher Peter Urbach, gestern NSU, demnächst wieder falsches Spiel von dieser antidemokratischen Wagenburgtruppe.


      Ob der Verfassungsschutz nutzlos ist, war nicht Thema.
      Solange es den Verfassungsschutz gibt, hat er seine Aufgabe wahrzunehmen.
      Und mein Beitrag bezieht sich auf die üble Politiker- und Medienkampagne gegen Maaßen.

      Wenn eine Bundeskanzlerin wahrheitswidrig behauptet, dass es in Chemnitz eine "Hetzjagd" von Rechtsradikalen gegen Ausländer gegeben habe und sich hierbei auf ein merkwürdiges Video der Antifa "Zeckenbiss" stützt, ist dies schon für sich genommen eine UNGLAUBLICHKEIT. Dies dient offenbar der Propaganda gegen angebliche Rechtsradikale.
      Dass auch die ausländische Presse dies "breittritt" und aufgreift wenn die Bundeskanzlerin neuerlich auch über ihren Regierungssprecher offiziell POGROME in Deutschland "feststellt" liegt auf der Hand.

      Dass die zuständige Staatsanwaltschaft, die Polizei vor Ort, die Bürger vor Ort und auch der Ministerpräsident von Sachsen keine "Hetzjagd" feststellen konnten, interessiert Merkel offenbar nicht. Es gab jedenfalls keine Erklärung von Merkel, dass ihre "Hetzjagd" frei erfunden war.

      Pogrome sind ein Angriff auf die Verfassung. Als Verfassungsschutzpräsident war Maaßen dafür zuständig, einzugreifen, falls tatsächlich "Hetzjagden auf Ausländer" stattfanden. Maaßen hat hier lediglich klargestellt, dass dies auch nach seiner Prüfung alles UNSINN ist. Und natürlich hat sich sein statement gegen MERKEL gerichtet, weil diese die LÜGENGESCHICHTE der Antifa "Zeckenbiss" auf ganz grosser Bühne in die Welt gesetzt und aufgewertet hatte.

      Und es ist schon eine "merkwürdige Welt", wenn die Wahrheit gar nicht mehr zählt, sondern nur noch die Machtverhältnisse.
      Hatten wir schon mal. Im III. Reich und auch im SED-Staat. Ist es jetzt wieder soweit? :eek:

      Ich sehe hier ganz große Probleme, wenn die gesamte Medienwelt wider besseren Wissens einen Beamten, der korrekt seine Arbeit macht und sich gegen LÜGEN stellt, derart fertigmacht. :(
      Das kann nicht sein! Und ist ein deutliches Indiz, dass in Deutschland etwas GEWALTIG SCHIEFläuft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 09:29:50
      Beitrag Nr. 271.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.963.377 von wuscheler am 15.10.18 18:04:09Klar, was Putin nicht gerade vermasselt hat, muss ja Trump gewesen sein :laugh:
      Muß ich dich erinnern wer gerade eine Wirtschaftskrieg vom Zaun gebrochen hat weil er Angst hat nicht mehr die # 1 spielen zu können ? Dies verunsichert die Wirtschaft in höchstem Maße und zeigt sich deutlich an der Börse.
      du hast vergessen noch Xi und Erdogan zu erwähnen, erst dann sind die größten Bosse der Schurkenstaaten zusammen.

      Könnte es nicht einfach so sein, dass die über Jahre mit aus dem Nichts geschaffenem billigen Fiatgeld hochgepushte Wirtschaft schlichtweg das Ende der Fahnenstange erreicht haKt?
      Und wo hat das seinen Ursprung ?
      • 1
      • 27162
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,05
      +0,16
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???