checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares - Älteste Beiträge zuerst (Seite 327)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 07.05.24 12:57:07 von
    Beiträge: 6.235
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 717.214
    Aktive User: 0

    2.705,95
     
    -0,01 %
    -0,39 
    Letzter Kurs 03:40:06 Coinbase

     Durchsuchen
    • 1
    • 327
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 09:50:12
      Beitrag Nr. 3.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.755.532 von C3I am 20.09.18 22:18:52
      Vielen Dank
      Zitat von C3I:
      Zitat von kewin1911: Ich habe die ONT von Binance auf mein NEO Wallet gesendet, die gleiche Adresse wo auch die NEOs liegen. Hat ONT eine eigene Empfangsadresse für das Wallet? "Zugestellt" sind sie, aber weiterhin wird mir nur meine Airdrop ONT angezeigt.


      Das ist nicht ganz richtig, du hast deine ONT auf die ONT chain gesendet. Nicht auf die NEO chain, wobei du allerdings eine NEO Adresse verwendet hast.

      Nimm das Ontology cyano wallet der community und dort machst du das Häkchen bei "NEO kompartible Adresse". Damit kommst du dann an die "NEO Adresse" ran und kannst die ONT bergen.

      Ist mir übrings auch genau so passiert, vor ein paar Seiten hatte ich schon Mal einen Text dazu.
      Inzwischen find ich solche Chain Hexenmeistereien einfach nur noch cool, aber die Blockchains sind ja eh mein Ding.

      Das kommende original ONT Wallet, es heißt OWallet, wird das auch können. Dieses Feature ist bereits angekündigt. Kannst daher auch einfach etwas warten.

      An ONT wirst du in den nächsten Monaten noch viel Freude haben.


      Hallo C3I,

      Ohhh man, was ein wertvoller Tipp! Vielen Dank dafür. Ich hatte im Internet nur ein paar Foreneinträge gefunden die der Meinung waren dass es klappen würde sie auf die NEO Adresse zu senden, nur dass man natürlich die ONT in der NEO Wallet einrichten muss als Custom Token (So heißt es meine ich) ähnlich wie bei MEW mit den registrieren der EOS. Nur einfacher.

      Da ich aber ONT auf der Wallet habe waren Sie schon registriert und ich konnte meine gesendeten nirgends finden. Dass ich nun sie mit der ONT Wallet bergen kann ist einfach unglaublich. Danke dafür.

      Ich habe eigentlich alle Seiten soweit verfolgt und habe daher die Suchmaschine der Seite hier nicht bemüht. Hätte ich mal machen sollen, denn den Beitrag muss ich wohl überlesen haben.

      Ansonsten klingt deine Töpferei doch nach einem schönen Ziel. Eventuell wartest du auf den nächsten Bullenmarkt und gehst dann mit etwas Startkapital die Sache an, dann kannst dir vielleicht 3-4 Öfen leisten plus einen kleinen Laden. Steuertechnisch solltest du deine Haltefrist ja durch haben. :)

      Ich bin ein typisches Januar Opfer (BTC war bei so 14k). Wobei ich anfangs nicht viel investiert habe. Ich bin zu erst hier im Forum gewesen und habe mich in das ganze Krypto Thema eingelesen. Meine anfänglichen paar hundert Euro waren perfekt zum testen und schauen wie das dann in der Praxis funktioniert.

      Nun 9 Monate später und diverser Nachkäufe ist natürlich trotzdem alles Blutrot. :D

      Trotzdem ist mein Euphorie weiterhin ungebremst. Ich bin, genau wie du, der Meinung dass wir noch in den Startlöchern stehen und auf den Startschuss warten für unseren Sprint oder ich hoffe eher einen Langlauf.

      Nochmal zum Thema Wallets:

      Die Mobile Wallet von VechainThor ist wirklich hervorragend. Man kann nun seit ein paar Wochen auch einen Tokenswap über die App durchführen falls man die Vechains noch auf der ETH Chain hat. So war es nämlich bei mir. Nun generieren Sie schön Thor.
      Falls jemand dazu genauere Fragen hat kann er sich gerne hier melden, versuche dies dann genauer zu Erläutern.

      Lieben Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 12:05:57
      Beitrag Nr. 3.262 ()
      Guter Beitrag C3l! Ist schon eine verrückte Story .. Ich denke auch, wenn das töpfern was für dich ist, dann wird's nicht mehr so lange dauern bis zur Töpferei am Strand. Nur das loslassen von deiner Mining Farm wird eher schwer werden denke ich!?

      Außerdem ist deine Idee echt gut, dass wir uns in einer Hochphase daran erinnern, auch mal einen Teil glatt zu stellen. Z.B. 1/3 oder 1/2 verkaufen.. Das macht echt Sinn.. Wenn man die rosarote Brille auf hat übersieht man gerne, das eigentlich Handeln angesagt ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.18 15:54:51
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.153 von C3I am 19.09.18 23:50:18
      Zitat von C3I: Für mich sieht es danach aus, als ob da lauter Autobahnauffahrten gebaut werden für unsere crypto Flitzer und bei Ripple würde ich tatsächlich eine kleine Wette annehmen, daß sie bis Ende des Jahres Ethereum überholt haben.


      Wette gewonnen, XRP hat gerade ETH überholt. Platz 2 für XRP.
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 14:12:50
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.760.359 von Lucky2018 am 21.09.18 12:05:57
      Mining
      Zitat von Lucky2018: Nur das loslassen von deiner Mining Farm wird eher schwer werden denke ich!?


      Ganz im Gegenteil, speziell bei den Minern - und dazu muss man inzwischen auch den Markt für Grafikkarten im Blick haben - kommt es regelmäßig zu einem Generationswechsel. Wenn eine neue Generation rauskommt, ist die bisherige überholt und völlig unrentabel. Daher muss man rechtzeitig daran denken, diese noch zu einem guten Preis zu verkaufen.

      Wenn der Markt signifikant anzieht, steigen auch die Preise für die Miner, weil diese Geräte eine coin "erzeugen", die plötzlich wertvoll ist. In dem Fall wäre ich dann auf der Verkäuferseite.

      Mit Mining macht man eigentlich nur plus, wenn man einen Antminer günstig kauft, eventuell mit plus/minus Null coins erzeugt und sich dann spekulativ bei einem Bullrun sowohl von den Geräten, als auch von den coins trennt. Man braucht daher einen langen Atem, rohe Risikobereitschaft und grenzenlose Zuversicht.

      Oder man betreibt so ein Gerät aus Überzeugung, das ist bei mir zum Beispiel mit Bytom und dem Antminer B3 der Fall. Der B3 geht ohne Netzteil bei eBay aktuell so um die 200,- Euro weg, da verliert der eine oder andere offenbar gerade die Nerven. Zur Zeit ist das Gerät unrentabel, 400W Stromkosten stehen ca 2 BTM pro Tag gegenüber, über den Daumen 50 cent.

      Ich mag mining, keine Frage, aber jemand der geschickt investiert wird immer wesentlich erfolgreicher sein als jemand, der auf das nur scheinbar sichere Mining setzt. Auch da gibt es Preisverfall und möglicherweise hohe Verluste, wie bei einem Investment in die falsche coin.

      Wer rechtzeitig Ripple bei 25 cent gekauft hat, kann sich nun über 100% plus freuen, mach das Mal mit Mining ... das gleiche gilt für NEO, ONT und garantiert auch ETZ und das sind alles keine coins, die man durch Mining erzeugen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 17:05:16
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      Ist Euch schon aufgefallen, dass der BTC und der ETH gegeneinander korrelieren?

      Wenn der eine steigt, fällt der andere.
      Was mag das bedeuten? ich habe einen Verdacht..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 18:14:44
      Beitrag Nr. 3.266 ()
      Moin,

      ich werde euch bei Zeiten wieder daran erinnern zu verkaufen. Auch wenn ich dann wieder der Buhmann bin :). Falls hier auch Jemand ADST hält, die können jetzt auch von nicht gen block Usern umgewandelt werden. HKN will wohl splitten was für einen utility Token großer Mist wäre.

      Grüße ohneRuecklicht
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 12:48:36
      Beitrag Nr. 3.267 ()
      Taas wird von Liqui genommen. Bis zum 13. Oktober hat man Zeit seine Token von dort in Sicherheit zu bringen. Als Hauptbörse hat sich das auch gleich mal auf den Kurs bemerkbar gemacht, -20% heute...
      ... Alternativbörsen damit nur noch HitBTC und Coinexchange.
      Verfolge Taas eigentlich kaum und habe keinen Einblick, wie motiviert das Team das Projekt noch betreut. Die letzte Ausschüttung fiel aufgrund der schlechten Marktlage (fast erwartungsgemäß) ja auch aus... Aber wäre natürlich wünschenswert, sie würden sich um ein Listing bei einer renommierteren Börse bemühen. Dürfte angesichts des Geschäftsmodells und einer geplanten Gewinnausschüttung aber auch nicht ganz so einfach sein, die Börsen scheinen sich ja zunehmend auf sichereres Eis begeben zu wollen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:15:14
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      Das Minus hat meiner Meinung nach nichts mit dem delisting bei liqui zu tun, denn (ich meine) am Freitag gabs bereits die Meldung von Liqui - und am Wochenende hat sich das nicht ausgewirkt. Heut sind die Zahlen überall rot, dafür lief es ja vergangene Woche recht gut.

      Liqui hat auch Edgeless EDG oder BAT delistet, daher wirklich aussichtsreiche Projekte. Eventuell positionieren sie sich für den amerikanischen Markt und kicken coins mit Dividende.

      TaaS fehlen Börsen in Asien, wesentliche Bemühungen sehe ich da nicht. Schon blöd.

      A propos Asien: Kucoin hat die Woche über ne nette Aktion laufen, die man gut mitnehmen kann. So wird etwas Crypterium CRPT geairdropt. Bedingung: bei Kucoin über 6 Kucoin Shares KCS halten, das hat ja wohl jeder. Und im laufe der Woche mindestens 15 CR kaufen, das ist irgend was unter 10 Euro. Ich hab das vorhin durch den Verkauf einer minimalen Menge KCS erledigt. Bei kleinen Mengen ist mir der Preis nicht so wichtig, meine Miniorder wurde daher sofort zu 0,000071 ausgeführt. Wer an einer größeren Menge interessiert ist, sollte eher bei 0,000050 eine Order setzen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 16:42:38
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.780.991 von DerMoe am 24.09.18 12:48:36Es gibt knapp 8,15 Mio. TaaS-Token. Aktuell werden die Teile zu etwas über USD 0,52 gehandelt. Ergibt eine Marktkapitalisierung von etwa 4,25 Mio. USD.
      Laut ihrer eigenen Homepage halten sie aktuell Vermögenswerte in Höhe von 16,45 Mio. USD (Stand von gestern; Quelle: https://taas.fund/audit/). Das ist Faktor 3,87 im Vergleich zur aktuellen Marktkapitalisierung.
      Entweder ist etwas gewaltig faul mit diesem Projekt oder man kann den Dollar hier für knapp 26 Cent kaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 17:09:27
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      Bei den TaaS Bitcoin Adressen gab es einige Umbewegungen, das war vor einiger Zeit auch schon Mal Thema auf Reddit / Bitcointalk. So wirst Du feststellen, daß einige der genannten BTC Wallets unter taas.fund/audit auf Null sind, das BTC wurde auf andere Adressen bewegt.

      Ich nehme allerdings an, immer noch unter der Kontrolle von TaaS.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 327
      • 624
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,00
      +0,97
      -2,75
      -0,16
      -1,35
      -0,90
      +0,37
      +0,12
      +1,73
      -0,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      48
      44
      27
      22
      17
      17
      13
      12
      10
      10
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares